bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Spiele zu ersten mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele zu ersten mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady_bonschi Lady_bonschi ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Trittau

Fragezeichen Spiele zu ersten mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich spiele diesen spiel zum ersten mal und würde gerne wissen wie man das spiel überhaupt spielt???? verwirrt

Was sollte ich am anfang berügsichtigen und nimmt mich wer freiwillig in seine alli auf damit ich nich ganz so verloren bin! verwirrt

ich hab zwar erfahrung von Inselkampf inselkolonie kampf um mittelerde und ozeanfight aber ich denke das nützt mir hier nichts! *heul*


mfg Lady_Bonschi

__________________
Haushaltsgegenstände
oder Gitarrensaiten,,
eingeführt in Körperöffnungen,
können Dir Lust bereiten....

Die Ärzte aww

09.08.2004 14:20 Lady_bonschi ist offline E-Mail an Lady_bonschi senden Homepage von Lady_bonschi Beiträge von Lady_bonschi suchen Nehmen Sie Lady_bonschi in Ihre Freundesliste auf

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes müsstest du mal in der Hilfe alles sorgsam durchlesen
(Links in der "Hauptmenüleiste", etwas unten).

Wenn du in eine Ally willst musst du eine Auswählen und dann Warten, Warten, kann ein paar Tage dauern, ich kann dir °sT° (SpEeDcOrEtRaUmA)
enpfehlen, aber nur, wenn du den schnellen Server gewählt hast.
(Kannst du sehen, wenn du dich einloggsts, steht über "link" sDE.
09.08.2004 14:32 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

United_Nation United_Nation ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: SyS-HC
SDE Allianz: nie wieder SDE!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang brauch sie eh noch keine ally, wenn du dich ein wenig in das spiel eingefunden hast und die ersten erfolgreichen atts gehabt hast kannst du ja mal in deinem sek rumfragen ob sie dir ein paar gute allys nennen können und dir die irc-chans geben lasssen! um im public chan mal mit einem hc zu sprechen smile

viel spaß beim lernen Augenzwinkern

mfg un

__________________
Lernt was ein Spiel ist!
Lernt was Ehre bedeutet!
Lernt was Freundschaft bedeutet!

Vor allem Freundschaft ist vieles mehr Wert als ein Spiel und Freundschaft ist es auch mal Wert seine eigene Ehre zu erniedrigen um einem Freund zu helfen.

Lernt das und ihr wisst wieso ich jederzeit stolz auf meine Freunde bin und auf die Stadt die ich so liebe weil hier Ehre und Freundschaft einen hohen Wert besitzen.

Versteht das und ihr werdet viel übers Leben lernen.

Verinnerlicht es und ihr werdet immer viele Freunde im Leben haben die euer Leben Lebenswerter machen!

www.fehupa.de
09.08.2004 14:36 United_Nation ist offline E-Mail an United_Nation senden Beiträge von United_Nation suchen Nehmen Sie United_Nation in Ihre Freundesliste auf

Lady_bonschi Lady_bonschi ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Trittau

Themenstarter Thema begonnen von Lady_bonschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von United_Nation
, wenn du dich ein wenig in das spiel eingefunden hast und die ersten erfolgreichen atts... irc-chans geben lasssen...! um im public chan mal mit einem hc zu sprechen smile

viel spaß beim lernen Augenzwinkern

mfg un


was bitte is ein atts, und icr kann ich nich rein sowas macht mein pc nichtmit was is ein hc

__________________
Haushaltsgegenstände
oder Gitarrensaiten,,
eingeführt in Körperöffnungen,
können Dir Lust bereiten....

Die Ärzte aww

09.08.2004 14:45 Lady_bonschi ist offline E-Mail an Lady_bonschi senden Homepage von Lady_bonschi Beiträge von Lady_bonschi suchen Nehmen Sie Lady_bonschi in Ihre Freundesliste auf

United_Nation United_Nation ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: SyS-HC
SDE Allianz: nie wieder SDE!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry^^

ist auch alles im hilfeforum beschrieben großes Grinsen


http://hilfe.die-ewigen.com/

atts=attacks=angriffe
hc=headcommander=HChef einer allianz


und irc ist ein chat programm was du brauchst um "richtig" dieewigen (de) zu spielen! das kannst du dir downloaden unter: www.mirc.de


mfg un

__________________
Lernt was ein Spiel ist!
Lernt was Ehre bedeutet!
Lernt was Freundschaft bedeutet!

Vor allem Freundschaft ist vieles mehr Wert als ein Spiel und Freundschaft ist es auch mal Wert seine eigene Ehre zu erniedrigen um einem Freund zu helfen.

Lernt das und ihr wisst wieso ich jederzeit stolz auf meine Freunde bin und auf die Stadt die ich so liebe weil hier Ehre und Freundschaft einen hohen Wert besitzen.

Versteht das und ihr werdet viel übers Leben lernen.

Verinnerlicht es und ihr werdet immer viele Freunde im Leben haben die euer Leben Lebenswerter machen!

www.fehupa.de
09.08.2004 14:49 United_Nation ist offline E-Mail an United_Nation senden Beiträge von United_Nation suchen Nehmen Sie United_Nation in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atts - Angriffe
HC- Chef einer Allianz, Abkürzung von High Council oder High Command

Wenn du IRC nicht nutzt wird es mit einer Allianz etwas schwieriger werden. Warum läuft es denn nicht auf deinem Computer...so viel Ansprüche stellt IRC ja nicht ^^

edit: Ich liebe es wenn jemand während des Schreibens postet und meinen Post überflüssig macht ^^

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oibalos: 09.08.2004 14:52.

09.08.2004 14:51 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Lady_bonschi Lady_bonschi ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Trittau

Themenstarter Thema begonnen von Lady_bonschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil mein Pc ein LapTop ist und schon 6 jahre alt is das Internet läuft nur mit mühe bin froh das das überhaupt klappt ! großes Grinsen

__________________
Haushaltsgegenstände
oder Gitarrensaiten,,
eingeführt in Körperöffnungen,
können Dir Lust bereiten....

Die Ärzte aww

09.08.2004 14:57 Lady_bonschi ist offline E-Mail an Lady_bonschi senden Homepage von Lady_bonschi Beiträge von Lady_bonschi suchen Nehmen Sie Lady_bonschi in Ihre Freundesliste auf

United_Nation United_Nation ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: SyS-HC
SDE Allianz: nie wieder SDE!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber dann sollte irc auch laufen!!!!! hast du es schon ausprobiert?

achso eine "gescheite" ally erkennst du meist daran das sie bewerbungen nur über irc annehmen! Augenzwinkern

mfg un

__________________
Lernt was ein Spiel ist!
Lernt was Ehre bedeutet!
Lernt was Freundschaft bedeutet!

Vor allem Freundschaft ist vieles mehr Wert als ein Spiel und Freundschaft ist es auch mal Wert seine eigene Ehre zu erniedrigen um einem Freund zu helfen.

Lernt das und ihr wisst wieso ich jederzeit stolz auf meine Freunde bin und auf die Stadt die ich so liebe weil hier Ehre und Freundschaft einen hohen Wert besitzen.

Versteht das und ihr werdet viel übers Leben lernen.

Verinnerlicht es und ihr werdet immer viele Freunde im Leben haben die euer Leben Lebenswerter machen!

www.fehupa.de
09.08.2004 14:58 United_Nation ist offline E-Mail an United_Nation senden Beiträge von United_Nation suchen Nehmen Sie United_Nation in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also solange du mehr als 100 MHz hast, sollte die Geschcihte mit dem IRC neben dem Internet-Explorer echt kein Problem sein, das Programm ist winzig smile )

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
09.08.2004 15:08 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Lady_bonschi Lady_bonschi ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Trittau

Themenstarter Thema begonnen von Lady_bonschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mal probirt runter zuladen für meine IK alli ging aber nich und deswegen hatten wir dann bei welnet4u ein forum für die alli gemacht!
Das is besser und einfacher für allis finde ich da melden sich wenigstens alle an und dort kann man auch wichtige sachen gut besprechen und es läuft auf dem alten mist ding hier

__________________
Haushaltsgegenstände
oder Gitarrensaiten,,
eingeführt in Körperöffnungen,
können Dir Lust bereiten....

Die Ärzte aww

09.08.2004 15:09 Lady_bonschi ist offline E-Mail an Lady_bonschi senden Homepage von Lady_bonschi Beiträge von Lady_bonschi suchen Nehmen Sie Lady_bonschi in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oibalos:
"so viel Ansprüche stellt IRC ja nicht ^^"

naja wenn da so eine blöde (Hardware)firewall im Wege steht... ^^


United_Nation:
"achso eine "gescheite" ally erkennst du meist daran das sie bewerbungen nur über irc annehmen!"

naja 'meistens'... d.h. eigentlich nur, dass die 'höhere' Ziele als andere Allianzen haben. Aber nicht selten geht das auch so zu -so zeigt das meine Erfahrung-, dass wenn man Hilfe braucht a) stur nur auf die DE-Hilfe hingewiesen wird und oder b) man von allen Seiten, bis zur totalen Verwirrung, zugetextet (und im späteren Verlauf angeschnautzt) wird

eine gescheite Allianz hat auch ein umfangreicheres Hilfsangebot für Neueinsteiger und bietet darüberhinaus auch ein gutes Spielklima(das schließt Integration der Neuen, gute Kommunikation -statt reines chan-geidel- und lockeren sowie respektvollen umgang miteinander ein).

Deshalb sollte man halt vor der Bewerbung nach den Allianzstatuten/-Satzung/-Regeln und auch mal den oben genannten Sachen (oder was sonst noch so für persnöliche Fragen entstehen) Fragen.


Tip: Bei genaueren oder spezifischen Fragen zum Spiel sollte man auch ungehemmt das Sektorforum benutzen bzw. die anderen Spieler im Sektor direkt ansprechen Augenzwinkern ...nicht nur, dass so eine biologische De-Hilfe immer! ausführlicher, informativer und spielnaher ist als die Textversion, sondern dass fördert dann auch noch den Kontakt zu den anderen Sektormitgliedern und das ist bekanntlich Grundlage für ein fröhliches gemeinschaftliches Spielen smile

[naja wenn sich keiner meldet (passiert leider auch des öfteren) müssen dann halt Allianzkollege herhalten oder hier im Forum wild PNs oder Threats schreiben (das DET wird schon eingreifen, wenn es ausartet und dass es langeweile hat zeigen ja die Tronic-Nachrichten in sDE großes Grinsen )]

Nachtrag:
Sektorforum: Wenn du dich in das Spiel (bzw. in deinen Spiel-Account) eingeloggt hast, hast du ja links ein Menü zur Auswahl. Dort findest du zwischen den Buttons 'Sektorstatus' und 'Politik' das Sektorforum.

und zur Sicherheit direkt:
Spieler (im Spiel) direkt Anschreiben:
(heißt ingame: eine Hyperfunk Nachricht versenden -'Hyperfunk' befindet sich übrigens ebenfalls in der Menüleiste-)
Aber die einfachere Methode:
Klick auf 'Sektor' (in der Menüleiste links) nun siehst du automatisch deinen Sektor.
Wenn du nun auf einen der Nicknames klickt gelangst du automatisch zum Hyperfunk-Menü (die Koordinaten sind hierbei bereits eingetragen und du musst dies nicht selber machen) und kannst die Nachricht schreiben
Hinweis: ein Betreff zu schreiben ist nicht zwingend smile

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 09.08.2004 15:43.

09.08.2004 15:21 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Lady_bonschi Lady_bonschi ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Trittau

Themenstarter Thema begonnen von Lady_bonschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich das Sektorforum ?

aww kann mir denn nich mal einer mit spielerworten erklären wie man das spiel spielt *heul*

__________________
Haushaltsgegenstände
oder Gitarrensaiten,,
eingeführt in Körperöffnungen,
können Dir Lust bereiten....

Die Ärzte aww

09.08.2004 15:34 Lady_bonschi ist offline E-Mail an Lady_bonschi senden Homepage von Lady_bonschi Beiträge von Lady_bonschi suchen Nehmen Sie Lady_bonschi in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das Sekforum findest du, wie Theta schon in seinem Edit geschrieben hat im Spielmenü zwischen den Buttons Sektorstatus und Politik.

Ich finde erklären ist nicht so gut, denn jeder hat eine eigene Spielweise und eine andere Vorstellung, wie er es spielt.
Les dir einfach mal grob die Hilfe durch, dann hast du einen Anfangspunkt und den Rest probier einfach aus. So schwer ist das nicht.
Du mußt doch nicht gleich gut sein im Spiel, teste einfach ein bischen herum und in der nächsten Runde gehst du mit deinem Wissen, was du durch testen herausgefunden hast voll ans Werk.

Warum immer alles serviert bekommen wollen? Leaning by dooing ist das Stichwort. Augenzwinkern

Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

09.08.2004 16:09 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Lady_bonschi Lady_bonschi ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Trittau

Themenstarter Thema begonnen von Lady_bonschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okok ich habs kapirt ihr könnt mir nich wirklich sagen wies geht dan probir ich mal rum!

__________________
Haushaltsgegenstände
oder Gitarrensaiten,,
eingeführt in Körperöffnungen,
können Dir Lust bereiten....

Die Ärzte aww

09.08.2004 16:21 Lady_bonschi ist offline E-Mail an Lady_bonschi senden Homepage von Lady_bonschi Beiträge von Lady_bonschi suchen Nehmen Sie Lady_bonschi in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, wenn das dann quasie eine genaue Baustruktur oder Flottenverhältnis vorgelegt bekommt, dass macht das Spiel nicht gerade interessant. Da fühlt man sich wohl eher wie ein Bot auf Kohlenstoffbasis oO
(aus diesem Grunde bin ich ja auch Def-Regel-Verweigerer ^^)

DJ16EL:
"Grinsen u mußt doch nicht gleich gut sein im Spiel, teste einfach ein bischen herum und in der nächsten Runde gehst du mit deinem Wissen, was du durch testen herausgefunden hast voll ans Werk."

*zustimm*
die erste Runde DE ist dazu da, um Fehler zu bauen *aus eigener Erfahrung sprech* großes Grinsen

DJ16EL:
"Ich finde erklären ist nicht so gut, denn jeder hat eine eigene Spielweise und eine andere Vorstellung, wie er es spielt."

mh meinte auch nicht, dass man sagen soll, dass a, b, c gut sind und d, e, f man tunlichst vermeiden soll. Eher, dass man hauptsächlich Begriffe (wie z.b att, def, inc, eta, etc.) erklärt und die Vor-/Nachteile von Entscheidungen und Möglichkeiten liefert.
zb. auf die wohl am häufigsten gestellt Frage, welche Schiffe man bauen sollte, dann auf das Stein-Schere-Papier-Prinzig in DE hinweist und dann auch nochmal die Vor-/Nachteile der DE-Schiffe grob!! umreißt.

sollte eigentlich in dem Rahmen deiner Einstellung passen ... oder?

Nachtrag:
Lady_bonschi:
"ihr könnt mir nich wirklich sagen wies geht"

es gibt halt kein 'perfektes DE-Spielen'
jeder der sagt: das und das musst du machen, der hat keine Ahnung von DE smile

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 09.08.2004 16:44.

09.08.2004 16:30 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

United_Nation United_Nation ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: SyS-HC
SDE Allianz: nie wieder SDE!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theta
Oibalos:
"so viel Ansprüche stellt IRC ja nicht ^^"

naja wenn da so eine blöde (Hardware)firewall im Wege steht... ^^


United_Nation:
"achso eine "gescheite" ally erkennst du meist daran das sie bewerbungen nur über irc annehmen!"

naja 'meistens'... d.h. eigentlich nur, dass die 'höhere' Ziele als andere Allianzen haben. Aber nicht selten geht das auch so zu -so zeigt das meine Erfahrung-, dass wenn man Hilfe braucht a) stur nur auf die DE-Hilfe hingewiesen wird und oder b) man von allen Seiten, bis zur totalen Verwirrung, zugetextet (und im späteren Verlauf angeschnautzt) wird

eine gescheite Allianz hat auch ein umfangreicheres Hilfsangebot für Neueinsteiger und bietet darüberhinaus auch ein gutes Spielklima(das schließt Integration der Neuen, gute Kommunikation -statt reines chan-geidel- und lockeren sowie respektvollen umgang miteinander ein).

Deshalb sollte man halt vor der Bewerbung nach den Allianzstatuten/-Satzung/-Regeln und auch mal den oben genannten Sachen (oder was sonst noch so für persnöliche Fragen entstehen) Fragen.


deswegen habe ich es ja auch in anführungszeichen gesetzt Augenzwinkern es sollte nur eine richtung sein! und klar heißt irc aktiv nicht gleich gut! aber die möglichkeit ist halt da das es da nette/aktive leute gibt die ihr weiter helfen können!


@Lady_bonschi: schade das irc nicht geht, denn ohne irc macht de nur halb so viel spaß traurig und zum erklären ist es wirklich zu beginn die hilfe durch zu lesen, welche gebäude du brauchst und wenn du mal eins oder zwei falsch baust ist das ja gut, denn dann machst du das das nächste mal bestimmt nicht noch einmal großes Grinsen ....und wenn du weiter bist frage am besten deinen sek, der ist viel näher dran, kennt deine punkt, aktivität im sek usw.

mfg un

__________________
Lernt was ein Spiel ist!
Lernt was Ehre bedeutet!
Lernt was Freundschaft bedeutet!

Vor allem Freundschaft ist vieles mehr Wert als ein Spiel und Freundschaft ist es auch mal Wert seine eigene Ehre zu erniedrigen um einem Freund zu helfen.

Lernt das und ihr wisst wieso ich jederzeit stolz auf meine Freunde bin und auf die Stadt die ich so liebe weil hier Ehre und Freundschaft einen hohen Wert besitzen.

Versteht das und ihr werdet viel übers Leben lernen.

Verinnerlicht es und ihr werdet immer viele Freunde im Leben haben die euer Leben Lebenswerter machen!

www.fehupa.de
10.08.2004 07:43 United_Nation ist offline E-Mail an United_Nation senden Beiträge von United_Nation suchen Nehmen Sie United_Nation in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lady_bonschi schau mal in deine PN

__________________


10.08.2004 09:15 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Lady_bonschi Lady_bonschi ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Trittau

Themenstarter Thema begonnen von Lady_bonschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich die Pn???

ich finde das nich

__________________
Haushaltsgegenstände
oder Gitarrensaiten,,
eingeführt in Körperöffnungen,
können Dir Lust bereiten....

Die Ärzte aww

10.08.2004 13:50 Lady_bonschi ist offline E-Mail an Lady_bonschi senden Homepage von Lady_bonschi Beiträge von Lady_bonschi suchen Nehmen Sie Lady_bonschi in Ihre Freundesliste auf

United_Nation United_Nation ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: SyS-HC
SDE Allianz: nie wieder SDE!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz oben...

da steht eine leiste u.a. mit profil, kalender etc. und das zweite von links ist pn-box da drauf klicken dann hast du es großes Grinsen

__________________
Lernt was ein Spiel ist!
Lernt was Ehre bedeutet!
Lernt was Freundschaft bedeutet!

Vor allem Freundschaft ist vieles mehr Wert als ein Spiel und Freundschaft ist es auch mal Wert seine eigene Ehre zu erniedrigen um einem Freund zu helfen.

Lernt das und ihr wisst wieso ich jederzeit stolz auf meine Freunde bin und auf die Stadt die ich so liebe weil hier Ehre und Freundschaft einen hohen Wert besitzen.

Versteht das und ihr werdet viel übers Leben lernen.

Verinnerlicht es und ihr werdet immer viele Freunde im Leben haben die euer Leben Lebenswerter machen!

www.fehupa.de
10.08.2004 13:53 United_Nation ist offline E-Mail an United_Nation senden Beiträge von United_Nation suchen Nehmen Sie United_Nation in Ihre Freundesliste auf

Lady_bonschi Lady_bonschi ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Trittau

Themenstarter Thema begonnen von Lady_bonschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
Haushaltsgegenstände
oder Gitarrensaiten,,
eingeführt in Körperöffnungen,
können Dir Lust bereiten....

Die Ärzte aww

10.08.2004 13:58 Lady_bonschi ist offline E-Mail an Lady_bonschi senden Homepage von Lady_bonschi Beiträge von Lady_bonschi suchen Nehmen Sie Lady_bonschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Spiele zu ersten mal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH