bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Der Multiguide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Multiguide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob the builder
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 5

Der Multiguide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Multiguide - oder woran erkennt man Multis`s oder Farmer ?

Seit ihr auch am zweifeln ob eure Sektormitspieler Multis sind ?

Hegt ihr gedanken daran ob er vielleicht nicht doch ein Farmer ist ?

oder glaubt ihr ganz einfach fest daran , das es keine Multis gibt ?

Dieser Guide soll klarheit schaffen und letzte zweifel beseitigen !
Wenn mehr als drei punkte auf den betreffenden Mitspieler zutreffen, könnt
ihr euch sicher sein , einen von den originellen Mitspielern im Sektor zu haben die dieses Spiel von runde zu runde nachhaltig kaputtmachen.


-Der Mitspieler ist on, baut direkt 50 Kollies und ist dann seltsamerweise direkt für 1 Tag off.

-Der Mitspieler ist on, baut Kollies wie die Sau aber keine Scanner.

-Der Mitspieler ist meist Nachts ab 0:00 Uhr on, bleibt eine Stunde on, baut dann 50 Kollies.

-Der Mitspieler baut auch nach Erklärungsversuchen erst 2 Wochen später alle Scanner.

-Der Mitspieler ist zwar kurz on , baut oder forscht aber nix und ist gleich wieder off.

-Der Mitspieler hält es nicht für notwendig sich irgendwie im Forum zu äussern.

-Der Mitspieler hat keine Ally oder Hinterlegt auch keine im der Sek-Übersicht.

-Der Mitspieler kann nicht ins IRC , kommt auch nach hunderten von Erklärunsversuchen nicht rein.

-Der Mitspieler hat IRC , war aber nur einmal in den Channels, seitdem wird er vermisst.

-Der Mitspieler reagiert garnicht oder nur im 2 Tage Verspätung auf HF´s.

-Der Mitspieler hat eine Ally, die ihr noch nie gehört habt, als ihr deff für ihn orgen möchtet,
merkt ihr das sich absolut niemand in den channels befindet oder der channel noch nichtmal registriert ist.

-Der Mitspieler ist mehrmals am Tag on , baut sogut wie garnichts, ausser Kollies, versteht sich.

-Der Mitspieler ist mehrmals am Tag on und baut überhaupt nichts.

-Der Mitspieler merkt erst 2 Tage nach Rundenstart, das die runde begonnen hat und baut direkt 50KOllies,
ist dann aber ,logischerweise direkt danach off.

-Der Mitspieler erklärt das er gerade keine Zeit für DE hat, weil sein Goldfisch Abitur macht, ist aber
seltsamerweise doch immer on und baut überhaupt nichts oder wenn dann nur Kollies.

-Der Mitspieler Kapiert angeblich IRC nicht, und bietet stattdessen ICQ oder den Messi an.

-Der Mitspieler ist on, als ihr in den Sekstat guggt,bemerkt ihr, das ihm ja schon wieder 20 Kollies fehlen.
Natürlich hat er es überhaupt nicht bemerkt das die ihm geklaut wurden.

-Der Mitspieler defft nicht, denn er hat ja kaum oder keine fleet, sondern nur Kollies.

-Der Mitspieler hat versprochen in Zukunft nicht mehr 50 Kollies aufeinmal zu bauen; Anstelle dessen baut er
jetzt nurnoch 40 und geht, wie schon gewohnt direkt danach off.

-Der Mitspieler orgt keine Deff und Ihn interessiert auch kein Sekbund.

-Der Mitspieler ist nur alle 5 Tage on, Hauptsache der SpyAccount wird nicht gelöscht.

-Der Mitspieler kann nicht verstehen ,warum er immer geattet wird, 70 Kollies,20nissen und 200 Transen sollten
doch abschrecken.

-Der Mitspieler hat 5 Millionen Aggipunkte, keine Scanner ,keine Ally und zuviele kollies.

-Der Mitspieler ignoriert Konsequent Tip´s und Ratschläge von dir.

-Der Mitspieler wird vornehmlich immer wieder von den gleichen Leuten oder Ally gebasht.

-Der Mitspieler ist meistens on,wenn andere Sekkameraden geattet werden ,deffen aber nicht und sind ab eta2 off.

-Der Mitspieler ist on, wird geattet,unternimmt aber keine gegenmassnahmen und baut danach wieder kollies.

-Der Mitspieler zahlt aufeinmal einen riesen batzen ressies in die Sekkasse ein um die Sekkameraden zu besänftigen.

-Der Mitspieler schreibt fleissig HF´s "lasst den durch, ich habe seine Freundin angemacht und das ist die wiedergutmachung"

-Der Mitspieler schreibt "Ich werde aufhören, meine kollies sind für die Ally" , seltsamerweise ist dann der acc noch 3Wochen aktiv.

-Der Mitspieler sagt das er das Spiel nicht kapiert und keine Lust mehr hat, trotzdem aber noch bis zu BR spielt und dann seltsamer
weise direkt BR-Alpha wird und bleibt.

So , das war der Basic Guide für Multis und Farmer ! -

Ich werde euch auch in Zukunft auf dem laufenden Halten

MfG BoB, ( 8 Runden SDE , 4 davon mit mind 50% Spy´s,Multis und Farmern im sek ... HF !! )
24.08.2004 21:32 Bob the builder ist offline E-Mail an Bob the builder senden Beiträge von Bob the builder suchen Nehmen Sie Bob the builder in Ihre Freundesliste auf

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl Rofl
das könnte man glatt ins witz/flash forum verschieben, echt geil geschrieben...
hehehe ich schau mal gleich ob das auf einen aus meinem sek zutrifft Zunge raus :

-Der Mitspieler ist auf einmal nicht mehr im IRC stattdessen hat er immer inc und baut nur mehr kollies und sein Bruder gibt zu das er den acc zum farmen verwaltet (solls auch gegeben haben... Rolleyes )

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelegCuthalion: 24.08.2004 22:31.

24.08.2004 22:15 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

Stifti Stifti ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

das is gut smile

also stell ich mal "fest" das ich fast jede runde nen spy farmer oder multi im sek hatte großes Grinsen

MfG
Stifti

__________________
Gewinner sind nur diejenigen die es einmal mehr probieren als anderen.


Pro gloria et patria

Für Ehr' und Vaterland




24.08.2004 22:28 Stifti ist offline E-Mail an Stifti senden Beiträge von Stifti suchen Nehmen Sie Stifti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stifti in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, wasn crap

-Der Mitspieler orgt keine Deff und Ihn interessiert auch kein Sekbund.

wie auch wenn er nie on is Rolleyes
sorry, aber ich find des ganze extrem dämlich, da fast des meiste auch auf neulinge und nicht-progamer zutrifft (jaha, die soll es tatsächlich geben ...)

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

24.08.2004 23:03 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Ryder Ryder ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 40

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 bis 5 Sachen könnten stimmen. Vieles trift auch auf ' Normale ' Spieler zu.

Und, seit wann gibt es in diesem Spiel aktive Scanner? Zunge raus cool
24.08.2004 23:39 Ryder ist offline E-Mail an Ryder senden Beiträge von Ryder suchen Nehmen Sie Ryder in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo geil endlich mal ein Threat, der wirklich nützlich ist Rolleyes

...und ich hatte doch schon direkt so eine böse Vorahnung gehabt, als ich zu Begin dieser Runde in meinen Sek kam, aber dank dem extrem hohen Informationsgehaltes dieses Threates kann ich nun endlich mit 100%iger Sicherheit sagen: Ich bin ein Multi großes Grinsen

*schnell noch eine Mail mit dem dringenden Verdacht an das DET schreib* ^^

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 25.08.2004 00:10.

25.08.2004 00:09 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mighty hat schon irgendwie recht, leider trofft das oben genannte wohl größtenteils auf ein viertel aller DE-Spieler zu, und die kann ja man nicht einfach pauschal als Multis bezeichnen.
Man ist doch nur Multi, wenn man einen Account mit einem oder mehreren anderen pushen will, und dazu bedarf es schon einem gewissen Spielverständniss.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

25.08.2004 20:23 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal hierhin verschoben da er ja nich wirklich was mit dem sDE allein zu tun hat smile

fein geschrieben

Mfg
Stuermchen
25.08.2004 22:03 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MorloK`
Man ist doch nur Multi, wenn man einen Account mit einem oder mehreren anderen pushen will, und dazu bedarf es schon einem gewissen Spielverständniss.


also ist bei dir einer der 2 accs hat die aber getrennt spielt kein multi ?

in den AGB steht ganz klar drin jeder der zugriff zu mehreren accs besitzt ist ein multi

was du meinst istn multi-/pusher

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

28.08.2004 14:27 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von webmini

in den AGB steht ganz klar drin jeder der zugriff zu mehreren accs besitzt ist ein multi



Nee, wer 2 Accounts SPIELT ist ein Multi.
Wer nur Zugriff hat (um z.b. fleet zu ziehen) isn pw sharer^^
28.08.2004 15:05 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Der Multiguide

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH