bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kriegsartefakte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kriegsartefakte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
129-Assassin
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Neumarkt
xdE Allianz: [-N-]
SDE Allianz: FACT

Kriegsartefakte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach, sollte man das Kriegsartefakten system ändern. Weil besonders am Anfang ist es schlimm wenn Flotte kaputt gemacht wird, und man kein Artefakt bekommt, dass einigermaßen entschädigt.

Deswegen habe ich ne idee. Wieso macht man das nicht von der Spieldauer abhängig??

Zum beispiel.
Wir schreiben die Woche 1000 - je 1000 erfahrung kriegt man 1 Kriegsartefakt.
So kriegen Leute die die Flotte verloren haben, auch wieder Kriegsartis und später gehts auch wieder, weil dann wenn man viele Punkte hat auch die Wochen fortgeschritten sind.

Oder man macht es mehr danach dass es am anfang langsam steigt und später schneller.
20.10.2004 14:41 129-Assassin ist offline E-Mail an 129-Assassin senden Beiträge von 129-Assassin suchen Nehmen Sie 129-Assassin in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen diese Idee, einfach deshalb, weil sie die Bresche zwischen Progamer und Normlos noch grösser macht.
Je mehr man attet umso schneller kann man sich wieder aufbauen und die normalen spieler könnten schon bei weitem nicht mehr mit halten und ausserdem halte ich von den übermäßig vielen Arties in der normalen Runde nicht viel. Die verwässern zusehr das ergebniss.
Arties wie sie es momentan gibt sind noch tragbar, in der normalen Runde schwer zu kriegen( ausser bei totalchrash) und in der BR schön zum austoben.

MfG Jack

__________________


20.10.2004 15:42 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Lolo Lolo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Rheine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter ich scließe mich ganz jack an dämliche idee

__________________
Gegen mulitaccounts smile ) smile )
20.10.2004 17:02 Lolo ist offline E-Mail an Lolo senden Beiträge von Lolo suchen Nehmen Sie Lolo in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhkeine idee ist dumm oder schlecht der unterschid ist das sie ohne grosse mühe gemacht wurde Augenzwinkern wen man in diese IDEE mehr geschrieben hätte oder mehr möglichkeiten beziehen würde wie man es doch ändern könte mit vielen beispielen dan würden die spieler auch denken und sie gut beurteilen also mir ist das auch öffters passiert was asassin da geschrieben hat und finde die gut aber nicht notwendig weil in späteren spielverfahren das schnell geht ! auch artis komen deswegen geb ich hier ein schlechtes zeichen ein Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter insbesondere schreib bitte mehr von der idee wie man es ändern könte, danke Grinsen

__________________
.


.
20.10.2004 20:02 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Triptychon Triptychon ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee könnte vielleicht ansich gar nicht schlecht sein. Aber woher soll man das wissen? Sie wurde leider einfach nicht genung Ausgeführt! Es fehlen meines erachtens einfach noch mehr Details wie du das genau meinst, und denke daran, das du bei einer Idee nicht immer nur einen Vorteil für wenige Spieler "herrausfischt" sondern nach Möglichkeit einem breiten Feld an DE - Spielern einen Vorteil bieten kannst.

Die Idee in der Form wie sie exestiert Daumen runter Daumen runter Daumen runter

__________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

20.10.2004 20:12 Triptychon ist offline E-Mail an Triptychon senden Beiträge von Triptychon suchen Nehmen Sie Triptychon in Ihre Freundesliste auf

Imrahil Imrahil ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 71
SDE Allianz: Dawn? Wieso Dawn? ich bin Allylos ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grundgedanke ist mir auch schonmal gekommen.
Aber ich würde es nicht von der Spielzeit abhängig machen.
Sondern von der jeweiligen (gesamt-)flotte!
Dass man abstuft zwischen totalverlust (100% weg), Teilverlust (alles zwischen 80% und 20%) und Kleinverlust (20%-0%).
Vieleicht sogar direkt von den Prozent zahlen abhängig machen.
So dass man immer entprechend seiner tatsächlichen verluste entschädigt wird!
Gruss Imrahil

P.S.: Wie gesagt, die Idee kam mir schonmal, und deshalb find ich sie grundsätzlich Daumen hoch smile )

__________________
Dies ist ein vom DET und von 90% der Spieler enttäuschter ex-DEler der ab und zu noch seinen Senf dazu gibt wenn die Neuen nur scheisse verzapfen...

smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
20.10.2004 22:32 Imrahil ist offline E-Mail an Imrahil senden Homepage von Imrahil Beiträge von Imrahil suchen Nehmen Sie Imrahil in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist die Loesung fuer das Artefaktproblem ....

issomad sagt zwar dass das nicht stimme, aber wieso ?

Lest euch die ganze letzte Seite durch um alles zu begreifen ....

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


20.10.2004 22:50 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kriegsartefakte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH