bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Spiel sie süchtig zu machen, sie alle zu finden, an den Computer zu treiben und ewig zu binden.

Ja, so möchte ich diesen Beitrag von mir einleiten.
Ich denke, dieser kleine Spruch sagt schon einiges aus, was jetzt kommen wird.

3 Wochen und 5 Tage DE Abstinenz und ja, ich vermisse euch süchtige verrückte flamende Spinner.
(Wer das persönlich nimmt, ist selbst schuld.)

3 Wochen und 5 Tage ohne DE ist für mich ein neuer Rekord.
Ja, in 3 Jahren hatte ich nie eine soooo lange Zeit gehabt, wo ich mal nix mit DE zu tun hatte.

Hat es mir was gebracht?
Ich denke ja. Ich hatte auf jedenfall eine Auszeit und konnte mir mal wieder über ein paar Sachen Gedanken machen, über ein paar Sachen klar werden.

Die Unterschriftenaktion ist / war zwar schön und gut, aber wie ich damals schon gesagt hatte, wenn ich hätte komplett gehen wollen, hätte auch ein solcher Thread nix daran ändern können.

Aber es hängt mir einfach zu viel in / an DE als das ich einfach so komplett einen Schlußstrich ziehen könnte.
Ich werde erstmal langsam wieder einsteigen und dann sehen, was ich wieder machen werde. Ich werde auf jeden Fall für mich bestimmte Prioritäten setzen. Ob ihr etwas davon merkt kann ich noch nicht sagen, das wird sich mit der Zeit zeigen.

Für die, die es immer noch nicht mitbekommen haben:


Euer DJ is back!


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL



__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

31.10.2004 14:50 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mnnh, dann mach mal schnell nen link im DE-Browser für tDE, abba Flott! AAAAAAARGH


achja: Willkommen zurück^^
31.10.2004 15:22 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Lomis Aussage sollte es keinem mehr wundern warum DJ weg will/wollte.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

31.10.2004 15:30 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
der dj is back
*freu freu freu*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hut2

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

31.10.2004 15:54 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomis
Mnnh, dann mach mal schnell nen link im DE-Browser für tDE, abba Flott! AAAAAAARGH


achja: Willkommen zurück^^


nur blinde leute besitzen das modul noch nicht Zunge raus

zum thema: *auf dj zurenn und einen dicken kuss geb* *duck*
schön das du wieder da bist smile war auch zu langweilig ohne dich !! Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


31.10.2004 16:16 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selber schuld DJ Zunge raus

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
31.10.2004 16:30 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha ha

sskm großes Grinsen

wb großes Grinsen

__________________
na bum
31.10.2004 17:21 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sskm großes Grinsen



im ersten Moment dachte ich - wasn das für ein neues sektorgebäude? ^^ großes Grinsen

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

31.10.2004 18:00 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*das nicht gut findet..*
31.10.2004 18:15 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

kira kira ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*das Spitze findet*

wb und lass dich dies mal nich so arg von den pösen Usern ärgern.
31.10.2004 19:03 kira ist offline E-Mail an kira senden Beiträge von kira suchen Nehmen Sie kira in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeeehaaaa
31.10.2004 19:44

refeohknarf refeohknarf ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warst du weg ? ^^

deine Aufhör Phase war nich wirklich ne woche oda ? verwirrt großes Grinsen

wb back ^^
31.10.2004 19:51 refeohknarf ist offline Beiträge von refeohknarf suchen Nehmen Sie refeohknarf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie refeohknarf in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freut* dj back dj back *parolle* dj bacl dj backRofl Hut1 Hut2 Krone Bounce2 Bounce2 juhu Augenzwinkern gut das unsere unterschreib thread geholfen hat das er wieder gekomen ist Augenzwinkern

__________________
.


.
31.10.2004 19:53 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Fury Fury ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 6
SDE Allianz: Frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freudig erregt rumfuchtel

Hurra du wieder da , dass bangen um super fieße neudazukommende unergründliche bugs im DEB ist damit zu ende smile
31.10.2004 19:54 Fury ist offline E-Mail an Fury senden Beiträge von Fury suchen Nehmen Sie Fury in Ihre Freundesliste auf

SpiderLord
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: ]DoPe[
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der DJ is zurück *freu*

welcome back auch von mir, schön dass du wieder da bist smile

hab auch schon öfters versucht mit de aufzuhören, hat aber auch net geklappt, mein verständnis dafür ^^

mFg
spiderle

__________________
~~Wer viel riskiert, kann viel verlieren. Wer nichts riskiert, der hat schon verloren!~~

31.10.2004 19:56 SpiderLord ist offline E-Mail an SpiderLord senden Beiträge von SpiderLord suchen Nehmen Sie SpiderLord in Ihre Freundesliste auf

vossi vossi ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 25
Herkunft: redman city
xdE Allianz: ~DT~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wb DJ .. hoffe du wirst glücklich mit der Entscheidung smile

dudige grüsse und ein großes danke das du das projekt dE(B) nicht hängen lässt .. bei der nächsten kleinen Änderung die meine Bauzeitberechnungen kaputt gemacht hätte, wär ich heulend hierhergestürmt .. -> dein DEB is wichtig für das Game, ohne ihn wär das Game nicht "komplett"

Ich kann weiters leider nicht viel über dich sagn weil ich dich nur vom rumblödeln kenn (ok und das is/war lustig Zunge raus ) .. also Daumen hoch and work on duuuuuuude

__________________
<insert DT banner here>
~Dreamteam~ Analsonden-Fabriksleiter

31.10.2004 20:04 vossi ist offline E-Mail an vossi senden Homepage von vossi Beiträge von vossi suchen Nehmen Sie vossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vossi in Ihre Kontaktliste ein

Kake Kake ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woohoooo.....wb DJ....*freu* und hf großes Grinsen Sonne Hut2 Bounce Bounce5 Bounce2 Rolleyes ^^

__________________
DA IST DIE [color=blue]KAKE AM DAMPFEN!!^^[/COLOR]









Manche Mennschen die leben verdienen den Tod und manche die tod sind verdienen das Leben doch kannst du darueber Urteilen? Wer dann?
31.10.2004 20:05 Kake ist offline E-Mail an Kake senden Beiträge von Kake suchen Nehmen Sie Kake in Ihre Freundesliste auf

Carlammoth Carlammoth ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 30
Herkunft: buchholz bei HH
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wb *froi* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *laola*
31.10.2004 20:41 Carlammoth ist offline E-Mail an Carlammoth senden Homepage von Carlammoth Beiträge von Carlammoth suchen Nehmen Sie Carlammoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlammoth in Ihre Kontaktliste ein

Talamar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wäre ich ne Frau würde ich nun rufen

"Grinsen J ich will ein Kind von Dir"

ne Spass beiseite WB. Schön dich wieder zu sehen. großes Grinsen
31.10.2004 20:44

Picard Picard ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 21
SDE Allianz: PiRaTeZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wb DJ, freue mich das du wieder aktiv bist

__________________


Ansprechpartner für Sekbund =DT=

Hilfe / Bot / IRC
zu finden unter =DT= Forum

31.10.2004 20:50 Picard ist offline E-Mail an Picard senden Homepage von Picard Beiträge von Picard suchen Nehmen Sie Picard in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH