bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Handelsupdate 25.07.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handelsupdate 25.07.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iche Iche ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sondenbericht über Maxman86
Online (innerhalb der letzten 12 Stunden) ja
Punkte 18.446.744.073.709.552.000
Schiffseinheiten 38.334
Verteidigungsanlagen 2.600
Einheiten im Bau 1.876
Kollektoren 160
Gebäude 25
Rasse K´Tharr
Rohstoffe
Multiplex 568.425
Dyharra 1.241
Iradium 570.860
Eternium 138.350.580.530.749.470.000.000
Tronic 0


Jop alles resipunkte

Mich würdemal tierisch interessieren wie sowas geht

__________________

26.07.2004 23:42 Iche ist offline E-Mail an Iche senden Beiträge von Iche suchen Nehmen Sie Iche in Ihre Freundesliste auf

Eightball Eightball ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die den Bug mit den T ausgenutzt haben hatte nachher lauter T und wollten das dann einfach in andere Ress umwandlen und so kam dann das Preisgepushe. Heute hab ich als Händler nämich ne starken Preisanstieg gemerkt was E anbelangt

__________________
kann kein Deutsch
26.07.2004 23:42 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Homepage von Eightball Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eightball in Ihre Kontaktliste ein

King_Knut
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2004
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht in den AGB nicht was von wegen eigennützigem Spielen? Die Puashabsicht anderer oder deren Verpeiltheit auszunutzen ist doch wohl eigennützig, oder?
26.07.2004 23:42 King_Knut ist offline E-Mail an King_Knut senden Beiträge von King_Knut suchen Nehmen Sie King_Knut in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sde wird leer großes Grinsen *gut, dass es lange her war, dass ich den Handel benutzt hab*

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
26.07.2004 23:55 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_Knut
Steht in den AGB nicht was von wegen eigennützigem Spielen? Die Puashabsicht anderer oder deren Verpeiltheit auszunutzen ist doch wohl eigennützig, oder?


Oh ja. ROFL. Es ist ja auch eigennützig wenn ich jemanden bashe und mir in 3 Wellen seine Kollis klaue

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

26.07.2004 23:59 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Oxylomorph
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Freut Euch.... die werden alle gesperrt. Wird doch alles geloggt... selber schuld wer meint er müsste es noch versuchen
Asci


Wenn alles geloggt wurde, wieso werden nicht einfach alle gesperrt die den tronic-bug ausgenutzt haben und die runde ohne ein backup weitergeführt?
27.07.2004 17:02 Oxylomorph ist offline E-Mail an Oxylomorph senden Beiträge von Oxylomorph suchen Nehmen Sie Oxylomorph in Ihre Freundesliste auf

King_Knut
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2004
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau verstehst du unter ausnutzen? Nur die Leute die sich Eternium dadurch direkt "erschaffen" haben, oder auch die Leute die es denen dann zu phänomenalen Kursen abgekauft haben?

Ich gehöre zu der zweiten Gruppe und hab somit über 45Mio Eternium gemacht, für nur ein paar 100k M. Ausgenutzt hätte ich das ja damit auch....

Entweder müssten also auch Leute wie ich gesperrt werden, oder ich hab dann halt Plötzlich Unmengen Res mehr. Wenn ich das ganze E irgendwie verkaufen kann oder mir halt T dafür kaufe und dann in Efta verbrate hätte ich einen netten Vorteil.


Andererseits wär es vielleicht ganz nett mal zu sehen, wie sich der Testserver so verhält mit diesem plötzlichen Resüberschuss....
27.07.2004 17:51 King_Knut ist offline E-Mail an King_Knut senden Beiträge von King_Knut suchen Nehmen Sie King_Knut in Ihre Freundesliste auf

Eightball Eightball ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das DET verstanden habe werden sowhol die Tronicbuguser gelöscht, als auch die, die die Unmengen an Ress aufgekauft haben, die diese durch Schleuderpreise in den handel geworfen haben oO.

__________________
kann kein Deutsch
27.07.2004 17:56 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Homepage von Eightball Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eightball in Ihre Kontaktliste ein

Warlord0
Grünschnabel


Dabei seit: 05.06.2004
Beiträge: 3
Herkunft: dortmung
SDE Allianz: UAA [united Anime Aliance]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm warum son wind um soeine lapalie?
es were doch fiel simpler die runde einfach neu zustarten und das handelssysthem bis es wieder fehlerfrei leuft off zunehm oder ?

P.s. wie were es den wieder das alte handels systhem zunehmen? ( das woh man sich seine angebote selber raussuchen konnte da ging sogar der flotten handel Augenzwinkern )

__________________
...Herr, schütze mich vor meinen Freunden,
um meine Feinde kümmere ich mich selber...

Es ist nicht wichtig, dass du lebst, es ist wichtig, dass die anderen tot sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warlord0: 27.07.2004 18:42.

27.07.2004 18:40 Warlord0 ist offline E-Mail an Warlord0 senden Beiträge von Warlord0 suchen Nehmen Sie Warlord0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warlord0 in Ihre Kontaktliste ein

Dunkelheit
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Accountlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kürzlich Schiffe verkauft... mit Gewinn... eek

Ich böser Pusher oder gepusht werder.... Rolleyes

__________________



27.07.2004 19:22 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf

Eightball Eightball ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich verkauf in SDE auch imer Schiffe

__________________
kann kein Deutsch
27.07.2004 19:24 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Homepage von Eightball Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eightball in Ihre Kontaktliste ein

Dunkelheit
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Accountlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich von sDE gesprochen.... die AGB gelten für alle Server!!! Zunge raus

Aber ich kann auch anners..... ich hab letztens Ressis mit Gewinn verkauft!!! Ich pöhser Pusher bzw. gepusht werder.....

__________________



27.07.2004 19:57 Dunkelheit ist offline E-Mail an Dunkelheit senden Beiträge von Dunkelheit suchen Nehmen Sie Dunkelheit in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee eigentlich: Wieso nicht einfach die nötige Punktzahl für den Erhabenen so senken, daß bald eine neue Runde losgehen kann? Dann wäre das Thema jedenfalls erledigt und keiner könnte irgendwelche unverdienten Vorteile durch den Fehler nutzen.

Außerdem bin ich jetzt schon gespannt, wie sich die jüngsten Regeländerungen auf den Rundenstart auswirken smile )

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
27.07.2004 20:20 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

King_Knut
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2004
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welchen Regeländerungen sprichst du? Hab ich da wieder mal was verpasst?
27.07.2004 20:28 King_Knut ist offline E-Mail an King_Knut senden Beiträge von King_Knut suchen Nehmen Sie King_Knut in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scannregelung etc. ....


Hoffe mal ,dass jetzt aber ein Höchstgewinn in den Handel kommt Augenzwinkern

__________________
Phoenix
27.07.2004 20:46 Phoenix ist offline Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute zu sperren, die Ressis mit Gewinn verkauft haben, kann nicht wirklich der Sinn der Sache sein.

Wenn einen Händler ein Preis von 4,5,6 usw geboten wird und er kann dafür verkaufen, wieso sollte er das nicht tun ? Würde er dann ohne Gewinn sein Angebot auf den Markt bringen, wäre er wohl ein schlechter Händler oder ?

Sperrt man diese Leute dafür, kann man den Handel auch gleich weglassen, oder man lässt nur 1:1 tauschen zu ohne Gewinn, weil das ist dann kein Handel mehr.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt !

Das die Leute, die den Tronic Bug benutzt haben, gesperrt werden ist klar, aber wenn jetzt der Rest der Händler ! gesperrt wird, gute N8.

Das ist die Meinung eines Händlers.

Gruss Kingmig

P.S. : Ich bin böse, ich hab mit Gewinn gehandelt !

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

27.07.2004 21:27 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

King_Knut
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2004
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warts ab. Ich gehöre zu den Leuten die zu der Zeit, ohne von dem Bug zu wissen, mit enormen Gewinnen gehandelt habe. Noch bin ich nicht gesperrt und ich vertraue dem DET auch soweit da nicht überzureagieren.

Außerdem, lies mal genau. Gesperrt würde man dafür wohl auch nicht, sondern nur die Handelslizenz wird entzogen. Da die Runde wohl eh bald rum ist, die Nummer 1 liegt ja schon weit vorne, gehts bald in der nächsten Runde weiter. Werden denn solche Handelslizenzentzüge in andere Runden übernommen? Wie siehts bei Accountlöschungen aus?

Also ruhig Blut und vertraut dem DET erstmal.


Ich frag mich allerdings langsam, wann es weitergeht. Laut Meldung beim Handel soll es ja 21 Uhr weitergehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_Knut: 27.07.2004 21:55.

27.07.2004 21:41 King_Knut ist offline E-Mail an King_Knut senden Beiträge von King_Knut suchen Nehmen Sie King_Knut in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kingmig
Die Leute zu sperren, die Ressis mit Gewinn verkauft haben, kann nicht wirklich der Sinn der Sache sein.

Wenn einen Händler ein Preis von 4,5,6 usw geboten wird und er kann dafür verkaufen, wieso sollte er das nicht tun ? Würde er dann ohne Gewinn sein Angebot auf den Markt bringen, wäre er wohl ein schlechter Händler oder ?

Sperrt man diese Leute dafür, kann man den Handel auch gleich weglassen, oder man lässt nur 1:1 tauschen zu ohne Gewinn, weil das ist dann kein Handel mehr.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt !

Das die Leute, die den Tronic Bug benutzt haben, gesperrt werden ist klar, aber wenn jetzt der Rest der Händler ! gesperrt wird, gute N8.

Das ist die Meinung eines Händlers.

Gruss Kingmig

P.S. : Ich bin böse, ich hab mit Gewinn gehandelt !


Für sowas wird doch gar nicht gesperrt...

Mit Gewinn verkaufen ist doch Sinn der Sache. Aber Preise von 1:100000 kann mir keiner als normales Handeln verkaufen. Das ist nun definitiv pushen.

Asci
28.07.2004 10:19 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

FlyEye FlyEye ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.07.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Gummersbach
xdE Allianz: SoK
SDE Allianz: TuX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM
Gute Idee eigentlich: Wieso nicht einfach die nötige Punktzahl für den Erhabenen so senken, daß bald eine neue Runde losgehen kann? Dann wäre das Thema jedenfalls erledigt und keiner könnte irgendwelche unverdienten Vorteile durch den Fehler nutzen.

Außerdem bin ich jetzt schon gespannt, wie sich die jüngsten Regeländerungen auf den Rundenstart auswirken smile )


Also dem kan nich nur zustimmen einfach Erhabenen Punkteahl so senken das es schon einen gibt und die Runde nu starten!

__________________
ATT is die beste DEFF
28.07.2004 14:06 FlyEye ist offline E-Mail an FlyEye senden Beiträge von FlyEye suchen Nehmen Sie FlyEye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FlyEye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FlyEye anzeigen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Handelsupdate 25.07.2004

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH