bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » riesen bug bei Sektorwechsel !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen riesen bug bei Sektorwechsel !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild Card
Grünschnabel


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Ausm All

riesen bug bei Sektorwechsel !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
So, ich hatte mich aus mein sek wählen lassen weil der jans aktiv war und bam als ich endlich 66% voll hatte wechselte ich den sek !! Soweit allet klar nur meine flotte die ich draußen hatte griff auf einmal mich selbst an !!!!

Liebes DET Team, bidde gebt mir meine schiffe wieder die ich beim att auf mich selbst verloren hab !!!! und wenns geht beseitigt den Bug ^^

mfg.
Wild Card

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Grinsen



Leader der -=P.O.D=- Pirats of Death
AA, UT2k4, RO, CS, UT und GOTCHA
30.08.2004 19:23 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen Nehmen Sie Wild Card in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEHE *puttlach*

Nee, wenn du sDE spielst, ist die Flotte bestimmt weg!
Ist ja ein reiner Testserver und "Entschädigungen" bekommt man nicht "ausgezahlt".


edit: (*ähem*) Mir tuts natürlich auch Leid.... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loomis: 30.08.2004 20:01.

30.08.2004 19:52 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere frage: hast du den kb noch?

wär mal intressant zu sehen wie sowas ausgeht!


ansonsten tuts mir Leid :/

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


30.08.2004 19:53 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Wild Card
Grünschnabel


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Ausm All

Themenstarter Thema begonnen von Wild Card
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry musst ich löschen wegen inc,...
naja war nur meine 3. fleet draußen und die verluste waren noch akzeptabel !! aber nun ja, wenn nen andern das passiert wär mit der hauptfleet oh je ^^

Hatte auch 2 KB´s bekommen, ein als atter und ein als deffer ^^

Angreifer Wild Card
Verteidiger Wild Card



^^
naja, behebt den Bug einfach wenns geht smile

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Grinsen



Leader der -=P.O.D=- Pirats of Death
AA, UT2k4, RO, CS, UT und GOTCHA
30.08.2004 20:48 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen Nehmen Sie Wild Card in Ihre Freundesliste auf

chewan
Grünschnabel


Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 8
xdE Allianz: }T{ Holy Terror Squad
SDE Allianz: ~RDS~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..
ihr seit da nicht die einzigen, denen das passiert ist..
leider hab ich den thread hier nicht gesehen, sonst hätte ich son nen netten kb mal hier gepostet..

und da der Fehler auf xde ist, muss ich mich jetzt fragen: was machen wir gegen sowas..??
und wie werden die spieler da entschädigt?

__________________
Den Schmerz und das Grauen werden wir NIEMALS vergessen!
Die Rache wird uns leiten!
Bis der letzte Verantwortliche zur Strecke gebracht wurde!


Chewan
( Einmal SoK, immer SoK )

13.09.2004 07:04 chewan ist offline E-Mail an chewan senden Homepage von chewan Beiträge von chewan suchen Nehmen Sie chewan in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand anderes so einen Fehler schon mal gehabt und kann davon berichten?

__________________




26.10.2004 11:11 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Franz-F Franz-F ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 26
SDE Allianz: WAR|HQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll ja....


habe gestern den sek gewechselt durch nen vote. meine fleets hatten eta 3,4,5 auf nen target. als der letzte im sek abgestimmt hat und das vote erfolgreich war bin ich in den neuen sek gehoppt und wurde von meinen eigenen fleets auf eta 3,4,5 angegriffen......

tjo sah lustig aus.....

des rätsels lösung:

man klickt bei den fleets auf heimkehr Zunge raus und schon hören sie auf mit dem atten, aber wenn sowas passiert wenn man nich mehr guggt ist es schon ärgerlich, ich hatte gedacht mein att wär save und hab nur zufälligerweise nochmal geguggt. hätte ich das nich gemacht wär die fleet nämlich schrott weil sie in meine eigenen ishtar va geflogen wäre......

__________________

Das Volk will nicht besiegt werden, also wird es nicht besiegt werden.
Freie Menschen können keinen Krieg beginnen, aber wenn er einmal begonnen ist, dann können sie auch in der Niederlage weiterkämpfen.
Herdenmenschen können das nicht. Und darum sind es immer die Herdenmenschen die die Schlachten gewinnen und die freien Menschen, die Kriege gewinnen.


IRC #warlords on Gamesurge

28.10.2004 09:28 Franz-F ist offline E-Mail an Franz-F senden Beiträge von Franz-F suchen Nehmen Sie Franz-F in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Ich stell mir grad vor, hatt seine ganze fleet drausen, sektorwechsel, fleet greift dich selbst ann, kein deff, fleet klaut kollies, bekommste direkt wieder, sind ja deine transen^^
28.10.2004 09:32 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mal unabhängig davon das man die FLeet einfach recallen kann.
Und selbst wenn man die Fleet wieder recallen kann, ist doch ein Att verloren.

Dies ist wohl ein Bug und ist nicht so gedacht. Kann mir auch nicht vor.

Vor allem wie sieht es mit Deffen uas, hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Denke mir das es zimlich blöde ist wenn man grade am deffen ist und nur weilman gevoted wurde, die Deff recallt wird.

Vor allem wenn man bedenkt, das sich doch recht viele Leute voten lassen aufgrund der inaktivität in XDE.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

28.10.2004 14:10 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fehler is allgemein bekannt und es gab schonmal nen thread drüebr soweit ich weiss einfaches mittel (wie ein gewisser franz herausgefunden hat was mich sehr überraschte^^) Fleet auf heimkehr schicken^^...(bei ihm is der inc verschwunden und seine schiffe sind zurück nach hause...naja..sie flogen halt weiter nachhause nur ohne zu schiessen^^)

Dria

edit: lomis stell dir vor du bist ishtar bunker bauer dann is das nichmehr so lustigAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloddyAngel: 28.10.2004 14:21.

28.10.2004 14:21 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem sollte jetzt nicht mehr auftreten, falls doch bitte einen neuen thread öffnen

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.11.2004 12:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » riesen bug bei Sektorwechsel !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH