bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Scanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FalloutEngels FalloutEngels ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2004
Beiträge: 1

Fragezeichen Scanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, kaum ist der Scanner Thread geschlossen, komme ich mit meiner Frage daher...

Erkennt der Weltraum und Tachyonscanner auch Verteidigende Flotten nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 33% bzw 66% ??? verwirrt

__________________
* hör nicht auf, denke nicht an Morgen*
* hör nicht auf, es wird schon weitergeh'n *
15.09.2004 00:33 FalloutEngels ist offline Beiträge von FalloutEngels suchen Nehmen Sie FalloutEngels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FalloutEngels in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eher nach schiffsart und rasse aufgeteilt les dir die infos der schiffe und des scanners durch da steht das metal das endeckt werden kan und was net Augenzwinkern desweiteren werden jede und auch jede deffeinheiten endeckt Augenzwinkern aber wen man es real betrachtet haben die scaner da nen fehler Augenzwinkern (de-team spielerfreundlich daher alle endeckbar)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 15.09.2004 00:50.

15.09.2004 00:36 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Ryujin Ryujin ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verteidigende Flotten werden selbst ohne scanner entdeckt

@ Berlin bitte bleib sachlich.
15.09.2004 00:44 Ryujin ist offline E-Mail an Ryujin senden Beiträge von Ryujin suchen Nehmen Sie Ryujin in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
...

des scanners durch da steht das metal das endeckt werden kan und was net Augenzwinkern

...


Was soll dass metal darin heissen?

__________________




15.09.2004 01:00 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwähn das metal als allgemein mein den baustoff = metal verwirrt (habs erwähnt auch fehlt mir ein weil meine rasse auf metall basiert also baustoff einfach für metal tuen*sorry*)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 15.09.2004 01:06.

15.09.2004 01:05 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo du meinst Metall smile

Dacht schon dass es was zu rocken gibt!

__________________




15.09.2004 01:52 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schreibt für mich immer noch in rätseln...

__________________

15.09.2004 09:28 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Delta der wird auch immer in Rätseln schreiben smile

Zitat:
aber wen man es real betrachtet haben die scaner da nen fehler


Nein denn Deffnachrichten gibt der Deffer ja Quasi dir bekannt. Sprich sein Flottenkommando meldet deinem Flottenkommando "Pass auf ich komm mit 30.000 Schiffen vorbei."

Also trägt das dein Flottenkommando in die Statistik ein und gut ist. Nix mit verstecken von Deffern.
15.09.2004 10:38 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch eine interessante Variante.
Ein Gebäude das die warscheinlichkeit erhöht das der atter die def nicht sehen kann großes Grinsen
Gäbe endlich mal wieder vernünftige KBs Muhaha

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
18.09.2004 15:51 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis jemand wie man jemand atten kan der 2 scanner hat ich wurde 2 ma von 2 gleichen typen geattet und hatte den 2 scanner? der atter hats mir nicht gesagt wie das geht? das ist bestimmt ein bug oder sowas die das ausnutze oder?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 28.05.2005 16:22.

28.05.2005 16:20 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich muss das erstmal verstehen was du da von einem willst, da wimmelt alles nur so von zweien ^^

~edit~

also versteh ich dich richtig, dass du nur 2 scanner hattest, und du zweimal von 2 gleichen spielern geattet wurdest?
und du nicht verstehst wie das gehen konnte, und die dir das auch nicht sagen?

also ich habs so verstanden und ich werde darauf mal so antworten.
wenn du nur 2 der 3 möglichen scanner hast, werden nicht alle angreifenden flotten entdeckt.
die chance das eine angreifendeflotte nicht entdeckt wird, ist zwar sehr gering, aber durch aus möglich.
wenn man also jemanden attet, kann es gut sein, dass dieser erst bemerkt das er inc hatte, wenn er den kb in den news sieht.
daher sollte man ja auch alle 3 scanner bauen, damit man nicht überrascht wird.
wenn jemand 2 scanner hat (oder nur einen Muhaha ) aber ne whg hat, ist das ganze sowie so viel schöner, weil dann schickst du deine flotte so oft hin, bist du sie in den news nicht mehr erscannen kannst, und dann sieht der das auch nciht großes Grinsen

hast du das nun verstanden wie das ging? smile

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 28.05.2005 16:42.

28.05.2005 16:38 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte das jemand genau wuste was er für eine flotte haben muss damit er unsichtbar mich atten kan Augenzwinkern und frage war, was für eine flotte muss man reintuen damit man unsuichtbar atten kan der einen 2 scanner hat Augenzwinkern


kurz:

jemand hat 2ten scanner - ich atte den bewust unsichtbar mit einer bestimmte flotte

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 28.05.2005 16:47.

28.05.2005 16:46 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 24
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fleet die da attet ist egal da alle schiffe nicht sichtbar sein können
wie das geht hat Tarony schön beschrieben

__________________


Mein Ritter
Mein TechWarrior

28.05.2005 18:01 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, mit welcher fleet du da attest ist egal.
wenn du jemand attest der nur einen oder zwei scanner hat, dann ist deine fleet fast immer unsichtbar.
entweder du fliegst einfach drauf, und hoffst das dich keiner sieht (du kriegst dann eh meistens ne hf) <-- möglichkeit unsichtbar zu fliegen wenn das opfer nicht scannbar ist
du scannst die news und guckst ob du deine angreifende flotte siehst, wenn ja, so oft recallen bist sie in den news nicht mehr zu sehen ist. dann sieht dich im sek auch niemand <-- möglichkeit unsichtbar zu fliegen das opfer scannbar ist

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


28.05.2005 19:45 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde hier ja gern mithelfen, aber Berlin, tue deinen mitmenschen einen gefallen und lies dir nochmal durch was du geschrieben hast und tu so, als wenn du jemand anderes wärst!
Dann korrigierst du deine Posts so lange, bis sie für einen normaldenkenden Menschen verständlich sind und schickst sie dann ab, kannst du dasmal für mich machen!? Grinsen

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





29.05.2005 12:27 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...es ist nicht wichtig was für schiffe du hast wenn du jemanden attest der nur 2 Scanner hat. Vielmehr erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das du feindliche Flotten entdecken kannst mit jedem Scanner.

Soll heißen:

Mit dem 1. Scanner kannst du mit einer Wahrscheinlickeit von 33% die feindlichen Flotten entdecken.
Mit dem 2. Scanner sind es 66% und mit dem 3. Scanner wirst du alle feindlichen Flotten entdecken können.


Ich hoffe das hat dir geholfen.
29.05.2005 19:08

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Scanner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH