bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » IRC Nick eines Spielers....... *betrübtgugg* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IRC Nick eines Spielers....... *betrübtgugg*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corwin Corwin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Ruhrgebiet
SDE Allianz: invidia 4 ever

IRC Nick eines Spielers....... *betrübtgugg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage ans DET und an Kat_le_Fox (diesmal auch richtg... habs letzte mal nicht nochmal überlesen.. entschuldige) Augenzwinkern

@DET .. Ich weiß das ihr euch vom IRC nicht wirklich was Annimmt.. aber muss sowas wirklich geduldet werden ?

@Katle .. Jetzt abgesehen von allem anderen... muss es sein das du allymember mit so einem Nick rumlaufen lässt ?
Nicht das ich überempfindlich gegenüber der Deutschen Geschichte bin... aber genau DIESER Tag muss glaub ich nichtwirklich so "gebraucht" werden....
Ich finde das geschmacklos und echt Traurig das du sowas zulässt Katle...

@Dieses crusade Member (mit dem nick möchte ich dich nicht ansprechen)
Komm jetzt nicht mit dem spruch.. ich hatte ka was das bedeutet.. der Name hat mir einfach gefallen...

-18:40:49- (xxxxxx) crusader`kristallnacht:
-18:40:54- (xxxxxx) komsicher nick
-18:40:56- (xxxxxx) ...
-18:41:20- " xxxxxx slaps crusader`kristallnacht around a bit with a small Imperial-Class Stardestroyer
-18:41:26- (xxxxxx) sag ich dazu
-18:41:35- (+crusader`kristallnacht) was willst bitte? Oo
-18:42:18- (xxxxxx) eigentlich dass leute nicht mit solchen nicks rumlaufen :9 aber du änderst den denke ich eh nicht smile also will ich ni x
-18:42:25- (+crusader`kristallnacht) Zunge raus
-18:43:16- (xxxxxx) unlustig
-18:43:23- (+crusader`kristallnacht) heul doch großes Grinsen
-18:43:44- (xxxxxx) nö
-18:43:49- (+crusader`kristallnacht) k



So Long....
Von Multis, Cheater, Beleidigungen (die zum Glück weniger werden) brauchen wir SOWAS echt nicht.. imho...

LG Corwin =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corwin: 11.09.2004 15:28.

11.09.2004 15:27 Corwin ist offline E-Mail an Corwin senden Beiträge von Corwin suchen Nehmen Sie Corwin in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann in diesem Punkt Corwin nur 100 % zustimmen, sowas brauchen wir nicht bei DE und bei crusader auch nicht.

K.A. wer das war , habs nicht mitbekommen, finde sowas aber auch kein bisschen lustig, sondern einfach nur daneben.

Gruss crusader`kingmig

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

11.09.2004 15:36 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kingmig
Hi,

ich kann in diesem Punkt Corwin nur 100 % zustimmen, sowas brauchen wir nicht bei DE und bei crusader auch nicht.

K.A. wer das war , habs nicht mitbekommen, finde sowas aber auch kein bisschen lustig, sondern einfach nur daneben.

Gruss crusader`kingmig


dito

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


11.09.2004 15:40 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Kat_Le_Fox Kat_Le_Fox ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2003
Beiträge: 25
SDE Allianz: no`ceres HC | Ex crusader HC | RoC HC| Di HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ corwin muss man nicht alles darauf beziehn und ich finde es auch net gut aber ich denke die Leute sind alt genug .....

klar das ich nun den Kopf dafür hinhalten muss ..... sagmal wenn in China nen sack Reis platzt bin ich es auch noch schuld.... 2. bin ich auch nicht immer im Irc und schaue wie wer sich wo nennt.

__________________




Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kat_Le_Fox: 11.09.2004 15:49.

11.09.2004 15:41 Kat_Le_Fox ist offline E-Mail an Kat_Le_Fox senden Beiträge von Kat_Le_Fox suchen Nehmen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Kontaktliste ein

Vepo Vepo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 71
Herkunft: far far away
xdE Allianz: max 4 ever | DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(15:44:06) —› kristallnacht is "Grinsen avid" (~rohan-x@rohan-x.user.gamesurge)
(15:44:06) —› kristallnacht opped in #crusader.sde
(15:44:06) —› kristallnacht using *.GameSurge.net (The GameSurge IRC Network)
sry rohan...

__________________

DEI - Wir sind größer und haben mehr Haare auf dem Kopf
Zitat:
Original von Ryujin
Redet nicht DE ... SPIELT ES !


11.09.2004 15:43 Vepo ist offline Beiträge von Vepo suchen Nehmen Sie Vepo in Ihre Freundesliste auf

Corwin Corwin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Ruhrgebiet
SDE Allianz: invidia 4 ever

Themenstarter Thema begonnen von Corwin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kat_Le_Fox
tja @ corwin muss man nicht alles darauf beziehn aber mal sehn wann die nächste Beschwerde eingeht *g* und vorallem was hat das Det mit dem irc zutun Oo



sagst das jetzt weil du dahinter stehst... oder weil der thread von mir ist ?
11.09.2004 15:45 Corwin ist offline E-Mail an Corwin senden Beiträge von Corwin suchen Nehmen Sie Corwin in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüsst!

Sowas dulden wir auch in keinst weise.

Ingame würden wie Personen mit solchen Nicks sperren/löschen.

In unseren IRC channel würden sie gebannt werden.

Was das IRC des Weiteren angeht, hättet ihr euch im #support melden können. Ich denke die deutschen IRC-Op's hätten sich dem angenommen.

Jedoch können wir im nachhinein leider ingame nichts ahnden!

__________________




11.09.2004 15:45 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

rohan.
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 17
xdE Allianz: uToo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte bitte das du dich nichtmehr corwin nennst. fühle mich durch deinen irc nick persönlich angegriffen und zu tiefst beleidigt.

wie du oben schön gesagt hast, irc ist irc. Irc hat mit dem spiel (ingame) genau null zu tun. Was kommt als nächstes? Jemand nennt mich noob und ich flenn mich beim det aus?

Solang ich micht nich ReichsKristallnacht nenne solltest dir keine gedanken über die irc nicks von anderen spielern machen

__________________
#owned

11.09.2004 15:46 rohan. ist offline Beiträge von rohan. suchen Nehmen Sie rohan. in Ihre Freundesliste auf

Corwin Corwin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Ruhrgebiet
SDE Allianz: invidia 4 ever

Themenstarter Thema begonnen von Corwin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rohan.
möchte bitte das du dich nichtmehr corwin nennst. fühle mich durch deinen irc nick persönlich angegriffen und zu tiefst beleidigt.

wie du oben schön gesagt hast, irc ist irc. Irc hat mit dem spiel (ingame) genau null zu tun. Was kommt als nächstes? Jemand nennt mich noob und ich flenn mich beim det aus?

Solang ich micht nich ReichsKristallnacht nenne solltest dir keine gedanken über die irc nicks von anderen spielern machen


rohan.. ich habe nicht gefordert.. ich habe das DET GEFRAGT !!

Meine Meinung dazu Steht.. aber bleib du bei deiner... *kopfschüttel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corwin: 11.09.2004 15:49.

11.09.2004 15:48 Corwin ist offline E-Mail an Corwin senden Beiträge von Corwin suchen Nehmen Sie Corwin in Ihre Freundesliste auf

Facility Facility ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.03.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:[QUOTE]
Original von kingmig
Hi,

ich kann in diesem Punkt Corwin nur 100 % zustimmen, sowas brauchen wir nicht bei DE und bei crusader auch nicht.

K.A. wer das war , habs nicht mitbekommen, finde sowas aber auch kein bisschen lustig, sondern einfach nur daneben.

Gruss crusader`kingmig


dito[/QUOTE]

dito

__________________

11.09.2004 15:48 Facility ist offline E-Mail an Facility senden Beiträge von Facility suchen Nehmen Sie Facility in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Facility
[QUOTE]Zitat:[QUOTE]
Original von kingmig
Hi,

ich kann in diesem Punkt Corwin nur 100 % zustimmen, sowas brauchen wir nicht bei DE und bei crusader auch nicht.

K.A. wer das war , habs nicht mitbekommen, finde sowas aber auch kein bisschen lustig, sondern einfach nur daneben.

Gruss crusader`kingmig


dito[/QUOTE]

dito


dito ... tja rohan ... war mal wieder ein "Bravourstück" von dir ... *nur koppschüddeln kann*

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

11.09.2004 15:57 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

sAv sAv ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Obertrum / Austria
SDE Allianz: atari-t-rioters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na nun will ich mal echt wissen was der thread soll...

für dich corwin mag es ein nick sein mit nem politischen hintergrund von dem du persönlich nichts hältst...
nur: weißt du dass es für den autor ebenso ist?
ich persönlich (als nicht-deutscher) wusste bis zu dem thread nicht was die kristallnacht ist...(habs aber eben nachgeschlagen und mich informiert)
aber du hättest mich ja sicher auch angeprangert verwirrt

aber nun wollen wir alle nicks verbieten gegen die irgendwer was hat?

quasi: ich bin ein gegner der gewalt. verbietet alle nicks die was
mit militär, gewalt zu tun haben.

pompt. min. 20user gebannt ^^

also bitte... postest du hier damit wir was zum lesen haben !?
so nen unsinnigen post seh ich selten.

lass jedem seine einstellung und seinen nick.
und wenn wirklich etwas nationalsotialistisch-anregendes geäußert wird,
würde des wahrscheinlich ohnehin in "wiederbetätigung" fallen was gesetzlich verboten ist. dann kann man weiterreden. aber dass ist lächerlich.

hoch lebe die intoleranz sag ich dazu nur...


last but not least: warum wendest dich nicht an nen irc-admin vom gamesurge Augenzwinkern
dass hier ist DE-bezogen und nicht IRC-bezogen.

irc ist nur nen chatclient der zur kommunikation zwischen den de-spielern verwendet wird. mehr nicht.

absolut falsches forum...

cya


@rohan: black-metal ist krieg :>
nix signatur

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sAv: 11.09.2004 16:05.

11.09.2004 16:01 sAv ist offline E-Mail an sAv senden Beiträge von sAv suchen Nehmen Sie sAv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sAv in Ihre Kontaktliste ein

rohan.
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 17
xdE Allianz: uToo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt meine sache AAAAAAARGH

/@ sav jo großes Grinsen

__________________
#owned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rohan.: 11.09.2004 16:08.

11.09.2004 16:01 rohan. ist offline Beiträge von rohan. suchen Nehmen Sie rohan. in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mods verschiebt's mal ins Diskussionsforum please

Kurz und knapp : Wie war das mit der IRA ?

Verschiedene Dinge sind einfach nicht angebarcht, unter anderem den Nick einer der beschaemensten naechte der deutschen Historie anzunehmen ....

Ob man das jetzt verbieten kann oder nciht ist was anderes, es gehoert sich nunmal einfach nicht !

Rohan, aender doch einfach deinen Nick und die Sache ist gegessen, wenn nicht machst du hier ziemlich viele feinde (das ist keine drohung)

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


11.09.2004 16:08 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Lavignia Lavignia ist weiblich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4966.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 31
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist ganz sicher nicht einfach nur ne Privatsache.

Hätte ich es gesehen, wäre ich mich beschweren gegangen, weil man so etwas als "normal denkender" Mensch nur als verabscheuungswürdig sehen kann.

Katle -denk ich- kann hier nicht viel sagen, weil rohan/revelation ja in ihrem Sektor sitzt verwirrt

__________________

The only way to judge beauty is by how it touches your soul ...


11.09.2004 16:10 Lavignia ist offline E-Mail an Lavignia senden Beiträge von Lavignia suchen Nehmen Sie Lavignia in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Alli muss immer selbst schauen, was sie duldet. Doch meist wissen die HCs gar net immer was die so treiben...können sie auch nicht. Deshalb immer erst HCs so ansprechen...ich als HC bin bei sowas immer dankbar smile

Ich verschiebs mal ins Diskussionsforum, da es nun nicht unbedingt SdE ist.

Meine persönliche Meinung: Gewisse Sachen sind nicht Privatsache. Aber das es hier vermutlich eh wieder nur so rumprovozieren ist. Kicken, bannen bei betreffenden melden und ignorieren. Es gibt auf dieser Welt kleine Kinder die auffallen wollen.

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
11.09.2004 16:15 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

DDay DDay ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Köln
SDE Allianz: ]R²F[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geb ich nun auch mal meinen senf dazu.....

erinnere dich daran, wie oft ich aus dem metachan gekickt wurd, weil ich meinen nick in invidia`is`ploed o.ä. geändert hab, mir wurd sogar der kick aus der ally angedroht......


moep
11.09.2004 16:16 DDay ist offline E-Mail an DDay senden Beiträge von DDay suchen Nehmen Sie DDay in Ihre Freundesliste auf

InnocentBystander InnocentBystander ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 2
SDE Allianz: mT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rohan.
bleibt meine sache AAAAAAARGH


'Türlich ist das deine Sache... aber schonmal was von "actio = reactio" gehört,
bzw. "Wie man in den Wald hineinruft..."?

__________________
A paranoid is simply someone in possession of all the facts.
11.09.2004 16:18 InnocentBystander ist offline E-Mail an InnocentBystander senden Beiträge von InnocentBystander suchen Nehmen Sie InnocentBystander in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man anders keine aufmerksamkeit bekommt muss man eben zu solchen mitteln greifen... smile


das doofe is meiner meinung halt nur dass das alles auf die ally zurückfällt...^^

aber MIR kanns ja egal sein...rohan is ja nit in hori gekommen als ers wollte großes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
11.09.2004 16:20 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Kat_Le_Fox Kat_Le_Fox ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2003
Beiträge: 25
SDE Allianz: no`ceres HC | Ex crusader HC | RoC HC| Di HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ich kann nichts sagen weil er in meinem Sek sitzt *wechlach*

Ihr habt Probleme sry aber das tue ich mir weiter an ich bin der Nabel der Welt man hört es wieder raus ich bin ganz alleine verantwortlich gleich heißt es noch ich habe den Nick ausgesucht macht euch bisserl weiter lächerlich vll findet ihr noch nen paar markel an meiner Person die können wir dann ja hier auch weiter diskutieren .....

__________________




Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar

11.09.2004 16:21 Kat_Le_Fox ist offline E-Mail an Kat_Le_Fox senden Beiträge von Kat_Le_Fox suchen Nehmen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » IRC Nick eines Spielers....... *betrübtgugg*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH