bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Sich spezialisieren !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sich spezialisieren !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iron-Fox- Iron-Fox- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: GuN

Sich spezialisieren !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich habe eben das thema neue rasse durchgeguckt und ich funde mal sollte sich spezialisieren koennen.

Damit meine ich zum Beispiel:

Ich nehme die Rasse K`tharr und dann dann auswählen, auf was ich mich Spiezialisieren will.

( so wie im richtigen leben. Menschen sind wir alle, aber trotzdem macht jedes land was anderes )

Also das man auswhlen kann, moechte ich schiffe haben, die Stark sind ( also mehr schaden ) oder lieber welche, die mehr einstecken koennen ( weniger schaden, halten mehr aus )

Und dann gibt es ja noch die Flottenerfahrung. Kann man da nicht auch stufen einbauen ?
z.B.: Ab xxx Erfahrung kann ich mir für ein paar Resis eine neue forschung machen für eine Schiffsklasse. ( Bessere Waffe lvl 1, Bessere Waffen gegen ???, Schutzschild lvl 1... usw... oder sogar eta -1 ab einer bestimmten erfahrung )

Was kann man damit erreichen. Mehr Aktive flotten und evtl koennen dann auch die deff bauer mal angegriffen werden Augenzwinkern

Naja was sagt ihr dazu ?

MfG der Iron-Fox-
06.10.2004 06:46 Iron-Fox- ist offline E-Mail an Iron-Fox- senden Beiträge von Iron-Fox- suchen Nehmen Sie Iron-Fox- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iron-Fox- in Ihre Kontaktliste ein

Doro Doro ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 1
Herkunft: nähe Kassel
xdE Allianz: -GP-
SDE Allianz: GuN

RE: Sich spezialisieren !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe Fox das würde heissen es wird stressig in de, man darf gar nich mehr schlafen gehen. Aber is ne gute idee find ich. Den die deffis bauer sind oft vorhanden. Wäre mal ne massnahme.

Gruss Doro Zunge raus
06.10.2004 06:51 Doro ist offline E-Mail an Doro senden Homepage von Doro Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Doro: XxSweety79xX

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibs in anderen thread schon naja idee ist gut aber das DET ist gegen glaub so stands in anderen thread Augenzwinkern

__________________
.


.
06.10.2004 06:53 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noctem ad Salutatem!

Ich bin das Themengebiet mal mit Isso durchgegangen. Es ging mir damals darum, dass man alle 5 Flottenstufen eine neue Forschung zur Verfügung hat.

Waffentechnologie, Schildtechnologie, EMP-Abschirmung, EMP-Verstärker

Schaden, Panzerung, Anti-Lähmung, Lähmung

Wir sind dann etwas weitergegangen und haben festgestellt, dass das ganze leider zu sehr aufwändig wäre und wohl eher eine Idee ist, wenn die momentanen Arbeiten abgeschlossen sind.



Coldan Rohenstein
06.10.2004 12:41

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist es dann damit das man selber bei jeder bestimmten Punktzahl ein Level steigt und sich dann zum beispiel weiter auf Aggis, Türme oder spezielle Schiffe spezialiesieren kann?

Zum beispiel wenn man sich auf Nissen spezialisiert werden sie schneller, stärker und weniger zerbrechlich (ok, doofes beispiel)

Aber ich denke das Prinzip ist verstanden...

das wäre doch nice oder nicht?

mfg

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

06.10.2004 12:55 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Coldan oder Mighty (weiß nimmer genau) bereits in einem anderen Thread gesagt hat:

Theoretisch ne feine Sache
Praktisch ist die notwendige Abstimmung im KS um einiges Umfangreicher als ihr es euch vorstellt.

Bitte habt Verständnis sollte der Vorschlag nur vorgemerkt oder abgelehnt werden, denn die zu erwartende Programmierarbeit für die Änderungen (für jede Rasse) dürften enorm und mit der Entwicklung des jetzigen Kampfscriptes etwa vergleichbar sein.

Mfg
Stuermchen
06.10.2004 13:04 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Sich spezialisieren !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH