bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Änderungen am KS für SDE & XDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Änderungen am KS für SDE & XDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arkon Arkon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 29
xdE Allianz: [~`V´~]
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bitte hab ich geflamed *blodfrag* ich habe nur meine meinung zu den tickzeiten angegeben. über die anderen änderungen habe ich kein wort verloren, da ich diese für sinnvoll halte ... und was gut ist, bedarf in meinen augen keinen kommentars Augenzwinkern

aber wenn meinungen nichtmehr gefragt sind .. dann lebe ich scheinbar nichmehr in einem land freier meinungsäußerung *vomthemaabschweif*

nix für ungut .. wird sich zeigen, inwiefern sich die Ewigen dadurch erheben. sollten sie wie diese runde Za´tharra arg überlegen werden (was ich nicht hoffe), erst DANN fange ich an rumzuflamen Augenzwinkern

wie alle werden die änderungen gut beobachtet ... und guardian .. ich wollte damit niemandem auf die füsse treten, sondern aufzeigen, was (evtl) zu starke vorteile sind ... smile

mfg Arkon

__________________
Leben bedeutet Kampf, Kampf bedeutet Krieg, Krieg bedeutet Tod...
Leben bedeutet Tod, und nur der Tod kann Erfüllung bringen...


20.11.2004 23:14 Arkon ist offline E-Mail an Arkon senden Beiträge von Arkon suchen Nehmen Sie Arkon in Ihre Freundesliste auf

Yaguar
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich find gut, dass die E jetzt wenigstens irgendwelche vorteile haben... und dass an der richtigen stelle, denn sie sollen ja balanced sein.
eins muss ich aber bemängeln: die Z haben de facto kein schiff, welches einen Phaser an Bord hat. Bin aber der meinung, sie sollten wenigstens eines haben. (Nessen und jabos ja wohl net, klar... Zunge raus ) Ihr müsst ja nicht verraten welches es ist. Ihr könntet auch eine extra-entwicklung dafür einbauen oder eine andere Bedingung (z.B. Support duch andere Schiffe), oder, oder, oder ....
Es ist einfach nicht sehr erhebend, wenn man jemanden Atten will (weil Krieg), Z ist, und der loost nicht EIN schiff.... aber alle gelähmt... Was ist da los? o_O

[Nur sone Idee, ich weiß, einige hier verstehen alles als Flame.... aww ]


PS:
Aus zuverlässiger Quelle Grinsen glaube ich zu wissen, dass das DET vor einem Monat noch immer nicht wusste, wann der Schiffshandel implementiert werden wird. Ich weiß auch von einem gewissen Guardian (der sich bestimmt nicht dran erinnert) dass ihr Fragen danach nicht gerne hört.

Also frage ich nicht. großes Grinsen Aber bitte stoßt den guten Asci mal wieder mit der Nase drauf ^^ in der übernächsten Runde hätte ich den gerne, den Schiffshandel Muhaha

LG Yaguar, der seine Fleet komplett beim Erhabenen geschrottet hat.^^

editPS: ich spiel nächste runde trotzdem weiter Z ... bin zu faul dit umzustellen^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yaguar: 20.11.2004 23:21.

20.11.2004 23:16 Yaguar ist offline E-Mail an Yaguar senden Beiträge von Yaguar suchen Nehmen Sie Yaguar in Ihre Freundesliste auf

erl erl ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 180
Herkunft: Wien umgebung
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: *geheim*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du glaubst das die spiders so schlecht geworden sind.. Zunge raus großes Grinsen

ich hab mit jabo/kreuzer/bomber fleet NIE einen K geattet der only nissen hat..

die verluste an jabos wenn ma die bomber ned mitnimmt tun einfach zu weh

ich bin auch schon gegen 50k z nissen geflogen (die etwa nur 33%-50% sostark sind wie K nissen) und die verluste warn auch bissl zach

wären das spiders gewesen wärn warscheinlich 50% der jabos wech gewesen Freude

__________________


Zitat:
orig. posted by Sharynn:
*closed*

*edit* ... und in den Wald verschoben. großes Grinsen */edit*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erl: 20.11.2004 23:18.

20.11.2004 23:18 erl ist offline E-Mail an erl senden Beiträge von erl suchen Nehmen Sie erl in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gab jetzt 4 sde Runde mit DE2.0
Und ich behaupte einfach mal das ich den meisten gegenüber hier einen riesen Vorteil habe,nämlich mit allen 4 rassen gespielt zu haben.
deshalb mal meine Erfahrungen und Kommentare zu den Veränderungen.

erste 2.0 Runde
aggis sehr gut da kaum verluste,
Boote klasse atten mit kaum verlusten,deffen bei Eta 5 möglich
Zerries lustig(gerade erste Runde insgesammt 8 counter durchbekommen)
Bomber brauchbar
Zerstörungskraft der schiffe außer gegen Nissen tendiert gen 0,
beim atten nur eine welle möglich außer als Topalpha
Vorteil Speed [color=orange]fällt weg

In einem schwachen sek Schutz durch aggisbauen da schwer scannbar
Türme bauen vor allem die Giftdinger abgeschwächt
[/COLOR]

K Tharr
Zerren die erschrecken
Boote die man besser nicht baut
Kreuzer+Schlachter ordentlich
Bomber gute zerstörung schlechte Lebenserwartung[color=orange]geändert

Nissen die zwar viel kaputt kloppen aber auch leicht sterben
atten nur mit erheblichen verlusten
Türme:Kein Kommentar
In einem schwachen sek eigentlich keine Überlebenschance
[/COLOR]

Ewigen
Vorteile ganz gute Türme
"Nachteil" kein Schiffstyp außer bomber die wirklich überzeugen
aber auch keiner der einem die Haare zu Berge stehen läßt
Schutz im schwachen sek Türmchen bauen


Ishtar
Türme megageil
Boote: blocken klasse,machen nichts kaputt,gehen schnell kaputt
Nissen:Eintagsfliegen wäre der passendere name
Zerries nicht schlecht
Kreuzer und Schlachter geht so


Also die Zthaara denke ich sind mit den veränderungen noch immer gut,aber nicht mehr die Überrasse.

Die ewigen dürften etwa gleichwertig sein,was mehr wiegt die geschwindigkeit oder verluste beim atten wird interessant zu beobachten.

Diese beiden Rassen werden mit 100% sicherheit den erhabenen stellen

Ishtar werden sich weiter hinter Türmen verstecken
Schiffe sind zum deffen zu langsam
handel ist nicht wirklich ein Vorteil außer für die sekkasse da die gilde nur eine tauschbörse ist und der Schiffshandel noch nicht funkt.
der Schiffshandel muß funken und es muß verhindert werden das alles zum Baupreis gehandelt wird
Die Kampfschiffe müssen schneller werden(nicht die Transen)damit es lohnt Schiffe zu bauen.Vorschlag hier Boote +Kreuzer eta 5 Schlachter Eta 6

ohne diese veränderungen keine chance auf Top50 außer als mitatter eines Topewigen

KTharr werden die hohen verluste beim atten nur auffangen können wenn sie mit einem Z zusammen atten
Vorschlag kriegsartis schon bei 2k Erfahrungspunktenoder der oben angesprochene höhere recyclotronertrag bei schlachter

Ishtar+KTharr .Ohne einen attpartner keine chance

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
20.11.2004 23:22 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finde dass problem mit den nissen ist hauptsächlich, dass z keine nissen brauchen und boote als erstes auf nissen schießen

dadurch kann man bei einem großatt bei 1:1 davon ausgehen dass kaum mehr nissen mehr nachhause kommen --> nissenbauer(k,e) verlieren am meisten

und letztendlich sind nissen nur gegen nissen wirklich effektiv, gegen alles andere lohnt nissenbau einfach nicht^^
20.11.2004 23:28 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arkon
...

aber wenn meinungen nichtmehr gefragt sind .. dann lebe ich scheinbar nichmehr in einem land freier meinungsäußerung *vomthemaabschweif*


...


Du hast dich denen vorrednern angeschlossen ^^

Und da ich nicht alle aufzählen wollte, habe ich "dich und deine vorredner" genommen!

Meinugen sind sehr wohl erwünscht, sofern sie mit konstruktiven und durchdachten Vorschlägen verknüpft sind.

Weil einfach nur zusagen: "das und das ist schrott weil ich dies und das nicht kann" ist für uns wertlos!

Das hat sich nicht speziell auf dich bezogen, sondern sollte nur aufzeigen, wo ich die Grenze zwischen Meinung und Flame setze!

__________________




20.11.2004 23:28 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Stifti Stifti ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein kleiner Anfang !

Aber im Grundsatz müssen die Kthar als "Kriegsgeile" Rasse, viel viel bessere schiffe bekommen, und besseres ETA... nicht ETA 7

Des weitern muss DRINGENDS was gegen die Deffies gemacht werden !


Wunsch Änderung:
- Ewiger besonders Starke Bomber gegen Ishtar Deffies.
- Jabos der Z müssen DEUTLICH teurer werden
- Nissen von K müssen Robuster werden
- Alte BAU Tikks wieder für die Schiffe (Bsp: 96 Tikks für schlachter aww )
- EINHEITSmäßige Etas für ALLE rassen
- Abschaffung des Sektorblockers, bei ETA 7 Flotte

PS: Als Ktharr macht es momentan echt kein spaß traurig

MfG
Stifti

__________________
Gewinner sind nur diejenigen die es einmal mehr probieren als anderen.


Pro gloria et patria

Für Ehr' und Vaterland




20.11.2004 23:30 Stifti ist offline E-Mail an Stifti senden Beiträge von Stifti suchen Nehmen Sie Stifti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stifti in Ihre Kontaktliste ein

Yaguar
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stifti damit wären K total übervorteilt, (beziehe mich jetzt auf die ersten zeilen)

wenn die K stärkere Phaser wollen, müssen sie dafür entweder schwächere Panzerung in Kauf nehmen, längere Reisezeiten, oder eines der folgenden: (finde beides gut smile ) )
- GAR KEINE deffis mehr
- keine aggis mehr, nur noch sonden... edit alternativ: wahnsinnig teure aggis


oder halt
- unbezahlbar teure schiffe die nicht fertig werden (is aber scheiße^^)

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yaguar: 20.11.2004 23:35.

20.11.2004 23:33 Yaguar ist offline E-Mail an Yaguar senden Beiträge von Yaguar suchen Nehmen Sie Yaguar in Ihre Freundesliste auf

Stifti Stifti ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ok sehe ich ja auch noch ein... aber es hat kein mensch bock eta 7 zu atten traurig
Dann solln die Nissen halt ruhig bissel schwächer bleiben, aber dafür billiger und schneller nachzubauen sein !

Weil als Ktharr spieler merke ich irgendwie nix von super Kriegsgeil traurig

__________________
Gewinner sind nur diejenigen die es einmal mehr probieren als anderen.


Pro gloria et patria

Für Ehr' und Vaterland




20.11.2004 23:37 Stifti ist offline E-Mail an Stifti senden Beiträge von Stifti suchen Nehmen Sie Stifti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stifti in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh vlt . gibts in den top 100 ja jetz wieder bissl mehr movement^^

ich überleg mir grad so dass es vlt top 10 player gibt die nicht Z sin und wo man vlt ma mit dauerscannen grossinc sinnvoll nutzt...
20.11.2004 23:39 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Yaguar
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stephen hör auf zu nerven Augenzwinkern

@Guardian ich habe nicht den Eindruck dass du dir meine Posts durchliest. Mach mal büdde *g* Und sag mir, dass das nicht stimmt Zunge raus

__________________


20.11.2004 23:41 Yaguar ist offline E-Mail an Yaguar senden Beiträge von Yaguar suchen Nehmen Sie Yaguar in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stifti
na ok sehe ich ja auch noch ein... aber es hat kein mensch bock eta 7 zu atten traurig
Dann solln die Nissen halt ruhig bissel schwächer bleiben, aber dafür billiger und schneller nachzubauen sein !

Weil als Ktharr spieler merke ich irgendwie nix von super Kriegsgeil traurig



Ich werde diese Runde wieder aktiv spielen und so wie die runden vorher (bis auf die letzte wo ich ein inaktiver Türmschebauender Isther war) wieder die K nehmen und mir deine geschilderten Problemzonen anschauen!


~edit~
Zitat:
Original von Yaguar
@stephen hör auf zu nerven Augenzwinkern

@Guardian ich habe nicht den Eindruck dass du dir meine Posts durchliest. Mach mal büdde *g* Und sag mir, dass das nicht stimmt Zunge raus


Ich lese hier eigentlich alles und gebe (wie im ganzen forum) nur dazu Kommentare ab, wo ich Bedarf sehe!

Ich glaube du meintest das hier:

Zitat:
Original von Yaguar
---------

PS:
Aus zuverlässiger Quelle Grinsen glaube ich zu wissen, dass das DET vor einem Monat noch immer nicht wusste, wann der Schiffshandel implementiert werden wird. Ich weiß auch von einem gewissen Guardian (der sich bestimmt nicht dran erinnert) dass ihr Fragen danach nicht gerne hört.

Also frage ich nicht. großes Grinsen Aber bitte stoßt den guten Asci mal wieder mit der Nase drauf ^^ in der übernächsten Runde hätte ich den gerne, den Schiffshandel Muhaha



Wir wissen auch im moment noch nicht, wann es soweit sein wird, da Asci atm nicht am Handel sondern an C.A.R.S arbeitet.

Fragen danach hören wir nicht gerne, da wie uns jedes mal wiederholen!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 20.11.2004 23:45.

20.11.2004 23:42 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Yaguar
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich meinte eigentlich primär den rest *g*

bin aber auch gespannt was aus C.A.R.S wird... aber sehe ich das richtig, dass sich im mom keiner um den handel kümmert? Finde ich ehrlich gesagt etwas schade, wobei ich zugeben muss, dass das schwierig ist, weil die schiffe alle unterschiedlich sind.... ein fakt, den ihr ja schon lange bemerkt haben dürftet - ich hoffe, ihr habt dementsprechend schon ideen, wisst bloß nich wie sie umzusetzen sind oder so was....

ihr äußert euch ja auch im prinzip nicht dazu... aber das so oft großes Grinsen

LG Yaguar

__________________


20.11.2004 23:52 Yaguar ist offline E-Mail an Yaguar senden Beiträge von Yaguar suchen Nehmen Sie Yaguar in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich finde ich die Änderungen so wie sie jetzt gemacht sin ganz in ordnung, sie könnten ein schritt weiter in Richtung auf ausgewogene Rassen sein.
Je nachdem welche Spielweise man bevorzugt.

Leider sind die Änderungen etwas einseitig ausgefallen, und es steht zu befürchten das sich die Top 20 jetzt aus Z und E zusammensetzen wird und nicht wie eigentlich von allen gewünscht aus allen 3 Kampfrassen (I sind ja Händler und Türmchenbauer)

Schade finde ich auch das die K nur stärkere Bomber bekommen haben, die man bis jetzt nicht wirklich gebraucht hatte, da sich in der Mehrheit nur I hinter Türmen versteckt hatten, und es noch genügend Ziele mit wenigen Türmen gab.

Die Idee den E den Tickvorteil zu geben und sie ansonsten so zu lassen wie sie sind finde ich sehr gut, den mit ihrer ausgeglichenen Fleet werden sie so eine recht atraktive Rasse.

Allerdings muss ich auch dafür pledieren das in XDE die Flugzeiten generell um einen Tick verkürzt werden, da man im Moment wirklich nur noch inaktive Ziele Atten kann, und es einfach mehr Spaß macht mal einen Aktiven Spieler zu erwischen. Ist halt wie beim Jagen, wenn das Opfer sich net wehrt ist es langweilig, und wen es unerreichbar ist macht es genauso wenig Spaß.
AUch die Bauzeiten in XDE sollten mal überarbeitet werden, denn wennman mal Verluste eingefahren hat, dauert es einfach zu lange bis diese wirder ausgeglichen sind, in der Zeit ist man nach nem Att oder Deff einfach ein zu gutes Ziel. Denn wenn man zB Schlachter veloren hat und dies nachbauen will, ist man für insgesammt 2-3 Attrunden ein willkommenes Opfer.

Im Zuge der Trägerverbesserung, die ich auch sehr Begrüße hätte man aber auch zumindest die K Nissen wieder stärker machen sollen, zumindest was die Überlebensfähigkewit angeht.
Den was die dinger bringen, bei dem was sie Kostenist einfach ein Witz.
Was im verhältniss, grade zu den Z eh noch sehr im argen liegt, das die Schiffe der K einfach zu wenig einstecken können, bei dem was sie kosten.

Nun gut, ich denke mal das es insgesammt ein Schritt in die richtige Richtung war, und begrüße es auch sehr, das es diesmla rechtzeitig angekündigt wurde.
Immerhin habt ihr es geschafft das ich mir wirklich gut überlege welche Rasse ich nehme.

-edit-
DIe Flug/Bau und TIckzeiten auf SDE finde ich so wie sind absoöut in Ordnung

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmallDragon: 21.11.2004 00:35.

21.11.2004 00:30 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Stifti Stifti ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke guardin....
werde wohl nachdem ich nun IMMER K gespielt haben wohl leider die Rasse wechseln traurig , weil wenn ich nen ATT mit eta 8 starte und es eta 3 sekintern mit ganzen Flotten gedefft werden kann , wie es die Zthar bisher gemacht haben, hat es wenig sinn , das sind 5. std deff zu orgen traurig das ist schon sehr sehr sehr viel zeit !

__________________
Gewinner sind nur diejenigen die es einmal mehr probieren als anderen.


Pro gloria et patria

Für Ehr' und Vaterland




21.11.2004 01:20 Stifti ist offline E-Mail an Stifti senden Beiträge von Stifti suchen Nehmen Sie Stifti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stifti in Ihre Kontaktliste ein

Ryder Ryder ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine , wir testen es einmal aus und beschweren uns dann!

MfG Ryder
21.11.2004 01:29 Ryder ist offline E-Mail an Ryder senden Beiträge von Ryder suchen Nehmen Sie Ryder in Ihre Freundesliste auf

coLd
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 2
SDE Allianz: [-DI-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie Ryder würde ich das auch sehen.

Ich finde hier wird recht viel gemeckert, dafür, dass noch nicht wirklich klar ist, wie die Änderungen im Einzelnen wirken...

Ich setze viel Hoffnung in die Änderungen.
21.11.2004 01:34 coLd ist offline E-Mail an coLd senden Beiträge von coLd suchen Nehmen Sie coLd in Ihre Freundesliste auf

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

RE: Änderungen am KS für SDE & XDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Information zur Ermittlung der Zielpunktzahl

Wie uns zum Ende der SDE Runde mitgeteilt wurde, haben sich ein paar Allianzen organisiert mit dem Ziel den Erhabenenanwärter zu stürzen. Dies wurde jedoch durch unser sehr spontanes Rundenziel vereitelt. Aus diesem Grund haben wir uns folgende Regelung überlegt:

Wenn wir eine Runde beenden wollen schauen wir auf die Kollektoren des ersten und berechnen wie viel Punkte er in den kommenden 2 Wochen machen kann. Auf diese Punkte addieren wir noch mal 10 % und runden auf die nächste glatte Zahl auf.

Dadurch habt ihr dann noch ca. 2 Wochen Zeit um zu tun, was getan werden muss.



war es net ma so das die punktzahl für den sieg in der hälfte der runde festgelegt wurde?
war eigentlich keine schlechte idee find ich... (nur ma so zum drüber nachdenken)
die regelung is auf jedenfall ma besser als das es so wie diese runde läuft

Gruß DSB

__________________

21.11.2004 03:15 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vepo
meine fleet aus der letzten rundetraurig so ca.)
Nissen: 20.000
Werespider 1.500
Tarantula 2.000
Black Widow 2.000
Hellspider 10.000
Gigantula 15
(ist doch öde so ne fleet... als K will ich mit nissen doch was putten Augenzwinkern )


Spider 2.000
Arctic Spider 2.000
Werespider 1.000
Tarantula 120
Black Widow 40
Hellspider 2.000

Ich halte einfach mal meine Flotte dagegen und sage dir: Die macht Bums!

Was fehlt deiner Flotte? Genau, die Zerstörer und Jagdboote...
Wie? K und Jagdboote? Aber sicher doch smile Immerhin haben sie nicht soviel weniger als nen Z Jagdboot an Lähmkraft und zerfetzen die gegnerischen Jäger in der Luft...
und Zerstörer... *grinsel* Hey, ich will feindliche Jagdboote runter kriegen oder zumindest meine Jagdboote, Nissen und Bomber zum Schuss kommen lassen...

Zitat:


Spider.................0...0......0..4.000...0..1.868..4.000...0..1.868
Arctic Spider..........0...0......0..1.500...0..1.477..1.500...0..1.477
Werespider.............0...0......0....768...0....654....768...0....654
Tarantula..............0...0......0....120..56....120....120..56....120
Black Widow............0...0......0.....40..40.....40.....40..40.....40
Hellspider.............0...0......0..1.500...0..1.500..1.500...0..1.500
Netzfänger.............0...0......0....250...0....250....250...0....250
Gigantula..............0...0......0......0...0......0......0...0......0
Wespe..............7.380...0..3.430......0...0......0...... ... ......
Feuerskorpion......4.719...0..3.622......0...0......0...... ... ......
Geisterschrecke.......18...0......0......0...0......0...... ... ......
Skarabäus............246..50....210......0...0......0...... ... ......
Mantis.................0...0......0......0...0......0...... ... ......
Höllenkäfer............0...0......0......0...0......0...... ... ......
Sammler...............41...0.....41......0...0......0...... ... ......
Ekelbrüter.............0...0......0......0...0......0...... ... ......

Verluste:
...Angreifer: ...10.949.000 M
...Verteidiger: ..7.141.000 M
...Eigene: .......7.141.000 M




An dem KB ist zu erkennen, dass die Bomber noch andere Ziele als nur Türme haben, nämlich Kreuzer... Sie greifen primär Kreuzer an, wenn sie keine Türme finden, das einzige Schiff, dass primär Kreuzer angreift... dazu noch beinahe unblockbar wegen Massenvorteil.

Ich habe eine Bitte an euch:
LERNT DAS KS ZU VERSTEHEN!!!

Und wer es nicht kapiert, der soll erst gar nimmer groß anfangen Onlinespiele zu spielen, weil sie immer komplexer werden...


Coldan Rohenstein
21.11.2004 03:40

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich jetzt schon fast gar nicht was zu sagen, aber mich haben die verluste bei den Aggies ziemlich gestört.
Kleines Beispiel:
Ich konnte nicht online gehen also hab ich nen Freund gebeten mich mal zu scannen.
Ich war Z mit 150 aggies
Er I mit 4,5k

Er hat ganze 3 Versuche gebraucht um durchzukommen. Dann hats geklappt. Danach wollte er nochmal und ist wieder gescheitert. Anschließend hat er sich nicht mehr getraut großes Grinsen

Jetzt werden wieder einige sagen das es zufall ist. Zufall ist für mich nen 6er im Lotto. Zu scannen und die häufigkeit des scheiterns erinnert mich hier eher an nen 2er mit Zusatzzahl. Scheiß vergleich, aber ich denk jeder weiß worauf ich hinaus will.

Die Änderungen find ich recht sinnvoll. Obwohl ich noch eine Kritik, bzw. Ergänzung hätte.
Die KTs der E wurden verkürzt. Gut und schön, aber warum laßt ihr die Z KTs nicht wie sie sind? Wäre das so schlimm wenn 2 Rassen schnell wären?

Dat wars. Und nun verkriech ich mich und warte auf das mir alle meine Fehler aufzeigen Grinsen

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
21.11.2004 03:54 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Änderungen am KS für SDE & XDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH