bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » zwei spieler, selbe ip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei spieler, selbe ip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascaron Ascaron ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 2
Herkunft: stmk.at
xdE Allianz: [dude]

zwei spieler, selbe ip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach auch,

hab leider per such-funktion nix gefunden. deshalb stell ich mal die frage hier im, newbie-teil, passte sonstwo irgendwie nich.

hab mit harter arbeit meine freundin dazu gebracht dE zu zocken lol... werd jetzt in der kommenden runde mit nem kumpel ne alli aufziehen, wär fein wenn meine da mitgamen könnte.

einziges problem, zwei rechner über die selbe ip. da ich das ganze handhabe hat sie auch selbes os, browser etc

inwiefern darf sie dabei sein, bzw wo kann ich dann nachlesen was erlaubt ist? weiß ja das dE das recht streng handhabt, und da ich so nix finden konnte...

thx in advance,
Ascaron

__________________

\ [color=#7179DE]dude forever | für den Frieden | für die Freiheit | für die dudes /
hey dude where are my kollies?
[/COLOR]

23.08.2004 01:42 Ascaron ist offline E-Mail an Ascaron senden Beiträge von Ascaron suchen Nehmen Sie Ascaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascaron in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wendest du dich mal direkt an einen DET, per Mail oder IRC.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

23.08.2004 01:47 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

BlacKServanT BlacKServanT ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 6
Herkunft: nähe Karslruhe
xdE Allianz: -
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich dass hier im forum mitbekommen habe ist dass so:
dass DET geht nicht nur nach der IP, da müssten schon mehr gemeinsamkeiten sein (z.B. PW oder loginzeiten nahezu identisch) also so müsste eigentlich kein grund zur sorge bestehen ...

LG
BlacKServanT

__________________
Rechtschreibfehler sind zur Allgemeinen Belustigung volle Absicht.

~Carpe Noctem~

`'*+,.,+*'´ Keine Macht dem HipHop ! `'*+,.,+*'´
23.08.2004 01:48 BlacKServanT ist offline E-Mail an BlacKServanT senden Homepage von BlacKServanT Beiträge von BlacKServanT suchen Nehmen Sie BlacKServanT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlacKServanT in Ihre Kontaktliste ein

Ascaron Ascaron ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 2
Herkunft: stmk.at
xdE Allianz: [dude]

Themenstarter Thema begonnen von Ascaron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja login und pwd wird bei uns ja nich dieselbe sein. online-zeit hingegen wird sich wieder fast decken. zumindest noch die nächsten 2-4 wochen. arbeiten beide in 3-schicht-betrieben, und haben dieselbe schicht, haben deshalb auch immer gleich zeit

nach den 4 wochen allerdings is mein ferial-job aus, und ich werd wesentlich öfter on sein als sie smile

najo werd morgen mal irc gucken... heute schon leicht zu spät dafür großes Grinsen

thx für die info

__________________

\ [color=#7179DE]dude forever | für den Frieden | für die Freiheit | für die dudes /
hey dude where are my kollies?
[/COLOR]

23.08.2004 02:01 Ascaron ist offline E-Mail an Ascaron senden Beiträge von Ascaron suchen Nehmen Sie Ascaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascaron in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein "Nebeneinanderspielen" dürfte kein Problem sein.
Allerdings solltet ihr - um keinen Verdacht entstehen zu lassen - vielleicht besser nicht gegenseitig deffen, miteinander atten oder miteinander gezielt Handel treiben. Dann kann sicher niemand behaupten, daß ihr ein Multi wäret.

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
23.08.2004 03:39 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Xenon Xenon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 23
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder und ich spielen auch schon einige runden von der gleichen IP aus, und es gab nie ein problem damit, auch wenn wir uns glaub ich ein paar mal gegenseitig gedefft haben.
Man sollte auf jeden fall die Anmeldeangaben korrekt ausfüllen(sollte man auch so immer machen), dann sieht das DET ja bei einer möglichen beschwerde, dass ihr zusammen oder zumindest in der gleichen Stadt oder so wohnt.
Auch LANs habe ich hier mit einem Freund der auch DE spielt gemacht (wirklich fun, nachts noch ein bisschen zusammen zu atten smile ) und ich hatte nie wirklich ein Problem. Zum Handel kann ich nicht viel sagen, nur ich glaub da muss man wirklich etwas aufpassen, was aber durch den neuen Handel in de 2.0 auch unnötig wird.
Erlaubt ist es auf jeden fall, sofern deine Freundin existiert Augenzwinkern

__________________

24.08.2004 13:57 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen Nehmen Sie Xenon in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » zwei spieler, selbe ip

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH