bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Änderungen am KS für SDE & XDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Änderungen am KS für SDE & XDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
RE: aloha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zivilist
...

Und allen Leuten kann ich nur empfehlen lasst die fingern von K ihr werdet euch nur ärgern wenn ihr aktiver seid
Knuddelt alle
Zivi


Ich habe die vorvorletzte und die vorletzte Runde aktiv K gespielt und es lief bestens. Ich weiss nicht, mit was für Flotten du unterwegs warst, aber die K waren/sind sehr gut!

__________________




20.11.2004 22:07 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aenderungen hoeren sich ziemlich gut an ... nur eine sache (wie wiggin schon sagte) :

Kuertzt das atten um - mindestens - ein eta !

Das gilt auch (oder vorallem) fuer sDE !

Macht einfach keinen Spass ne' dreiviertel Stunde darauf zu warten dass der ganze sek off ist ....

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


20.11.2004 22:10 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Triptychon Triptychon ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Änderungen an sich find ich eigenltich wirklich gut wie sich das auswirkt wird sich zeigen ....

denke trotzdem nach wie vor das man als ktharr kein erhabner werden kann Augenzwinkern aber beweißt das gegenteil ....

__________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triptychon: 20.11.2004 22:26.

20.11.2004 22:13 Triptychon ist offline E-Mail an Triptychon senden Beiträge von Triptychon suchen Nehmen Sie Triptychon in Ihre Freundesliste auf

erl erl ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 180
Herkunft: Wien umgebung
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: *geheim*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
stimmt jetzt könnt ihr euch nimmer drauf ausreden das ihr keine eta 6 fleet habt großes Grinsen

__________________


Zitat:
orig. posted by Sharynn:
*closed*

*edit* ... und in den Wald verschoben. großes Grinsen */edit*

20.11.2004 22:15 erl ist offline E-Mail an erl senden Beiträge von erl suchen Nehmen Sie erl in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triptychon
Ich als Ktharr fan kann nur sagen ... ich kann einpacken ... die anderen Rassen werden hier veändert dort verbessert die mal stärkste Atterrasse wird immer schwächer ...

Sicher gibts wieder viele die das gegenteil behaupten .... aber die Wörter aktiv und Ktharr passen scheinbar einfach nicht mehr zusammen unglücklich



schau dir den Text nochmal an:

1) ETA's @ E & Z vertauscht

2-3) ALLE Träger verbessert

4) K - Bomber verbessert

5) Z Turm geschwächt!


Ich weiss nicht, wo du gelesen hast, dass alles aus K verbessert wurde!

__________________




20.11.2004 22:17 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scho allein dass ma sich nu wirklich gut überlegn muss was ma nimmt
lässt mich hoffn das das der erhoffte schritt zur rassenausgeglichenheit war smile


aba glaub jetz wirklich ned dass des eta nen vorteil ausser beim deffn für E bringt....


da diese ja sowieso auf wellen angewiesen sind....wegn fleetverlustn...


ich glaub sogar e sin vlt immernoch benachteiligt....smile

aba glaub ma da paar gute spieler die vlt jetz nehmn wern wirds ned so auffalln....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 20.11.2004 22:20.

20.11.2004 22:19 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Mascant
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem bei k sind sicher nicht die Flugzeiten (ob diese allgemein zu ändern sind, ist allerdings auch eine Diskussion wert) sondern die enormen Verluste die man als K bei fast jedem att macht. Das Jäger die mehr als dopelt soviel kosten wie die der Z fast genauso leicht fallen ist imho einfach ein untragbarer Zustand. Zur Zeit ist es ja wohl so, das man , wenn man nicht wenigstens 2 wellen durchbekomt, die Kollis auch gleich selber bauen kann (oder man setzt alle hebel in Bewegung um das Ziel 1tick vor Einschlag online zu bekommen, damit er die flotte wegzieht^^) Aber wenn da nur schon 1 deffer mit vielleicht 1k schiffchen dazu kommt, kannste den ganzen Att vergessen, da du dann einfach die wellen net mehr durchbekommst.
Also sollte imho doch irgendwas getan werden um die verluste der K zu mindern oder zumindest auszugleichen (z.B. höherer Recyclotron-ertrag von den schlachtern). So wie sie derzeit sind, würde ich wahrscheinlich nicht noch eine runde mit k spielen, da für sie das atten einfach am schwierigsten ist, da ihre Jagsboote am schwächsten und ihre jäger zu leicht zu zerstören sind.

just my 2 cents

MfG
Mascant

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mascant: 20.11.2004 22:26.

20.11.2004 22:25 Mascant ist offline E-Mail an Mascant senden Beiträge von Mascant suchen Nehmen Sie Mascant in Ihre Freundesliste auf

Zivilist Zivilist ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 12

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Runden zuvor war alles in Ordnung nur diese Runde habt ihr K sehr sehr abgeschwächt und das denke nicht nur ich hab gerade ne Menge qry bekommen von leuten die mir zustimmen k ist diese runde einfach lächerlich
tut mir leid das ich das so sagen muss aber ich war nie ein Z spieler ich wollte immer zerstören und das kann ich nichtmehr mir vergeht die Lust wie vielen anderen und man wird fast gezwungen als aktiver Z zu nehmen selbst mit dem 1 tick langsamer sind sie noch überlegen
20.11.2004 22:26 Zivilist ist offline E-Mail an Zivilist senden Beiträge von Zivilist suchen Nehmen Sie Zivilist in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja desselbe prob habn die E aba auch dass ihre schiffe zu leicht kaputt gehn und sie zudem noch weniger schadn als die K machn....

wenn du K jetz wieder nen eta schnalla machst wieso in aller welt sollte man dann noch E nehmn??
20.11.2004 22:26 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

ROBO ROBO ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 13
xdE Allianz: [hero]
SDE Allianz: ]dMz[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unaufgeforderterschein*

Also ich finde die Änderungen sehr gut und ich habe jetzt echt 20 minuten überlegt ob ich meine Rasse wechsel und besonders welche ich nehme.

Supie!

Achja, ich hab mich für die Ewigen entschieden, ich steh auf das BLAU!

__________________


Krieg dem Kriege und Frieden auf Erden - von Kurt Tucholsky
Webpages: [KuBa-Verlag] [Die Keksmafia]
20.11.2004 22:27 ROBO ist offline E-Mail an ROBO senden Homepage von ROBO Beiträge von ROBO suchen Nehmen Sie ROBO in Ihre Freundesliste auf

killermaster killermaster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 1

RE: Änderungen am KS für SDE & XDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alle zusammen,

also ich und viele andere können der wiedermaligen fleet veränderung nichts positives entgegenbringen da ihr mal eher denn handel entlich vertig bekommen solltet oder andere macken die das spiel so mitbring.

und wenn nunmal wennige der gamer die rasse der ewigen nimmt dann solltet ihr nicht die fleets der rassen verbessern sondern vil. mal eine rasse rausnehmen oder andere rassen schmackhafter machen.

nur leider ist es schon soweit das immer mehr und mehr keine lust mehr auf dieses game haben da die ganzen veränderungen immer und immer wieder verändert werden ihr solltet wirklich mal so langsam verstanden haben worum es denn meisten geht^^

also kümmert euch mal mehr um denn handel das man da mal wieder fleet kaufen kann und aktiviert entlich mal die Unendlichkeitssphäre oder entfehrnt sie entgültig.

ansonnsten kann ich nur noch sagen versucht euer bestes um das spiel für alle atraktiver zumachen damit wieder mehr DE zocker anwesend sind und ein kleiner tip noch ändert mal denn u-mode nicht die 3 bis 30 tage sondern 1 bis 21 tage reichen völlig aus und versucht mal denn u-modus so anzupassen das man wennigstens etwas an ressis in der zeit bekommt
damit man nicht weiter bei null anfängt.


mfg
20.11.2004 22:31 killermaster ist offline E-Mail an killermaster senden Beiträge von killermaster suchen Nehmen Sie killermaster in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zivi die K wurden zu keiner Zeit geschwächt! Genau wie früher @ 1.0! Da hies es auch andauernt, dass die Jabos schlechter werden, obwohl seit fast 2 jahren niemand an dem Script war.

Was ich eben einem Spieler per PN gesendet habe:

Das was ihr uns erzählt ist uns nicht neu! Jedoch wollen wir auch nicht zu viel auf einmal ändern, damit wir während und nach der Runde noch nachvollziehen können, welche Änderung nun was gebracht hat.

Aktuell haben wir aber eher bei den Z handlungsbedarf gesehen!

Ich bin optimistisch, dass die nächste Runde die K etwas mehr (gezielter) getuned werden.

__________________




20.11.2004 22:31 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Triptychon Triptychon ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Triptychon
Ich als Ktharr fan kann nur sagen ... ich kann einpacken ... die anderen Rassen werden hier veändert dort verbessert die mal stärkste Atterrasse wird immer schwächer ...

Sicher gibts wieder viele die das gegenteil behaupten .... aber die Wörter aktiv und Ktharr passen scheinbar einfach nicht mehr zusammen unglücklich



schau dir den Text nochmal an:

1) ETA's @ E & Z vertauscht

2-3) ALLE Träger verbessert

4) K - Bomber verbessert

5) Z Turm geschwächt!


Ich weiss nicht, wo du gelesen hast, dass alles aus K verbessert wurde!


Naja, die Türme von Z abschwächen ist eh klar ... ist keine deffer Rasse Problem erkannt und gebannt ist auch gut so Daumen hoch

Alle Träger verbessert. Hmm ja okay schön und gut nur bringen mir Träger nichts an Kampfkraft auser die riesigen Nissen Bomber fleets ....

Eta´s vertauscht von E & Z ja sicher Ewige sind jetzt wieder intressanter und somit gesärkt worden haben gute Standard Flotte und gute - sehr gute Verteidiungsanlangen.

Ktharrbomber verbessert. Die Bomber wurden verbesset ja aber es gibt immer noch genung Spieler ohne Türme vorallem die "aktiveren" bauen mehr auf Flotte als auf Türme ... also brauche ich die Bomber nicht wirklich. Und wenn dann in so geringen Mengen das die vernachlässigbar sind.

Mein Spass am Spiel war immer den Gegner die Flotte zu zerstören. ( ja ist gemein ich weißAugenzwinkern aber dafür hören sich die Ktharr ja gut an. Und ich denke trotz alledem das das Leben für die Ktharrs nicht leichter geworden ist.

__________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

20.11.2004 22:33 Triptychon ist offline E-Mail an Triptychon senden Beiträge von Triptychon suchen Nehmen Sie Triptychon in Ihre Freundesliste auf

Arkon Arkon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 29
xdE Allianz: [~`V´~]
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich insofern meinen diesbezüglichen vorrednern an: es sollten ALLE rassen dieselben reisezeiten bekommen. gerade in der anfangsphase macht sich der eine tick weniger stark bemerkbar.

ansonsten ... schauen was die neue Runde mit sich bringt. ich werde in jedem fall K´tharr blieben. denn die Rasse zu wechseln nur weil sie scheinbar stärker werden .. blödfug Augenzwinkern

__________________
Leben bedeutet Kampf, Kampf bedeutet Krieg, Krieg bedeutet Tod...
Leben bedeutet Tod, und nur der Tod kann Erfüllung bringen...


20.11.2004 22:33 Arkon ist offline E-Mail an Arkon senden Beiträge von Arkon suchen Nehmen Sie Arkon in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
RE: Änderungen am KS für SDE & XDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von killermaster
hi alle zusammen,

also ich und viele andere können der wiedermaligen fleet veränderung nichts positives entgegenbringen da ihr mal eher denn handel entlich vertig bekommen solltet oder andere macken die das spiel so mitbring.

...


Du scheinst hier wohl nur für die und ca 10% anderer spieler sprechen!

wenn du dir diesen Thread mal (komplett) durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass die meisten spieler die Änderungen recht gut finden und hoffen (so wie wir) dass diese auch die gewünschen Effekte mit sich bringen!

__________________




20.11.2004 22:36 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

M3ndoza
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 1
SDE Allianz: Wolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* kann mich nicht mehr entscheiden Z oder K
Z: Tarnzerris und billig, also Masse (sind zwar langsamer geworden, aber trotzdem noch gut)
K: starke Schiffe und jetzt dazu stärkere Bomber.

Und jetz mal ehrlich, Bomber sind schon sehr wichtig geworden, da sich alle hinter deren Deffanlagen verstecken. 40k deffs war schon gar keine Seltenheit mehr.
20.11.2004 22:39 M3ndoza ist offline E-Mail an M3ndoza senden Beiträge von M3ndoza suchen Nehmen Sie M3ndoza in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arkon & All seine vorredner

Bitte flamed hier nicht so rum!

Wenn wir sehen, dass diese Änderungen schrott sind, oder Eure im nachinein sinn machen, dann hält uns nichts davon ab, EURE Vorschläge in den nächsten Runden zu berücksichtigen!

Wenn wir bei so einer Planung immer 50 oder mehr Leute berücksichtigen käme da nichts vernünftiges bei rum, bzw. käme es zu einer so umfangreichen Änderung, dass man am Ende gar nicht mehr nachvollziehen kann, an welchen stellen der Schuf drückt!

Gebt uns einfach ein wenig Zeit und ihr werdet sehen, dass es gut wird!

__________________




20.11.2004 22:42 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Zmudo Zmudo ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: kaffstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke diese änderungen sind sinnvoll
wer halt wirklich z spielen will hat immernoch kaum verluste und wer halt nur auf schnelle attn aus is hat nich mehr riesige flotts die einfach alles blocken Daumen hoch
und hf für nächste runde^^


ach ja ich spiel kthaar bluepleased
mir gefällt der name halt einfach^^

__________________
der typische de-spieler
alles neue is sch***e
aber so wie es ist kanns auch nicht bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zmudo: 20.11.2004 22:47.

20.11.2004 22:44 Zmudo ist offline E-Mail an Zmudo senden Beiträge von Zmudo suchen Nehmen Sie Zmudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zmudo in Ihre Kontaktliste ein

Triptychon Triptychon ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
@Arkon & All seine vorredner

Bitte flamed hier nicht so rum!

Wenn wir sehen, dass diese Änderungen schrott sind, oder Eure im nachinein sinn machen, dann hält uns nichts davon ab, EURE Vorschläge in den nächsten Runden zu berücksichtigen!

Wenn wir bei so einer Planung immer 50 oder mehr Leute berücksichtigen käme da nichts vernünftiges bei rum, bzw. käme es zu einer so umfangreichen Änderung, dass man am Ende gar nicht mehr nachvollziehen kann, an welchen stellen der Schuf drückt!

Gebt uns einfach ein wenig Zeit und ihr werdet sehen, dass es gut wird!


Also da muss ich dir rechtgeben (sich selber an der Nase pack) wie sich die Änderungen auswirken wissen wir noch nicht. Außerdem bin ich froh das die Änderrungen wirklich durchdacht scheinen. Augenzwinkern

Man wird sehen wie die nächste Runde abläuft... Grinsen

__________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

20.11.2004 22:47 Triptychon ist offline E-Mail an Triptychon senden Beiträge von Triptychon suchen Nehmen Sie Triptychon in Ihre Freundesliste auf

Vepo Vepo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 71
Herkunft: far far away
xdE Allianz: max 4 ever | DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
nochmal was von mir
ich habe die letzte sde runde als K in der top 30 beendet also denke ich das ich nen bissi was vom KS verstehe...
eigentl. sollten K nissen doch so einiges killen
wie in diesem KB hier (der ist 3 runden oder so alt also sollten koords nit stören Augenzwinkern )

KB wegen Koords entfernt.
SO stelle ich mir K nissen vor...

was war diese runde?
K nissen (KRIEGER rasse) kacken teilweise 1:1 gegen e/z/i nissen ab...
wo ist da der sinn?!
oder...
ich als K atte mit nem Z was ist? ich hab die verluste... der Z keine...
früher oder später hat der z dann soviele punkte und fleet dasser auch mehr kolls als ich kriegt... wenn er denn nicht alleine attet....
der kt ist mir echt relativ egal (sde)
nur... welcher K alpha kann in 100k deffies fliegen? KEINER...
was macht nen top 10 Z wenn ihm öde ist? jap.. in 100k deffies fliegen
für nen K unbezahlbar.. für nen großen Z im rahmen der möglichkeiten da eh die schlimmen deffs gestunnt werden
und ... in xde ist K sein immo fast unmöglich... die attzeit für K ist zulang... bzw. für K/I/E... in xde kriegst nur als Z viele atts durch
daher auch meine große achtung vor zivi welcher in xde ne geniale runde spielt und auch als k oben mit dabei ist... gebt (zumindest in xde) dann allen rassen eta 7 flotten und nimmer soviele meckern :p )

so
wie sehen denn aktuelle k flotten aus?
ohne die achso "starken" nissen?
tjo...

meine fleet aus der letzten rundetraurig so ca.)
Nissen: 20.000
Werespider 1.500
Tarantula 2.000
Black Widow 2.000
Hellspider 10.000
Gigantula 15
(ist doch öde so ne fleet... als K will ich mit nissen doch was putten Augenzwinkern )

(aus langeweile dann in den letzten 2 oder 3 tagen auf 80k nissen gebaut Augenzwinkern )
ahjo..
was ist aus den K zerrs geworden?
die killen boote nurnoch 1:1... super :p

nee.. ihr macht die K nicht schwächer.. einfach nur die anderen stärker Freude

ich werde nun wohl nächste runde z spielen da ich keine lust habe wieder einen auf den doofen k zu machen der beim atten mehr verliert beim deffen mehr verliert und das scannen eh vergessen kann

so nu habsch genug geflamed...
mfg und tschüss
/me


EDIT: wenn ich einfach nur zu unfähig zum spielen bin bitte bescheid sagen smile

__________________

DEI - Wir sind größer und haben mehr Haare auf dem Kopf
Zitat:
Original von Ryujin
Redet nicht DE ... SPIELT ES !


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stuermchen: 21.11.2004 00:05.

20.11.2004 23:13 Vepo ist offline Beiträge von Vepo suchen Nehmen Sie Vepo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Änderungen am KS für SDE & XDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH