bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Mehrfacher Verstoß gegen den Datenschutz bei pDE 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mehrfacher Verstoß gegen den Datenschutz bei pDE 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kamikaze
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 15
xdE Allianz: Scan wenn du kannst *g*
SDE Allianz: SKY 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bengel

Ich weiss das es nicht mehr "dein" Server ist, ist auch allgemein gemeint.
Ich bin/war eigentlich bisher immer der Meinung das sich Admins freuen wenn ihr Server beliebt ist und viele Spieler dort miteinander bzw. gegeneinander spielen.
Ansonsten könnt ihr euch den Aufwand auch gleich sparen.
01.11.2004 18:36 kamikaze ist offline E-Mail an kamikaze senden Beiträge von kamikaze suchen Nehmen Sie kamikaze in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Themenstarter Thema begonnen von Störtebeker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
sowas is vom det generell verboten genau so wie werbefinanzierte pde-server und man würde das nachweisen können also fällt das ma weg


wwer sich schon nich an Gesetze hält, wird sich wohl im Zweifel auch nicht von irgendwlechen verboten abschrecken lassen.

@seven

ich unterstelle dir einfach einmal, dass du nur schlecht informiert bist, denn wäre es anders wäre es eine glatte Lüge und würde das ganze hier noch ein wenig mehr ins Zweifelhafte rücken.

ich habe weder beleidigt noch geflamed, ich habe mir nur erlaubt, nachdem ich mehrfach keine Antwort erhielt nochmals nachzufragen. In Wirklichkeit war es sogar so, dass ich wenn man es streng nimmt, sogar unmittelbar vorm kickbann noch beleidigt wurde.

!!! WICHTIG !!!


Meine Postings hier in diesem Thread beziehen sich AUSDRÜCKLICH NICHT auf das DET und den Umgang des DET mit Userdaten auf den offiziellen DE servern.

ich habe hier nur die pDE Server gemeint und angesprochen.

Für eventuelle Irreführenden Aussagen entschuldige ich mich in aller Form.

(hoffe das passt so Isso Augenzwinkern )

In diesem Sinne
Salute Pale

__________________

01.11.2004 18:51 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Der_Bengel Der_Bengel ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Störtebeker
Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
sowas is vom det generell verboten genau so wie werbefinanzierte pde-server und man würde das nachweisen können also fällt das ma weg


wwer sich schon nich an Gesetze hält, wird sich wohl im Zweifel auch nicht von irgendwlechen verboten abschrecken lassen.

@seven

ich unterstelle dir einfach einmal, dass du nur schlecht informiert bist, denn wäre es anders wäre es eine glatte Lüge und würde das ganze hier noch ein wenig mehr ins Zweifelhafte rücken.

ich habe weder beleidigt noch geflamed, ich habe mir nur erlaubt, nachdem ich mehrfach keine Antwort erhielt nochmals nachzufragen. In Wirklichkeit war es sogar so, dass ich wenn man es streng nimmt, sogar unmittelbar vorm kickbann noch beleidigt wurde.

!!! WICHTIG !!!


Meine Postings hier in diesem Thread beziehen sich AUSDRÜCKLICH NICHT auf das DET und den Umgang des DET mit Userdaten auf den offiziellen DE servern.

ich habe hier nur die pDE Server gemeint und angesprochen.

Für eventuelle Irreführenden Aussagen entschuldige ich mich in aller Form.

(hoffe das passt so Isso Augenzwinkern )

In diesem Sinne
Salute Pale



sosos auf die pDE server du bist aber nur in 1 angemeldet also verallgemeiner dashier nicht wenn du nicht weist obs afuf den anderen servern net anners löpt ... naja pde4 läst sich ne kopie vom perso schicken was schon ma sehr krass is

__________________
-=ICH SEHE ALLES=-
01.11.2004 18:59 Der_Bengel ist offline E-Mail an Der_Bengel senden Beiträge von Der_Bengel suchen Nehmen Sie Der_Bengel in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Themenstarter Thema begonnen von Störtebeker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Bengel


sosos auf die pDE server du bist aber nur in 1 angemeldet also verallgemeiner dashier nicht wenn du nicht weist obs afuf den anderen servern net anners löpt ... naja pde4 läst sich ne kopie vom perso schicken was schon ma sehr krass is


war ich abba bis ich gesperrt wurde wie man im eingangspost nachlesen kann ^^

__________________

01.11.2004 19:43 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pale, aus freundschaftlicher Vergangenheit rate ich dir und deinen freunden jedoch auch so, nicht die PDe-server zu nutzen, da es tatsächlich monopolstellung der hiesigen Admins sind.

Kleine Beispiele aus meiner aktiven Zeit, als es den Admins möglich wurde, im spiel "rumzupfuschen":

-Flotten wurden zurückgesetzt, wenn man seine Schiffe im Top1 einfach versemmeln wollte.

-Spamnachrichten der Admins, nur um zu sehen, ob die spieler on sind oder nicht, zum teil wurden gar ganze Gespräche per Nachrichten geführt.

-Spielernamensänderung aus lauter nichtigkeiten

-Beleidigung und abwertung aller, die irgendwie nicht perdu mit den Admins oder im "Club" der dauerzokkende Adminsregie und dauererhabenen stellenden saßen.

-Ständige Hard/softresets, nur weil mal Admins gebasht wurden, weil irgendwas nicht so lief wie es sollte, oder weil der top1 grad kein "bekannter" PDE`ler war, der so in die eingeschworene Gemeinschaft gehörte.

Da oben geschriebene sind tatsachen. Viele von den Admins kennen mich auch noch aus der aktiven zeit, und die oben genannten selbstverherrlichung aufgrund des rechtes "Wir haben gemietet, wir sind die götter"-Prinzips sind auch der grund, warum die PDE-Server so ziemlich am besten zeigen, wie man DE kaputtspielen kann.

Ich persönlich rate jedem SPieler von PDE ab, solange alle 4 Server in irgendeiner Weise noch unter den Fittichen der gängigen typischbekannten Admins stehen.


Ansonsten möchte ich so noch hinzufügen, das auch die PDE-Admins nicht nach der IP gehen, denn Bengel selbst hatte zu zeiten seiner Noch-Nicht-Admintätigkeit eine DE-Furie im hause sitzen, und beide spielten ebenfalls unabhängig (mehr oder weniger, ich kanns net beurteilen, aber es kursieren die üblichen gerüchte) voneinander DE.
Rolleyes

*grüsst mal die PDE-kiddies*

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
01.11.2004 20:12 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

Slidersgirl Slidersgirl ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das ganze Mal auf einen Punkt zu bringen.
Es ging eine Massennachricht raus,in der wir den Spielern bei Nichtangabe ihrer Daten mit Löschung gedroht haben.
Desweiteren habe ich gestern Abend im Hangar Fragen beantwortet.
Wenn uns Spieler im Querry mitteilen,sie werden uns ihre Daten nicht nennen wurden sie von mir gesperrt und nicht gelöscht.
01.11.2004 20:22 Slidersgirl ist offline E-Mail an Slidersgirl senden Beiträge von Slidersgirl suchen Nehmen Sie Slidersgirl in Ihre Freundesliste auf

Spezies 8472 Spezies 8472 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Duisburg (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler "Lec" auf pDE1 hat sich Adressdaten von einer anderen Person angegeignet. Laut seinen Angaben stammen die aus den Niederlanden (Amsterdam) aber laut seiner IP kommt er von der Telekom Deutschland

Soviel zu dem Datenschutz und verbotenen Sachen. Weil sowas ist erstrecht verboten.

Also bevor ihr uns mit Gesetze und Paragraphen bombadiert,
packt euch erstmal selber an die eigene Nase. Und achtet darauf
das ihr die Gesetze beachtet.

Desweiteren werden Strafrechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet
wegen beleidigung.

Zitat:
(20:29:25) 2(mOEp`HC|LeC) DU KLEINE DRECKSPISSFOTZE


__________________
Was Du heute kannst besorgen, lass es liegen mach es Morgen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spezies 8472: 01.11.2004 20:32.

01.11.2004 20:26 Spezies 8472 ist offline E-Mail an Spezies 8472 senden Homepage von Spezies 8472 Beiträge von Spezies 8472 suchen Nehmen Sie Spezies 8472 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spezies 8472 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spezies 8472: Texaner 2002 MSN Passport-Profil von Spezies 8472 anzeigen

Der_Bengel Der_Bengel ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sora
Pale, aus freundschaftlicher Vergangenheit rate ich dir und deinen freunden jedoch auch so, nicht die PDe-server zu nutzen, da es tatsächlich monopolstellung der hiesigen Admins sind.

Kleine Beispiele aus meiner aktiven Zeit, als es den Admins möglich wurde, im spiel "rumzupfuschen":

-Flotten wurden zurückgesetzt, wenn man seine Schiffe im Top1 einfach versemmeln wollte.

-Spamnachrichten der Admins, nur um zu sehen, ob die spieler on sind oder nicht, zum teil wurden gar ganze Gespräche per Nachrichten geführt.

-Spielernamensänderung aus lauter nichtigkeiten

-Beleidigung und abwertung aller, die irgendwie nicht perdu mit den Admins oder im "Club" der dauerzokkende Adminsregie und dauererhabenen stellenden saßen.

-Ständige Hard/softresets, nur weil mal Admins gebasht wurden, weil irgendwas nicht so lief wie es sollte, oder weil der top1 grad kein "bekannter" PDE`ler war, der so in die eingeschworene Gemeinschaft gehörte.

Da oben geschriebene sind tatsachen. Viele von den Admins kennen mich auch noch aus der aktiven zeit, und die oben genannten selbstverherrlichung aufgrund des rechtes "Wir haben gemietet, wir sind die götter"-Prinzips sind auch der grund, warum die PDE-Server so ziemlich am besten zeigen, wie man DE kaputtspielen kann.

Ich persönlich rate jedem SPieler von PDE ab, solange alle 4 Server in irgendeiner Weise noch unter den Fittichen der gängigen typischbekannten Admins stehen.


Ansonsten möchte ich so noch hinzufügen, das auch die PDE-Admins nicht nach der IP gehen, denn Bengel selbst hatte zu zeiten seiner Noch-Nicht-Admintätigkeit eine DE-Furie im hause sitzen, und beide spielten ebenfalls unabhängig (mehr oder weniger, ich kanns net beurteilen, aber es kursieren die üblichen gerüchte) voneinander DE.
Rolleyes

*grüsst mal die PDE-kiddies*



Hi sora also ma zu der DE-Furie meinste Engelchen mit ... und wir hatten nie über eine ip gespielt ... also konnten die admins auch nischt sehen ^^

__________________
-=ICH SEHE ALLES=-
01.11.2004 21:36 Der_Bengel ist offline E-Mail an Der_Bengel senden Beiträge von Der_Bengel suchen Nehmen Sie Der_Bengel in Ihre Freundesliste auf

Terrordrohne Terrordrohne ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft es spieler auf pDE gab, die falsche Daten angaben, dat ist schon nimmer wahr.

Vor allem was ich schon viel gehört habe.....der eine will keine Gewinne haben, weil sonst seine eltern das mitbekommen dat er im inet zockt und solche scherze.

Ich sage zu den kiddies nur vernachlässigt net eure schule wegen inet. Bringt euch schlechte noten und ihr landet auf der Strasse bzw. lebt vom sozialamt und was es sonst noch gibt. (ist zwar unpassend zum Thema, aber es ist so )


DE ist net dat Leben
01.11.2004 21:42 Terrordrohne ist offline E-Mail an Terrordrohne senden Homepage von Terrordrohne Beiträge von Terrordrohne suchen Nehmen Sie Terrordrohne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrordrohne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Terrordrohne: terrorzicke1982 MSN Passport-Profil von Terrordrohne anzeigen

Slidersgirl Slidersgirl ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich meiner Vorrednerin Recht geben,ich lese oft genug in den Channeln das Kiddies die Schule schwänzen wollen um zu atten.
Wir haben alle ein RL,nur einige scheinen zu glauben DE ist das Leben.
Denn die Drohungen die dort geäussert werden betreffen leider auch oft nicht nur das Spiel.
Wo endet ein Spiel und wo beginnt die Realität?????????????????
01.11.2004 21:56 Slidersgirl ist offline E-Mail an Slidersgirl senden Beiträge von Slidersgirl suchen Nehmen Sie Slidersgirl in Ihre Freundesliste auf

Terrordrohne Terrordrohne ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sliders es wird immer solche leute geben, die internet und RL nie unterscheiden können. Ich kenn genug Leute die es net können.


Ich geb dir recht, ich hab auch oft genug in channels gelesen "Ich schwänze schule für atten" da frag ich mich wie krank diese leute sind. Naja mir auch recht egal.
01.11.2004 22:02 Terrordrohne ist offline E-Mail an Terrordrohne senden Homepage von Terrordrohne Beiträge von Terrordrohne suchen Nehmen Sie Terrordrohne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrordrohne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Terrordrohne: terrorzicke1982 MSN Passport-Profil von Terrordrohne anzeigen

Limborg
~gesperrt~


Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 33
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma das hier beide seiten ne menge leichen im keller ham. nun kommts halt drauf an wer die leichen der gegenseite zu erst gefunden hat und am besten vermarkten kann. also strengt euch an! ich will einen schmutzigen unfairen flamewar sehn!

*popcorn hol* *zurück lehn*
01.11.2004 22:04 Limborg ist offline Beiträge von Limborg suchen Nehmen Sie Limborg in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Limborg : das ist das beste das ich bisher gehoert habe smile

@ Bengel : Bitte unterlasse es demnaechst deine Texte in Bold zu verfassen

@ Stoertebecker : Deine Frage wurde beantwortet, oder nicht ?

@ Seven : Danke fuer die Aufklaerung, so wunescht man sich das

@ mod : Bitte schliessen

@ Alle anderen ------> Wald

........Danke........

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


01.11.2004 22:16 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Limborg
~gesperrt~


Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 33
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das könnte das beste gewesen das ich je gesagt habe und vielleicht je sagen werden. also packt es in eure sig und macht diesen tag zum feiertag.
01.11.2004 22:31 Limborg ist offline Beiträge von Limborg suchen Nehmen Sie Limborg in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noctem ad Salutatem!

So, ich misch mich mal als teilweise Offizieller hier etwas ein.


1. Ich hab den "neuen" Login mir mal angeschaut. Der Disclaimer ist Bestandteil der Nutzungsbedingungen und die Markierung Optional ist auch weg, leider wurden die Scripts nicht geändert, d.h. ich kann die Daten noch immer ohne Fehlermeldung weglassen.


2. Setz ihr (pdE Admins) mal bitte mit Asci in Verbindung wegen Datenschutzbedingungen. Ihr habt es ermöglicht eine direkte Identifikation durch die Userdaten durchzuführen und ich weiß nicht, ob die Sicherheitsvorkehrungen bei DE dafür ausreichen. Bei DE mit den Optionalen Feldern reicht es aus. Das wurde schon mehrfach von Datenschutzbeauftragten abgeklärt.
Desweiteren solltet ihr noch in eure Nutzungsbedingungen aufnehmen wofür sie gebraucht werden.


Soviel mal kurz von meiner Seite aus.
Coldan Rohenstein
02.11.2004 04:13

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch was eingefallen was ich loswerden möchte. Sowohl in pde1 als auch 4 etc. wurde per nachrichten mehrmals gesagt das alle daten angegeben werden müssen und falls die leute das bis zu einer bestimmten uhrzeit nicht tun, werden sie gelöscht. das konnte pale wahrscheinlich nicht wissen, da zu dem zeitpunkt als sein acc existierte keine solche nachricht versendet wurde, aber ehrliche spieler werden bezeugen können, dass das der wahrheit entspricht und im dem falle kann man meiner meinung nach den admins nichts nachweisen. wenn sie eine nachricht versenden, in der steht "bis 19uhr müssen alle daten vollständig angegeben werden, auch optional (auch der zusatz mit optional stand schon mehrfach in solchen nachrichten), werden die spieler ohne vorwarnung gelöscht. spieler die über die selbe ip spielen melden sich bitte im support chan, andernfalls werden auch sie gelöscht."

... mistmöhre der dabei war und sich gerüchtenzufolge auch beschwert hat müsste dies wissen, da sein acc bereits seit mehreren runden existiert und auch lec, der sliders auf übelste weise beschimpft hat muss das wissen...


muh Odin

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

02.11.2004 07:17 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es doch garnicht. Ich glaub Pale so wie ich ihn verstanden habe interessierts atm nen Scheiss ob Accs gelöscht werden oder nicht. Er wollte jediglich auf den Gesetztesbruch ( der in einer gewissen weise schon bestand/besteht? ) hinweisen. Und da die Admins aber nicht mit sich reden ließen und ihn bannten kanner das ja schlecht. Ergo hatters hier gemacht Augenzwinkern

__________________
Siglos
02.11.2004 10:25 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Kira_Yamato Kira_Yamato ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ admin pde1, oder supporter, wem auch immer

ich würde mal gerne wissen warum ich gesperrt/gelöscht bin,
ich habe nichts gemacht was man nicht dürfte.
bitte um antwort

Loginname #pde1 : kira

thx kira

__________________

02.11.2004 11:04 Kira_Yamato ist offline E-Mail an Kira_Yamato senden Beiträge von Kira_Yamato suchen Nehmen Sie Kira_Yamato in Ihre Freundesliste auf

Slidersgirl Slidersgirl ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlende Daten
ALLE sind PFLICHT
02.11.2004 12:07 Slidersgirl ist offline E-Mail an Slidersgirl senden Beiträge von Slidersgirl suchen Nehmen Sie Slidersgirl in Ihre Freundesliste auf

Slidersgirl Slidersgirl ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flamme1 um das jetzt endgültig vom Tisch zu bekommen.
Es sind alle Daten anzugeben.Wir behandeln alle Daten vertraulich und es haben nur ZWEI Personen Zugriff darauf.
zu der Frage:Warum alle Daten?
Damit wir bei Beleidigungen übelster Sorte(Schlampe,**** usw.) ggf. gegen die Spieler vorgehen können.
Desweiteren hat heute gerade wieder ein wegen Beleidigung gesperrter Spieler zweimal versucht mit falschen Daten auf den Server zu kommen.
Leider hat man das Vertrauen das wir den Spielern entgegen gebracht haben,ausgenutzt.Deshalb jetzt diese Massnahme.
Wir zwingen niemanden bei uns zu spielen , und kein Spieler hat ein Recht bei uns zu spielen.

MfG


Sliders-Girl
02.11.2004 12:18 Slidersgirl ist offline E-Mail an Slidersgirl senden Beiträge von Slidersgirl suchen Nehmen Sie Slidersgirl in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Mehrfacher Verstoß gegen den Datenschutz bei pDE 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH