bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Recyclotron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Recyclotron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Recyclotron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebäude erhalten (sprich nur Ressis für den der verteidigt wird) aber die Höhe der recycelten Resourcen vom Verhältnis der Verluste auf beiden Seiten abhängig machen.

Beispiel:

Haben beide Seiten (Atter, Deffer) gleich hohe Verluste oder die Atter mehr als die Deffer spuckt das Recyclotron nix aus.

Machen die Atter doppelt so viel Schaden als die Deffer gibts 15% zurück.

Ab dem dreifachen Schaden der Atter gibts die vollen 30% zurück.

Effekte:

1) Es macht wieder Sinn 1:1 Atts durchzuziehen - wobei es macht Atts dann generell ein bissl attraktiver.

2) K´Tarr als Kampfrasse machen den größten Schaden - diesem Umstand wird in gewisser Weise positiv Rechnung getragen indem bei engen Atts mit vielen K´tarrs die Chance gehörig steigt, daß das Recyclotron nix ausspuckt.

3) Aktivität wird belohnt.

4) In Kriegen wo öfters knappe Atts vorkommen gibts keine 30% Auferstehungen mehr (dadurch Dauerbashen) und der Konflikt kann schneller bereinigt werden.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jake: 02.10.2004 15:05.

02.10.2004 15:01 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Lore Lore ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30%????
Sind Ishtar-Schrottschmelzen einfach nur so viel schlechter, oder warum machen die nur 10%?
02.10.2004 15:51 Lore ist offline E-Mail an Lore senden Beiträge von Lore suchen Nehmen Sie Lore in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich grad auch gefragt... smile )
Bin jetzt irgendwie verpeilt, jake...
03.10.2004 13:28 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von jake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus der Hilfe:

Ist die Schrottschmelze gebaut, gewinnt es nach einer Raumschlacht Ressourcen aus den Wracks der Schiffe. Diese werden durch das Dimensionsfeld eingefangen. Da die gegnerischen Schiffe weiter außerhalb dieses Transmitterfeldes liegen, können nur die Wracks der verteidigenden Flotten und der eigenen Türme recycelt werden. Es ist also ein defensives System das den Wiederaufbau beschleunigen soll. Eine Schrottschmelze gewinnt 15% der Ressourcen der zerstörten Schiffe zurück! Ist eine Galaktische Handelszunft vorhanden erhöht sich der Wert auf 30%.

Früher war der Wert auf 40%.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

03.10.2004 13:35 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm fürs raiden is der vorschlag net so sinnvoll für den krieg interressant.
was ich mir als problem vorstellen könnte wären die jabofleets womit die zthara und ishtar wieder nen vorteil hätten weil ejder kleiner ktharr bei nem 1:1 gegen nen ztharajabo einfach mehr schaden machen muss schliesslich blocken dei jabos nur und schiessen nicht

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
03.10.2004 13:48 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ne ich finds eigenlich gut so wies is..
10.10.2004 18:52 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Z-Tron schmeisst auch nur 10% wieder raus ... 30% ? dann würden die kriege ja noch viel länger dauern smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

10.10.2004 19:16 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Recyclotron

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH