bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Handel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gogeta Gogeta ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Vegeta
xdE Allianz: Druids of Peace

Achtung Handel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange dauert das eigentlich bis der handel wieder läuft ?! is ja schon ziemlich lange offline oda net ?!


Respekt
23.08.2003 17:08 Gogeta ist offline E-Mail an Gogeta senden Beiträge von Gogeta suchen Nehmen Sie Gogeta in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchfunktion benutzen

wurde schon 20 mal gefragt

der handel wird momentan getestet

wenn er ohne bugs ist wird er ins spiel integriert

__________________

23.08.2003 17:09 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso suchfunktion? Die Antwort steht doch einfach ein paar Threads weiter oben? Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
24.08.2003 06:03 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also auf PDE lief der doch schon ganz gut! Warum ist der immer noch net in NDE? Rolleyes

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
06.09.2003 15:55 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird der neue Handel erst nächste nDE Runde ins Spiel eingebaut. Wär aber schön, wenn er noch diese Runde funktionieren könnte.

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


06.09.2003 16:00 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion hilft da jedenfalls nicht viel!
Ich gehe zwar davon aus, daß er nächste SDE-Runde funzt, aber wer weiß das schon sicher.
Man weiß ja nicht einmal, wann die nächste SDE-Runde startet!

Ein wenig mehr Infos vom DET fänd ich auch sehr nett!
Muß ja nicht gleich nen konkreter Termin sein, aber abschätzen wird man das jawohl können!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
06.09.2003 16:09 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom DET liegen momentan bezüglich des Rundenstartes von sdE keine Informationen vor.

Dies hat den einfachen Grund, weil man noch einige Änderungen absprechen will. Wahrscheinlich wird Sonntag Nacht oder Montag Mittag etwas bekannt werden.

Bzgl. Handel sieht es ähnlich aus. Wobei dort einfach die Frage ist, wie lange es dauert, bis alle Bugs draussen sind und auch die Pushmöglichkeiten durch Handel eliminiert sind.


Coldan Rohenstein
06.09.2003 16:14

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
Vom DET liegen momentan bezüglich des Rundenstartes von sdE keine Informationen vor.

Dies hat den einfachen Grund, weil man noch einige Änderungen absprechen will. Wahrscheinlich wird Sonntag Nacht oder Montag Mittag etwas bekannt werden.

Bzgl. Handel sieht es ähnlich aus. Wobei dort einfach die Frage ist, wie lange es dauert, bis alle Bugs draussen sind und auch die Pushmöglichkeiten durch Handel eliminiert sind.

Coldan Rohenstein


vielleicht nerve ich ja aber heute ist Dienstag! Irgendwelche Informationen?

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
09.09.2003 11:18 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Informationen liegen nun vor und wurden auch schon bekannt gegeben.


Coldan Rohenstein
09.09.2003 11:20

Paganini Paganini ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: |KI|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau mal auf die Seite wo man sich die Serverinformationen anschauen kann... da steht was zum anfang der neuen sDE-Runde

http://www.mrcpu.de/DEInfo/DENewsInfo.php

Greetz
Paganini

~*edit*~

Coldan war schneller...

~*/edit*~

__________________

No Risk - No Fun





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paganini: 09.09.2003 11:22.

09.09.2003 11:22 Paganini ist offline E-Mail an Paganini senden Beiträge von Paganini suchen Nehmen Sie Paganini in Ihre Freundesliste auf

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paganini
dann schau mal auf die Seite wo man sich die Serverinformationen anschauen kann... da steht was zum anfang der neuen sDE-Runde

http://www.mrcpu.de/DEInfo/DENewsInfo.php

Greetz
Paganini

~*edit*~

Coldan war schneller...

~*/edit*~



hmm ich find da nix dazu.. außerdem gehts mir mal um nde u. ich finde dazu nirgends ne info. gebt mir nen link!

vielen dank smile

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
09.09.2003 11:54 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sDE Meldung: 07.09.2003 23:49 Uhr (DJ16EL)
Stop der Ticks der Battleround:
13.09.2003 19:00 Uhr

Start der Ticks der neuen Runde:
Nacht von 15.-16.09.2003

Eine genaue Zeit wird nicht bekanntgegeben!

Att-Regel 50% der eigenen Punkte, wie das Ergebnis der Umfrage brachte.



dann lern ma lesen, kein wunder das wir in der pi(e)sa-studie so hervorragend abgeschnitten haben ^^

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

09.09.2003 12:10 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Paganini Paganini ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: |KI|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jens
Zitat:
Original von Coldan
-->Vom DET liegen momentan bezüglich des Rundenstartes von sdE keine Informationen vor. <--

Dies hat den einfachen Grund, weil man noch einige Änderungen absprechen will. Wahrscheinlich wird Sonntag Nacht oder Montag Mittag etwas bekannt werden.

Bzgl. Handel sieht es ähnlich aus. Wobei dort einfach die Frage ist, wie lange es dauert, bis alle Bugs draussen sind und auch die Pushmöglichkeiten durch Handel eliminiert sind.

Coldan Rohenstein


vielleicht nerve ich ja aber heute ist Dienstag! Irgendwelche Informationen?


wollte dich nur informieren, wann die nächste sDE-Runde startet, wie das mit dem Handel aussieht, kann ich leider nicht sagen

__________________

No Risk - No Fun





09.09.2003 12:11 Paganini ist offline E-Mail an Paganini senden Beiträge von Paganini suchen Nehmen Sie Paganini in Ihre Freundesliste auf

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von webmini
sDE Meldung: 07.09.2003 23:49 Uhr (DJ16EL)
Stop der Ticks der Battleround:
13.09.2003 19:00 Uhr

Start der Ticks der neuen Runde:
Nacht von 15.-16.09.2003

Eine genaue Zeit wird nicht bekanntgegeben!

Att-Regel 50% der eigenen Punkte, wie das Ergebnis der Umfrage brachte.



dann lern ma lesen, kein wunder das wir in der pi(e)sa-studie so hervorragend abgeschnitten haben ^^


tja mit dem lesen hast du es auch wohl nicht so was? naja wie auch immer.. Zunge raus

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
09.09.2003 12:40 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann für alle sDE'ler:

Der Handel, so wie er auf pDE getestet wurde, wird wenn nix dazwischen kommt in der neuen sDE Runde vorraussichtlich mit dabei sein.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

09.09.2003 13:24 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Berlin2005 Berlin2005 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ist sde kein testserver mehr habe ich da wa verpasst Zunge raus *nerv* *nerv* gg
15.09.2003 23:37 Berlin2005 ist offline Homepage von Berlin2005 Beiträge von Berlin2005 suchen Nehmen Sie Berlin2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin2005 in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch sde ist immernoch ein Testserver mit eingeschränktem Support, auch wenn sde natürlich allein auf Grund der großen Spielerzahl mehr ist, als ein Server auf dem blos neue Sachen getestet werden.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
16.09.2003 01:16 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Berlin2005 Berlin2005 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso weil mann ja eigentlich dachte das die sachen auf sde getestet werden naja egal ich brauchte den handel bis jetzt kaum !!!! das hat mich nur den tod gekostet die whg
16.09.2003 01:38 Berlin2005 ist offline Homepage von Berlin2005 Beiträge von Berlin2005 suchen Nehmen Sie Berlin2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin2005 in Ihre Kontaktliste ein

Drauschke Drauschke ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Grünow bei Prenzlau in der Uckermar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was brauch ich alles um z handeln???
16.07.2004 10:27 Drauschke ist offline E-Mail an Drauschke senden Beiträge von Drauschke suchen Nehmen Sie Drauschke in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://hilfe.die-ewigen.com/



klick da drauf und rasse wählen

__________________
.


.
16.07.2004 10:28 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Handel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH