Attregeln Überdenken 2 |
recointer
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz xdE Allianz: damit... SDE Allianz: ...bin ich durch :)
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ajoa mir gefällt die idee so (mal grob sag ich das...) ,müsst man eben testen
__________________ nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?
sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?
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ôO
niCKy_Hilton
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30.06.2004 14:55 |
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Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
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mh jo der kampf um erhabenen liegt an dir nicht an den punkten wen du sehr aber auch sehr viel tust dan wirst du sogar erhabener ohne schnick schnack das tehma mit % is so wie es jetzt is gut da findet man leichte target und man kan für kleine spieler jetzt betrifs mich gute finden da wo mana uch alleine das target vernichtne kan ohne hilfe bei deine idee ist es wieder sod as es wieder schwerer oder auch gar keine target zu finden gibt
meine meinung is geteilt einerseits könte es man machen um oben bissien spannung zu bringen und andersrum für mein fun spiel is es optimal wie es jetzt is.
jo sorry leute koma und so denkt euchs reihn 6 in deutsch *argh*
__________________ .
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03.07.2004 09:24 |
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The_Chancellor
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Koblenz xdE Allianz: HoP
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Ich kann verstehen, dass es für die kleinen Alphas/Betas frustrierend ist von den Grossen gleich geplättet zu werden.
Aber versetzt Euch mal in die Lage des "Grossen". Wie attbar sind denn die 11 Ziele von Delphin? Eigentlich überhaupt nicht. Keiner wird Top 12- Player, wenn er nicht dauernd on oder erreichbar ist. Entweder selbst, oder über Wache im Sektor.
Und auch die Top-Player werden nicht in´s Ungewissen fliegen, ohne Infos.
Also würde es den Top-Playern die Möglichkeit des erfolgreichen Attens nehmen, und somit den Spielspass.
Also werden sie versuchen sich künstlich klein zu halten, und Ressourcen horten.
Hat es alles schon gegeben.
Dieser Vorschlag kommt eigentlich jede Runde wieder mal neu auf. Es wurde im Spiel schon mehrfach die Attbarkeit geändert, und ich denke, dass die jetzige Regelung ein ausgewogener Kompromiss ist.
Die Top-Spieler sind im Spiel die Aktivsten, und sollten dafür entsprechend entlont werden. Irgendwie geht es nicht an, dass man den Besten das Spiel immer wieder erschweren will, damit weniger Aktive ein sorgenfreies Leben führen können.
Bin übrigens kein Top-Player, es geht mir also nicht um meine Vorteile.
__________________ [align=center] [/align]
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09.07.2004 06:32 |
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Slarti
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg
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black ghost macht es einen unterschied ob du von einem oder 2 topspieler gepättet wirst oder von 2,3 normalen alphas ? dein problem is wohl eher dien sek nicht das dich die topalphas atten können.
wegen der regel nur noch 30%-50% zeile zu atten dadurch nehmt ihr den topleuten nur den spielspass is dochj nicht mehr schön wenn man sage wir 20,30 ziele hat. dazu seht es acuh mal so, die ally will einen racheatt fliegen auf einen alpha und ihre 2 stärksten spieler können nicht mitfliegen weil das ziel zu klein ist obwohl top 50 das is doch lachhaft.
__________________ Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert
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09.07.2004 16:05 |
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Eine einzige Person scheint es begriffen zu haben ...
Diese Person heißt : The_Chancellor
Zitat: |
Original von The_Chancellor
Dieser Vorschlag kommt eigentlich jede Runde wieder mal neu auf. Es wurde im Spiel schon mehrfach die Attbarkeit geändert, und ich denke, dass die jetzige Regelung ein ausgewogener Kompromiss ist.
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und aus genau diesem Grund wurde der andere Thread geclosed ....
Jedes mal das gleiche, jedes mal beschweren sich die "kleinen" und jedes mal endet es im Chaos
Dies ist in Thema bei dem nur das DET entscheiden kann:
Entscheiden ob DE (insb. sDE) ein Spiel sein soll, in dem die aktiven Vorteile haben, oder ein Spiel in dem Gleichberechtigung - zwischen aktiv und inaktiv - vorrangig ist ...
DAs Thema Sektor gut - Sektor schelcht ist
1. ein anderes und
2. Sinn- und Zwecklos sowie einfach nur unlogisch ...
[aber wie gesagt, anderes Thema]
Mal sehn wie lange die mods den Thread offen lassen, ich schötze das dauert nicht lange
Die Gründe habe ich erleutert
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Zitat: |
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten
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09.07.2004 22:51 |
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Slarti
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg
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Zitat: |
Original von BlackGhost
Ja es macht en unterschied ob ich 200-300k inc von einer Person habe oder von 2-3...
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ja und welchen unterschied macht es? das einer nur 3 wellen fliegen kann und 3 leute 7 wellen? solltest schon ne begründung geben.
Zitat: |
Original von BlackGhost
Ich bezweifel das die kleinen Alphas / Betas inaktiv sind... Sie atten vielleicht nicht rund um die Uhr weil es bei ihnen nicht geht und sie wissen das wenn sie zuviele kollis haben sie nach der nächsten Nacht wieder platt sind und von vorne anfangen dürfen...
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sde ist und wird ein spiel bleiben wo leute gebasht werden, anders kann man ja nicht atten oder soll man demnächst abwiegen das das opfer spätestens bei eta 1 on kommt und siene fleet wegschickt?
dazu durch de 2.0 hat man bessere aufbauchancen schon allein durch die kriegsartis dazu sind die ersten kollis spottbillig und es gibt ja immernoch den recycltron. und was nun auch sehr beliebt ist diese runde das eine welle zthara atten wo man den gegner stunnt kollis klaut und er hat ja noch die halbe fleet meistens danach.
@berseker hast schon recht aber mir is gerade etwas öde deswegen poste ich ein bischen
__________________ Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert
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10.07.2004 12:55 |
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_-florida-_
Grünschnabel
Dabei seit: 03.07.2004
Beiträge: 1
SDE Allianz: AK
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jo ich wär auch mal für ne andere attgrenze, weil die alphas es sobald sie oben sind sehr einfach haben sie finden reichlich ziel die nur halb so stark oder weniger sind und bashen die.
das nimmt mir den spielspass wenn ich seh das ich von 2 leuten gebasht worde die insgesamt 4 mal stärker als ich sind.
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12.07.2004 19:06 |
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silent-bob
Grünschnabel
Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 1
SDE Allianz: [-OBS-]
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sehe ich genau so,
ich bin jetzt nur noch beta und wurde heute schon 2 mal von 3 top10 alphas geattet mit unmenschlich viel fleet.
Und wenn das so bleibt, dann wird es für die kleinen alphas, wie ich es bis vor ein paar tagen war und die beta sehr schwer, wenn nicht sogar unöglich den top alpha konkurrenz zu bieten.
Wie schon vorher gesagt wurde, wird es nicht so nen riesen punkteunterschied geben, wenn die Attgrenze auch für alphas gilt.
Und nen sek voller Top-Alphas kommt mir auch net grad koscher vor.
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12.07.2004 19:43 |
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SMX
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 128
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Zitat: |
Original von _-florida-_
jo ich wär auch mal für ne andere attgrenze, weil die alphas es sobald sie oben sind sehr einfach haben sie finden reichlich ziel die nur halb so stark oder weniger sind und bashen die.
das nimmt mir den spielspass wenn ich seh das ich von 2 leuten gebasht worde die insgesamt 4 mal stärker als ich sind.
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warst du schon mal ein top alpha ? ich denke eher nicht...
wenn du dich mal um schauen würdest würdest du sehn das sich alle möglichen ziele sich mit türmen zu pflastern was ein angreifen unmöglich macht und da willst du uns alphas erzählen das wir genug ziele finden ? ich bitte dich mal alles durch zu scannen was in dem att bereich von einem alpha is..dann beachtest du noch bitte die stärke des seks weil jemand online sein könnte in dem sek und nimmst noch die raus die eh aktiv sind.
so wenn du das alles durch genommen hast dann können wir noch mal über die att grenze reden.
und diesmal wurde nicht das beispiel der meta sekbund usw dazu genommen
__________________ Keine Chance den
mit dem beat und beweg dein
Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap
Schnappi
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13.07.2004 01:25 |
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DJ16EL
Schlachtschiffkapitän
Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE xdE Allianz: GoH 4 Ever
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Hi,
Zitat: |
Original von SMX
wenn du dich mal um schauen würdest würdest du sehn das sich alle möglichen ziele sich mit türmen zu pflastern was ein angreifen unmöglich macht und da willst du uns alphas erzählen das wir genug ziele finden ?
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*lol* frag dich lieber mal warum? Jeder der einigermaßen in oberen Rängen spielen will (also im Bereich von Alphas) muß diese Taktik nehmen, da er sonst NIE eine Chance hat... also denk mal weiter... die Spieler machen das Spiel
Zitat: |
Original von SMX
und diesmal wurde nicht das beispiel der meta sekbund usw dazu genommen
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Auch besser so, denn was da für eine Antwort kommt, ist ja klar.
Die gleiche wie beim Zitat hier drüber (letzer Satz).
Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL
__________________
Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)
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13.07.2004 15:09 |
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BlackGhost
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Erde ^^ SDE Allianz: =TMF=
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14.07.2004 10:00 |
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SMX
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 128
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ich reg mich ja nit über die türmchen bauer auf
is ne option die man nutzen kann in DE...nur finde ich es halt lächerlich das sich die leute beschweren das die alphas so stark sind und alles atten können was sie wollen.
und wenn ihr kein bock auf türmchen bauen habt dann seit ihr selbst schuld in dem moment wenn ihr gebashed werdet.
ich bin der meinung das das DET genug optionen gegeben hat damit ihr in ruhe spielen könnt und trotzdem beschwert ihr euch noch wo es geht.
am besten is es wohl wir machen ein ganz neues DE...und zwar sieger is es wer am ende die wenigsten punkte hat
__________________ Keine Chance den
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Schnappi
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14.07.2004 12:52 |
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