bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Stufenanstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stufenanstieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Stufenanstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Efta am Anfang ziemlich langweilig, da man so viele Tiere töten musste. Drum fehlte mir fast die Lust (und sicher auch vielen anderen), auf Efta weiter umherzuwandeln.
Wie wärs, wenn man die nötigen Erfahrungspunkte für Stufenanstiege senken würde? Das würde Efta wieder interessanter machen, aber wenn ich da seh, dass sogar nur die Top Hundert Stufe 6 oder so sind, kommen mir Stufenanstiege viel zu selten vor.

Wie wärs auch für einen Erfahrungsverlust wenn der Cyborg umkippt?
01.08.2004 17:26 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

naja, das kann man sehen wie man will, immerhin bekommst du ja Pro Level auch Punkte zum vergeben für die Stärke und so und das soll ja nicht zu einfach werden.
Ich muß allerdings zustimmen, das in den höheren Ränden der Abstand einfach zu extrem groß ist und das es wohl schon nie? einer schaffenw ird mal Level 10 zu erreichen in einer normalen sDE Runde.
Wenn man das ganze dann ncoh auf nDE sieht...

Erfahrungsverlust... ja, aber nur innerhalb des Levels, also nicht, das man einen Level fallen kann, das wäre sonst etwas doof.
Aber man verliert ja schon seine BP und das ist forallem in nDE verdammt Ärgerlich. In sDE sind die schnell wieder rein.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

01.08.2004 17:48 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Eightball Eightball ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Quests lass ich mich oft aus Absicht sterben, wenn ich zB auf Map15 bin und auf die erste muss. Wieso ist wohl klar Grinsen
Solche Tricks sollte man aber imho mal einschränken.

__________________
kann kein Deutsch
01.08.2004 18:41 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Homepage von Eightball Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eightball in Ihre Kontaktliste ein

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß (oder mir einfach denke) steckt das gute EFTA noch in einer BETA Phase. Und (hab ich gehört) später soll es möglich sein gegen andere Cyborgs zu kämpfen. Und dabei würden (reine Spekulation) wesentlich mehr Erfahrungspunkte abspringen als bei einem Kampf gegen ein süßes Tierchen.

Kurz gesagt, wie es scheint (reine Vermutung) ist der Levelanstieg schon auf diese "Cyborgbegegnungen" abgestimmt aber halt das Spiel noch nicht soweit Augenzwinkern

mfg
Das Tauchi

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

03.08.2004 02:55 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

anwnn
2. Verwarnung


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 35

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EFTA, Hilfe

dann srolle man bius ganz runter - und bekommt folgendes zu lesen:

Zitat:
Die Bedeutungen für die verschiedenen Bereiche (Stärke, Geschick, Konstitution und Energie) sind selbsterklärend.


selbsterklärend
ist lediglich, daß es keine Erklärung dafür gibt, was was bewirkt.



Stärke.... sollte man wissen, ok
jedoch.... Geschick, Konstitution oder Energie verwirrt

da hab ich meinem Cyborg doch den Punkt für Energie gegeben, und was ist? Der Schlaffi fällt genauso schnell um wie sonst, regeneriert sich auch nicht anders, oder sonstwas. die Anzeige steht zwar auf 1/1 (statt vorher 0/0) aber was sollte es bringen?

Geschick... Konstitution... - alles nicht implementiert, oder?

__________________

Das ist die Selbstinszenierung der Psychose, - und Ihre Selbstherrlichkeit....


Der Tod
ist ein Meister aus Deutschland....
...sein Auge ist
[color=blue]BLAU
[/COLOR]


alle umlegen, gott sortiert sie aus



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von anwnn: 07.08.2004 18:54.

07.08.2004 18:49 anwnn ist offline Beiträge von anwnn suchen Nehmen Sie anwnn in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es da:

http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=9500&sid=

schonmal vor ner Weile... smile

__________________
Phoenix
07.08.2004 20:50 Phoenix ist offline Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

HailToKing666 HailToKing666 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Hades
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber EFTA wie es jetzt grad ist ist lächerlich. In einer Runde nDE bzw. demnächst xDE kommt man grad mal auf Stufe 6-7. Sieht man doch grade an dieser Runde und das sind die Exzessivspieler von EFTA. Wie soll da jemals jemand Stufe 20 erreichen???

EFTA soll doch "Rollenspielelemente" reinbringen und Abwechslung bieten oder? Spiele seit über 15 Jahren RPGs und ein Rollenspiel bringt vor allem Spielspaß durch die Entwicklung seines Charakters. Wenn der grad mal 4-5 Level in 3-4 Monaten aufsteigt, wo liegt dann der Sinn drin? Sorry aber ihr schneidet euch dadurch echt ins eigene Fleisch und das merkt man doch an der Resonanz zu EFTA oder?

Kürzt die Anforderungen für einen Levelanstieg. Zieht einfach eine 0 bei jeder Stufe hinten ab und es kommt schon eher hin. Besser wär eine Reduzierung ./. 100 aber eine Vermehrung der möglichen Stufenanstiege.

Achja, aus dem "X" solltet ihr so langsam versuchen etwas cyborgähnliches zu machen denn dann kann man sich schon viel eher damit identifizieren. Augenzwinkern

Die LP / EXP etc. von den Gegner sollte ebenfalls noch einmal überdacht werden. Die Werte schwanken am Anfang zu sehr finde ich (hab EFTA diese Runde nur Lvl. 1 gespielt deshalb weiß ich nicht wie es später ist). Dieselbe Monstergattung kann 2-7 LP haben und bei den anderen ists ähnlich. Man merkt fast keinen Unterschied zu den Gattungen. Vor allem am Anfang wäre eine Eingrenzung der LP sinnvoll wie z. B.

Reznoschlange 1-2 LP / 3-4 EXP / ca. 200 M + 50 D
Elchkäfer 3-4 LP / 6-7 EXP / ca. 250 M + 25 D
Riesenratte 4-7 LP / 5-8 EXP / ca. 150 D

Abwechslung schön und gut, aber so sehr in LP, EXP und Ress bei derselben Monstergattung zu schwanken halte ich für den falschen Weg. Eine klare Strukturierung sollte schon sein.

Falls Bedarf besteht würde ich auch die Überarbeitung und das Testen übernehmen. großes Grinsen

Aber am aller wichtigsten - kürzt die benötigten EXP für die Stufenanstiege um Faktor 10 oder 100....sonst wird EFTA nix...

__________________
Mess with the best - die like the rest

Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Born to rule the universE Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HailToKing666: 24.08.2004 07:03.

22.08.2004 15:06 HailToKing666 ist offline E-Mail an HailToKing666 senden Beiträge von HailToKing666 suchen Nehmen Sie HailToKing666 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Stufenanstieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH