bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Efta-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Efta-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narya Narya ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 3
Herkunft: stmk.at

Efta-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!

Ich hätte damal ne frage verwirrt

Und zwar bei sde gibt es das Efta-Projekt und ich habe es schon versucht einige male zu spielen und dem Spiel auf die Schliche zu kommen, aber es klappt einfach nich aww

Ausser 1X:--:-- komm ich nich weiter unglücklich

Gibt es da nen Tunnel den ich nich seh, oder was muss ich da machen...

Kann mir da bitte wer helfen?!
Wär ganz nett von euch Augenzwinkern

__________________
Feuerteufel -*-Fear is in your eyes!-*-Feuerteufel


14.07.2004 23:21 Narya ist offline E-Mail an Narya senden Homepage von Narya Beiträge von Narya suchen Nehmen Sie Narya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Narya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Narya: - YIM-Name von Narya: - MSN Passport-Profil von Narya anzeigen

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauf mal ganz nach rechts und dann nach unten, bis du den einzelnen Berg (s.u.) siehst, dort führt ein Tunnel auf die zweite Map.

Pallando hat dieses Bild angehängt:
efta.jpg

14.07.2004 23:43 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Narya Narya ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 3
Herkunft: stmk.at

Themenstarter Thema begonnen von Narya
Efta-Projekt ( Die 2.te)*g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hi erstmals und danke das du bereitwillig bist es mir zu erklären smile )

Ich hab es versucht in den Tunnel hineinzugehn aber es geht einfach nicht, es ist auch so das das Spiel ab und zu einfach unterbricht....

Hat das auch etwas zu bedeuten???

Ich kann in den einen Wald hineingehn, der recht von dem Berg ist aber das wars leider schon ... traurig

Mach ich etwas falsch verwirrt oder was kann da nicht stimmen?

Wär lieb wenn du es mir genau erklären könntest

Liebe Grüße smile Narya

__________________
Feuerteufel -*-Fear is in your eyes!-*-Feuerteufel


16.07.2004 00:07 Narya ist offline E-Mail an Narya senden Homepage von Narya Beiträge von Narya suchen Nehmen Sie Narya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Narya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Narya: - YIM-Name von Narya: - MSN Passport-Profil von Narya anzeigen

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sollte beim ersten Male, wenn du versuchst durch den Tunnel zu gehen, ein besönderer Gegner auftauchen (Höhlenwächter), den du erst besiegen mußt, bevor du in den Tunnel kannst.
Was das Unterbrechen angeht: du meinst entweder (wenn es um SDE geht) den automatischen Auto-Logout nach 60 Minuten, der eingebaut ist, um Mißbrauch vorzubeugen - oder das ist ein Bug, der mir gänzlich neu ist.
16.07.2004 00:59 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Browser benutzt du denn?

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
16.07.2004 02:24 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Narya Narya ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 3
Herkunft: stmk.at

Themenstarter Thema begonnen von Narya
cool Endlich Kapiert*g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyyy Endlich hab ich es kapiert*g* großes Grinsen
Ihr wart mir echt ne grosse Hilfe smile )

Ich war nämlich dauernd schon bei dem höhlenwächter aber ich hab mich gewundert warum dauernd diesen komischen sachen da oben stehn*g* und nachdem unser internet etwas braucht und sich beim kämpfen ab und zu beim ersten mal nix tut hab ich dacht das geht nicht *G*

Doch heute bin ich dank eurer Hilfe draufgekommen *G* danke Daumen hoch

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Feuerteufel -*-Fear is in your eyes!-*-Feuerteufel


16.07.2004 10:14 Narya ist offline E-Mail an Narya senden Homepage von Narya Beiträge von Narya suchen Nehmen Sie Narya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Narya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Narya: - YIM-Name von Narya: - MSN Passport-Profil von Narya anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Efta-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH