bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Münchens Elite mal wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münchens Elite mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Münchens Elite mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT (30.08. 01:52) : Das Treffen wird verschoben da scheinbar niemand zeit hat :>

Bitte alle die Interesse und die möglichkeit hätten, einen termin vorschlagen, wir stimmen dann ab :>

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 30.08.2004 01:50.

27.08.2004 13:53 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Skywulf Skywulf ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Timbuktu
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: <-- ned zocken tu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na auf jeden

__________________
Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.

Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses herrschen Verrat und Mord auf der Welt.
27.08.2004 13:56 Skywulf ist offline E-Mail an Skywulf senden Beiträge von Skywulf suchen Nehmen Sie Skywulf in Ihre Freundesliste auf

sNoW sNoW ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Hier und Da
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: SP-E, was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F*CK

würd ja komme, bin aber ab diesen Sonntag im Urlaub.

Für alle anderen sag ich nur: Kommt, ich kam das letzte Mal aus dem Raum Stuttgart und es hat sich mal echt gelohnt.

Die Münchener sind scon ne geniale Truppe

__________________



In Mermoriam: SP-E


27.08.2004 19:41 sNoW ist offline E-Mail an sNoW senden Beiträge von sNoW suchen Nehmen Sie sNoW in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte es ja schon im irc gesagt.. was sucht ihr euch immer so doofe termine aus. da bin ich leider in urlaub :/
dabei will ich schon seit nem dreiviertel jahr endlich ma zu nem münchen ot aber es klappt nie *grml*

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
27.08.2004 23:02 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt doch nicht an Atomic Burzeltag nen OT machen!

Ok, könntet schon aber............


Nach dem OT könntet ihr schon mal für den Winter eins planen!

10:44 Stunden nach Frankfurt waren kein Problem also müssten 10:56 Stunden nach München auch zu packen sein!


Hoffe man sieht sich dann mal im Winter smile )

__________________




28.08.2004 03:44 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo winter wäre doch mal ne coole sache da bin ich dann auch dabei wenns klappt ^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
28.08.2004 03:47 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann an dem Datum überhaupt net, außerdem fahr ich eh net fürn OT ins Ausland. Zunge raus

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

28.08.2004 03:59 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Rindi Rindi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Grossraum München
xdE Allianz: -N- forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm
wenn alle da im Urlaub sind ist es auch doof
mighty wir können doch bestimmt umdisponieren oder ? am besten nen vot für ein datum starten für sep wann es am besten wäre

obwohl das nuemfi net kann find ich gar net mal schlecht * vor nuemfi flücht *

__________________
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering. I sense much fear in you.
30.08.2004 01:14 Rindi ist offline E-Mail an Rindi senden Beiträge von Rindi suchen Nehmen Sie Rindi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rindi in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach einen monat später. 1. oktoberwochenende ^^
30.08.2004 02:09 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Rindi Rindi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Grossraum München
xdE Allianz: -N- forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm 1. oktoberwochenende klingt net schlecht da kommt dann sogar bardock

<wave`Devil_Bardock> ne ich komm nur zum okoberfest
<[-N-4-ever]Rindi> 1. oktober we ist oktoberfest
<[-N-4-ever]Rindi> ^^
<wave`Devil_Bardock> joa da bin ich da am WE

mal festhalten hier sonst meint er noch wieder das es net stimmt Zunge raus

__________________
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering. I sense much fear in you.
30.08.2004 02:31 Rindi ist offline E-Mail an Rindi senden Beiträge von Rindi suchen Nehmen Sie Rindi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rindi in Ihre Kontaktliste ein

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na blubb ... ihr Münchner orgt halt nen Kleinbus verfrachtet alle Münchner da rein und kommt am 18. her ...

Grillen is doch ne geniale sache oder? ... jetzt ernsthaft *auf den komischen thread mit dem titel Wien??!? verweiss*

@Mod's kann ma wer den titel von dem Thread ändern und den Termin rein schreiben? smile

Und 4 Stunden von München nach Wien is doch kein Weltuntergang oder? smile

MFG Jessy

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

30.08.2004 11:41 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeser_Engel
...

@Mod's kann ma wer den titel von dem Thread ändern und den Termin rein schreiben? smile

Und 4 Stunden von München nach Wien is doch kein Weltuntergang oder? smile

MFG Jessy


Wenn die Müncher das wollen sind es 3 Klicks!

__________________




30.08.2004 12:02 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Hopfentee Hopfentee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2003
Beiträge: 1
Herkunft: München
xdE Allianz: kei zeit für de
SDE Allianz: bin maßkrüge bashern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal um eins zu sagen wärend der Wies´n von München weg fahren wer is den so Irre großes Grinsen

__________________
Hopfen und Malz Gott erhalt´s

Auge um Auge Zahn um Zahn
30.08.2004 16:00 Hopfentee ist offline E-Mail an Hopfentee senden Beiträge von Hopfentee suchen Nehmen Sie Hopfentee in Ihre Freundesliste auf

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... wir packen alle Münchner in nen Buss.... fahren nach Wien.....Der Guardian würde dann vermutlich 14:55 Stunden fahren.....NUR UM SICH DAS OKTOBERFEST entgehen zu lassen?!? Wo kämen die Original-Münchner denn da hin, wenn die das machen? Richtig, in die geschlossene Abteilung für besonders hartnäckige Fälle!

Das geht doch nicht!

Wie wärs, wenn man sich um die Mittagszeit irgendwo trifft, und abends auf die Wiesen geht? Wär doch geil!

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
30.08.2004 16:39 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes Oktober-WE hört sich auch für mich gut an. Ich bin dabei.

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

31.08.2004 12:05 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

Rindi Rindi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Grossraum München
xdE Allianz: -N- forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Darkblade lebt ja auch noch, dacht schon er wäre verschollen Zunge raus


@ Jessy
ins Ösiland ? wer will da schon freiwillig hin ausser zum ski fahren ? ua ist da wiesn und dh ausnahmezustand in München Muhaha
aber wenn du uns bekochst und ne unterkunft auftreibst kann man sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil jeden tag wiesn wird zu teuer.

__________________
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering. I sense much fear in you.
03.09.2004 00:26 Rindi ist offline E-Mail an Rindi senden Beiträge von Rindi suchen Nehmen Sie Rindi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rindi in Ihre Kontaktliste ein

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm Oktoberfest nen OT? scheisse das geht nich da liegt ich regelmäßig ab 12 stockdicht auf nem Tisch im Wiesnzelt rum.. was kriegt ihr denn da für nen Eindruck von mir? Hm im Winter wär auch ok, nur dat dat hier immer so schweinekalt sein muss müssten wirs inne Kneipe oder aufs Winter-Tollwood mti lecker warmen Caipi verlegen *g*

Und WIR Münchener sollen nach Wien??? Von der neuen Kaiserstadt in die alte`? ne ne du ich war dies Jahr einmal im Schluchtenscheisserland, das reicht für dieses Jahr Augenzwinkern


mfg Delta

__________________

03.09.2004 09:23 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag: Freitag, den 24.September, da ist Wiesen- Halbzeit, 15 Uhr am Fischbrunnen vorm Rathaus, MVV Station Marienplatz, oder

Vorschlag II : Samstag, 25. Sept, selbe Zeit & Ort

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
04.09.2004 13:47 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar noch nicht ob ich da zeit hab aber wenn, dann schau ich mal vorbei

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
04.09.2004 13:57 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Lavignia Lavignia ist weiblich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4966.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 31
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winter-Tollwood fänd ich klasse, da dann ohnehin ein paar DE-ler aus der Mainzer Gegend nach München zum Fussballspiel gucken kommen und ich die dahinschleppen muss, ähm will großes Grinsen

Ansonsten kann man da ja evtl. ein zweites machen.

__________________

The only way to judge beauty is by how it touches your soul ...


06.09.2004 15:50 Lavignia ist offline E-Mail an Lavignia senden Beiträge von Lavignia suchen Nehmen Sie Lavignia in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Münchens Elite mal wieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH