bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Hilfe !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simsalabim Simsalabim ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 1

Fragezeichen Hilfe !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nichts mehr bauen, oder forschen ... weder schiffe noch Gebäude ... wenn ich auf den Baubutton drücke erscheint oben im Bildschirm folgende Nachricht:

Es ist zur Zeit bereits eine Transaktion aktiv. Bitte warten Sie, bis die Transaktion abgeschlossen ist.

verwirrt

Da ich aber nichts mache, also produzieren, bauen, forschen oder so, kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären Rolleyes

Bitte um schnelle Hilfe!
MfG
Balrog
06.10.2004 15:01 Simsalabim ist offline E-Mail an Simsalabim senden Beiträge von Simsalabim suchen Nehmen Sie Simsalabim in Ihre Freundesliste auf

Paganini Paganini ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: |KI|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schon mal deinen Browser-Cache gelöscht???
Könnte vielleicht dran liegen.
Gruß
Paganini

__________________

No Risk - No Fun





06.10.2004 16:33 Paganini ist offline E-Mail an Paganini senden Beiträge von Paganini suchen Nehmen Sie Paganini in Ihre Freundesliste auf

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im #De-support melden und Account-ID bereithalten
(findest du unter optionen)
Alternativ mail an [email]Support@Die-Ewigen.com[/email] aber das könnte länger dauern.


das muss von einem DET manuell beseitigt werden.

Mfg
Stuermchen
DE-Support
06.10.2004 17:13 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Hilfe !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH