bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » 5.999 Accaunts???Wieso ich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 5.999 Accaunts???Wieso ich???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checker_87
unregistriert
traurig 5.999 Accaunts???Wieso ich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man ich wollte zum ersten mal bei DE mitmachen und zocken im netz aber ne geht natürlich nicht, dabei sind 5.999 Accaunt´s frei aber ich kann mich nicht registrieren weil dann eine Fehlermeldung kommt von wegen alle Accaunts belegt nein es sind aber noch 5.999 frei, ich könnte mich daran aufgeilen(aufregen)!!! Kann mir nicht einer helfen??? Kann mal einer hören ob einer aus DE raus geht ??? Wenn einer was weiss schickt mir ne mail an [email]deface@giga4u.de[/email]!!! Cu danke euer Checker_87 *heul*
27.10.2002 20:07

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musste dich verlesen haben. Nicht 5999 sind frei sondern belegt.
MfG
SKK1701J

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

27.10.2002 20:12 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

Kasi Kasi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmm...5999 Accounts frei, dann bin ich ja der einzige der noch einen hat großes Grinsen - Ne also da hast du was falsch gelesen. Es soll natürlich heißen, dass 5999 Accounts voll sind, und nur einer frei. Das du diesen einen Platz nicht erhalten hast, liegt daran dass dir jemand zuvorgekommen ist und die Accountzahl nicht im Sekundentakt aktualisiert wird....
27.10.2002 20:13 Kasi ist offline E-Mail an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasi in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine kurze erklärung hierzu:

wenn sich leute registrieren, dann liegen deren "accounts" vorerst im sektor null. und zwar solange, bis sie ihren freischaltlink aktiviert haben. dann werden sie direkt ins spiel verlegt. weiterhin gibt es einen puffer, der nötig ist. d.h. ein/zwei accounts werden immer frei sein.

die registrierten user bleiben genau 2 tage in sektor null. haben sie bis dato ihren link (account) nicht aktiviert, werden sie wieder gekickt und der nächste darf rein.
27.10.2002 23:02 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Zenturio666 Zenturio666 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Essen
xdE Allianz: KOMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagste mir bitte wie ich den Sektor 0 ausrauben kann.

Abwer um solche misverständnisse auszurotten sollte man hinschreiben das Acountbelegt sind und nicht accounts da sind

__________________
Wissen kommt vor Sehen.
Sehen kommt vor Fühlen.
Fühlen kommt vor Wissen.


Feuerteufel look Zenturio666 in 30 JahrenFeuerteufel


Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3


Mitbouncer : Cinez, Cybertraxx, Aun_Shi, Dark_Gothik, DarrenJay, Diamond, elfantastico, Koha, Lightning, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, skipjack, theDodger, Wormid, -=Z.E.U.S=-


Spass + Kameradschaft - Schlaflosigkeit = Die Ewigen

_________________________________________
23.11.2002 15:40 Zenturio666 ist offline E-Mail an Zenturio666 senden Homepage von Zenturio666 Beiträge von Zenturio666 suchen Nehmen Sie Zenturio666 in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bialone

wenn sich leute registrieren, dann liegen deren "accounts" vorerst im sektor null. und zwar solange, bis sie ihren freischaltlink aktiviert haben.

die registrierten user bleiben genau 2 tage in sektor null. haben sie bis dato ihren link (account) nicht aktiviert, werden sie wieder gekickt und der nächste darf rein.


Es sollte für jeden - sogar die jüngeren user hier - einleuchtend sein, dass ein nichtaktivierter Account weder spielbar noch ausraubbar ist. Aus diesem Grund ging ich davon aus, dass eine solche Erklärung nicht nötig sei. Aber spätestens jetzt sollte es wirklich jeder verstehen.
23.11.2002 16:18 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Aun_Shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
bia nimm doch nicht alles ernst was Zenturio sagt, du hast ihn doch in köln gesehengroßes Grinsen
das sollte doch schon alles erklärengroßes Grinsen
23.11.2002 16:33

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zenturio war in Köln? Wer soll das bitte gewesen sein? Jetzt sag bitte nicht, dieser dunklehaarige Typ, der mit Wein kaufen gegangen ist... dann pack ich den nämlich mal fix auf Igno. Und Aun... Zenturio ist nen... hmm... nein, dass sag ich jetzt nicht *grinsenmuss
23.11.2002 16:40 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Aun_Shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mit weinkaufen den laden meinst wo wir extrem überteuerten alkohol gekauft haben und mich mit dem dunkel haarigen typen meinst. nein das war ich nicht*g wenn du den mit den schulterlangen dunklen haaren meinst, das war atomicfire *gg

Zenturio war der die ganzen schilder verteilt hat und der mich einma quer auf den wiesen am rhein gejagt hat o_O
23.11.2002 17:21

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah stimmt... Atomicfire war das... hmm... k.a. wer Zenturio war, hat scheinst keinen bleibenden Eindruck hinterlassen *hrhr
23.11.2002 18:13 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Zenturio666 Zenturio666 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Essen
xdE Allianz: KOMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nana bia fängst du etwa an zu spamen. Diese kommentare sind wirklich nicht passend zum Thema. Damit ziehste dich selber durch den Kakao.

Naja wir sehen uns ja irgendwan mal dann werde ich dich auf die Stirn küssen.

__________________
Wissen kommt vor Sehen.
Sehen kommt vor Fühlen.
Fühlen kommt vor Wissen.


Feuerteufel look Zenturio666 in 30 JahrenFeuerteufel


Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3


Mitbouncer : Cinez, Cybertraxx, Aun_Shi, Dark_Gothik, DarrenJay, Diamond, elfantastico, Koha, Lightning, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, skipjack, theDodger, Wormid, -=Z.E.U.S=-


Spass + Kameradschaft - Schlaflosigkeit = Die Ewigen

_________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zenturio666: 23.11.2002 23:03.

23.11.2002 22:58 Zenturio666 ist offline E-Mail an Zenturio666 senden Homepage von Zenturio666 Beiträge von Zenturio666 suchen Nehmen Sie Zenturio666 in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass du das tun wirst und wenn doch, hast du mit Konsequenzen zu rechnen. Dem kannst du dir sicher sein. Nein, das ist keine Drohung!
23.11.2002 23:44 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Faden läuft schon länger ziellos umher, hier sollte nichts mehr gesagt werden!

~schnitt~


@Zenturio666: Vorsicht! Damit spaßt man nicht! Du weißt, was ich meine!

__________________
HugoDerBoss

SR
23.11.2002 23:45 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » 5.999 Accaunts???Wieso ich???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH