bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Aktivitätsbelohung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aktivitätsbelohung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon03
unregistriert
Aktivitätsbelohung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Aktivität bei diesem Spiel eine sehr sehr wichtige Rolle spielt, finde ich sollte die Belohnt werden!

Da gibts 2 Vorschläge von mir:

1.) Man könnte es ja so machen das wenn man sich ausloggt bzw. ausgeloggt wird und sich nicht innerhalb von 5 Minuten nicht wieder einloggt , dass seine ganzen Schiffe auf Heimkurs gebracht werden (falls sie unterwegs sind)!
Somit muss man dauernd on sein um einen Att bis zum Ende durchzuführen!
Auch das Deffen wird schwieriger da es ja viele gibt die bei eta 2 sagen: "Ich geh mal off"

Dazu sollte man aber oben unter die Ressanzeige mit rot anzeigen lassen, wenn es z.b. noch 10 Minuten bis zum Autologout sind!

2.) Man könnte es ja auch so machen das jm. der 24 Stunden dauer on war eine Belohung bekommt!
Endtweder nach einem Zufallsprinzip wie bei den News oder er sucht sich etwas aus!


Vielleicht habt ihr ja andere Vorschläge oder Verbesserungen für meine Vorschläge!

MfG Avalon



P.S.: Wollte schon immer mal einen unsinnigen Vorschlag posten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 17.08.2004 14:24.

17.08.2004 14:12

Himpelchen Himpelchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 5
SDE Allianz: -AFK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1.) Man könnte es ja so machen das wenn man sich ausloggt bzw. ausgeloggt wird, dass seine ganzen Schiffe auf Heimkurs gebracht werden (falls sie unterwegs sind)!


Wenn ich dann also einen Angriff fliege ider irgendwo deffe, wird meine Flotte automatisch heimgeholt, wenn das Auto-Log-Off wirk.

Eine gute idee, da ein Angriff mit eta8 ja auch nur 96 bis 85 Minuten dauert und Auto-Log-Off nach einer Stunde wirkt (60 Minuten *g*).

Bin mal gespannt wieviele wellen Du durch bekommen willst...

__________________


Manchmal denke ich, der beste Beweis dafuer, dass es anderswo imUniversum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.
17.08.2004 14:20 Himpelchen ist offline E-Mail an Himpelchen senden Homepage von Himpelchen Beiträge von Himpelchen suchen Nehmen Sie Himpelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himpelchen in Ihre Kontaktliste ein

thir thir ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Aachen
SDE Allianz: zur Zeit nicht aktiv | im Herzen FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1: hm... naja ich find das nit so gut.. wenn man maximal 1h online sein kann bevor man ausgeloggt wird, kriegt man einen att nach deinem prinzip nur durch wenn man mit eta 5 startet. Außerdem gibt es auch leute die ein RL haben und auch ab und zu mal off müssen.
Und das auch noch beim deffen.. naja da schneidest du dir selbst ins Fleisch^^

zu 2: joar 'ne belohnung wär nit schlecht *G*

mfg
thir

[edit]sry Himpelchen war schneller ;-)[/edit]

__________________
... I found no people for killing time, so I found time for killing people ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thir: 17.08.2004 14:23.

17.08.2004 14:21 thir ist offline E-Mail an thir senden Beiträge von thir suchen Nehmen Sie thir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thir in Ihre Kontaktliste ein

Geisha Geisha ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 3
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAA
Glänzende Idee!!!
NIEDER MIT DEM REALLIFE!!!
Keine Chance für Spieler die auch noch ein Privatleben führen möchten.. und jaaaa mehr ungerechtigkeit für Spieler die aufgrund von Eltern nicht daueron sein können!
Ich fordere diese Ungerechtigkeit!!!

*Vogelzeig* was bekloppteres hab ich ja noch nie gehört...
arme Leute ohne Freunde >.>
anders kann ich mir das nicht erklären
17.08.2004 14:22 Geisha ist offline E-Mail an Geisha senden Beiträge von Geisha suchen Nehmen Sie Geisha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Geisha: kleenes_elfchen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

1. sorry, aber das ist einfach nur sinnlos, warum sollte ich immer da sein, wenn ich einen Att fliege... das heißt, das ich in nDE 7 Stunden online sein !! MUß !!
Hallo? Schonmal was von RL gehört?

Überhaupt... warum sollte Aktivität noch belont werden? Die Aktiven Leute belohnen sich doch selber und stehen daher auch in der Rangliste.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 17.08.2004 14:23.

17.08.2004 14:22 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~edit~
17.08.2004 14:23

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo aktive leute schützen den sektor auch also helfen noob das die net gebasht werden belohnung find ich daher gut.. bissel ress nach ne zeit extra währ nice *G*

__________________
.


.
17.08.2004 14:24 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... .... schreib ich was? Mach ich mir die Mühe? Doch...ich schreib was ...


Zwangslogout: Alle 60 Minuten.
Ein Att mit eta7: 7*12 Minuten = 84 Minuten.

Kein Kommentar dazu mal. Lassen wir das vorweg, gehen wir davon aus dass Daueronline rein technisch möglich ist.




Dann weiters, wenn ich jetzt eta1 habe, und mein Provider mich disconnected wegen Servicearbeiten, bzw Stromausfall oder so...bin ich dann umsonst geflogen? Bitte nicht -.-

Und wegen Deffen...ich würde mir bitte gern das Recht vorbehalten, Schlafen zu gehen wann ich will und trotzdem meinem Freund, der Inc hat, zu helfen.
Wenn der mich um 3 Uhr morgens anklingelt und mich um Deff bittet, warte ich nicht ne Stunde bis eingeschlagen ist sondern schick los und hau mich wieder hin. Natürlich, ich könnt den PC rennen lassen, aber das sind nur zusätzliche Stromkosten. Keine Aktivität.

Dann wegen des Rot anzeigens...vielleicht gar keine soo schlechte Idee, allerdings gibts jetzt ja die Optionen wo man immer nachschaun kann wenn man was Großes plant.


Zu 2. wäre zu sagen, dass dies ebenso wie das 1. ne absolute Schnapsidee ist.
Glaubst du echt ich lass meinen PC jetzt 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche rennen, nur damit ich nen Zerri geschenkt bekomme??
Weiss ja nicht ob du der Sohn eines Schaichs bist, aber ich glaube ich verzichte auf dieses Angebot.
Außerdem...es gibt Leute die haben etwas, das nennt sich RL (unter Freaks auch RealLife.exe genannt).
Ich hock doch nicht meine gesamte Zeit vorm PC. Und wenn ich das nicht tue, sondern nur den PC laufen lasse, dann hat der gesamte Vorschlag keinen Sinn.


~edit~
woah schon so viele posts vor meinem....ich schreib zu langsam -.-
hätt ich das gewusst hätt ich mir die mühe erspart -_-

ach und ...


Zitat:

P.S.: Wollte schon immer mal einen unsinnigen Vorschlag posten!


LOL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JiaYow: 17.08.2004 14:29.

17.08.2004 14:25 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Himpelchen, thirathos
lest mal besser.. Augenzwinkern
Zitat:
und sich nicht innerhalb von 5 Minuten nicht wieder einloggt

man kann schon länger als eine Stunde atten, man muß sich nur schnell genug nach dem Logout wieder einloggen.

@Geisha
Achte mal bitte etwas auf deinen Ton, man kann das auch anders sagen.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

17.08.2004 14:26 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

thir thir ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Aachen
SDE Allianz: zur Zeit nicht aktiv | im Herzen FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DJ16E: exakt diese zeile war ein edit von Avalon *G*

__________________
... I found no people for killing time, so I found time for killing people ...

17.08.2004 14:30 thir ist offline E-Mail an thir senden Beiträge von thir suchen Nehmen Sie thir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thir in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DJ16EL

Zitat:
und sich nicht innerhalb von 5 Minuten nicht wieder einloggt


Das habe ich eben erst eingefügt!

und es sollte eher für sDE und nicht für nDE gelten!
Ausserdem kann man ja aus den 5 Minuten eine halbe Stunde oder so drauss machen!
Oder es wird die Option "Essen" oder so geben wo man 1 Stunde lang nicht on sein braucht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 17.08.2004 14:34.

17.08.2004 14:30

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum belohnung für aktivität is doch schwachsinn aber wie wärs den mit einer bestarfung für leute die inaktiv sind denke da an die netten türmebauer die sich alle 2 tage mal einloggen Augenzwinkern

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
17.08.2004 14:35 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon03


Oder es wird die Option "Essen" oder so geben wo man 1 Stunde lang nicht on sein braucht!



O____O

Muss ich mich entschuldigen dass ich nicht da bin!?!?!?

Alda was verlangst du von den Spielern?

Ich behalte mir vor, aufs Klo gehen zu können OHNE das allen auf die Nase zu binden!


Ach...wenn ichs mir so überlege...OMFG Du bist vom FBI!!!!

Gibs zu! Das ist eine neue Strategie von euch um alle Leute auf Schritt und Tritt zu überwachen! Genau!
17.08.2004 14:40 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "vorschläge" sind so selten dämlich und SO weit an der realität vorbei dass ich da gar keine konstruktive kritik üben möcht.

guardi hol mal deinen CLOSE stempel raus Augenzwinkern

__________________
na bum
17.08.2004 14:41 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Beruhigt Euch erstmal!


Wenn noch jemand was ernstgemeintes-ontoppiges dazu schreiben möchte, möge er mir oder einem anderen Supermod oder Admin ne PM senden!

__________________




17.08.2004 14:51 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Aktivitätsbelohung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH