bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boogiemen Boogiemen ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 44
Herkunft: FFM
SDE Allianz: Allylos und Spaß dabei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, also bei mir steht es noch nicht fest ob ich komme da ich erst kurz davor aus urlaub komme, falls ich fahr biete ich mitfahrgelegenheit für bis zu 4 leute aus raum mainz/wiesbaden, frankfurt könnt ich notfalls auch noch mitnehemn. Nur wie gesagt steht noch nicht fest bei mir.

__________________

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM



Geboren In Der Dunkelheit

Gestählt Durch Die Dunklen Feuer,

Von Dämonen Trainiert,

Gestorben In Unserem Ewigen Kampf,

Wiedergeboren Als Seelen Des Krieges,

Durch Die Verdammnis Wandelnt,

Bis Das Universum Uns Erlöst!

Be nice, be fair(e), have fun.


Mancar i Faire



~closed~

08.07.2004 11:17 Boogiemen ist offline E-Mail an Boogiemen senden Homepage von Boogiemen Beiträge von Boogiemen suchen Nehmen Sie Boogiemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boogiemen in Ihre Kontaktliste ein

Nightwolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei! Kann doch B_o_D und thirathos nit alleine saufen lassen! Augenzwinkern
10.07.2004 12:13

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo ... *absag* *depri weg geh*

die gründe dafür wissen die die es wissen sollen


viel spaß beim OT

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

10.07.2004 15:54 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

Phiko Phiko ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 0
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: T^he One And Only

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*leider dann auch abmeld* hat net sollen sein.
die die die gründe wissen wollen, können mich gerne fragen, die die sie wissen müssen, wissen sie...

HF aufm OT & CyA
10.07.2004 16:37 Phiko ist offline E-Mail an Phiko senden Beiträge von Phiko suchen Nehmen Sie Phiko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phiko in Ihre Kontaktliste ein

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde wohl auch kommen, wohne in Aachen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
12.07.2004 12:10 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LostHope
direkt von ffm nach köln dauert 1:15, nur wird das der arbeitslosen schüler- und studentenfraktion - verständlicherweise - zu teuer sein Zunge raus
ob ich fast 4 stunden fahrt mit euch chaoten geistig verkraften kann? verwirrt
und das mit der rückfahrt wird auch sehr lustig schätze ich ... will nich doch noch jemand schnell nen führerschein machen und mit dem auto fahren? *g*


och ich war 16 od 17 weiß nimmer da binsch 12std und 30min alleine mittem we ticket zum sekkollegen gejuckelt (9mal umsteigen) also stell dich net so an man erlebt da einiges glaub mir ^^ AAAAAAARGH
12.07.2004 14:10 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is watt dazwischen gekommen :c/
kann also leider au net komme *heul*

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

12.07.2004 17:13 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir schon bei den absagen sind....

*sich auch mal abmeld*

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

14.07.2004 00:17 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

Chapawee Chapawee ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 2
SDE Allianz: cHaOs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.....

was denn hier los????
wieso melden sich alle wieder ab????

das ist echt schade....

__________________
"Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht"

14.07.2004 21:48 Chapawee ist offline E-Mail an Chapawee senden Beiträge von Chapawee suchen Nehmen Sie Chapawee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chapawee in Ihre Kontaktliste ein

Carnie(gesperrt)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben alle erfahren das ich komme ^^
15.07.2004 01:19

Schwimmbutz Schwimmbutz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 6
Herkunft: CCAA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen den Trend: ZUSAG!!!! großes Grinsen

Schade das viele die ich mal sehen wollte leider nicht kommen werden traurig

__________________
Atten ist fürn Anus! Zunge raus
16.07.2004 08:55 Schwimmbutz ist offline E-Mail an Schwimmbutz senden Beiträge von Schwimmbutz suchen Nehmen Sie Schwimmbutz in Ihre Freundesliste auf

Schwimmbutz Schwimmbutz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 6
Herkunft: CCAA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cestus
Ich geb dann mal die erste zu besichtigende Sehenswürdigkeit bekannt. großes Grinsen

Die Baustelle der Nord-Süd-Stadtbahn
Durch enormes planerisches Geschick von Seiten der Stadtherren ist seit mehreren Wochen eine der Hauptferkehrsstraßen (Pipinstraße) der Kölner Innenstadt zumindest teilweise gesperrt. Weil man sich so arg einig ist, was man da denn genau macht, wird die Straße an dieser stelle nicht nur einmal aufgebrochen, sondern inzwischen zum 3. mal. Jedesmal standen viele Kräne und Bagger an der Stelle und versuchten so viel Chaos wie möglich zu machen. Architekten stecken die Köpfe zusammen und scheinen über Pokerabende und/oder Football-Spielzüge zu diskutieren, denn einen geregelten Ablauf iin das Unternehmen zu bringen. Die Baustelle beschert mir jeden Morgen einen Umweg von 3 Minuten zur Straßenbahn (wenn man bedenkt, dass ich normalerweise nur 2 Minuten brauche ist das ein Zeitanstieg von weit mehr als 100%.
Für alle außenstehenden. Bei der Nord-Süd-Bahn handelt es sich um eine geplante U-Bahn-Linie, die einen noch fehlenden Knotenverbindungspunkt stellen soll.

Kommentare? großes Grinsen


- Diese Bahn ist kagge weil die nicht bei mir vorbei fährt großes Grinsen

- Diese Bahn ist kagge weil die nicht zu meiner Freundin fährt

- Diese Bahn ist kagge weil die einfach abnervt wenn man über den Rhein will!

__________________
Atten ist fürn Anus! Zunge raus
16.07.2004 08:57 Schwimmbutz ist offline E-Mail an Schwimmbutz senden Beiträge von Schwimmbutz suchen Nehmen Sie Schwimmbutz in Ihre Freundesliste auf

LostHope
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryo_Hazuki
Zitat:
Original von LostHope
...


och ich war 16 od 17 weiß nimmer da binsch 12std und 30min alleine mittem we ticket zum sekkollegen gejuckelt (9mal umsteigen) also stell dich net so an man erlebt da einiges glaub mir ^^ AAAAAAARGH


ich glaube ich habe mehr zeit in der bahn verbracht, als sonst irgendwer Zunge raus

allein im letzten jahr ca. 1100 stunden reine fahrtdauer, warte- und umsteigezeiten nichtmal einberechnet... ich war immer viel und gerne unterwegs, aber einerseits habe ich darauf keine lust mehr, andererseits spielt da meine gesundheit auch nicht mehr so mit.

... was alles aber nichts damit zu tun hat, dass ich nicht kommen werde - leider ist genau an dem wochenende große familienfeier, da kann ich nicht fehlen (auch wenn ich mir wirklich schöneres vorstellen kann, als meine ganzen neugierigen tanten und onkels um mich zu haben öhm...egal ).

__________________
... hätte ich die macht die zeit zurück zu drehen, dann würde ich es tun, nur um dir ein einziges mal so zu erscheinen, wie du dir es immer gewünscht hast.
16.07.2004 15:13 LostHope ist offline Beiträge von LostHope suchen Nehmen Sie LostHope in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ochnee Losti, du ned auch noch unglücklich AAH aww

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

16.07.2004 15:27 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

LostHope
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir wirklich leid lysco, ich wäre wirklich lieber in köln als mich von meinen tanten ins bäckchen kneifen zu lassen, aber anderserseits habe ich den großteil meiner familie schon fast zwei jahre nicht mehr gesehen und ab und zu muss ich mich ja blicken lassen.

__________________
... hätte ich die macht die zeit zurück zu drehen, dann würde ich es tun, nur um dir ein einziges mal so zu erscheinen, wie du dir es immer gewünscht hast.
17.07.2004 02:27 LostHope ist offline Beiträge von LostHope suchen Nehmen Sie LostHope in Ihre Freundesliste auf

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld mich auch ma zu 50 % unverbindlich an!

zeitlich passt es hervorragend, da ich grad urlaub hab!

Die 50% die nein sagen könnten verwalten mein Konto...

aber wir werden sehen!

freu mich auf jedenfall schon mal

mfg
Angel

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





17.07.2004 18:22 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

Flown Flown ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 52
SDE Allianz: TnG

Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute... wäre gerne dabei gewesen, aber da ich heute erst das Memo rein bekommen habe, dass ich Samstag arbeiten muss... Könnt mich wieder von der Liste streichen -.-

Ich denke nicht, dass ich noch nach kommen kann, da ich min. bis 20 Uhr arbeiten bin am Samstag... : /

__________________
^-^ (was gibst denn noch?) ^-^
To decide in favour of something or someone is easy, but if the decision is right, you might never know
Don't judge players on their skill/lvl/points, look at their behaviour
20.07.2004 14:07 Flown ist offline E-Mail an Flown senden Beiträge von Flown suchen Nehmen Sie Flown in Ihre Freundesliste auf

tutsmawos tutsmawos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 0
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -G-

och kommt doch leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so entgegen allen zusagen ich werd kommen.

falls wer von Graz oder Wien aus noch Mitfahrgelegenheit sucht kann er bis morgen Abend mich anquatschen (*Koords herauseditiert*) ... sonst fahr i halt alleine ^^

Edit: Auch wenn es in dem Fall einem "guten Zweck" dient, bitte keine Koordinaten im Forum. Wer zu tutsmawos Kontakt aufnehmen möchte, kann das ja noch per PN oder Mail (siehe sein Profil) tun. MfG Sharynn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharynn: 22.07.2004 07:42.

22.07.2004 00:49 tutsmawos ist offline E-Mail an tutsmawos senden Homepage von tutsmawos Beiträge von tutsmawos suchen Nehmen Sie tutsmawos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tutsmawos in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das nenn ich mal ne Anfahrt. RESPEKT! Frag doch mal Lady Sirius ob sie mit will^^. Die olle Össi-Lady wollte doch schon lange wissen wie wir wirklich sind^^ Muhaha

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

22.07.2004 08:07 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt wenn schon Ösi und nicht Össi - sonst kommt noch einer auf die Idee, daß wir was mit Ossis zu tun haben - und nein ich hab kein Problem mit Ex-DDR Bürgern.

~edit~

PS.: Die Strecke würd mich nicht abschrecken aber als einziger Furchenscheißer auf dem Event rumrennen schon eher - und ja ich bin in gewisser Weise ein Schißhase.

~edit~

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jake: 22.07.2004 11:41.

22.07.2004 11:39 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH