bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » News unvollständig?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen News unvollständig?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

News unvollständig?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich atte grade... da scann ich mein Ziel und sehe folgende News:

12.09.2004 - 17:42:01
Ein Gebäude wurde errichtet: Photonensonar

Wir atten aber zu zweit und in den News seh ich nur meine Flotte, die meines Mitatters ist nicht da. Egal wie oft ich seine News scanne, es steht nur meine Flotte da. Woran liegt das?

PS: der Mitatter ist E, liegt also nicht daran, dass er getarnte Schiffe hat.

Bitte um Antwort!

MfG

RIK

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.09.2004 18:36 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Michael_Collins Michael_Collins ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.06.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: ex IRA-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ergänzung des letzten Updates gibt es 3 weitere Modifikationen beim Geheimdienst:

1. Es ist jetzt wieder möglich die Incoming-Nachrichten der eigenen Flotten beim Gegner auszuspionieren, die Incoming-Nachrichten, die von Flotten anderer Spieler stammen sind nicht erkennbar.

...
......
joa is halt das update
is damit die allys ihre member nich ununterbrochen scannen können...

edit:
jo klar
das einzige was du nich siehst sind andere feindlich flotten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael_Collins: 12.09.2004 18:42.

12.09.2004 18:39 Michael_Collins ist offline E-Mail an Michael_Collins senden Beiträge von Michael_Collins suchen Nehmen Sie Michael_Collins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael_Collins in Ihre Kontaktliste ein

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich denn Verbündete Flotten von dem, die den deffen wollen?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.09.2004 18:41 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK
Sehe ich denn Verbündete Flotten von dem, die den deffen wollen?


Ja ,das einzige was du nicht mehr siehst sind feindliche Flotten von anderen!

Auf deff kann nach wie vor gescannt werden!

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


12.09.2004 18:42 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rik?

Ich habe nen Quest für dich.

Aufgabe: Les dir aus diesen Thread (Update DE 2.0) mal die letzten 13 Einträge durch.

Belohnung: Informationen und kein Newbie mehr sein

__________________




12.09.2004 18:47 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goile belohnung großes Grinsen
12.09.2004 19:14 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » News unvollständig?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH