bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Wassn das fürn kokolores :O will mich eigentlich nur einmal einloggen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wassn das fürn kokolores :O will mich eigentlich nur einmal einloggen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Wassn das fürn kokolores :O will mich eigentlich nur einmal einloggen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich immo einloggen will, vermehrt sich der login button auf wundersamme weise und zwar im frame selbst. soll heissen, im linken menüleistenframe kommt dann einmal ne loginabfrage, und im zweiten frame rechts, verdoppelt sie sich dann auf wundersame weise immer weiter.... siehe bild.

ich benutze IE 6.0



gruß Pale

__________________

27.07.2004 22:38 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Haucher
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is für multis Pale *lach* sry konnt ich mir net verkneifen is das jedes ma wende nu lädst net das das nur nen temporäres problem war.

mfg Haucher
27.07.2004 22:58 Haucher ist offline E-Mail an Haucher senden Beiträge von Haucher suchen Nehmen Sie Haucher in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Themenstarter Thema begonnen von Störtebeker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja ich hab halt eben den multilogin optimiert ^^ ... soll heissen alle ACC auf einen Blick Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

ne man im ernst, das problem trat zum esten mal auf, als die ticks stoppten. seid eben gehts nu wieder ... zwichenzeitliches löschen der cookis brachte keine lösung.

__________________

27.07.2004 23:02 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

L'um_P L'um_P ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 2
SDE Allianz: {KoD}

RE: Wassn das fürn kokolores :O will mich eigentlich nur einmal einloggen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau dass problem hatte ich auch ma nachdem die erste runde mit de 2,0 gestartet war. da hab ich noch den aol browser benutzt, beim ie war dass selbe problem aber als ich dann nen ganz andern browser versucht hab hat wunderbar gefunzt

versuchs ma

PS: ich benutz jez entweder mozilla firefox oder, und den de browser

__________________
îch bin nicht verbittert ich find nur alles scheisse
(Peter Hein)
13.08.2004 17:40 L'um_P ist offline E-Mail an L'um_P senden Beiträge von L'um_P suchen Nehmen Sie L'um_P in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Fehler nochmal aufgetreten?

__________________




07.11.2004 23:47 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

bell0
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir tritt der BUG mit dem dEB auf....

mfg bello
23.01.2005 17:32

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Browsercache und Cookies löschen:

- DEB beenden
- Internet-Explorer starten
- Extras -> Internet Optionen
- Button: Dateien löschen
- Haken: Alle Offlineinhalte löschen
- Button: OK -> warten
- Button: Cookies löschen
- Button: OK
- Internet Explorer schließen
- DEB neu starten
- testen


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

23.01.2005 17:43 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Wassn das fürn kokolores :O will mich eigentlich nur einmal einloggen....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH