bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Det ich brauche eure hilfe .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Det ich brauche eure hilfe ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackSpider (lth) BlackSpider (lth) ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Rsotock MV

Det ich brauche eure hilfe .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. naja hab mein ewign pw vergessn und die mail an die ich ewigen angemeldet haben ( mutters ) darf ich nicht benutzn -.- weil sie angst vor viren oder so hat. also bitte ich euch um hilfe wenn ihrs könnt ich were euch Unheimlich dankbar naja mein lebn hängt quasi von ab :/ also mein loggin name in ewigen auf dem sde server ist "BlackSpiderLTH" wenn ihr denkt ich bin jetz einer auserhalb der nur den acc habn willl kann ich noch paar persöhnliche daten die ich beim.. anmelden reingeschrieben hab geben also ich bitte euch helft mir wenn ihr könnt wenn nicht naja geht meine welt unter

Danke im vorraus

achja sry wenn ich das hier 2x schreib nur bin extrem verzweifel.. und ps ich hab das pw eigntlich schon .. naja sau lange seit letzer runde nur mir fällt es nich mehr ein nur der anfang war "Winter" danach kaam ne zahlen combo traurig

Mfg BlackSpider

__________________
help...
13.08.2004 18:25 BlackSpider (lth) ist offline E-Mail an BlackSpider (lth) senden Beiträge von BlackSpider (lth) suchen Nehmen Sie BlackSpider (lth) in Ihre Freundesliste auf

BlackSpider (lth) BlackSpider (lth) ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Rsotock MV

Themenstarter Thema begonnen von BlackSpider (lth)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja.. ich kann noch was erzähln nur zum beweis das ich naja nich den acc da klaun will.. letze runde hab ich mal so geschaut welchn sek man attn kann in einem hab ich dann guardian einem vom det getroffen :/ hab ihn in hf gefragt ob ich ihn attn darf ka mehr was er drau anwtortete aber er attet mich so kurz für 1 min or so mit schiffn^^ dann baat ich ihn zurück zuziehn maybe errinert er sich noch an mich kA...

ich brauch wirklich eure hilfe wenn ihr mir mein pw gebn könnt dann fleh ich euch an traurig ihr könnt ja auch farmer or so speerren :/

__________________
help...
13.08.2004 18:29 BlackSpider (lth) ist offline E-Mail an BlackSpider (lth) senden Beiträge von BlackSpider (lth) suchen Nehmen Sie BlackSpider (lth) in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib ne mail an [email]support@die-ewigen.com[/email]

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.08.2004 18:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Det ich brauche eure hilfe ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH