bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE geht in sein 4. Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE geht in sein 4. Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vossy Vossy ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: [FG]

RE: DE geht in sein 4. Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo gratz auch von mir

Zitat:
Original von Issomad
Damals gab es noch keine Grafiken, alles waren reine HTML-Tabellen und der Server hing an einer normalen DSL-Leitung und hat an meinem Bettende vor sich hin gerauscht. Jetzt sind 3 Jahre vergangen und DE hat sich stark verändert, wobei natürlich sein Kern noch immer so besteht wie damals.


ich kann mich noch sehr gut an die ausfälle erinnern weil isso mal wieder im schlaf auf den server gesabbert hat großes Grinsen *schertz*

ich denke wir haben euch besonders zu danken,denn ohne DE hätten Bernie und ich die Fun Generation (eine der ältesten de allys)nie gegründet und damit eine super geile gemeinschaft verpasst Zunge raus

also macht mal schön weiterso,auch wenn es andere zeiten als früher sind.

__________________
Stärke und Ehre der Fun Generation
Vossy[FG-HC]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vossy: 26.11.2004 22:45.

26.11.2004 22:45 Vossy ist offline E-Mail an Vossy senden Beiträge von Vossy suchen Nehmen Sie Vossy in Ihre Freundesliste auf

Quezacoatl Quezacoatl ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Teppichsaum
xdE Allianz: [PnE]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Fettes Gratz! *gehtnenbierholn*

Geburtstag
26.11.2004 22:45 Quezacoatl ist offline E-Mail an Quezacoatl senden Beiträge von Quezacoatl suchen Nehmen Sie Quezacoatl in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx an alle die jemals im det mitgewirkt haben... smile )

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
26.11.2004 22:45 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Blood Blood ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: DEI || Dragon || EoE
SDE Allianz: crusader || frozen || SerenitY || le`mad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer weiter so . ist schon ein geiles Onlinegame smile )

__________________

26.11.2004 22:46 Blood ist offline E-Mail an Blood senden Beiträge von Blood suchen Nehmen Sie Blood in Ihre Freundesliste auf

The_Bhaal The_Bhaal ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut1 Geburtstag Hut2

Happü Börthday liebes dE. smile Auch wenn du uns bisweilen schlaflose Nächte bescherst... Augenzwinkern

Mein herzlicher Dank gilt allen Leuten aus dem DET und den ganzen anderen fleißigen Helfern, die das Spiel zu dem gemacht haben, was es ist. Auf das wir noch viele weitere Jahr(hundert)e *g* ewigen Spass haben werden...

Greetz

dat Bhaaali

__________________
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

Otto von Bismarck


Voten für mehr Spieler! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Bhaal: 26.11.2004 22:58.

26.11.2004 22:54 The_Bhaal ist offline Beiträge von The_Bhaal suchen Nehmen Sie The_Bhaal in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Geburtstag

Meine Güte ... Jetzt bin ich schon seit 3 Jahren süchtig ...
Und dafür sag ich vielen vielen Dank an alle DE(T)`ler , die das Spiel so einzigartig und interessant machen großes Grinsen

*Glas anheb und anstoß* Auf weitere 3 tolle Jahre smile

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

26.11.2004 23:02 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaum zu glauben das ich schon 3 jahre de spiele
wie schnell die zeit vergeht

danke dafür!

__________________

26.11.2004 23:10 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh gott es kommt mir vor als seine Metas wie NA° oder die gründung der UCAS gestern gewesen......mensch was ich mitlerweil hier alles gemacht oder mitbekommen habe war echt super. es gab hochs und tiefs aber ich bin und werde de immer treu bleiben.....

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodhound: 26.11.2004 23:22.

26.11.2004 23:16 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

Xaraan Xaraan ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 10
xdE Allianz: N00b-Basher

Daumen hoch! eine schöne Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zeit vergeht ja wirklich wie im fluge,
danke ans DET Respekt für das tolle spiel und an die Leute die das spiel am leben halten,
waren 3 tolle jahre, mögen noch viele folgen Geburtstag

__________________
MfS Xaraan

Ally Geschichte: Tau ORKZ ONE -N- FG -O- Tau UCAS -TDO- -O- Lam0r -OLD SHOOL- Horizon TCon -23- QueX DEI


26.11.2004 23:23 Xaraan ist offline E-Mail an Xaraan senden Beiträge von Xaraan suchen Nehmen Sie Xaraan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaraan anzeigen

DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Ausm Loch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann auch von mri Happy Birthday!
Und dann kann ich mich auch bedanken beim Team für die 4 Jahre die ihr so einigen die langeweile genommen habt!
Die Ewigen ist das beste Browsergame das ich kenne...
Seit runde kann ich nit mehr aufhören!

__________________

26.11.2004 23:35 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade..die erste Runde hab ich verpasst..so kann ich mich jetzt gar nicht wichtig machen traurig

Auf die nächsten 4 Jahre, dann verhandeln wir mal weiter.
26.11.2004 23:50 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe dolle Sache Zunge raus
27.11.2004 00:03 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Inuyasha
3. Verwarnung


Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 2
xdE Allianz: Drugs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal von mir auch mal herlichen glückwunsch wollte schon oft wegen rl aufhören

doch dieses spiel ist einfach zu geil zum aufhören
27.11.2004 00:20 Inuyasha ist offline Beiträge von Inuyasha suchen Nehmen Sie Inuyasha in Ihre Freundesliste auf

Stormy Stormy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Duisburg
SDE Allianz: [Zard]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Habbyyy Bürthhdääyyy an Euch Machern von DE smile
Bin zwar erst seit nem halben Jahr dabei,muß aber sagen das Ihr was
Sensationelles auf die Beine gestellt habt.
So hat mich noch nie nen Game eingenommen.
*Größte Lob was von mir gibt*

Macht weiter so ,auch wenns mal nicht so gut läuft oder es Kritiken
hagelt.
Ihr bleibt was einmaliges im WWW mit DE und seiner Community.

Alles Liebe und Gute weiterhin von Stormy

__________________
Knast ist hart.
Ich bin härter.
Aber das Brot,das war am härtesten.
27.11.2004 00:22 Stormy ist offline E-Mail an Stormy senden Beiträge von Stormy suchen Nehmen Sie Stormy in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy glückstrumpf DE Augenzwinkern


auf weitere viele Jahre

__________________

27.11.2004 00:24 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Phoenix15 Phoenix15 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Altheim
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also, seit drei jahren spiele ich nun ja auch schon.
oder fast mehr, naja, da kommen wieder erinnerungen an zeiten auf, wo alle 3 tage ein 2 tage altes backup kam, weil der server immer abstürzte.

habe zwar pausen gemacht, aber bin immer wieder zu DE zurück. De is einfach super.

Happy Birthday oder Happy Codeday trifft es eher!

__________________
Mess with the Best, die Like the Rest!
27.11.2004 00:39 Phoenix15 ist offline E-Mail an Phoenix15 senden Homepage von Phoenix15 Beiträge von Phoenix15 suchen Nehmen Sie Phoenix15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix15 in Ihre Kontaktliste ein

THGamer THGamer ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Buchholz
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele jetzt zwar erst ein jahr aber DE ist immer noch das beste Browsergame was ich gesehen habe

einfach nur genial und durch die schnelle dynamik und die eigene Zeitanteilung ist es etwas ganz besonderes und einzigartiges

also von mir aus einfach nur Respekt Respekt

Und hoffen wir auf weitere erfolgreiche jahre

ALSO HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF

__________________
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Zunge raus smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus
Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus
Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus
Zunge raus smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
27.11.2004 01:06 THGamer ist offline E-Mail an THGamer senden Beiträge von THGamer suchen Nehmen Sie THGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THGamer in Ihre Kontaktliste ein

Corwin Corwin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Ruhrgebiet
SDE Allianz: invidia 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu!

3 Jahre.......... *langsam auf der Zunge zergehen lässt*

Vor 2,6 Jahren habe ich angefangen.... wie viele ex GW spieler.. zu der zeit als die sektoren mal von 10 auf 15 spielern erhöht wurde...
Das waren noch zeiten... es gab nur nDE ... die Ritter waren die lieben.. und wurden von allen Bashern gehasst Augenzwinkern
DE hatte Serverprobleme... war teilweise Tagelang offline.. *mit Angst daran zurückdenk*
-ChanServ- #die-ewigen Information:
-ChanServ- URL: www.die-ewigen.com
-ChanServ- Record Visitors: 280
-ChanServ- Owner: NeVaR
-ChanServ- Total User Count: 25
-ChanServ- Ban Count: 6
-ChanServ- Visited: 32 minutes and 37 seconds ago.
-ChanServ- Registered: 3 years and 2 days ago.

die 280 stimmen nicht mehr.. sind wohl beim wechsel gamesnet -> gamesurge verloren gegangen...
aber meines wissens war es weit über die 400

Es ist eine lange zeit... mit vielen Höhen und Tiefen.. vielen dingen die gelaufen sind...
und vielen vermischungen von DE und RL

IMHO ist DE eine wunderschöne Mischung aus Game und Freundschaft...
Viele Menschen haben sich über das spiel gefunden... die eine oder andere Beziehung ist daran gescheitert Augenzwinkern

Isso.. du hast da war wirklich grosses aufgebaut...
DET & exDETler ... ihr habt gute arbeit geleistet.. vorallem da man bedenkt das es sicher alles andere als einfach war....

Ich glaube einen recht guten einblick zu haben..
Und kann gut nachvollziehen was ihr bisher geleistet habt...

Hut AB Augenzwinkern

Ich gratuliere der Idee und dem Projekt das Die Ewigen darstellt...
und allen vorran.. den Machern, dem Team und ganz besonders den Spielern..
denn die haben DE zu dem gemacht was es ist....

Ein Game, eine Singelbörse, eine Mitfahrzentrale, eine klasse Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen Augenzwinkern

Danke ihr alle..


LG Corwin
27.11.2004 01:32 Corwin ist offline E-Mail an Corwin senden Beiträge von Corwin suchen Nehmen Sie Corwin in Ihre Freundesliste auf

Lada Lada ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Hameln
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erinner mich genau an meine erste runde ....
Ich weiß schon garnichtmehr genau welche es wahr... jedenfalls gab es noch kein sde

Die comunity war noch sehr chaotisch und irc aktivität war nur sehr lasch...
und ich alter inaktivler hab das irc sowieso erst sehr spät für mich entdeckt großes Grinsen

mit 14 hab ich angefangen oder so, also immer nur mittags 1-2 stunden on gewesen und nur am 56k modem gehangen ^^
Jaaa das waren noch zeiten... schön wars großes Grinsen
auch immer diese freude wenn man den pc angemacht hat und gehofft hat der server ist nicht mehr down großes Grinsen

aber de hat sich sehr gut und sehr schön weitererntwickelt und dafür danke ich dem det und allen anderen helfern, die de so weit weiterentwickelt haben !

Ich selber bin ja leider immer sehr comunity scheu gewesen, aber ich denke ich werde das ab jetzt mal ändern großes Grinsen

Die Ewigen hat sich toll entwickelt und ich bin froh damals... wie bin ich eigentlich zu de gekommen ? ... mit de angefangen zu haben und es auch heute noch zu spielen großes Grinsen

Danke!

__________________



Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg begraben die Väter ihre Söhne !

Dumm ist nur der, der dummes tut !
27.11.2004 01:58 Lada ist offline E-Mail an Lada senden Beiträge von Lada suchen Nehmen Sie Lada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lada in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lada anzeigen

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal für einige anmerken, dE ist nicht 4 Jahre alt geworeden, es GEHT ins vierte Jahr, sprich, das der 3. Burzeltag smile

Ja, ich muss auch sagen, Happy Birthday, dE hat einiges bewirkt, Menschen haben sich kennengelernt, einige haben sich sogar verliebt oder man wurde zu besten VL/RL Freunden ( bei mir der Fall, hab meine beste Freundin hier erst richtig kennengelernt, auch wenn wir uns shcon durch GW kannten)

Ja ja, die alten Zeiten, der GW Server ging down und plötzlich strömten wir alle hier her, die ganze "alte" Garde, die sich ja doch zum Teil hier meldet smile

Ich hab mit dE auch schon viel erlebt, hatte so gut wie jeden Posten den es gab, von Member in SdE, HC in XdE, Smod im Forum und DET für ganz dE *g*

Kann mir kaum vorstellen das ich es schon 3 Jahre spiele, oh wei oh wei, was für eine Lange Zeit *g*


Also, alles gute du kleines Game *g*

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

27.11.2004 02:43 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE geht in sein 4. Jahr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH