bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slaendrio
Hornissenlackierer


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keksnehm*

*unterschreib*
18.10.2004 11:58 slaendrio ist offline E-Mail an slaendrio senden Homepage von slaendrio Beiträge von slaendrio suchen Nehmen Sie slaendrio in Ihre Freundesliste auf

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumenfee
Ich unterschreib mit der Auflage, dass DJ unter keinen Umständen mehr irgendwas am DEB macht.
Ich will DJ auch gern wieder haben, aber als Mensch. Nicht als Programmierer.
(Sollten sich hier Programmierer beleidigt fühlen..nehmt euch 'n Keks)


Packt er eh nich. DJ is nen Programmierer durch und durch wenn der nich täglich seine 10 Zeilen Code tippen kann isser tot unglücklich großes Grinsen
18.10.2004 12:04 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

Losseev Losseev ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Freilassing
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: [-DI-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist DEB wursch aber da ich DJ kenn und er mein erster SK war und mir auch geholfen hat in de reinzu finden

*unterschreib*

ich weil er ein super mensch ist

__________________


18.10.2004 14:21 Losseev ist offline E-Mail an Losseev senden Beiträge von Losseev suchen Nehmen Sie Losseev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Losseev in Ihre Kontaktliste ein

Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

__________________

18.10.2004 14:45 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
18.10.2004 15:42 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

DaNightY DaNightY ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 26
xdE Allianz: |-23-|
SDE Allianz: TUX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
18.10.2004 20:01 DaNightY ist offline E-Mail an DaNightY senden Beiträge von DaNightY suchen Nehmen Sie DaNightY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaNightY in Ihre Kontaktliste ein

Taratus
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

und das was ihm aufgestoßen ist sollte geklärt werden - mir scheint, dass es da etwas zu besprechen gibt - also setzt euch doch mal RL zusammen Augenzwinkern
18.10.2004 20:40 Taratus ist offline E-Mail an Taratus senden Beiträge von Taratus suchen Nehmen Sie Taratus in Ihre Freundesliste auf

Myan Myan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 2
SDE Allianz: CrL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

auch wenn ich sowas sonst nich mach Augenzwinkern
und den keks nehm ich mir denn auch noch *böse nach oben guckt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Myan: 18.10.2004 20:42.

18.10.2004 20:41 Myan ist offline E-Mail an Myan senden Beiträge von Myan suchen Nehmen Sie Myan in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

Jemand, der soviel für DE gemacht hat, darf net gehn! *heul* smile )

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


18.10.2004 21:14 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

vulkanstaub vulkanstaub ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Leiptsch
xdE Allianz: DEI
SDE Allianz: sde is doof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach DEIN Ding DJ Augenzwinkern

__________________
Am wertvollsten sind die Menschen die es schaffen anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



18.10.2004 21:18 vulkanstaub ist offline E-Mail an vulkanstaub senden Beiträge von vulkanstaub suchen Nehmen Sie vulkanstaub in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

18.10.2004 22:02 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Cube Cube ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

Jedoch nur solange dein rl nicht mehr darunter leidet als du es ertragen kannst und willst smile

Dat war der erste Post, nu will ich aber auch ein Kanadischeswarzennashorn.

__________________

I feel the need, the need for speed!


18.10.2004 22:10 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie "versprochen" kommt hier ein ausführlicher Beitrag.
Ich werde auf verschiedene Beiträge, die mich betreffen eingehen und aus diesen zitieren.

ACHTUNG: Ich werde diesen Thread nun für ca. 1-2 Tag schließen lassen, das ihr euch in Ruhe die Sachen durchlesen könnt, das ihr euch in Ruhe mal Gedanken machen könnt. Danach könnt ihr gern eure Meinung dazu abgeben

------------------------

Original von Flexus aus Unterschriftenaktion
irgendwer sagte:
klick auf den link und unterschreib!!! Ich weis nicht für wen ich unterschreibe und warum aber :"*unterschreib*". Nun den Weltfrieden behütet oder so ? Und wer zur Hölle ist DJ?

Original von KiWi005 aus Unterschriftenaktion
EDIT: wieviele kennen dj hier eigentlich? wieviel wissen eigentlich was er WIRKLICH für de getan hat?

Original von Sora aus Unterschriftenaktion
die hälfte der hier unterschreibenden mag DJ kennen und mögen

Kommentar: Dies zeigt wohl deutlich, das ein Großteil der Antworten auf diesen Thread nicht als das gewertet werden können, als was sie gedacht sind, denn eine Unterschriftenaktion ist normalerweise dafür da, um sich für etwas einzusetzen, für was man steht und und nicht: "Ach der macht da mit, mach ich das auch." oder "Grinsen er hat gesagt, ich soll, dann mach ich das."
In diesem Sinne werde ich nur die Beiträge für mich bewerten, von den Leuten, bei denen ich weiß, das sie es sich wirklich wünschen würden, wenn ich wieder unter ihnen weile und das sind nicht sehr viele. Das soll nicht negativ auf alle anderen Leute gehen, sonden ich kann in diesem Moment, nur die Leute werten, die ich kenne denn bei den anderen kann ich - siehe an dem Zitat - nicht beurteilen, ob das nun "Zwang" oder "Gewollt" ist.

------------------------

Original von Sora aus Unterschriftenaktion
*nicht unterschreib, sodnern es befürwortet, das jemand, der von der Community ausgenutzt, verarscht und das spiel versaut wurde, sich von DE abgewandt hat

Original von Hellraiser aus Unterschriftenaktion
nö ich unterschreib nicht...er hat schon viel zu viel für euch getan und ihr habt ihn bei fehlern angeschnauzt...

Original von Pallando aus Unterschriftenaktion
Und, sollte sich DJ tatsächlich umstimmen lassen, erinnern sich alle "Unterzeichner" auch noch an diesen Thread, wenn ein BUG im DEB auftauchen sollte... und sie nicht auf eine anmaßende Art und Weise Support in sekundenschnelle erwarten (was in der Vergangenheit häufiger vorkam)... und sie erinnern sich noch des Wortes "danke".

Original von Sora aus Unterschriftenaktion
aber keiner hat sich wirklich nen kopp gemacht, was DJ selbst davon hätte, wenn er wieder zu DE kommen würde...das müsst ihr euch vor augen halten, und das ist auch das was Pallando andeutete, nämlich das ihr dann, wenn DJ wirklich sich überreden liesse, IHR etwas zu tun habt.

Original von Jones aus Unterschriftenaktion
aber für das was er getan hat denke ich hätte er mehr Feedback verdient.

Kommentar:
Ausgenutzt: Kann man vielleicht nicht direkt sagen, denn es wurde das genutzt, was zur Verfügung steht und das machen wir doch alle irgendwie bei Freeware-Programmen oder so. Wer geht schon zu dem Progger und sagt mal "Grinsen anke"?
Verarscht: Ja, wenn man im Support tätig ist, muß man leider damit leben, so blöd wie es klingt, aber es will nunmal der Großteil der Gesellschaft seinen größtmöglichen Vorteil nutzen und wenn man damit über Leichen geht.
Angeschnauzt: Ich glaube, das ist in jedem Support-Bereich gleich und es sollte sich jeder mal selbst überlegen, wie oft er schonmal an einer Telefonhotline jemanden etwas lauter um etwas "gebeten" hat, wenn er Support wollte und einem etwas nicht wirklich gepasst hat.
Natürlich sollte man aber bei all dieser "Normalität" nicht vergessen, das wir bei einem Spiel sind, aber genau da ist ja der nächste Ansatzpunkt. Der Großteil möchte in einem Spiel gewinnen, wobei ich wieder bei Punkt 2 bin.

Original von DaRkPRINCES aus Abschiedsthread
solche leute wie du bräuchte man sowohl in de als auch im Rl viel mehr...die alles geben ohne ein danke zu erwarten...

Kommentar: Fals ich zurückkommen sollte, verlange ich nichts, das steht mir nicht zu, denn ich habe alles aus freien Stücken getan und kann somit nichts verlangen, aber man freut sich über jedes Danke und in dem Bereich Programmierung freut man sich vorallem, wenn einem Verbesserungsvorschläge gebracht werden und so dumm es klingt, es ist auch schön, wenn man Fehler gemeldet bekommt, denn hier verweise ich mal auf das Zitat in meiner Signatur.

------------------------

Original von Sora aus Waldthread
Denn wir können hier gerne eine DE-Bibel schreiben mit den Phropezeiungen und unter dem Apostel Sora Kapitel 1337 Absatz 666 wird stehen:
"Und jene, die sich Elie schimpften, werden den DJ zurückgewinnen können. Und wenn er dann in die Gefilde zurückgekehrt ist, werden sie wieder meucheln und morden, brandschatzen und flamen, das spiel weiter zerstören und aus ihren fehlern nicht lernen......"

Original von AgaAga aus Waldthread
Ich finde es anerkennenswert, wenn sich Spieler in den Unterschriftenthread eintragen, um so mehr, wenn sie vorher was verbockt haben - zeigt dies doch deutlich, das Sie offenbar einen Fehler ( vllt. unbewusst) eingestanden haben.

Original von SmallDragon aus Waldthread
Ich würde eine Rückkehr von DJ zum Beispiel als ein nicht aufgeben der Hoffnung für die DE-Gemeinde werten und er würde damit auch ein sehr positives Zeichen setzen.

Kommentar: Ich habe diese Zitate mit absicht so zusammengebracht, da dies etwas sehr schön zeigt und das ist das es Leute gibt, denen genau das auch auffällt, was ich auch oft genug versucht hab klarzumachen und in anderer hinsicht Leute, die nie die Hoffnung in die Community verloren haben.
Leider wird sich das nie ändern, ob nun bestimmte Leute gehen oder andere wiederkommen. Selbst wenn sich mal ein kleiner Teil einer bestimmten Sache bewußt werden sollte, stellt sich die Frage, wie lange es dauert, bis alles vergessen ist und wir wieder am gleichen Punkt angelangt sind.
Man kann die Community, wie sie sich entwickelt hat nicht einfach umkrämpeln, denn das bedarf der Zusammenarbeit aller und das wird nie möglich sein.

------------------------

Original von KiWi005 aus Unterschriftenaktion
und wieviele wollen ihn nur zurück damit er sich wieder den ***** für euch aufreißt?

Original von KiWi005 aus Unterschriftenaktion
und weißte wieso die mehrheit ihn mag? nicht weil sie ihn kennen, sondern weil er ihnen das de spielen erleichtert hat.

Original von Pallando aus Waldthread
In einem trifft es aber auf jeden Fall zu: jetzt, da es um ihren eigenen Vorteil geht, wachen alle auf... Und nur ein Bruchteil der Leute, wird sich bei DJ auch mal bedankt haben, die meisten haben einfach nur genommen, ein gut Teil sogar noch mit Anspruchsdenken/unverschämt...

Original von drowning aus Waldthread
DJ weiß wohl selber was ihm wer wert ist und von wem er geschätzt wird

Original von anwnn aus Abschiedsthread
willst du dir wirklich eingestehen, daß all dein schweiß und die vielen stunden jetzt zugunsten anderer gehen sollen? Was ist mit deinem Dickschädel?

Kommentar: Ja, ich denke die 2 blauen Zitate sagen im Grunde das aus, warum ich auch noch immer am Überlegen bin, wie es nun weiter geht.
1. Ist halt da die ganze Arbeit, die ich ja irgendwo in DE gesteckt hab - hierzu mal ein Zitat im Anschluß an meine Kommentare
2. Ist es ja so, das ich den DEB im Endeffekt nicht für alle die gemacht habe, von denen ich nie etwas gehört habe, sondern für die, die ich geschätzt habe und die mich geschätzt haben und vorallem für die, die mich unterstützt haben.
In diesem Zusammenhang habe ich natürlich innerlich einen Konflikt, der mich immo echt zur Verzweiflung bringt. Ich vermisse einfach DE, die ganzen Leute, euch Verrückte und vorallem meine Arbeit. Ich sitz teilweise hier und weiß nicht, was ich machen soll.

Hier das Zitat zu Punkt 1:
Original von schnubbi aus Unterschriftenaktion
Der deb is beim nächsten größerem update weg, wenn er nicht weiter gemacht wird. Geben wir dem ganzen abdann noch nen halbes jahr und der thread hat nur noch die hälfte der größe weil keiner ihn mehr kennt.

------------------------

Original von Blumenfee aus Unterschriftenaktion
Ich unterschreib mit der Auflage, dass DJ unter keinen Umständen mehr irgendwas am DEB macht.
Ich will DJ auch gern wieder haben, aber als Mensch. Nicht als Programmierer.

Original von Stuermchen aus Unterschriftenaktion
Packt er eh nich. DJ is nen Programmierer durch und durch wenn der nich täglich seine 10 Zeilen Code tippen kann isser tot unglücklich

Kommentar: Hier kann ich Stuermchen nur zustimmen. Wenn ich wieder zu DE kommen sollte, dann geht das nicht ohne die Sachen, die ich für DE getan habe. Das wäre wie Brot ohne Butter, wie Schokorosinen ohne Schoko, wie Windows ohne Fehler.

------------------------

Ich hatte noch mehr Zitate zusammengesucht, aber es ist nicht soch einfach diese in Einklang zu bringen und im Endeffekt würden einige auch einfach zu tief gehen und das bringt uns hier nichts.

Grundlegend möchte ich erstmal allen für ihre Meinung danken, ob diese nun Positiv oder negativ sind ist egal, denn diese zeigen auch schön, das man nicht immer mit dem Strom schwimmen muß, denn dieser ist nicht immer der wahre Weg denn wie Bertrand Russell mal so schön sagte:
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben.

Weiterhin möchte ich allen für die Unterschrift danken, die sie hier geleistet haben auch wenn ich siehe oben in den Zitaten nicht alle für mich werte, zeigt dies mir doch irgendwo, das ich noch nicht vergessen und vorallem noch nicht aufgegeben wurde.

------------------------

Original von Sora aus Waldthread
viele, die sich in DJs lage befinden würden, wird von so einer AKtion wie sie da grade abläuft, gerührt sein, und sich sagen "hey, schau sie dir an, ihnen liegt was an dir, du bist doch ein teil von denen und schmacht schmalz etc....."

Original von Carlammoth aus Waldthread
ich denke DJ wird sich selbst entscheiden können

Original von drowning aus Waldthread
DJ muss wissen was er will.

Kommentar: Ich gebe dir vollkommen Recht Sora, nur ist es im Endeffekt wirklich meine Entscheidung und auch wenn hier auf die Tränendrüse gedrückt wird, sollte man bedenken, das wenn man wirklich weg will, auch dies nichts daran ändert. Wenn man allerdings zwischen 2 Zuständen hin und her gezogen wird, ist das sicher ein Punkt, der einen Einfluß auf die entgültige Entscheidung haben wird.

------------------------

Original von Issomad aus einer eMail
Ich würde es aber begrüßen, wenn sich jeder die "Kritik" von DJ zu Herzen nimmt und mal "objektiv" darüber nachdenken würde.

Kommentar: Auch wenn das jetzt nicht zu 100% hier her passt, so sollte sich jeder wirklich mal Gedanken machen, was er eventuell falsch machen könnte, was er eventuell besser machen könnte, wie man DE vielleicht in kleinen Stücken ein bischen vorran bringen kann.

Mit diesen Worten möchte ich diesen Beitrag auch abschließen.
Er hat mich jetzt ganzeschön viel Zeit und Mühe gekostet, aber ich hoffe, das ich auf die groben Sachen hier eingegangen bin und eventuell auch ein paar Sachen klären konnte.
Das schönste für mich wäre, wenn ich ein paar von Euch auch mal zum Nachdenken angeregt hab.


Achja, auf was der Großteil wohl noch wartet ist meine Entscheidung.
Leider kann ich diese nicht so einfach fällen, da es noch immer ein paar Sachen gibt, welche meiner Rückkehr im Weg stehen. Was dies ist, werde ich hier nicht noch aufführen.
Ich verbleibe somit bei einer Bedenkzeit...


ACHTUNG: Ich werde diesen Thread nun für ca. 1-2 Tag schließen lassen, das ihr euch in Ruhe die Sachen durchlesen könnt, das ihr euch in Ruhe mal Gedanken machen könnt. Danach könnt ihr gern eure Meinung dazu abgeben


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

18.10.2004 22:16 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch von DJ wieder geöffnet.

Asci
20.10.2004 15:12 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Community
Zitat:
Original von DJ16EL
Leider wird sich das nie ändern, ob nun bestimmte Leute gehen oder andere wiederkommen. Selbst wenn sich mal ein kleiner Teil einer bestimmten Sache bewußt werden sollte, stellt sich die Frage, wie lange es dauert, bis alles vergessen ist und wir wieder am gleichen Punkt angelangt sind.
Man kann die Community, wie sie sich entwickelt hat nicht einfach umkrämpeln, denn das bedarf der Zusammenarbeit aller und das wird nie möglich sein.


Das ist etwas was wir immer wieder hatten.
Man mag sich an die heftigen Diskussionen in Sachen FT noch erinnern. Leider begreifen das sehr viele einfach nicht und auch in den verantwortlichen Positionen ist in der wichtigen Phase von DE genau dieses bewusst ignoriert worden, mit den entsprechenden Konsequenzen.

Heute ist es zu spät.

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

20.10.2004 19:36 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

iDefender iDefender ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: max
SDE Allianz: }${

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selbst gemerkt, wie viel Zeit DE 'raubt', wenn man sich drauf einlässt. Es gab dann auch eine Zeit, in der ich mich gefragt habe, ob es das alles wert ist. Das war genau der Zeitpunkt, in dem ich mir gesagt habe, dass ich eine Pause von DE brauche. Doch nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass mir etwas fehlt - nämlich nicht nur das Spiel, sondern (und vor allem) das ganze was sich durch das Spielen ergibt. Ich habe einfach die ganzen Leute, die ich im Laufe meines Spielens durch DE kennengelernt habe vermisst.

Aber mal zum Thema: Natürlich bin ich sehr froh, die 'Früchte' von DJs Arbeit nutzen zu können und es ist wirklich eine schöne Erleichterung für das Spielen. Der DEB z. B. ist mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt worden und das kann man nur, wenn man wirklich Spaß daran hat. Ich denke, dass DJ sehr viel Spaß an dem ganzen hatte - denn nur so lässt sich derart viel investieren.

Leider hab ich nie das Vergnügen gahabt, ihn in einem Sek, einem Sekbund oder einer Ally/Mata zu haben um ihn kennenzulernen. Sollte er sich entscheiden, DE wirklich zu verlassen, geht nicht nur ein Spieler oder der Programmierer - nein, dann geht ein Teil von DE, denn genau solche Leute sind die Lebensenergie von DE...

__________________

Wissen ist nur dann Macht,
wenn man es einzusetzen weiß...



Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich höre, was ich sage?


21.10.2004 12:20 iDefender ist offline E-Mail an iDefender senden Homepage von iDefender Beiträge von iDefender suchen Nehmen Sie iDefender in Ihre Freundesliste auf

Ryder Ryder ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
21.10.2004 13:01 Ryder ist offline E-Mail an Ryder senden Beiträge von Ryder suchen Nehmen Sie Ryder in Ihre Freundesliste auf

Santa Anna Santa Anna ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj, dieser Thread wird dir evtl. zeigen dass dich viele Leute vermissen, warum sie dich nun vermissen, wegen dem DB oder wegen deiner Art als Mensch, dass kannst nur du selbst einschätzen und ob sich wirklich etwas ändern würde, wenn du zurück kommst das kann dir keiner sagen.
Ich denke dass das auch nicht nötig ist, denn was die Menschenkenntnis in de angeht kann dir kaum einer was vormachen.
In diesem Sinne, mach dein Ding und bleib so wie du bist. Du wirst deinen Weg schon gehen.

...
Santa Anna
21.10.2004 13:31 Santa Anna ist offline E-Mail an Santa Anna senden Beiträge von Santa Anna suchen Nehmen Sie Santa Anna in Ihre Freundesliste auf

erl erl ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 180
Herkunft: Wien umgebung
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: *geheim*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

edit:nein ich hab mir nicht alles durchgelesen - aber ich bin stark dafür das dj wieder dabei is.. smile mehr muss ma wohl ned wissen

__________________


Zitat:
orig. posted by Sharynn:
*closed*

*edit* ... und in den Wald verschoben. großes Grinsen */edit*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erl: 21.10.2004 13:54.

21.10.2004 13:52 erl ist offline E-Mail an erl senden Beiträge von erl suchen Nehmen Sie erl in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

Edit:
Das soll dir zeigen, Igel, dass du mir weiter gehoen hast, mit dem DEB Augenzwinkern Wenn du nicht zurück willst, kann ich das verstehen, war bestimmt nich immer einfach! Aber ich unterschreibe doch, um dir zu zeigen, dass du für immer eine wichtige Person im Bezug auf DE sein und bleiben wirst!!

Soweit...

MfG

RIK

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 22.10.2004 14:30.

22.10.2004 14:28 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH