bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Frankfurt die Elfte (November 2004) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frankfurt die Elfte (November 2004)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@kneipentour Tjoar, manche Gäste haben den Mund einfach ein wenig zu voll genommen ^^


mwahaha wohl wahr ... aber se haben nen guten cappu da *fg*

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







12.11.2004 12:24 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Poolitzer Poolitzer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Frankfurt/M.
xdE Allianz: km|h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geilo, ich freu mich auf euch. was werd ich einen spass haben.
achso wenn ein paar leutz dann doch schlafen wollen lässt sich vielleicht was in meiner wohnung einrichten(samt kotzeimer usw. Zunge raus )
ich komme demnach also auch.
achso wieder wie letztes mal ohne namensschilder AAH ?^^
guardi, sanda und hobbit erkenne ich auf anhieb wieder denke ich, ryo wenn er kommt auch noch, dann wirds schwer^^

bis morgen Muhaha

__________________
~Nur der, welcher das Pech von allen Seiten anzieht, weiß wie es wirklich ist zu leben~ aww Rolleyes Sleep AAAAAAARGH wat?Ich? aww ...usw.


Krone ~Stolzer Insasse der Klappsmühle~Hut2

~2 Runden (oder waren´s 3 verwirrt (lang ist´s her)) sDE, diese aus gutem Grund bei...~



~ Stolzer Ex-WARLORD ~
Burn1 <--sDE

12.11.2004 21:36 Poolitzer ist offline E-Mail an Poolitzer senden Beiträge von Poolitzer suchen Nehmen Sie Poolitzer in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poolitzer
...
achso wieder wie letztes mal ohne namensschilder AAH ?^^

...


Dieses mal habe ich nen Edding und Klebeband organisiert, damit wir auf diesen Luxus nicht verzichten müssen!

__________________




12.11.2004 21:45 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heuk* Leipzig klappt nicht, Frankfurt klappt nicht. Jetzt spiele ich dE schon 3 Jahren und war noch nie auf einem der Frankfurter Treffen *mehr heul* Hatte schon das erste verpasst (hatte das nicht sogar noch FTRose georgt??)

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

13.11.2004 02:22 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups falscher thread xp

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacTrixi: 13.11.2004 02:43.

13.11.2004 02:42 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

LostHope
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Takeda
(hatte das nicht sogar noch FTRose georgt??)


nö, noch nie... ich kann mich irren, aber ich glaube er war auch bei keinem off in ffm...

__________________
... hätte ich die macht die zeit zurück zu drehen, dann würde ich es tun, nur um dir ein einziges mal so zu erscheinen, wie du dir es immer gewünscht hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LostHope: 13.11.2004 02:54.

13.11.2004 02:53 LostHope ist offline Beiträge von LostHope suchen Nehmen Sie LostHope in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat war cebit was ft machte wenn ich mich net irre... da gabs dann das lustige movie dazu großes Grinsen


im übrigen ist mir atm voll langweilig ... wo bleiben nur angi und vulki *wart däumchen dreh*

~edit~

da mir immernoch voll langweilig ist *Spam* Zunge raus

__________________
Siglos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnubbi: 13.11.2004 11:03.

13.11.2004 10:44 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<== macht sich gleich auf den Weg zum bahnhof

bis spät0r!

__________________




13.11.2004 11:12 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, war es dann vlt. ein OT in Köln? Ich dachte echt der hätte mal eines der großen georgt

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

13.11.2004 13:41 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Wait_and_Bleed Wait_and_Bleed ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Nah beim Sponsor
SDE Allianz: Hab ich....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja supergerne kommen....hab aber keinen Plan wo ich pennen soll usw....

Ich war schon 2mal in Köln aber nie in FFM.....schon bissl komisch wenn man in Mainz wohnt^^

cYa

WaB aka TaSSa

__________________
Was sind die schlimmsten Feinde des Programmieres? Frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel!
13.11.2004 14:00 Wait_and_Bleed ist offline E-Mail an Wait_and_Bleed senden Homepage von Wait_and_Bleed Beiträge von Wait_and_Bleed suchen Nehmen Sie Wait_and_Bleed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wait_and_Bleed in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wait_and_Bleed: TasadarofAiur

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mache mich dann jetzt auch mal bald auf den Weg.

HeHe habe zum Glück noch ein Auto aufgetrieben und muss nicht mit Bus und Bahn fahren.

Mal gespannt wie gut ich mich noch in FfM auskenne und es finde, ich glaube als ich das letzte mal in dem Lokal war war ich 9 oder 10 Jahre.

Also bis später.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

13.11.2004 15:27 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo genau ist das nochmal?
falls man doch auf die idee kommen sollte mal vorbei zu kommen? Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bekki: 13.11.2004 15:58.

13.11.2004 15:58 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

War-Beast666 War-Beast666 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau einfach auf www.zum-rad.de nach.

Da solltest du ne Wegbeschreibung finden smile )

so ich mach mich jetzt auch auf den Weg

alle man sieht sich Grinsen
13.11.2004 16:18 War-Beast666 ist offline E-Mail an War-Beast666 senden Beiträge von War-Beast666 suchen Nehmen Sie War-Beast666 in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja jetzt bin ich wphl der erste der sich wieder zurückmeldet vom OT

Es war eine recht lustige Sache, waren zwar nicht so viele Leute wie ich erwartet hätte da, aber da im Rad eh noch eine Riesen Geburtagsfeete von irgendwelchen Senioren war, wäre der Platz wohl sonst eh zu eng geworden Augenzwinkern

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen, und kann jedem nur empfehlen auch zu kommen, es lohnt sich großes Grinsen

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

14.11.2004 04:00 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch zurueckmeld* am weg ins bett smile war ganz luschtig ... wir haben es geschafft das guardian humpelt wie ein alter opa ... und der geburtstag war wirklich grausig ... zuviele hessen auf engem raum kann nur schief gehen *g*

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







14.11.2004 09:20 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandarion
... wir haben es geschafft das guardian humpelt wie ein alter opa
...


Wie heisst es doch so schön:

Zitat:
Zwiebel-Schnitzel: 8,30 €
Himbeeren mit Vanilie-Eis: 4,00 €
Sich an den Tisch setzen ohne sich zu verletzten: Unbezahlbar

Für alles Andere gibt es VISA!



Komme gerade aus den Krankenhaus mit der Diagnose einer Bänderdehnung im rechten Knie und bin nun erstmal für 1-2 Wochen RL-technisch außer Betrieb, was mich aber nicht daran hindert Euch im VL zu knechten.

Ansonsten:

Das Treffen hat mir (auch mit dem Nachtprogramm) sehr gut gefallen. Man hat wieder viele neue Leute kennengelernt und auch wieder viel neues aus der DE-Welt erfahren. Wie immer war das Treffen viel zu kurz! Man könnte ja darüber nachdenken sich nicht erst um 18 uhr sondern schon um 16 Uhr dort zu treffen.

Bis zum nächsten Treffen


Euer humpelnder Wächter

__________________




14.11.2004 14:16 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Komme gerade aus den Krankenhaus mit der Diagnose einer Bänderdehnung im rechten Knie und bin nun erstmal für 1-2 Wochen RL-technisch außer Betrieb, was mich aber nicht daran hindert Euch im VL zu knechten.


na das is doch mal scheise :/

immerhin brauchst ja nur zap , zap machen und schon is der rechner an ^^

und gute besserung an dieser stelle smile

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







14.11.2004 15:17 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann meld ich mich mal als erster der AFG zurück ... ich fand den abend recht schön ... wenn gleich mir die senioren aufn sack gingen mit ihren rumgegröle Augenzwinkern

Das es dann etwas unglücklich mit dem Verlauf nach dem Rad zu tage ging ... naja passiert ... aber jungs ins easy kriegen mich keine zehn pferde mehr rein Augenzwinkern ... is ja grauenvoll ... alleine die Puffmu äähhh Bedienung da ... ne Augenzwinkern


Ansonsten nochma thx an Pollitzer der uns noch nen bissl ffm gezeigt hat und uns bei ihm nächtigen lies trotz das wir vulki dabei hatten Augenzwinkern


In diesem Sinne fällt mir nur noch eins ein zu sagen

"Grinsen u darfst zwei Monsterkarten von mir zerstören" großes Grinsen

__________________
Siglos
14.11.2004 15:35 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandarion
...

und gute besserung an dieser stelle smile



Hab Dank smile ) smile ) smile )


Hinweis:

In der Cocktail-Bar wurde ein [color=seagreen]oliv grüner Pullover
gefunden.

Atm befindet er sich hier in Ratingen (bei Düsseldorf) und kann auf Wunsch zum nächsten OT mitgebracht oder hier abgeholt werden!
[/COLOR]

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 14.11.2004 16:16.

14.11.2004 16:05 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Poolitzer Poolitzer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Frankfurt/M.
xdE Allianz: km|h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu, denn melde ich mich auch mal(nachdem ich mit BarNey das forum-cookie-problem doch noch gelöst habe) zurück.

ich fands mal wieder obergeil smile )
war schön in gesellschaft dieser angenehmen community zu sein Hut2

kurze entschuldigung meines verschwindens wegen: mir ist doch tatsächlich als ich "kurz" was essen war, der Kreislauf abgestürzt und ich bin beinahe umgekippt Sick , dementsprechend erstmal hinlegen und beine hoch(auch wenns in dem imbißladen nicht sonderlich sauber auf dem boden war^^).

ma schauen ob ichs mal auf ein ot ausserhalb frankfurts schaffe

als mein letztes kopmmentar at first:

"Putz dir die Zähne,alter"Vader

__________________
~Nur der, welcher das Pech von allen Seiten anzieht, weiß wie es wirklich ist zu leben~ aww Rolleyes Sleep AAAAAAARGH wat?Ich? aww ...usw.


Krone ~Stolzer Insasse der Klappsmühle~Hut2

~2 Runden (oder waren´s 3 verwirrt (lang ist´s her)) sDE, diese aus gutem Grund bei...~



~ Stolzer Ex-WARLORD ~
Burn1 <--sDE

14.11.2004 16:41 Poolitzer ist offline E-Mail an Poolitzer senden Beiträge von Poolitzer suchen Nehmen Sie Poolitzer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Frankfurt die Elfte (November 2004)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH