bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wanted dead only :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanted dead only :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommanand! soeben haben wir von einer befreudeten Z'tah'ara-Kollonie eine Nachricht erhalten- wir sollen all unser Streitkräfte beim Labor des Proffessort Zhannyr's sammeln, da dort wohl die entscheidende Schlacht statt finden wird

Steuermann, sofort neue Koordinaten eingeben und mit Höchstgeschwindigkeit dorthin. Meine Geisterschrecken hatten noch nie die Chance sich in einem richtigen Krieg zu bewehren, jetzt ist die Zeit gekommen, mal sehen was unser Feinde für augen machen, wenn sie nicht einmal ihre Angreifer sehen können
und nehmt Kontakt mit General Aendy auf, und sagt ihm wir werden zu hilfe eilen, erzählt ihm aber nichts über unsere Zerstörer, je weniger davon wissen desto besser, sowohl Verbündete als auch Feinde, man weiß nie wo die Spione sitzen... wir wollen ja die Überraschung auf unserer Seite haben
ein hämisches Lächeln lief ihm über das gesicht

Jawohl ich werde sofort alles in die wege leiten

und so bewegte sich eine kleine Flotte von Z'tha'ara -schiffe zum Labor des Prof. Zhannyr , zumindest hatte es den anschein es sei eine "kleine" Flotte

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

21.11.2004 20:54 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von Jejune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Admiral Jejune der die letzten Tage seine Flotte aufrüsten ließ und deshalb nicht kampffähig war saß gerade am Frühstückstisch als folgende HF von
Aendy kam....


Treffpunkt für neue Operationen gegen Wöchter bei Zhannyr's Labor......
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten...es geht um alles oder nichts..


Jejune zögerte nicht lange...schließlich war ja mittlerweile nicht mehr nur der Fortbestand der Zthara gefährdet vielmehr war das ganze zu einem universellen Konflikt besser gesagt Krieg ausgeartet....in dem die Ktarr den Rest des Universums unterjochen wollten....



Kapitän ist meine FLotte wieder startklar?

Jawohl.!
Und ich häätte da noch eine Überraschung für sie ,sie werden begestert sein...
Mir ist es gelungen einige unserer alten schnelleren Schiffe zu rekontruieren und mit modernen Waffensystemen auszurüsten.....
SOhabn wir nun eine Chance Guardian zu schnappen...


Sehr schon sehr schön...Kapitän gute arbeit...
Also startklar machen und Abflug.....
21.11.2004 21:01 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sir soeben haben wir die Nachricht erhalten, dass sich alle bei Zhannyrs Labor sammeln

Gut. Macht die Flotten startklar. Wir begeben uns zu den anderen

Da fing die Leuchte an CrowXs Kommunikationsterminal an zu blinken.

General Aendy möchte euch dringend Sprechen.

Seid Gegrüßt General
Seid Gegrüßt. Wie ihr wisst ziehen wir gerade unsere gesammte Streitmacht zusammen
Natürlich. Wir wollten uns gerade dorthin begeben
Wartet noch einen Moment. Wir brauchen noch Scouts, um uns vor einer Überaschung zu schützen. Ich hoffte ihr könntet diese Aufgabe übernehmen.
Es ist mir eine Ehre. Wir werden den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigen
Schön.
achja vergesst die Orangen nicht

danach wurde die Verbindung beendet


Habt ihr alles bereitet? Fragte CrowX seinen Adjutanten

Dann nehmt noch alle unsere Orangen mit und wir machen uns auf den Weg

Und so machte sich auch CrowX auf dem Weg

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CrowX: 21.11.2004 21:25.

21.11.2004 21:11 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Defragmentierung Defragmentierung ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Jaderberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Währenddessen auf dem Planeten Erde III

General Clean war gerade mit dem Golf spielen fertig als er wieder in HQ gerufen wurde

General Clean: Was gibt es denn jez wieder????

Unteroffizier: Sir..nunja...wie soll ich es erklären???...

General Clean: Jez erzählen sie mir was los ist oder wollen sie öffentlich hingerichtet werden??

Unteroffizier: Nunja es ist so...Es scheinen sich viele große Flotten des K'tharschen und Z'tharschen Imperiums in Richtung Zhannyr's Labor unterwegs zu sein...es scheint das sich dort alles entscheidet...

General Clean: hhhmmm..wenn das so ist....Flotten Commander!!!

Flotten Commander: JA Sir!!

General Clean: Machen sie alle schiffe Klar..und vergessen sie nicht ein paar mit unseren neuen Elektronen Radaren auszurüsten!! Es werden bestimmt getarnte Z'tha'ara dabei sein.......

Flotten Commander: Also mischen wir uns in den Krieg ein??

General Clean: NEIN!!! wir werden 20 Lichtjahre vom Labor entfernt warten und schauen wie sich die Lage entwickelt....

General Clean ging danach ein bisschen im Park spazieren und fragte sich was das sollte.....wieso wollen die K'thaar's die Z'tha'ara vernichten.....was hat das alles zu bedeuten????

__________________
-Kriegsvorbereitungen werden manchmal unterbrochen......durch Krieg-


von Gabriel Laub


-Ich weiß das ich nichts weiß-


von Sokrates


mfg Clean

21.11.2004 21:12 Defragmentierung ist offline E-Mail an Defragmentierung senden Beiträge von Defragmentierung suchen Nehmen Sie Defragmentierung in Ihre Freundesliste auf

Multi
Multi/sek666


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau sie dir an. Wir mischen nun schon mehrere Tage lang nicht mehr in dem Konflikt mit und die alle munter dabei pläne zu schmieden, wie sich sich am besten selbst zerstören!

Wir haben wohl das erreicht was wir wollten! Aus der Behauptung die Z'tha'ara würden Isthar Händler überfallen, ist ein Krieg entbrannt!

Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Ganz nach unserem geschmack!Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel

__________________
Ich mach euch alle fertig! -- Ich auch! -- Und wir erst! D16 D15 D11

21.11.2004 21:13 Multi ist offline E-Mail an Multi senden Beiträge von Multi suchen Nehmen Sie Multi in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Admiral Aendy sah den Schiffen von CrowX hinterher. Nun würde man auch andere Planeten sichern können.

Des weiteren war es einer genialen Wissenschaftlerin von Zhannyr gelungen, die Verteidigungsanlagen selbstreplizierend zu machen. Man konnte nun also auch größere Teile der Schiffe abziehen

Admiral Aendy selber aber hatte einen anderen Plan.
Er begab sich auf sein Flagschiff, die Bahamut und setze Kurs auf Galaxyquadrant 666666,6...

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

21.11.2004 21:16 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Carlammoth Carlammoth ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 30
Herkunft: buchholz bei HH
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carlammoth wurde jäh aus dem schlaf gerissen.
"General Carlammoth!"


"Nicht so Laut! Ich habe kopfschmerzen... Was gibt es denn?"

"General, wir hörten von einem Krieg!"

"Aha ein Krieg.... Jaund? Aus solchen Dingen halten wir uns doch eigentlich heraus oder habe ihc da schon wieder was Falsch mitbekommen?"

"Aber General es ist kein normaler Krieg. Offenbar geht es um Orangen..."

"Orangen? Doch nicht etwa diese leckern Citrusfrüchte die wir hier nur ab und zu bekommen können?"

"Grinsen och um eben jene! Es steht ein Gigantula voller Orangen auf dem Spiel!"

"Oh mein Gott... Wir müssen etwas tun! Wie ist die Lage?"

"Nunja alle bekämpfen alle.... Soweit ich das mitbekommen habe sind die einzigen die noch nicht mitmischen die Ewigen"

Während Carlammoth überlegt was der beste nächste Schritt sei zieht er sich erstmal seinen wunderbar-schnieken-glänzenden-Offiziersanzug an. Gehetzt und mit einem Toast in der hand stürmt er auf die brücke

"So...Guten Morgen!"

Er stolpert und packt sich erstmal auf die Fresse

*grummel* Ich habe mich immernoch nicht an die neue Architekutr gewöhnt... Naja... "können wir mit irgendwem der dort mitmischt sprechen oder uns mit einem von ihnen zusammentun? Egal schickt einfahc eine Hf an alle... Wer mir am schnellsten antwortet dem wird gehofen!

Auf der Brücke bricht hektik aus und zig Hfs werden in die weiten des Universums gesandt
21.11.2004 21:24 Carlammoth ist offline E-Mail an Carlammoth senden Homepage von Carlammoth Beiträge von Carlammoth suchen Nehmen Sie Carlammoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlammoth in Ihre Kontaktliste ein

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"So nun haben wir 500 k Schiffe. Unsere Flotte + die der Alliens und nicht mehr lange zum Labor. Mal gespannt ob meine Finte erfolg hatte und sie sich dort gesammelt haben."

General. Wir habe eine HFN abgefangen.
Die Nachricht lautet: Viel Glück Aendy auf deinen Weg.
Die Sektor daten haben wir wo er hin möchte.


Sehr gut gemacht. Schickt eine Flotte von 1 k hinter her und versucht ihm in gar aus zumachen.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



21.11.2004 21:26 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//non RPG
Admiral Aendy ist anführer einer Ewigen-Streitmacht....
aber andere ewige haben sich schon angeschlossen


weitere kleine dumme sachen

guardi ist nu atm wirklich außerhabl der reichweite (selbst guardi hatte probleme dahin zu kommen!)
ihr habt alle keine ahnung wo er ist (is numa so...^^)

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aendy: 21.11.2004 21:31.

21.11.2004 21:27 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Carlammoth Carlammoth ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 30
Herkunft: buchholz bei HH
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//auch non rpg:
das bekomm ihc doch nicht mit wenn ich asu dem Bettspringe mit KaterAugenzwinkern außerdem wurden ja nur Hffetzen aufgenfangen...



ps: Ich dachte es geht um Orangen?ô0 Augenzwinkern großes Grinsen
21.11.2004 21:31 Carlammoth ist offline E-Mail an Carlammoth senden Homepage von Carlammoth Beiträge von Carlammoth suchen Nehmen Sie Carlammoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlammoth in Ihre Kontaktliste ein

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir nähern uns Sektor 666 Aber was ist das?"

Die Frage des Fähnrcichs galt den immensen Trümmerresten die ÜBERALL im System verstreut waren. Es war nahezu unmöglich mit einer Flotte dort zu navigieren.

"Grinsen as, ist der Grund, warum ich keinen Begleitschutz nahm. Das sind die Reste von Trümmern aus den Jahren, wo hier die Apokalypse lauerte!"

"Hyperraumriß! Uns ist wer gefolgt!"

"Verdammt! Wer ist das? Schnell, wir müssen uns zwischen den Trümmern verstecken"

"Es scheinen Flottenteile von Kid Rock's Flotte zu sein..."

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

21.11.2004 21:35 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Defragmentierung Defragmentierung ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Jaderberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Non RPG:

Eine kleine frage^^
wer is jez eigentlich auf welcher seite und wer is nirgendwo?

__________________
-Kriegsvorbereitungen werden manchmal unterbrochen......durch Krieg-


von Gabriel Laub


-Ich weiß das ich nichts weiß-


von Sokrates


mfg Clean

21.11.2004 21:43 Defragmentierung ist offline E-Mail an Defragmentierung senden Beiträge von Defragmentierung suchen Nehmen Sie Defragmentierung in Ihre Freundesliste auf

Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 97
SDE Allianz: überzeugter Akitanier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Entsetzen las der Kommandant die Berichte seines Freundes. Die Rasse der Z'tah-ara wollen ihn zerstören. Die Rasse, die immer noch die Stärkste im ganzen Universum sein sollte. Dies konnte er nicht hinnehmen. Er wieß seine Leute an, sich dauerhaft auf dem Planeten des Wächters zu stationieren. Keiner solle sie von dort fortbewegen können, außer er oder der Tod.

__________________

21.11.2004 21:46 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sir, ich habe schlechte nachrichten

wie schlechte nachrichten? was soll das heissen?

unsere späher wurden hereingelegt. wir wissen leider nicht wo sich der wächter befindet...

WAAAAAAAAASSSSSSSSSS?????? das kann doch nicht sein

doch, unsere späher sind einem falschen lockvogel gefolgt..

grrrrr...lassen sie sofort die späher exikutieren...

jawohl sir

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

21.11.2004 21:48 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Öffnen sie einen Kanal zu dem Schlachtschiff"

"Grinsen er Kanal ist offen, Sir"

Hir Spricht der Flottenkommandant der Teilflotte von General Kid--Rock. Ich fordere sie auf sich zu ergeben und ihnen bzw. ihrer Mannschaft wird kein Haar gekrümmt, sie haben das Wort von General Kid--Rock als Ehrenmann, ansonsten müßen wir Hyperraumbomben aussenden und sie vernichten"

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



21.11.2004 21:50 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------------------------------------

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_Nemesis: 21.11.2004 22:00.

21.11.2004 21:58 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam durchflog CrowXs Flotte die Systeme um Zhanyr herum. Vorsichtig und immer versucht nicht entdeckt zu werden.
Winzige Teile seiner kleinen Flotte flogen getarnt ein wenig vorraus.

Hier ist alles Ruhig freute sich CrowX, als plötzlich eine Nachricht über den Internen Kanal eintraf.
Eine seiner Vorhuten hatte offenbar eine entdeckung gemacht.

Sir wir haben hier etwas unglaubliches.
Eine unvorstellbar große Flotte scheint sich in der nähe zu befinden. So etwas habe ich noch nie gesehen. Die herkunft der Flotte konnten wir nicht ermitteln. Aber sie scheinen nicht zu uns zu gehören
Wir können allerdings nicht näher ran, da die gefahr Entdeckt zu werden zu groß wäre.

Wir müssen sofort Bericht erstatten. Wir können uns es nicht leisten hier einen Fehle zu machen. Übermitteln sie uns die genauen Daten. Wir geben sie weiter

Öffnet einen Kanal an unsere Verbündeten. Wir müssen ihnen unsere Entdeckung mitteilen.


Sir wir haben gerade einen Kanal geöffnet und begonnen die Daten zu übertragen. Aber die Verbindung ist abgerissen.
Wir haben keinen Kontakt mehr zu unserer Vorhut.
Wir haben ein Schiff gesandt um die Lage zu erkunden aber es scheint wir hätten sie verloren


Verdammt! Meldet unsere Beobachtungen sofort dem Hauptquartier. Und macht euch Kampfbereit. Wir müssen mit dem Schlimsten rechen

Sir. Wir haben die Daten an unser Hauptquartier geschickt. Aber danach ist die Verbindung zusammengebrochen. Wir kriegen keine Verbindung mehr her. Wir wissen leider nich, ob sie unsere Mitteilung empfangen konnten.
Alle Leitungen sind Tot


__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
21.11.2004 22:00 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Beckz Beckz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 2
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kommandoraum von Hell´s Dinner..

Cohan wie sieht es mit den schiffen aus?

Wie befohlen steht eine riesige flotte von Schiffen bereit.

Sehr gut... aber wie sieht es mit unseren Verbündeten aus? Irgendwelche neuigkeiten bezüglich des krieges?

Nein Sir nur das sich immernoch Flotten der Ztharra , isthar und Ewigen bei dem Doc treffen.


Gut wir müssen aber unsere Vorgehensweise planen..stellen sie eine Verbindung zum Oberkommando her..und verlassen sie den raum.

Verbindung steht Sir ..ich verlasse sie nun.

Sternenadmiral ..schön sie zu sehen ...wie ist der Stand der dinge?

Ah Admiral .Also ...
21.11.2004 22:01 Beckz ist offline E-Mail an Beckz senden Beiträge von Beckz suchen Nehmen Sie Beckz in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir werden aufgefordert, uns zu ergeben. Sie drohen uns damit Hyperraumbomben einzusetzen"

"Verdammt. Das kommt nicht in Frage"

"Admiral?"

"Was gibt's Qaronte?"

Der Admiral wandte sich dem Wissenschaftlichen Offizier des Schiffes zu

"Ich könnte einige unserer Raumbomben so modifizieren, dass die Hyperraumbomben sie anstelle von uns als Ziel nehmen. Allerdings brauche ich dafür mindestens zwanzig Minuten"

"Fähnrich, versuchen sie, den Kommandanten hinzuhalten."

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

21.11.2004 22:05 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Multi
Multi/sek666


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Während Cmdr. Multi und Ltn. Wächter beim Bergsteigen auf dem Holodeck kurz vor der Erklimmung des Gipfels des Mount Apocalyptica standen wurde das Programm unsanft vom Fähnrich mit einem roten Alarm beendet~

Brücke bitte kommen!

Brücke hier

Bericht?

Wir haben eben eine Unicom Nachricht aus Eurer Heimat dem Sektor 666 bekommen! Feindliche Schiffe sind ins Chaos-Territorium vorgedrungen. Die Basis und die ganze Flotte die dort noch stationiert war sind noch unerkannt geblieben!

Meine Brüder sind unter umständen in Gefahr! Ordern sie bitte unserer gesamten Crew an, sich unverzüglich an Bord der Damnation auf ihre Stationen zu begeben! Wir werden umgehend starten.

Aye Commdaner

~2 Stunden später~

Crew vollständig an Bord Commander! Wir können losfliegen!

Alles klar!

Ich öffne umgehend einen Transwarp-Kanal in den Sektor!

Halt, dass dürfen sie nicht. Wir haben dort spezielle Abwehrmechanismen die das öffnen von solchen Kanälen unterbinden, damit kein Gegner einen überraschungsangriff durchführen kann! Haben sie das schon vergessen?

Oh, ja, Asche auf mein Haupt. Was können wir tun?

Öffnen sie einen Kanal an den Rande des Sektors. Wir werden von dort mit dem Impulsantrieb weiterfliegen

Aye Commander.

~Die Damnation entfernt sich langsam von der Kolonie, bevor sich vor ihr wieder das gigantische Tor öffnet, in welches sie reinfliegt!~

__________________
Ich mach euch alle fertig! -- Ich auch! -- Und wir erst! D16 D15 D11

21.11.2004 22:16 Multi ist offline E-Mail an Multi senden Beiträge von Multi suchen Nehmen Sie Multi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wanted dead only :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH