bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » mein nächste vorschlag, diesmal BK ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein nächste vorschlag, diesmal BK ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flash X Flash X ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Unbekannt
xdE Allianz: CS | xDE: T^
SDE Allianz: DDB

mein nächste vorschlag, diesmal BK ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is grad langweilig und da hab ich mir dacht, denkst dir halt ma wieder was 'nützliches' , jedenfalls mehr oder weniger ^^ , aus und das hier is rausgekommen:

Thema : BK & Sektorlager

Einführung: Man spendet ja so einiges an Resses in die Kasse, dass man sektorgebäude bauen, schiffe und so weiter halt. es ist eigentlich ganz stressig bis jeder ma wieder die resses gespendet hat die er spenden muss, dann spendet ma wieder so'n dödel I wo's doch im Überfluss da is und dann is wieder im ganzen sek ums verrecken nich genug D da. Andernorts wo längst alles gebaut ist und der schiffsbau zwecklos ist spenden wieder irgendwelche n00bz trotzdem was in Kasse, verhauen so ihre ress sinnlos und wollen dann im sekforum gelobt werden, Tronics fehlen in Massen... usw.
Jeder der schon mal BK war kennt diese Situationen, deshalb...

Vorschlag: Man lässt den Sektor ( BK ) am Handelssystem teilhaben, soll heißen, BK kann in extra BK-Menü in Handel und dort die sekress umtauschen gegen Tronics verscheppern und was auch immer machen. Dann passierts nie, dass der sek zu viel von dem oder dem hat.
Und so ein Goodie wär dann noch, dass der BK Tronics, die der sek besitzt an Sek verschenken kann, natürlich nur in 10'er Packs um Pushversuche zu vermeiden.
10'er Packs: Variabel, kommt halt drauf an wie viele im sek bei 9 sins halt nur 9 und da bekommt dann jeder einen wenn ihr versteht.

So des wars erst ma wieder^^

FlashX

__________________
Wer man ist und was man hat ist nicht entscheident, sondern das, was man daraus macht!




Zur Bruderschaft
26.07.2004 16:51 Flash X ist offline E-Mail an Flash X senden Homepage von Flash X Beiträge von Flash X suchen Nehmen Sie Flash X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flash X in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flash X anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern is nicht notwendig aber gute IDEE AAH meine den >>> handel <<<

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 26.07.2004 17:48.

26.07.2004 17:48 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » mein nächste vorschlag, diesmal BK ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH