bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Bashen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bashen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mossad Mossad ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: Ex-8472-
SDE Allianz: Ich hasse SDE

Bashen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja eigentlich immer, dass es Spaß machen soll, DE zu spielen.
Dann möchte ich doch mal das DET anregen, sich zu überlegen wie man das Extrembashen etwas abmildern kann.
Ich denke es nimmt schon ne Menge Spaß am Spiel, wenn man von drei Leuten jeweils drei Wellen frißt und 140 Kollis loost.
Kann man keine Beschränkung einbauen, nur zwei erfolgreiche Angriffe pro Ziel pro Tag oder so?
Ich war so sozial (andere würden sagen so blöd) und bin immer nur eine Welle geflogen, ich wollte zwar Kollis aber ich will mein gegenüber ja nicht völlig verunstalten und auseinandernehmen.
Vielleicht kann man sich mal Gedanken machen, wie man so ExtremBash0rn verhindern kann....
Und ob das überhaupt gewünscht ist, oder ob ich der Einzige bin, der so was asozial findet....

__________________
Das Urteil des Untergebenen begründet die Autorität des Vorgesetzten.
01.08.2004 14:59 Mossad ist offline Beiträge von Mossad suchen Nehmen Sie Mossad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mossad in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moved~

__________________




01.08.2004 15:05 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Ryujin Ryujin ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So is das Spiel jedem is selbst überlassen wie wenige oder viele wellen er fliegt.
Die wellen sind das was die verluste der hauptwelle ausgleichen.
01.08.2004 15:05 Ryujin ist offline E-Mail an Ryujin senden Beiträge von Ryujin suchen Nehmen Sie Ryujin in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das ganze ist nicht sooo einfach.

1. Es kommt immer darauf an, was den Leuten Spaß macht und man kann nicht nur von sich ausgehen. Die einen fliegen halt wie du nur eine Welle, aus Anstand, den anderen macht es eben Spaß, den gegenüber in Grund und Boden zu stampfen.

2. Eine Beschränkung für Atts finde ich garnicht gut, denn das kann man einfach zu leicht umgehen. Ich lasse mich 2 mal mit wenig schiffen atten und schon bin ich nicht mehr angreifbar usw. Außerdem würde das das ANgreifen wieder zu sehr einschränken und die Top Spieler würden wieder nur rumfluchen und auf das DET meckern, das sie das Atten erschwerden.

3. Ich finde es auch nicht gut, aber das Spiel hat sich nunmal so entwickelt. In den ersten Runden waren 3 Wellen das schlimmste, was es gibt, jetzt sind 4-5 Wellen Standart. Viele sehen es auch einfach als Zusammenspiel an. Ich atte halt mit Freunden, weil es mir da mehr Spaß macht, als allein usw.

Es ist also immer Ansichtssache und so einfach kann man das nicht ändern. Außerdem liegt auch vieles in den Händen der Spieler und nicht beim DET. Aber das wollen sie nicht sehen und das wird sich auch nie ändern.

Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 01.08.2004 15:08.

01.08.2004 15:07 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wille s mal so ausdrücken:

Eine Beschränkung gibt es ja in gewisser weise schon, denn jeder hat nur 3 frei FlootenSlotts, also kann jeder nur 3 wellen fliegen, wenn isch halt mehrere Leute zusammenschliesen und ihre Wellen verteilen, nenne man das halt teamwork und das gehört ja nunmal auch zum spiel dazu.
Klar feue ich mich auch nicht darüber wenn ich in Grund und Boden gestammft werde, aber es gibt beim atten nunmal solche und solche, ich persönlich Atte nei mehr als 3 Wellen, was meine Mitatter draus machen ist mir relativ egal.
Ausserdem ist es ja eh schon schwer genug mehr wie eine Welle durch zu bekommen, und wie oben schon gesagt sind die Wellen ja ein Ausglecih für die Verluste im Hauptatt, ohne die Wellen würde sich so macher Att gar nicht lohnen und es gäbe noch weniger ZIele zum atten.
Wenn bei mir mal Jemand mit mehr wie einer Welle durchkommt suche ich übrigens die Schuld nicht beim Atter, sondern bei mir und meiner dafür Verantwortlichen Inaktivität, bzw der des Sektors, der nicht aufgepasst hat. Der Atter aht dann in meinen Augen nur Glück gehabt und seine chance genutzt.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

02.08.2004 03:19 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

BeastMaster BeastMaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mossad, ich denke dies wurde schon öfters vorgeschlagen. Sicher ist das schlimm wenn man total geplättet wird, aber, wie schon SmallDragon sagte, sollte man dann die Schuld bei sich selbst (oder beim Sekkollegen großes Grinsen ) suchen.

Die Enstellung zu diesem Thema hängt immer von der Lage des jeweiligen Spieler ab. Ein Top10 Spieler will natürlich atten, atten, atten. Andere Spieler die weiter unten in der Rangliste stehen, wollen sich hocharbeiten, und dabei nicht gebasht werden. So is das Spiel halt.

Aber bedenkt doch, eine Runde in SDE is ned lang. Und es bricht kein Bein wenn man nicht in den Top100 ist. In NDE halte ich es eh für nen Gerücht, dass man gebasht werden kann Muhaha

BeastMaster alias Morphinger

__________________


DE 2.0 Letz Rock'n Roll Multikiller

02.08.2004 13:51 BeastMaster ist offline E-Mail an BeastMaster senden Homepage von BeastMaster Beiträge von BeastMaster suchen Nehmen Sie BeastMaster in Ihre Freundesliste auf

United_Nation United_Nation ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: SyS-HC
SDE Allianz: nie wieder SDE!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnte ja nur von mossad kommmen großes Grinsen

meine einstellung dazu ist: der der die hauptfleet zerstört hat auch das recht die freewellen zu bekommen!! denn das opfer hat dann eh keine fleet mehr und wird von anderen dann ein, zwei tage später geattet!!!! und da stellt sich doch die frage, wer hat die kollis mehr verdient? die die wenige stunden/zwei tage später kommen oder der die fleet zerstört hat und verluste in kauf genommen hat??


mfg un

__________________
Lernt was ein Spiel ist!
Lernt was Ehre bedeutet!
Lernt was Freundschaft bedeutet!

Vor allem Freundschaft ist vieles mehr Wert als ein Spiel und Freundschaft ist es auch mal Wert seine eigene Ehre zu erniedrigen um einem Freund zu helfen.

Lernt das und ihr wisst wieso ich jederzeit stolz auf meine Freunde bin und auf die Stadt die ich so liebe weil hier Ehre und Freundschaft einen hohen Wert besitzen.

Versteht das und ihr werdet viel übers Leben lernen.

Verinnerlicht es und ihr werdet immer viele Freunde im Leben haben die euer Leben Lebenswerter machen!

www.fehupa.de
09.08.2004 11:25 United_Nation ist offline E-Mail an United_Nation senden Beiträge von United_Nation suchen Nehmen Sie United_Nation in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@un kommt drauf an wer davon dei ist Augenzwinkern
10.08.2004 00:16 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer so ein problem damit hat gebasht zu werden soll halt nde/xde spielen, da reicht es abends vor dem schlafengehen und morgens vor der schule/arbeit kurz on zu kommen, und schon ist die wahrscheinlichkeit sehr gering dass atter mehr als eine welle durch bekommen...
klar man kann im gegenzug auf nde/xde nur selten erfolgreich in wellen atten, zumindest als alpha oder beta. aber wer nicht gebasht werden will sollte selber auch nicht bashen oder?

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

10.08.2004 00:34 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

BloddyAngel BloddyAngel ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die antworten nich gelesen geb ich zu darum bitte nich wundern wenn folgendes schon gesagt wurde^^

DE->kriegs spiel bekannt und lässt sich nich ändern
um erfolg zu haben muss man andere spieler bashen (ihnen den spielspaß nehmen) lässt sich nich ändern sonst is man selbst kanonenfutter (guten verlierern ist es aber scheiss egal ob sie gebasht werden oder nichsmile

naja..du bist nur eine welle geflogen..das mag in deinen augen eine anständige tat zu sein aber was glaubst du wieviele minuten es dauert bis der nechste sich denkt*uh geil ein angebashtes ziel mit recht guten collys RAUF DA, jungs ich hab wellen zu vergeben* ...insofhern wäre es besser für dich wenn du selber die wellen fliegst da das opfer seine collys nach deinem einzel att sowieso los is....in seltenen fällen gibts mal glückliche aber das sind dann meistens die die man nur durch zufall kleinbekommen hat weilse grad mit der freundin beschäftigt waren oder was weiss ich...

Dria
10.08.2004 02:05 BloddyAngel ist offline E-Mail an BloddyAngel senden Beiträge von BloddyAngel suchen Nehmen Sie BloddyAngel in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wellen gehören zum game...

sonst reniern sich atts ja ned smile

un wenn ma zu 3t attet ...

dann sin des hal optimalerweise 7 wellen......
11.08.2004 02:36 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Gebasht werden ist nciht schön das weiss jeder. Trotzdem kommt das nur allzuoft vor.
Zu der Frage ob du der einzigste bist der "sozial" ist smile NEIN es gib einige allys die zB garnicht atten und ncoh mehr die Wellenbeschrenkungen haben.
Aber auf der Jagt nach Kollis lassen sich Atts mit bis zu 12 oder mehr wellen leider nicht mehr vermeiden.
Hmm in nDE kann man nicht gebasht werden?.. danach der Post "in nDE geht höchstens eine welle durch"
Wenn eine Welle durch geht hat mal meistens seinen kompletten Fleet geloost. Jetzt da "auf inc scannen" in nDE wekkommt braucht man schon einen guten sek um nicht nach einem Fleettotalverlust noch ein paar wellen zu kassieren. Zur überlegeung man bekommt garkeine welle ab bzw. man rettet fleet.
1.dafür muss man min 1mal in der ancht aufstehen dann klappt das
2. man darf kein schüler sien smile bzw. man muss immer i-net zugang haben

das mit dem aufstehen machbar.. das mit dem i-netzugang kann schwer werden..
also man kann auhc in xDE/nDE bashen

mfg Black

__________________

11.08.2004 22:19 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

United_Nation United_Nation ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: SyS-HC
SDE Allianz: nie wieder SDE!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waschi
@un kommt drauf an wer davon dei ist Augenzwinkern


wo habe ich da was von dei gesagt????

mfg un

__________________
Lernt was ein Spiel ist!
Lernt was Ehre bedeutet!
Lernt was Freundschaft bedeutet!

Vor allem Freundschaft ist vieles mehr Wert als ein Spiel und Freundschaft ist es auch mal Wert seine eigene Ehre zu erniedrigen um einem Freund zu helfen.

Lernt das und ihr wisst wieso ich jederzeit stolz auf meine Freunde bin und auf die Stadt die ich so liebe weil hier Ehre und Freundschaft einen hohen Wert besitzen.

Versteht das und ihr werdet viel übers Leben lernen.

Verinnerlicht es und ihr werdet immer viele Freunde im Leben haben die euer Leben Lebenswerter machen!

www.fehupa.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von United_Nation: 20.08.2004 09:51.

20.08.2004 09:51 United_Nation ist offline E-Mail an United_Nation senden Beiträge von United_Nation suchen Nehmen Sie United_Nation in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Bashen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH