bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » sDE Rassist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sDE Rassist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

sDE Rassist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ja, wie einige vllt wissen, ne reine Z-Ally in sDE gegründet!

Habe diese aber gestoppt, weil mir von einigen Seiten zu Ohren gekommen ist, es sei rassistisch... ich meine, hey, das ein Spiel?!

Will nur ma ein paar Meinungen dazu hören, was ihr dazu denkt...


mFg

RIK

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




22.10.2004 14:13 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...was geht es die leute an, was du für ne ally machst? es gab auch schon ne ally nur für isthars. DEINE ALLY..ende der diskussion. andere machen kriegsallys. also lass dich mal nicht beirren und mach weiter

greetz

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

22.10.2004 14:23 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol rassist auf bezug einer ally? und dan hast du die ally aufgelöst? also das ist nicht deine rnst oder? also öffne deine ally wieder und hör auf sowas nicht man man

__________________
.


.
22.10.2004 14:39 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

DonBilbo DonBilbo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Auenland
SDE Allianz: [US-coHC]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rassist? wegen ner Z ally? das ist doch wohl net ernst gemient oder? ich wär ja auch dazu gekommen aber hab mich ja lieber für K entschieden Grinsen mach weiter RIK Daumen hoch

__________________
Träger des Ordens für Exorbitante Alternativität
Sick Rofl Sick
*World's of Jerico*
22.10.2004 14:46 DonBilbo ist offline E-Mail an DonBilbo senden Beiträge von DonBilbo suchen Nehmen Sie DonBilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonBilbo in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

RE: sDE Rassist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK
Habe ja, wie einige vllt wissen, ne reine Z-Ally in sDE gegründet!

Habe diese aber gestoppt, weil mir von einigen Seiten zu Ohren gekommen ist, es sei rassistisch... ich meine, hey, das ein Spiel?!

Will nur ma ein paar Meinungen dazu hören, was ihr dazu denkt...


mFg

RIK


Wenn du wegen solcher kleiner nichtiger Gründe, die Allianz auflöst, war es schon das Richtige finde ich. Was hättest du erst bei größeren Widrigkeiten getan? *g*

Rassistisch ist es auf keinen Fall eine Allianz nur für eine Rasse zu gründen. Also nicht rassistisch wie das Wort im normalen Sprachgebrauch benutzt wird.

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
22.10.2004 14:59 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solang du durch diese ally nicht das vierte reich auferstehen lassen wolltest, alle K I und E's ins krematorium schleudern und danach die weltherrschafft an dich reißen wolltest ist daran nix rassistisches. ^^

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

22.10.2004 15:51 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Imrahil Imrahil ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 71
SDE Allianz: Dawn? Wieso Dawn? ich bin Allylos ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harhar, wer sagt dir was er vorhatte Muhaha
Nee, spass beiseite, wenn jetzt schon solche Worte fallen in einem Spiel, is glaub ich bald Zeit dass ich aufhöre Rolleyes

__________________
Dies ist ein vom DET und von 90% der Spieler enttäuschter ex-DEler der ab und zu noch seinen Senf dazu gibt wenn die Neuen nur scheisse verzapfen...

smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
22.10.2004 15:56 Imrahil ist offline E-Mail an Imrahil senden Homepage von Imrahil Beiträge von Imrahil suchen Nehmen Sie Imrahil in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ma ganz ruhig ^^ ICH HAB DIE ALLY NICH AUFGELÖST Zunge raus Momentan herrscht erstmal Memberaufnahmestop!! Zunge raus

Okay, dann bin ich ja, den beiträgen hier zu Folge nicht der einzige, der das nicht so rassistisch sieht!

@Zyb: Nee, kein viertes Reich Augenzwinkern

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




22.10.2004 16:00 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

kamikaze
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 15
xdE Allianz: Scan wenn du kannst *g*
SDE Allianz: SKY 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
solang du durch diese ally nicht das vierte reich auferstehen lassen wolltest, alle K I und E's ins krematorium schleudern und danach die weltherrschafft an dich reißen wolltest ist daran nix rassistisches. ^^


Bring ihn nicht auf dumme Ideen ^^
22.10.2004 16:00 kamikaze ist offline E-Mail an kamikaze senden Beiträge von kamikaze suchen Nehmen Sie kamikaze in Ihre Freundesliste auf

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rssismus in DE, weil jemand die Rasse K'tharr nciht mag?
--> Rofl
Mehr kann man dazu nicht sagen großes Grinsen

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
22.10.2004 16:08 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

Imrahil Imrahil ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 71
SDE Allianz: Dawn? Wieso Dawn? ich bin Allylos ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wär ich doch glatt dabei ^^
(HA, da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen wenn ich an meinen I Nachbarn Denke Muhaha )

__________________
Dies ist ein vom DET und von 90% der Spieler enttäuschter ex-DEler der ab und zu noch seinen Senf dazu gibt wenn die Neuen nur scheisse verzapfen...

smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
22.10.2004 16:08 Imrahil ist offline E-Mail an Imrahil senden Homepage von Imrahil Beiträge von Imrahil suchen Nehmen Sie Imrahil in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja rassistisch is das meiner meinung nach schon!!!

lol nee spass beiseite, zieh dein ding durch und hör doch nit auf andere lol

wär genauso wenn du gebasht werden würdest und du sagst zum atter: du bist rassistisch weil du mich geattet hast..

also sowas..naja ^^

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

22.10.2004 16:08 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zybry
solang du durch diese ally nicht das vierte reich auferstehen lassen wolltest, alle K I und E's ins krematorium schleudern und danach die weltherrschafft an dich reißen wolltest ist daran nix rassistisches. ^^


president will er ja schon ma werden großes Grinsen das is ja quasi wie weltherrschaft an sich reißen ^^

@rik das is doch net rassistisch allerhöchstens diskriminierend Zunge raus
aber ansonsten seh ich da nix schlimmes, also mach weiter so und basht die pösen k's Zunge raus

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


22.10.2004 16:08 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pff natürlich ist das rassistisch ich verlange die sofortige löschung der allianz und aller ihrer spieler Zunge raus

__________________
Siglos
22.10.2004 16:50 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selten so nen schwachsinn gelesen ... oO

ziehs durch und pack dir als erstes die, die vl und rl nich trennen können...

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

22.10.2004 17:03 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Taratus
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm´s einfach nicht ernst. Sorry - die Leute, die das sagen, haben in Geschichte nicht richtig aufgepasst. Das sollen sie mal einem wirklich von Rassismus betroffenen erzählen.

Und schließen wir am besten gleich alle Allies, die irgendwelche Kriterien an die Qualität ihrer Mitglieder stellen Zunge raus

Ich denke der Tenor auf den von dir geöffneten Thread ist ziemlich eindeutig Augenzwinkern
22.10.2004 17:20 Taratus ist offline E-Mail an Taratus senden Beiträge von Taratus suchen Nehmen Sie Taratus in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl.

Joa dann wird C.A.R.S. demnächst den Rassismus fördern :-o) Es wird nämlich spezielle Allyformen geben die nur für bestimmte Rassen genutzt werden können ^^

Asci

P.S.: Man kann es auch echt übertreiben ^^
22.10.2004 17:36 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Rofl.

Joa dann wird C.A.R.S. demnächst den Rassismus fördern :-o) Es wird nämlich spezielle Allyformen geben die nur für bestimmte Rassen genutzt werden können ^^

Asci

P.S.: Man kann es auch echt übertreiben ^^


Hm... ich fands auch ziemlich rassistisch dE bis vor etwa einem Jahr nur auf eine Rasse festzulegen... was sollen die anderen Rassen denn denken, dass sie einfach so ausgeschlossen wurden? NIEDER MIT DEN EWIGEN

Ps: Wer die Ironie nicht sieht, sollte dies hier auch nicht lesen können Zunge raus

Edit: NIEDER MIT DEM DET! RASSISTISCHE ALLYS WERDEN GEBASHT großes Grinsen

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alagos: 22.10.2004 17:44.

22.10.2004 17:43 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir ingamne auch als erstes die schnappen die so einen Müll behaupten.
Ist do einfach nur lächerlich sowas, und wahrscheinlich sind sie nur neidisch oder haben Angst vor deiner Ally.

@ Asci Coole idee mit den RassenAllys Augenzwinkern

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

22.10.2004 17:43 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich an die gute alte Efta Tierschutz Allianz smile

waren das noch Zeiten *zurückerinner*
ach jaa ...

*seufz*

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

22.10.2004 17:47 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » sDE Rassist?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH