bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » was heißt geschmacklose sekpics? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was heißt geschmacklose sekpics?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnubbi: dein vergleich hinkt ... ich habe sehrwohl was gegen sprayer die an privathäuser oder auch generall an häuser sprühen ... blos wenn jemand gut sprayen kann, dann finde ich das so eine schlichte betonwand deutlich dadurch verschönert wird ... zudem störts an solch einer mauer niemanden wirklich, außer vllt die die sich wegen image und aus prinzip drüber aufregen müssen...

mfg
dax
29.08.2004 04:29 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so. Eine BEtonwand finde ich auch entt bemalt schöner. Aber das kann man nicht nett bemalt nennen. Wärs nen richtig schönes Bild würd ich sagen ok aber das ist hingeschmiert und das ist nunmal der Sachverhalt hier Augenzwinkern

__________________
Siglos
29.08.2004 04:38 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ... ja, da hast recht, also sind wir letzten endes doch einer meinung Augenzwinkern

mfg
dax
29.08.2004 04:45 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum einen sollte man hier mal die Diskusion trennen, Graffitys sind nunmal wie jede Kunst geschmacksache, und auch illegale Graffitys werden oft genug geduldet wenn sie gut gemacht sind, weil ssie eben verschönern können. Das oben gezeigte Graffity gehört wohl eindeutig nicht zu dieser sorte.

Zum anderen sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock das das Bild ein Fake ist, slebst nach nur kurzem Betrachten, weil es einfach im gesammten sehr unrealistisch wirkt, von der Farbgebung bis hin zum Kontrasst. AUch der Himmel würde selbst bei einem Wolkenlosen TAg niemals so absolut glöeichmäsig erscheinen. Auch sind die Angesprochenen perspektivischen Sachen mit heutigen Programmen ein absolutes Kinderspiel, auch das das Bild teilweise vom Gras überdeckt wird. Jemand der sich nur etwas mit PainShop und Co auskennt braucht dafür weniger Aufwand wie es an die Wan zu Spryen und es zu Fotographieren.

Aber von dem ganzen mal abgesehen, wenn man sich betrachtet in welcher einöde diese Wand steht ist die Grund idee doch ganz witzig, nur leider in Form eines miserabelen Graffitys ausgeführt. Es war wohl kein Proffesioneller Sprayer am werk, falls es doch echt sein sollte.

Aber mit Geschmacklosigkeit hat das ganze nun wirklich nix zu tun, den wie der Begriff schon impliziert ist sowas eh persönliche ansichtssache und ich Denke das DET bezieht sich mit seiner Regelung auf die Darstellung von wirklich illegalen inhalten bzw sittenwiedrige Sachen und Diskreminierung. Aber das Ablichten und zur Schau stellen von Graffitys ist nunmal nicht illegal, sondern damit wird sogar sehr viel Geld verdient.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

29.08.2004 04:45 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer das Bild für echt hält, ist auch echt selber schuld. Aber nach dem Fälschen auch noch zu behaupten daß es echt wäre, finde ich ziemlich daneben!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
29.08.2004 06:14 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Themenstarter Thema begonnen von Ryo_Hazuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will den doch gar net anzeigen sondern einfach mal ne definition von "Geschmacklos" erfahren. da geschmacklos ja geschmackssache ist Freude und ich hab auch gesagt s chöne graffitis OK aber net sowas Freude ob fake oder net lässt sich streiten.
29.08.2004 14:40 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Tristan
Grünschnabel


Dabei seit: 02.09.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe angehäntes bild!


so einfach ist das ^^

und das www.letterjames.de hat er einfach weggeschnitten! sihe geschmakloses bild unten rechts...

Tristan hat dieses Bild angehängt:
geschmackloses-seckbild^^.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tristan: 02.09.2004 11:49.

02.09.2004 11:45 Tristan ist offline E-Mail an Tristan senden Homepage von Tristan Beiträge von Tristan suchen Nehmen Sie Tristan in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmacklos sind Bilder von nackten Männern, nackten Tieren, dicken Menschen, Leichen, Blutverschmierte Bilder, kranke Menschen, über die sich lustig gemacht wird, Bilder, die eine "Randgruppe"traurig sry) Angreifen und und und...

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




04.09.2004 15:43 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Fister Fister ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Baden
xdE Allianz: [UToo]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK
...nackten Tieren...


Oo ??? Tiere sind immer nackt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fister: 09.09.2004 01:40.

09.09.2004 01:39 Fister ist offline E-Mail an Fister senden Beiträge von Fister suchen Nehmen Sie Fister in Ihre Freundesliste auf

LostHope
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung ob dasn fake ist oder nicht; ich finds einfach nur ziemlich öde und nicht grade anspruchsvoll - wo der gag in dem spruch ist (is da einer?) weiß ich leider auch nicht...
mag langweilig sein, aber verletzt in meinen augen keinesfalls die grenzen des guten geschmacks bzw. is nicht irgendwie anstößig.

__________________
... hätte ich die macht die zeit zurück zu drehen, dann würde ich es tun, nur um dir ein einziges mal so zu erscheinen, wie du dir es immer gewünscht hast.
09.09.2004 08:05 LostHope ist offline Beiträge von LostHope suchen Nehmen Sie LostHope in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK
Geschmacklos sind Bilder von nackten Männern, nackten Tieren, dicken Menschen, Leichen, Blutverschmierte Bilder, kranke Menschen, über die sich lustig gemacht wird, Bilder, die eine "Randgruppe"traurig sry) Angreifen und und und...


Nackte Frauen nicht? verwirrt

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
09.09.2004 10:19 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mich unbeliebt zu machen.. :

wenn die figur stimmt nicht
Bei Kerlen nie...so 'n Baumelding zwischen den Beinen ist einfach nicht ästhetisch ^^

so..

*ganz schnell wegrenn*
09.09.2004 12:56 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

DonBilbo DonBilbo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Auenland
SDE Allianz: [US-coHC]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ wer denkt denn bitte nicht so wie die fee *g*
aber dieser Link is echt goil Tristan... ^^ erstmal Bilbo auf alles sprayen großes Grinsen

__________________
Träger des Ordens für Exorbitante Alternativität
Sick Rofl Sick
*World's of Jerico*
05.10.2004 21:09 DonBilbo ist offline E-Mail an DonBilbo senden Beiträge von DonBilbo suchen Nehmen Sie DonBilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonBilbo in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » was heißt geschmacklose sekpics?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH