bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
24.10.2004 10:04 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na unterschriften aktionen mocht ich schon immer ^^

und wenns au noch so en schoener zweck is Augenzwinkern


---------------------------> reccü *unterschreib-

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


24.10.2004 10:52 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterspam*

__________________

fear my paint skills!


26.10.2004 19:57 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... wenn ich hier mit meinem spam dj dazu bringen kann, zurückzukommen, möchte ich das gerne tun.

ich fände es jedenfalls toll, wenn du weitermachen würdest!


*auch unterschreib*

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

26.10.2004 20:16 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

[Dutch] [Dutch] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [SoP]-4-ever'n'ever
SDE Allianz: [-KW-]-4-ever'n'ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitunterscheib*

__________________
...Forever shall the WOLF in me....desire the sheep in YOU !!!...



...Proud member of SoP...


26.10.2004 22:44 [Dutch] ist offline E-Mail an [Dutch] senden Beiträge von [Dutch] suchen Nehmen Sie [Dutch] in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich hab noch gar nicht. Aber die Sache ist ganz klar:
God is a DJ Augenzwinkern

*unterschreib*

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
27.10.2004 00:02 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Mensch muss das für den peinlich sein^^)
27.10.2004 09:51 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

warum sollte mir das peinlich sein? verwirrt
Ist doch interessant hier zu sehen, wer alles unterschreibt, obwohl er mich garnich kennt... Grinsen

Meine Bedenkzeit ist übrigens noch nicht abgelaufen, also ich konnte mich immer noch nicht entscheiden. AAH

Ein "Hilfe von DJ"-Knopf im HF-system würde diese Entscheidung aber bestimmt vereinfachen *zu Stuermchen schiel* Muhaha großes Grinsen Rolleyes Grinsen Engel *duck*

Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

27.10.2004 13:13 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein "Hilfe von DJ"-Knopf im HF-system ....... *duck*


Mhm DJ huldigt also auch den Enten Zunge raus großes Grinsen .

PS.: Wenns keiner versteht is mir das auch powidl - ich hab meinen Spaß smile ).

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

27.10.2004 13:18 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DJ, mnnh, ich dacht du denkst so mnnh, was sollsch denen sachen traurig , die begreifens voll net^^...


edit: komm zurück, da gibts noch sonen kleinen fehler im Browser!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loomis: 27.10.2004 15:05.

27.10.2004 15:04 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





27.10.2004 16:18 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie muss man DJ aber Recht geben, fast jeder in DE weiß dass es DJ gibt, dass er den DE-Browser gemacht hat und finden des auch ganz toll, aber andererseits haben diese Leute auch fast ausnahmslos nur an DJ den Programmierer dabei gedacht, kaum einer hat sich DJ als Person vorgestellt die auch mal was anderes tun kann als programmieren und kaum einer kennt ihn daher so richtig. Ich selber würde mich eher zu den Leuiten zählen die jeden Tag wenn sie den Namen DJ gelesen haben nur an den DE-Browser gedacht haben, nur selten aber auch nur ganz selten hab ich mich dabei an Dinge wie OT in Bayreuth oder ähnliches zurückerinnert. Von daher solltest du wirklich nur bleiben wenn du es wirklich willst, wenn dir auch wirklich das programmieren am DE-Browser noch Spaß macht und es dir gut tut anderen Leuten eine Freude damit zu machen. Wenn allerdings das einzige, was du bei einem Abschied vermissen würdest, die Leute sind die dich wirklich kennen und mit denen du gerne Unterhaltungen führst (hauptsächlich privat etc) dann solltest du lieber den Abschied an die ganze DE-Community vollziehen, denn diese wenigen Leute, die kannst du auch ohne DEB-Programmierer zu sein weiterhin mit deiner Anwesenheit beglücken. Es liegt also an dir, an dem was dir wichtig ist. Man sollte sich zu nichts zwingen lassen nur weil andere dich als Programmierer brauchen. Du musst dein eigenes Leben leben und machen was DIR Spaß macht und darfst dich nicht einwickeln lassen smile
MfG Darth

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarthMaul: 27.10.2004 17:32.

27.10.2004 17:29 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

und DJ16EL sag nich das wir uns nich kennen wir kennen uns, wenn auch nur flüchtig



WE WANT DJ BACK

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]
27.10.2004 18:28 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

VEGE7A VEGE7A ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Minden
xdE Allianz: Tafelrunde/Pensionär
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

anmerkung: wer brauch schon den deb? ders ohne zweifel genial aber alles technischer schickschnack, dj soll zurück weil er ganz einfach zu de gehört und weil ich ihn scho solang kenn.

__________________


Unter den Waffen schweigen die Gesetze

27.10.2004 18:35 VEGE7A ist offline E-Mail an VEGE7A senden Beiträge von VEGE7A suchen Nehmen Sie VEGE7A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VEGE7A in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

((((((hab da eine frage wer arbeitet den jetzt an den deb? bemerke das da weitergearbeitet wird bezüglich wen da fehler aufkomen jemand das ebarbeitet und wieder die fehler da weg sind und alles wieder da funtzt?)))))

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 27.10.2004 19:20.

27.10.2004 19:19 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Offtopic und Verwarnung riskiere*

Kann mal einer bei Wotlab beantragen, daß eine Rechtschreibprüfung eingebaut wird oder ich bohr mir demnächst ein Loch ins Knie um die Schmerzen im Kopf beim Lesen von Berlin´s Beiträgen zu beseitigen.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

27.10.2004 19:51 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jake
*Offtopic und Verwarnung riskiere*

Kann mal einer bei Wotlab beantragen, daß eine Rechtschreibprüfung eingebaut wird oder ich bohr mir demnächst ein Loch ins Knie um die Schmerzen im Kopf beim Lesen von Berlin´s Beiträgen zu beseitigen.

*rofl* *auchverwarnungriskier*
(Musst mal seine Benotung sehen^^)(Neee, net lustig machen)



Mnnh, nee, DJ kann man nu wirklich zu nix zwingen, wenn ich weiß wo er wohnen würd wärs was anderes^^, aber wasn nu mit dem DEB?
27.10.2004 20:12 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Darth
wann machen wir das nächste OT in Bayreuth? Muhaha

@Grayfox
Wat, wer bist du denn? Zunge raus
Nein, keine Angst, ich kenn deinen Nick schon noch. Augenzwinkern

@Berlin
Wenn du mal das DEB-Forum anschauen würdest, hättest du gesehen, das der DEB immo auf Eis liegt, das keiner was daran macht, da ich der einzigste war und die Codes auch nicht freigebe.
Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, das ich es mir anders überlege und vielleicht doch wiederkomme. verwirrt VIELLEICHT!!

@jake
schade um das Knie und den Bohrer, das lohnt sich nicht.
Nehm einfach die Ignore-Funktion des Boards. großes Grinsen

@Lomis
Zitat:

DJ kann man nu wirklich zu nix zwingen, wenn ich weiß wo er wohnen würd wärs was anderes

Ich bin einer von deinen sogenannten "Ossis".
Auch wenn ich mich sofort wieder darüber aufregen könnte, aber das gehört 1. nicht hier in das Forum und 2. würde ich dann gleich 3 Verwarnungen auf einmal bekommen großes Grinsen
Die Sache mit dem DEB hab ich ja @Berlin geklärt.

Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

27.10.2004 20:40 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wenn du mal das DEB-Forum anschauen würdest, hättest du gesehen, das der DEB immo auf Eis liegt, das keiner was daran macht, da ich der einzigste war und die Codes auch nicht freigebe.


Es heißt der einzige. :p

Zitat:

Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, das ich es mir anders überlege und vielleicht doch wiederkomme.


Es muss heißen "..,dass ich es mir anders überlege..". :p

Zitat:

Nehm einfach die Ignore-Funktion des Boards.


Es heißt Nimm. :p
27.10.2004 21:09 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blumenfee: Du Klugscheisse! Mal sehen wieviele Fehler du in meinen Beitrag findest?!
großes Grinsen

Zitat:
Original von Berlin
hab da eine frage wer arbeitet den jetzt an den deb?


Zitat:
[QUOTE]Original von Berlin

aber wasn nu mit dem DEB?[/QUOTE]

Ich werde bzw. arbeite im Moment an einem neuen Die-Ewigen-Rechner!
Leider habe ich mit dem Programm noch nicht viel Erfahrung!
Das dauert also noch eine Zeit!
Vielleicht finden sich ja noch Leute die mir helfen wollen (DJ anschiel Grinsen )?!?!
Wenn einige sagen "hol dir doch den Code von DJ"!
1.Will ich ihn nicht! Es wär
- 1. Arm
- 2. Würde es nicht die jahrelange Arbeit von DJ würdigen!

MfG Avalon

*nicht unterschreib*

Würde mích freuen, wenn DJ zurück kommt, aber es ist ALLEINE seine Entscheidung, von daher *nicht unterschreib*
27.10.2004 23:24

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH