bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Besondere Fähigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besondere Fähigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch! Aber nur so 10 centimeter spucken...
aber obs aus den Speicheldrüsen kommt weiß ich net, und wennsch mir den Finger innen Mund stecke und ganz oft rein und rauszieh kotz ich^^
13.10.2004 17:58 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lomis ich will dir nich zu nahe treten..hast du nen FREUND oder ne freundin??^^...man schnappt sich ZWEI finger schiebt sie so tief wies geht in den rachen bis man sone lustige klappe spürt wakelt bischen dran rum und hofft das se sich net verklemmt weil es sonst mit dem atmen ne schwirigkeit werden könnte und es kommt raus wie nix...beste anwendungsmöglichkeit ...ooooohhhh man..viiiee,lll zuviel getrunken...*hicks*

Dria

p.s. wenn man das paar mal hinternander macht hat man:

a) ne leicht verätzte speiseröhre die beim schlucken nervt
b) nix mehr im magen
c) es kann auch sein das man nur bischen ausspuckt aber nachm ka wievielten mal der körper von ganz allein sagt*fu ich kotz jetzZunge raus * und das is dann genauso als wäre dir wiercklich verdammt schlechtsmile ....*nich ladylike....egaal*
13.10.2004 18:11 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Carlammoth Carlammoth ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 30
Herkunft: buchholz bei HH
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klappe?was für ne klappe? ihc hab das bis jetzt (meist wenn ich kein bock auf schule hatte) auch mit einem Finger gemacht, werde aber wenn ich wieder schule habe die andre methode ausproieren großes Grinsen

viel trinken (saufen geht nur mit bier und des mag ich nich *G*) kann ich auch und öhm...wie geht das mit den speicheldrüsen?kann ich nurm anchmal udn dann wil ichs nich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlammoth: 13.10.2004 18:15.

13.10.2004 18:14 Carlammoth ist offline E-Mail an Carlammoth senden Homepage von Carlammoth Beiträge von Carlammoth suchen Nehmen Sie Carlammoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlammoth in Ihre Kontaktliste ein

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fühl mal nen bischen rum wenn du weit genug nach unten kommst is da son lustiger lappen der wie ne klappe funktioniert..(irgent wer der ahnung vonner menschlichen anatomie hat anwesend?^^der könnte das tei besser beschreiben denk ich) ..aber nich zu schnell runter das teil sollte man echt nich eindrücken^^

Dria^will^nich^weiter^spaaamen^macht^aber^so^viel^spaaß
13.10.2004 18:19 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Carlammoth Carlammoth ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 30
Herkunft: buchholz bei HH
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zäpfchen dingens? länger sind meine Finger nich...

und wegen spam: mach dir keine sorgen gug dir das letzte wort an... wenn du da durchsteigst bekommst du nen keksAugenzwinkern
13.10.2004 18:21 Carlammoth ist offline E-Mail an Carlammoth senden Homepage von Carlammoth Beiträge von Carlammoth suchen Nehmen Sie Carlammoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlammoth in Ihre Kontaktliste ein

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal passiert das auch beim essen, machsch den mund auf und dann kommt da sonen spritzer raus...
13.10.2004 18:26 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Carlammoth Carlammoth ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 30
Herkunft: buchholz bei HH
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meinte ich mit
Zitat:
kann ich nurm anchmal udn dann wil ichs nich Augenzwinkern
13.10.2004 18:27 Carlammoth ist offline E-Mail an Carlammoth senden Homepage von Carlammoth Beiträge von Carlammoth suchen Nehmen Sie Carlammoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlammoth in Ihre Kontaktliste ein

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verwirrtgugg*
13.10.2004 18:30 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Carlammoth Carlammoth ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 30
Herkunft: buchholz bei HH
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal

achja ich kann leute verwirren
13.10.2004 18:35 Carlammoth ist offline E-Mail an Carlammoth senden Homepage von Carlammoth Beiträge von Carlammoth suchen Nehmen Sie Carlammoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlammoth in Ihre Kontaktliste ein

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
13.10.2004 18:40 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich kann irgendwie nix...
aber meine ex-freundin kann mit einem aug schielen, das sieht roflig aus großes Grinsen

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
13.10.2004 19:57 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann pi bis auf die 36. stelle auswendig
hm
und andere zum wahnsin treiben.
aber sonnst


auf einem bein stehen aber des is nicht besonders^^

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
14.10.2004 18:17 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der einzige aus meiner Klasse der einen Mitschüler so richtig nerven kann... alle anderen bekommen das nicht hin

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

14.10.2004 18:25 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bond das kann ich auhc Augenzwinkern ja genau das was ihr da oben gesagt habt meine ich mit dem speichelspritzen smile ich kann das ziemlcih weit *g*
was kann ich noch? schielen jop das lustig..

__________________

14.10.2004 18:37 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann spammen großes Grinsen


frauen angeilen, frauen verscheissern und frauen nachmachen Oo ansonsten kann ich.....achja, mich als Frau ausgeben Rolleyes

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
14.10.2004 18:49 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

Fremder Lilim Fremder Lilim ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Unterfranken
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das kannst du gut.

ach, ich kann übrigens gut mich als shizophrenen ausgeben und kann auch gut spammen Oo

__________________
Für mehr Bekanntheit von Die Ewigen


14.10.2004 18:51 Fremder Lilim ist offline E-Mail an Fremder Lilim senden Beiträge von Fremder Lilim suchen Nehmen Sie Fremder Lilim in Ihre Freundesliste auf

Peorth
Grünschnabel


Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 0
SDE Allianz: mich will doch keiner ;o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich glaub, das könnt ihr alle beide ganz gut.,..hach wie gut, das ich liep und fromm bin.

was ich so kann?? hmm...... als hermaphrodith hab ich ne menge Mäöglichkeiten Grinsen

__________________



Stirb! Ungeziefer von einem K´tharr!

14.10.2004 18:52 Peorth ist offline E-Mail an Peorth senden Beiträge von Peorth suchen Nehmen Sie Peorth in Ihre Freundesliste auf

AgaAga AgaAga ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 41
Herkunft: ohne Ursprung, ohne Ziel
SDE Allianz: [-KW-]4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das wird geradezu hart...mein Tag ist gespickt mit spektakulären Leistungen, die nach Anerkennung und Bewunderung schreien.

Es geht bereits mit dem aufstehen los. habt Ihr euch schon mal vor Augen gehalten, wie hart es ist, morgens im dunkeln den Wecker abzustellen, sich anschliessend zu orientieren und es schliesslich, nach mehreren Minuten Anlaufzeit, zu schaffen, aufzustehen.

Dann geht es weiter...wankend und mit Kater schaffe ich es, heil und unbeschadet die Dusche zu erreichen. Eine geradezu meisterhafte Leistung in Sachen Zielstrebigkeit und Koordination.

Doch damit nicht genug. Mit annähernd tödlicher Präzision schaffe ich es Tag für Tag, bei der rektalen Entleerung ( ich will das nicht näher ausführen) die Toilette zu treffen. Seit frühester Kindheit lag ich nicht mehr daneben - wenn Ihr versteht, was ich meine.

Ebenfalls erwähnenswert ist meine Hartnäckigkeit, wenn es darum geht, Mitmenschen zu ignorieren, solange ich noch keinen morgendlichen Kaffee getrunken habe. Jenen bereite ich übrigens mit hoher Brillianz selber zu.

Ihr seht, welch harten Anforderungen ich bereits vor dem eigentlichen Tagwerk ausgesetzt bin, Anforderungen, die meine ganze Konzentration und mein ganzes Können erfordern.

Im Büro selbst dann geht es weiter.
meinen PC hochzufahren und mich in DE einzuloggen fällt mir ähnlich einfach wie gewöhnlichen Menschen das atmen. Ich habe diese Disziplin quasi zur Perfektion getrieben.

Ich könnte ein ums andere gute Beispiel für die grazile und elegante Perfektion geben, zu der ich meinen gesamten Tagesablauf entwickelt habe. Jede einzelne Aktion, ja sogar das tippen hier und jetzt in diesem Forum, wird mit einem Spielerischen Elan abgewickelt, den nur die besten haben.
So denn...

__________________


Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht,
was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.




Allianzen in nde: BdS / SW , OT
Allianzen in sde: [v^^v], KW

Ich mag kein allyhoppen großes Grinsen

14.10.2004 19:28 AgaAga ist offline E-Mail an AgaAga senden Homepage von AgaAga Beiträge von AgaAga suchen Nehmen Sie AgaAga in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

"Grinsen och damit nicht genug. Mit annähernd tödlicher Präzision schaffe ich es Tag für Tag, bei der rektalen Entleerung ( ich will das nicht näher ausführen) die Toilette zu treffen. Seit frühester Kindheit lag ich nicht mehr daneben - wenn Ihr versteht, was ich meine. "


Was denn Grinsen ?
14.10.2004 19:32 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Adam_the_Mighty Adam_the_Mighty ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 64
xdE Allianz: -SyS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann "NICHTS"!

Und SIE können das auch!

Dank dem revolutionärem Lernsystem von "Schiessmichtot INC. Enterprises" können sie es auch lernen "NICHTS" zu können. Dazu benötigen sie nur etwas "NICHTS", wir bieten dies zu einem sehr günstigen Preiß an.

Kaufen sie noch heute "NICHTS" es wurde in Nicaragua patentiert und ist absolut gesundheitsunschädlich. "NICHTS" wird von uns noch immer nach altem Rezept von hand hergestellt. "NICHTS" wird sie in kürzester Zeit zu einer wichtigen Persönlichkeit machen.

Nur ein paar Leute die "NICHTS" bei uns gekauft haben und die heute wirklich wichtige leute sind:

Der Papst
George Bush
Tony Blair
Die Queen (zusammen mit Tony Blair haben sie sogar Rabatt!!)
Angela Merkel
Edmund Stoiber (im exclusiven "Tripple Nothing Pack"Augenzwinkern
die Macher von "Grinsen icker Peinlicher Verlobter" (der Verlobte war GRATIS!!!)

Bestellen sie jetzt: "NICHTS" mit 12 Monaten Garantie, und sie bekommen --> "Grinsen IESEN" Schockoriegel gratis!

"NICHTS"traurig tm) ist eine eingetragene Schutzmarke, Geselschafft, Aktiengemeindschaft und Verein!

Achten sie auf billig nachgemachte Kopien von "NICHTS", bestellen sie nur bei uns!!!

Nur bei uns gibt es das echte "NICHTS"! Denn nur wo nichts draufsteht ist auch "NICHTS" drinn!

Alle interessenten bitte PM an >>mich<<!

__________________
Later,
Adam The Mighty





Wenn du mich nicht magst: Sprich mit der Hand!


16.10.2004 14:41 Adam_the_Mighty ist offline E-Mail an Adam_the_Mighty senden Homepage von Adam_the_Mighty Beiträge von Adam_the_Mighty suchen Nehmen Sie Adam_the_Mighty in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Besondere Fähigkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH