bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop oder metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aendy
uargs...
wenn er nur deathmetal kennt, isses kein wunder, dass er solche vorurteile hat... *schauder*


eben dann nich^^
11.09.2004 04:11 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die__kuh
was zählt man alles zu hiphop
auch aggro berlin


Eben alles was hipHop (sprechgesang) ist.

__________________




11.09.2004 05:00 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

die__kuh die__kuh ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha
ich finde beide musik ein wenig seltsam

deine antwort währe auch schon fast perfekt gewesen nämlich:
Eben alles was hipHop ist.

__________________
BLUBB!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Rock'n'Roll is dead. Zerrissene Klamotten. Sicherheitsnadel durch die Backe. Durch die Bank, weg. Never mind the bollocks. No Future. Lila-violett gefärbte Haare. ****. Probleme. SexPIStOls. Buchstaben aus Zeitungen. Brutal und Hässlich. No Future. Hämmer die Drums. Schrapp die Gitarre. Anarchie ist machbar Herr Nachbar. Schrapp die Gitarre laut und schnell. **** You Kay=No Future. No Futter. Haste ma ne Fluppe, ey. Dusche?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die__kuh: 11.09.2004 10:52.

11.09.2004 10:50 die__kuh ist offline E-Mail an die__kuh senden Beiträge von die__kuh suchen Nehmen Sie die__kuh in Ihre Freundesliste auf

Kneinsens Kneinsens ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber aggro Berlin sollte man ganz ganz schnell daraus streichen, zumindest die meisten.Wenn ich Sido oder überhaupt die Sekte oder so nen quatsch höre kann ich gut verstehen warum deutscher hip hop oft als möchtegern Rap angesehen wird.ie können numal einfach nix außer possen und selbst dafür sind die zu blöd
13.09.2004 16:45 Kneinsens ist offline E-Mail an Kneinsens senden Beiträge von Kneinsens suchen Nehmen Sie Kneinsens in Ihre Freundesliste auf

Vlad Tepes Vlad Tepes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aendy
uargs...
wenn er nur deathmetal kennt, isses kein wunder, dass er solche vorurteile hat... *schauder*


Also, ich mag Death Metal. ^^

__________________
Zitat:

-20:42:57- (@|IQ|globe) vlad übermensch


Zitat:
Original von Black_Heart
ich hab mir einen kollie vorgestellt wie eine kugel
[...]
ist so zu sagen der diamant des universums
er ist das schönste und kostbarste was man im all bekommen kann

13.09.2004 18:48 Vlad Tepes ist offline E-Mail an Vlad Tepes senden Beiträge von Vlad Tepes suchen Nehmen Sie Vlad Tepes in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artist: Bushido
Title: Wie ein Engel
Text: Dunkle Wolken, grelle Blitze und ich reite Dir entgegen,
auf Bildern, die mich täuschen, umgeben von Fäden, die mich halten, die an mir zieh'n, die dafür sorgen, dass ich untergehe
Kein Tag an dem ich nich sehe, wie meine Kräfte schwinden, versuche mich zu finden inmitten alter Stimmen, die mich fesseln und vergessen lassen, ich würde hassen, wenn ich könnte, würd ich töten!
Suche Deine Nähe, verstehe nich warum, nich wieso und nich weswegen, warum die schweren Lasten auf den Schultern, auf dein Leben is geschiSsen, sag wie lange ist es her, seit Du wirklich mal gefühlt hast, egal ob Freude oder Kummer, heute kletter ich nach oben - morgen fall ich runter!
Lauf und mach dir etwas vor, doch im Gegensatz zu Dir fließen Tränen wenn ich weine, ich bin ein Mann, trotzdem fühl ich Schmerz, wenn ich blute, nehme was ich kann, kenn das Schlechte und das Gute, suche meine Feinde - such sie unter meinen Freunden, sehe meinen Schatten, warum soll ich ihn verleugnen?!
Kenne meine Schwächen und beschütz sie mit der Stärke, Sternen fallen und sie landen tief unter der Erde, Brüder gehen doch sie leben weil ich an sie denke, Hände helfen Dir nich immer, wir sehen bald was aus Allem wird, bin ich Bauer oder König, bin ich Läufer oder Turm, denn das Leben wird vergehen wie ein Kartenhaus im Sturm!

Ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du komm' um mir den Kummer zu nehm', denn Du weißt ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du komm'!

Meine Helden sterben und ich bete, dass Du an mich denkst, wenn ich falle, fängst Du mich, ich brauche Dich - siehst Du mich?!
Ängste fallen schwer mir von der Seele, ich wähle meinen Weg, schau mir tief in meine Augen, warum glauben kleine Kinder an die Lüge, denn ich fühle, dass Du weißt, dass ich warte Du erscheinst mir, jede Nacht hör ich Dich, ewig wird es dauern bis Dein Licht durch meine Wolken bricht und ich danke Dir für jedes Deiner Zeichen, wie lange wird es reichen, wie lange muss ich noch ertragen, wie lang muss ich seh'n, wie die Illusion vergeht und mein Vater meine Mutter schlägt?!
Mein Bruder seine Eltern hört, seine Hoffnung wird zerstört und an was soll man sich halten, wenn noch nicht mal zu seinem Blut zählt, zu viel Leid bleibt, denk zurück an das, was war, was nun ist, was noch wird, jeder stirbt irgendwann und was machst Du dann?!
Du zweifelst am Wort, deine Worte voller Sport, du schwörst auf die Lüge, weil die Wahrheit Dir zu kalt ist, was ist, wenn du alt bist, wohin willst Du flüchten, wenn der Tod an Deinem Bett sitzt, dir seine Hand reicht und dich auf seinen armen trägt, hast Du wirklich gelebt?!

Ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du komm' um mir den Kummer zu nehm', denn Du weißt, ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du komm' um mir den Kummer zu nehm', denn Du weißt...Bushido-oh...
Yeah yeah, du weißt, du weißt, du siehst, du siehst, du kommst, du kommst, yeah yeah - king of kingz!

hier guardian is zwar schon bissi älter das lied von bushido aber ich denke man kann sagen das es nicht assozial ist wie man andere texte!

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
15.09.2004 21:14 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me verkneift sich die X texte die sie jetz gern posten würde weil sie dann ihren post in einer anderen thread an dem sie enie halbe stunde getippt hat bei weitem übertreffen würde^^

glücks treffer gibts imemrAugenzwinkern wir sagen ja auch nich das hiphop NUR schlecht is...ich selbst mag zB zur erinnerungAugenzwinkern und weck mich auf...der rest is allerdings...*hust würg kaputtschlag* für mich..von daher...

Dria
15.09.2004 21:25 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir noch genug andere texte geben von bushido sido usw wo ihr sagt "die sind doch nur scheiße" man es ist ncht so!!

hab mich jetzt auch gemeldet um bushido zu supporten ganz offiziel ^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
15.09.2004 21:37 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me schickt ihren avatar zu ruffneck mit nem stempel und klässt ihr mäuschen ein dickes fettes OUT auf ruffnecks gesicht stempeln

Augenzwinkern ne...jeder seine meinung is auch gut so..aber ich bin im metal aufgewachsen und das was ich von hiphop hör is abgesehn von max 4 liedern ScHhhhhHHhhhhHHhhhhund....

Dria
15.09.2004 21:49 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok seh ich ein dann kennst du halt nicht viele hiphop lieder die gut sind von den texten her das wie bei mir wo ich nur ein paar leider von gaurdian kenne und sie "selbstmordanregend" fand! ^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
15.09.2004 21:56 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstmord drang??..gothic hörer?...

naja..hast recht ich hör kaum hiphop..du würdest dir ja auch nich täglich fisch machen wenn dud as zeuig net ausstehn kannstAugenzwinkern

Dria
15.09.2004 22:21 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloddyAngel
selbstmord drang??..gothic hörer?...

...


Ne ^^

Todes Metall

__________________




15.09.2004 22:28 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne würd ich auch net dria ^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
15.09.2004 22:29 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

DonBilbo DonBilbo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Auenland
SDE Allianz: [US-coHC]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,hiphop? *würg* ...metall? joah gar net mal schlecht aber wenn man wirklich texte mit verstand haben will sollte man sich mal schönen punk rock reinziehn großes Grinsen

__________________
Träger des Ordens für Exorbitante Alternativität
Sick Rofl Sick
*World's of Jerico*
07.10.2004 17:32 DonBilbo ist offline E-Mail an DonBilbo senden Beiträge von DonBilbo suchen Nehmen Sie DonBilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonBilbo in Ihre Kontaktliste ein

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAH AAH AAH

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
07.10.2004 23:04 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonBilbo
hmm,hiphop? *würg* ...metall? joah gar net mal schlecht aber wenn man wirklich texte mit verstand haben will sollte man sich mal schönen punk rock reinziehn großes Grinsen


findsch auch
ich selber höre leidenschaftlich gern emo-punk.
die texte sind hammer(, oder auch die von Rammstein ^^ die natürlich kein emo spielen oO)

naja ich selber hör kein HipHop. Wenn ich irgendwie mal depri bin oder chillen oder einfach nur was ruhiges hören will, leg ich coheed oder tbs rein und dann ist die Welt wieder in Ordnung Zunge raus

ach ja sonst hör ich ebenfalls Metal ^^
zum abreagieren halt *g*

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chuckY: 08.10.2004 04:01.

08.10.2004 04:01 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von -Ruffneck-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freaks ^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
08.10.2004 12:09 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, das neue Album von Rammstein ist der wahnsinn. Augenzwinkern

Selten so gut 15 Euronen investiert...

Aber punkrock ist auch nicht wirklich mein Fall, jedenfalls was die typische Musik angeht (Blink 182, um mal einen zu nennen). Leises Schlagzeug, monoton spielende E-Gitarre und krakelende Stimme, hinter der keine Power steckt. Sleep

Zu Sido, Aggro Berlin, Eko Fresh und wie sie alle heissen fällt mir garnichts mehr ein. Für mich sind das die letzten Affen, die mit ihren superbreiten Hosen, ihrem stümperhaften Auftreten und der dazu passenden ""Musik"" auch noch den Kindern das Geld aus der Tasche ziehen. Das ist traurig, dass die auch noch gefeiert werden. Aber naja, jedem das seine... ich bin ja eigentlich auch für den gesellschaftlichen Zerfall... Zunge raus

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
08.10.2004 13:46 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja emo ist zum Teil total anders, als Punk
aba eh wayne

mei Rammstein stimm ich dir voll und ganz zu: Das ist glaub ich die geilste Platte von denen.
Ööööhm und HipHop ja warum hört ein normaler Mensch kein HipHop?
Also ich hör kein HipHop, weil erstens die meisten HipHoper total peinlich sind und eigentlich Asozial (man erinnert sich an dasn tolle Gruppenfoto? Das stammt zufällig aus meiner gegend bei Osnabrück. Der ganz hinten mit der brille ist sogar letztes schuljahr in meiner Schule gewesen *schäm* - mal so nebenbei ^^)
2. Find ich HipHop kagge, weil die meisten HipHoper (sieht man doch schon an Sido, wer den bei TV Total gesehen hat) nicht einmal vernünftiges, deutliches Deutsch können. Dieser Ghettoslang ist total verabscheuungswürdig und untermauert eigentlich nur noch mehr die PISA-Studie.
Naja und 3. gefällt mir die Musik generell nicht! Ohne richtige Gitarren und Bass ist bei mir erstma schicht im Schacht.

So und zum Schluss wollt ich noch gesagt haben, dass ich extra geschrieben, dass die meisten HipHoper so sind, natürlich gibt es auch vernünftige Hoper, mit denen man noch normal reden kann. Aber ich kenn zu viele, mit denen man das nicht kann.

greeZ

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chuckY: 08.10.2004 16:18.

08.10.2004 16:17 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BarneY
Aber punkrock ist auch nicht wirklich mein Fall, jedenfalls was die typische Musik angeht (Blink 182, um mal einen zu nennen). Leises Schlagzeug, monoton spielende E-Gitarre und krakelende Stimme, hinter der keine Power steckt. Sleep


Also Blink 182 sehe ich nicht als Punk an...

ein ehrlicher Grinsen punkrocker würde sich niemals so idiotisch herrichten, oder gar solche ekelhaften markensachen tragen...
ich find blink 182 zwar gar nicht so schlecht, aber mit punk haben sie imo herzlich wenig zu tun... großes Grinsen

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
08.10.2004 18:57 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

Seiten (97): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » hip hop oder metal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH