bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Werde sofort rausgeschmissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Werde sofort rausgeschmissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Werde sofort rausgeschmissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich komm hier einfach net rein: nach der Anmeldung steht da wie immer "Prisrak, danke für Ihre Anmeldung" aber nach der Weiterleitung steht wieder "Hallo Gast" da - ich bin grad am Verzweifeln....
16.10.2002 19:07

Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: ich bin der Prisrak...
16.10.2002 19:07

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Musst deine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cookies aktivieren / zulassen......

Check mal Extras ---> Internetopionen ---> Datenschutz ... und such dann mal die URL von dem DE-Forum... dann Links auf Zulassen smile

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

16.10.2002 19:08 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Achso.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorgang ist für den IE

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

16.10.2002 19:09 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter Versuch, aber tut auch net...
16.10.2002 19:17

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz toll - jetzt hab ich prinzipiell alle cookies zugelassen, dann tuts - die vom DE-Server direkt reicht net aus...

Ich hoffe, der Admin haut mir nicht auf die Finger...

Danke Cybertraxx

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

16.10.2002 19:20 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.........

Dann versuch mal die seite über anklicken von, Sie werden auto... weitergeleitet, vielleicht klappt es dann........


geh off, leer mal den Cache und lad die seite nochmal......

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

16.10.2002 19:21 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist gut, ich weiss nichtmal, wo ich die hier finde - in meinem Home nicht und beim Profil auch nicht - an alles andere trau ich mich nicht ran - bin schon froh, dass ich in den IRC kann, ohne, dass ich aus dem Rechenzentrum gekickt werde (is hier eigentlich verboten) - da werd ich hier nicht wild irgendwelche Sachen vom Server löschen....

OK, jetz hab ich sie gefunden - war einer dabei, der als Netscape-Cookie angezeigt wird - bin aber mit IE drin - hab ihn gelöscht - mal sehen was passiert...

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prisrak: 16.10.2002 20:08.

16.10.2002 20:07 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird sich Zeigen...... aber nix vergeigen smile


Mensch, bin heut aber super drauf,
ich bau aus jedem Wort einen Reim auf.....

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

16.10.2002 20:11 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prisrak, ich nehme mal an, du arbeitest mit dem IE 6. Da mußt du die Seite des Forums als vertrauenswürdige Site definieren - aber nicht als http://forum.bgam.es, sondern mit der Adresse, die er dir anzeigt, wenn bei dir steht "Grinsen u wurdest erfolgreich eingeloggt..." Dann klappt das.

Hast du auch damit keinen Erfolg, dann schick mir doch einfach ein mail - ich helfe dir dann, so gut ich kann smile

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleni: 17.10.2002 00:07.

17.10.2002 00:05 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

noch ein gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt irgendwie das gleiche problem, aber erst seit gerade eben, gestern ging alles!!!
18.10.2002 13:19

noch ein gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit ist/sind 16 Mitglied(er) (0 Geist(er)) und 9 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 201 Benutzer am 18.09.2002 22:34.
BarneY, Dark_Gothik, Fister, Fuegan, jake, Kulgan, Neon-der-Profi, PAXI, peng1, pimp, Powerlusche, Richtel, Spliffwalker, Wormid, zoe`, Zybry

da steh ich aber, .... ich kann nix schreiben (neon-der-profi bin ich )

was ist da los??
18.10.2002 13:22

Neon-der-Profi Neon-der-Profi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Aus der Werkstatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt klappt es wieder smile )

naja, seht es einfach als nicht vorhanden an, was ich geschrieben hab!

__________________
Jeder der in meine Organisation "Kollies für das Universum " eintreten will, der soll sich bei mir melden!!!


/me ist mitbouncer mit: Hisui, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, Lightning, Perturabo, Sandtiger, skipjack, theDodger, Zenturio666

gegen Antibouncer: Barkley, Fingerzeig

Bounce4 Bounce Bounce2 Bounce3 Bounce5 Bounce5 Bounce5 Bounce3 Bounce2 Bounce Bounce4
18.10.2002 13:27 Neon-der-Profi ist offline E-Mail an Neon-der-Profi senden Homepage von Neon-der-Profi Beiträge von Neon-der-Profi suchen Nehmen Sie Neon-der-Profi in Ihre Freundesliste auf

Gast (eLeaZ)
unregistriert
traurig ebenso... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Cookies gelöscht und es probiert.
Die Temp. Internet Files gelöscht und es probiert.
In Who Is Online stehe ich, aber drin bin ich doch ned! AAH traurig
24.10.2002 01:37

eLeaZ eLeaZ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: =Limes=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich den Aktivierungscode manuell eingegeben und es funzt. Komisch das! aww

__________________
.: Kopfnicker United :.
Mitnicker: MightyWeeny, Lord_Zero
¯¯¯
___

Visit The Truth

24.10.2002 02:03 eLeaZ ist offline E-Mail an eLeaZ senden Homepage von eLeaZ Beiträge von eLeaZ suchen Nehmen Sie eLeaZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eLeaZ in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr merkwürdig hmm naja Phph Foren Software halt.

An alle die sich jetzt hier nicht einloggen können.
1. Überprüft ob die Cookieeinstellungen im Browser gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten sind oder lasst nur speziell diese zu.
2. Schaut ob ihr euch aktiviert habt wenn nicht dann macht das wenn doch dann lasst euch das PW neu zuschicken und aktiviert euch nochmal ( muss gemacht werden ) Ihr könnt auch einfach nen neue E-mail addi ( es soll ja menschen geben die haben mehrere ) ändern.
3. hmm das is ne gute frage ka

__________________
Siglos
24.10.2002 02:18 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Werde sofort rausgeschmissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH