bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » 28.07.2004 - Reaktiverung des Handels und Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 28.07.2004 - Reaktiverung des Handels und Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

28.07.2004 - Reaktiverung des Handels und Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes ist neu:

- Verkaufs / Kaufspreise dürfen maximal 25% Aufschlag enthalten. Höhere Preise werden vom System abgewiesen.
- Fix des Tronic-Bugs
- Aktivierung des Sicherheitssystems. Hab zwar gedacht ich käme drumherum aber den jüngsten Ereignissen nach wohl leider nicht....

Das Sicherheitssystem des Handels sperrt sofort bei Manipulationsversuchen den Handelszugang. Bei schweren Verstössen (Manipulationsversuche der Aufrufparameter/Formularparameter etc.) ist der Account weg.

Asci

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascendant: 28.07.2004 14:37.

28.07.2004 14:31 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

King_Knut
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2004
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke daß der Handel wieder on ist.

Schade daß man maximal 25% Gewinn machen kann, aber eigentlich reicht das auch aus. Das bewahrt Neulinge allerdings auch davor zum Kurs der falschen Ware ein Angebot reinzusetzen.

Einige solcher falschen Angebote stehen allerdings noch im Handel, aber die können ja auch auslaufen. Ähnliches gilt auch für das Eternium, von dem auch sehr viel (ich sag mal viel zu viel) im handel angeboten wird. Ob das mit dem Bug zusammenhängt? Vielleicht wärs angebracht gewesen das Eternium zu löschen? Nach dem Backup gabs auch einige Leute die für ein paar Mio E Tronic ersteigert haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_Knut: 28.07.2004 14:51.

28.07.2004 14:45 King_Knut ist offline E-Mail an King_Knut senden Beiträge von King_Knut suchen Nehmen Sie King_Knut in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kan man den bug nicht schließen *verblüft bin* hoffe das nicht dan jedes ma wen jemand auf den bug draufgeht ein backup gemacht wird wen er noch offen is *argh*

__________________
.


.
28.07.2004 15:07 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25% reichen völlig.... thx.


Und die meisten Res sind durch das Backup ohnehin wieder weg. Der E Markt war - wenn ich mich recht entsinne - auch vorher schon übersättigt.

~edit~

@Berlin: Asci schreibt doch: Bug gefixt, also weg... . großes Grinsen

__________________
Phoenix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 28.07.2004 15:09.

28.07.2004 15:08 Phoenix ist offline Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

shutdown
Grünschnabel


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann des sein, dass der Handel trotzdem noch nicht ganz richtig läuft?

Ich versuche nämlich 300 k multiplex für 1,013 zu verkuafen, die Nachfrage steht bei 3 mille für 1,075

Allerdings wird dieser Verkauf schon seit mehreren Ticks nicht abgeschlossen.
28.07.2004 19:22 shutdown ist offline E-Mail an shutdown senden Beiträge von shutdown suchen Nehmen Sie shutdown in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shutdown
Kann des sein, dass der Handel trotzdem noch nicht ganz richtig läuft?

Ich versuche nämlich 300 k multiplex für 1,013 zu verkuafen, die Nachfrage steht bei 3 mille für 1,075

Allerdings wird dieser Verkauf schon seit mehreren Ticks nicht abgeschlossen.


Das sind noch alte Angebote aus der Zeit vor der Einschränkung.
29.07.2004 11:06 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

ChaosE ChaosE ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: SoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sache das der Handel wieder läuft!

25% Gewinn reichen mir auch völlig, allerdings wäre es gut wenn man auch mit etwas Verlust verkaufen kann bspw. um E oder I loszuwerden welches man vorher mit einem höheren Gewinn erhandelt hat ... von so etwas lebt ja das Händlerspiel smile

Fair wäre IMHO eine Handelsspanne von bspw. 75% - 125%, evtl. auch 85%-125% um Pushen zu vermeiden ...

MfG;
ChaosE

PS: Ist der Ishtar-handelt-mit-Ishtar abuse schon gefixed ? Siehe mein letztes Post dazu ...

PPS: Wie siehts eigentlich mit dem Handelsranking aus ... eine Vorabversion zum Testen würde uns ja schon glücklich machen (bspw. 10% des Gewinns je abgeschlossenem Geschäft) Hut1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChaosE: 29.07.2004 18:03.

29.07.2004 17:53 ChaosE ist offline E-Mail an ChaosE senden Beiträge von ChaosE suchen Nehmen Sie ChaosE in Ihre Freundesliste auf

Eightball Eightball ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kauf doch einfach eine anderes Ressource und wähle als Zahlöungsmittel die du verkaufen möchtest, kommt auf das gleiche raus - Grinsen

__________________
kann kein Deutsch
29.07.2004 18:40 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Homepage von Eightball Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eightball in Ihre Kontaktliste ein

ChaosE ChaosE ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: SoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eightball
Dann kauf doch einfach eine anderes Ressource und wähle als Zahlöungsmittel die du verkaufen möchtest, kommt auf das gleiche raus - Grinsen


Einverstanden. Der Punkt geht an Dich smile

MfG;
ChaosE
30.07.2004 14:48 ChaosE ist offline E-Mail an ChaosE senden Beiträge von ChaosE suchen Nehmen Sie ChaosE in Ihre Freundesliste auf

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, nennt es Dummheit, nennt es Neugierde, nennt es wie ihr wollt ich Idiot gebe jedenfalls beim Tronic handel "-5" um zu gucken ob es da einen Bug geben könnte und was ist, werde automatisch vom Handel gesperrt traurig Hätte nicht ne Verwarnung oder ne nette Nachricht ausgereicht? Nein, gleich die Handelslizenz weg... naja ich finds bissl übertrieben

mfg

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

03.08.2004 08:53 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich handel überhaupt nich ^^ weil ich keine ahnung vom "neuen" handel hab

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

08.11.2004 20:23 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » 28.07.2004 - Reaktiverung des Handels und Update

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH