bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Attregeln Überdenken 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Attregeln Überdenken 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khazar Khazar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.03.2003
Beiträge: 11
SDE Allianz: SP-E

Attregeln Überdenken 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das Thema nochmal wieder aufgreifen, da der andere Thread leider gecloset wurde.
Volker 64 hat den Vorschlag gemacht für ALLE einzuführen, dass ihr Target mindestens 30-50% der eigenen Punkte haben sollte. Coldan meine daraufhin, dass aber Delphin somit nur noch 11 Attbare Ziele gehabt hätte und die wären grössenteils aus seiner meta.
Ich bin allerdings der Meinung, dass es wenn man dieses System am Anfang einer Runde einführen würde gar nicht mehr zu so einem krassen Punkteunterschied kommen würde! Die Alphas die oben sind haben dann zwar Probleme targets zu finden, dann sollen sie halt mit mehreren Leuten atten und irgendwann können die anderen auch keinen Deff mehr aufbringen. Ich finde es sollte ja gerade so sein dass je weiter oben man ist umso schwerer wird es.
Gut die Alphas mögen sich jetzt vielleicht beschweren, aber wenn man ehrlich ist, ist es doch so dass die Runden immer sehr schnell entschieden sind. Ich wär sogar für ne 50% Regelung, da so das Spiel wieder wesentlich teamlastiger werden würde.

__________________

When there is no more room in hell, the Devil will walk the earth!


30.06.2004 14:51 Khazar ist offline E-Mail an Khazar senden Beiträge von Khazar suchen Nehmen Sie Khazar in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ajoa mir gefällt die idee so (mal grob sag ich das...) ,müsst man eben testen

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


30.06.2004 14:55 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Khazar Khazar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.03.2003
Beiträge: 11
SDE Allianz: SP-E

Themenstarter Thema begonnen von Khazar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mal gerne andere meinungen dazu hören

__________________

When there is no more room in hell, the Devil will walk the earth!


03.07.2004 06:07 Khazar ist offline E-Mail an Khazar senden Beiträge von Khazar suchen Nehmen Sie Khazar in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh jo der kampf um erhabenen liegt an dir nicht an den punkten wen du sehr aber auch sehr viel tust dan wirst du sogar erhabener ohne schnick schnack das tehma mit % is so wie es jetzt is gut da findet man leichte target und man kan für kleine spieler jetzt betrifs mich gute finden da wo mana uch alleine das target vernichtne kan ohne hilfe bei deine idee ist es wieder sod as es wieder schwerer oder auch gar keine target zu finden gibt Augenzwinkern meine meinung is geteilt einerseits könte es man machen um oben bissien spannung zu bringen und andersrum für mein fun spiel is es optimal wie es jetzt is.




jo sorry leute koma und so denkt euchs reihn 6 in deutsch *argh*

__________________
.


.
03.07.2004 09:24 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlackGhost BlackGhost ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Erde ^^
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bei dem anderen Vorschlag gesagt wurde das man "einfach" nur aktiv sein muss ist gut gesagt... Ich kenne genug leute die auch aktiv sind aber trozdem nicht hoch kommen weil sie einen schlechten sek haben... und irgendwann muss man ja mal schlafen, oder ? Naja und dann kommen sie alle angeflogen und wenn man aufsteht ist man um einige 100 kollis leichter und hat keine fleet mehr... Ist zwar schön und gut das die großen halt oben sind weil sie aktiv sind aber das Spiel sollte auch für die Leute spaß machen die halt nicht 24/7 am pc sitzen... Und langsam sehe ich auch den Trend Massen an Türmen zu bauen was natürlich hilft die großen abzuschrecken aber nicht besonders effektiv ist zum atten da man immer mehr Punkte hat und trozdem weniger Fleet als andere...

Und wer will jetzt noch freiwillig en kleiner Alpha oder Beta sein? Die wenigsten... Weil irgendwann kommen die großen und man ist ganz unten wieder...

Ich wäre auch dafür das die Regel Alphas können Alphas und Betas atten wegfällt... Dafür halt die % Grenze senken auf 25% oder in der Richtung...

Klar das atten wird schwerer für die Großen aber auch die kleinen könnten sich nach oben arbeiten auch ohne einen sehr aktiven sek...
Auch wenn dann die großen ihr ressis horden in Massen... sie würde auf jeden Fall mehr verluste hinnehmen wodurch sie wieder mehr bauen könnten und die kleineren könnte sich leichter zusammen tun um mal einen zu atten... Klar könnte er sich wieder aufbauen nur seine angesparten ressis würden dabei weggehen --> daher muss er wieder sparen und das könnte ihm den Erhabenen Titel z.B. kosten...

Natürlich könnten wir auch die Top 1 die ganze Zeit atten so das er nicht mehr zum atten kommt aber irgendwo will man ja selber auch ein paar kollis holen und nicht immer nur an der Top 1 drankleben...


Weil wer will jetzt noch freiwillig en kleiner Alpha oder Beta sein? Die wenigsten... Weil irgendwann kommen die großen und man ist ganz unten wieder...

Denkt mal drüber nach
Mfg Ghost

__________________

Archangel, dark angel
lend me thy light
through death's veil 'til we have heaven in sight.


09.07.2004 04:03 BlackGhost ist offline E-Mail an BlackGhost senden Beiträge von BlackGhost suchen Nehmen Sie BlackGhost in Ihre Freundesliste auf

The_Chancellor The_Chancellor ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Koblenz
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann verstehen, dass es für die kleinen Alphas/Betas frustrierend ist von den Grossen gleich geplättet zu werden.

Aber versetzt Euch mal in die Lage des "Grossen". Wie attbar sind denn die 11 Ziele von Delphin? Eigentlich überhaupt nicht. Keiner wird Top 12- Player, wenn er nicht dauernd on oder erreichbar ist. Entweder selbst, oder über Wache im Sektor.
Und auch die Top-Player werden nicht in´s Ungewissen fliegen, ohne Infos.
Also würde es den Top-Playern die Möglichkeit des erfolgreichen Attens nehmen, und somit den Spielspass.
Also werden sie versuchen sich künstlich klein zu halten, und Ressourcen horten.
Hat es alles schon gegeben.

Dieser Vorschlag kommt eigentlich jede Runde wieder mal neu auf. Es wurde im Spiel schon mehrfach die Attbarkeit geändert, und ich denke, dass die jetzige Regelung ein ausgewogener Kompromiss ist.

Die Top-Spieler sind im Spiel die Aktivsten, und sollten dafür entsprechend entlont werden. Irgendwie geht es nicht an, dass man den Besten das Spiel immer wieder erschweren will, damit weniger Aktive ein sorgenfreies Leben führen können.
Bin übrigens kein Top-Player, es geht mir also nicht um meine Vorteile.

__________________
[align=center] [/align]
09.07.2004 06:32 The_Chancellor ist offline Beiträge von The_Chancellor suchen Nehmen Sie The_Chancellor in Ihre Freundesliste auf

BlackGhost BlackGhost ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Erde ^^
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn ich einer von den halb inaktiven wäre würde ich das ja verstehen.. nur ich bin ca 10-15 h online... nur was mache ich in den restlichen stunden? hoffen das mich keiner will? Mein sek kannste da in die Tonne treten vor allem nachdem sich die einzig richtig aktive im sek gelöscht hat nachdem sie von 1-2 großen alphas geplättet wurde... Und ehrlich gesagt fehlt da dann der Spaß an der sache atten zu gehen und sich was aufzubauen weil man genau weiß wenn man mal weggeht oder schläft platt gemacht wird von den großen... Klar mein sek sagt bescheid wenn inc ist bei der ally nur die 2-3 h die sie da sind bringen mir da nicht viel... vor allem weil es meistens nachmittags ist wo eh kaum en att läuft traurig Naja ich hab mich schon drauf eingestellt das ich in der nächsten Nacht platt bin oder in der danach...

__________________

Archangel, dark angel
lend me thy light
through death's veil 'til we have heaven in sight.


09.07.2004 11:30 BlackGhost ist offline E-Mail an BlackGhost senden Beiträge von BlackGhost suchen Nehmen Sie BlackGhost in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

black ghost macht es einen unterschied ob du von einem oder 2 topspieler gepättet wirst oder von 2,3 normalen alphas ? dein problem is wohl eher dien sek nicht das dich die topalphas atten können.
wegen der regel nur noch 30%-50% zeile zu atten dadurch nehmt ihr den topleuten nur den spielspass is dochj nicht mehr schön wenn man sage wir 20,30 ziele hat. dazu seht es acuh mal so, die ally will einen racheatt fliegen auf einen alpha und ihre 2 stärksten spieler können nicht mitfliegen weil das ziel zu klein ist obwohl top 50 das is doch lachhaft.

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
09.07.2004 16:05 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine einzige Person scheint es begriffen zu haben ...
Diese Person heißt : The_Chancellor

Zitat:
Original von The_Chancellor
Dieser Vorschlag kommt eigentlich jede Runde wieder mal neu auf. Es wurde im Spiel schon mehrfach die Attbarkeit geändert, und ich denke, dass die jetzige Regelung ein ausgewogener Kompromiss ist.


und aus genau diesem Grund wurde der andere Thread geclosed ....
Jedes mal das gleiche, jedes mal beschweren sich die "kleinen" und jedes mal endet es im Chaos

Dies ist in Thema bei dem nur das DET entscheiden kann:
Entscheiden ob DE (insb. sDE) ein Spiel sein soll, in dem die aktiven Vorteile haben, oder ein Spiel in dem Gleichberechtigung - zwischen aktiv und inaktiv - vorrangig ist ...

DAs Thema Sektor gut - Sektor schelcht ist
1. ein anderes und
2. Sinn- und Zwecklos sowie einfach nur unlogisch ...
[aber wie gesagt, anderes Thema]

Mal sehn wie lange die mods den Thread offen lassen, ich schötze das dauert nicht lange

Die Gründe habe ich erleutert

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


09.07.2004 22:51 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

BlackGhost BlackGhost ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Erde ^^
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versucht doch mal später einen Angriff von diesen Top Spielern ab zu währen... wenn da 200k inc auf dem Bildschirm steht und bei einer mittelklasse Ally / Meta alle deffe müssen um einigermaßen auf en gutes verhältniss zu kommen... Es geht mir hier nicht nur um mich... Ihr scheint ja irgendwo unten rumzugeistern wo euch die Top alphas eh net interessieren... Außerdem Racheatts... schön und gut nur dafür muss das Opfer auch min Beta sein dann und das sind nun mal ca 400 spieler nur... Die dann von einem alleine überrollt werden... Ihr habt das Problem vielleicht nicht nur die ganzen kleinen Alphas / Betas die andauernd inc von den großen haben werden das bezeugen...

Zitat:
Dies ist in Thema bei dem nur das DET entscheiden kann:
Entscheiden ob DE (insb. sDE) ein Spiel sein soll, in dem die aktiven Vorteile haben, oder ein Spiel in dem Gleichberechtigung - zwischen aktiv und inaktiv - vorrangig ist ...


Ich bezweifel das die kleinen Alphas / Betas inaktiv sind... Sie atten vielleicht nicht rund um die Uhr weil es bei ihnen nicht geht und sie wissen das wenn sie zuviele kollis haben sie nach der nächsten Nacht wieder platt sind und von vorne anfangen dürfen...

Zitat:
black ghost macht es einen unterschied ob du von einem oder 2 topspieler gepättet wirst oder von 2,3 normalen alphas ? dein problem is wohl eher dien sek nicht das dich die topalphas atten können.wegen der regel nur noch 30%-50% zeile zu atten dadurch nehmt ihr den topleuten nur den spielspass is dochj nicht mehr schön wenn man sage wir 20,30 ziele hat. dazu seht es acuh mal so, die ally will einen racheatt fliegen auf einen alpha und ihre 2 stärksten spieler können nicht mitfliegen weil das ziel zu klein ist obwohl top 50 das is doch lachhaft


Ja es macht en unterschied ob ich 200-300k inc von einer Person habe oder von 2-3... Außerdem sehe ich an meiner ally und umfeld was DE spielt das alle immer mehr die Lust verlieren weil jede Runde gleich verläuft. 2-4 Spieler setzen sich von dem Rest ab (woran alle Schuld sind aber man sie meistens eh nicht stoppen kann da sie zu oft online sind und in der Offlinezeit gescannt werden oder sonstiges) und die kleinen gucken zu wie sie größer und größer werden...

Und schön das die Topleute spielspaß haben dürfen und die kleinen aktiven nicht... DE ist ein Spiel geworden für arbeitslose / Studenten...
So gesehen braucht ihr euch nicht wundern das immer mehr Leute keine lust mehr haben oder Inaktive werden...

__________________

Archangel, dark angel
lend me thy light
through death's veil 'til we have heaven in sight.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackGhost: 10.07.2004 01:08.

10.07.2004 01:06 BlackGhost ist offline E-Mail an BlackGhost senden Beiträge von BlackGhost suchen Nehmen Sie BlackGhost in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackGhost

Ja es macht en unterschied ob ich 200-300k inc von einer Person habe oder von 2-3...


ja und welchen unterschied macht es? das einer nur 3 wellen fliegen kann und 3 leute 7 wellen? solltest schon ne begründung geben.


Zitat:
Original von BlackGhost
Ich bezweifel das die kleinen Alphas / Betas inaktiv sind... Sie atten vielleicht nicht rund um die Uhr weil es bei ihnen nicht geht und sie wissen das wenn sie zuviele kollis haben sie nach der nächsten Nacht wieder platt sind und von vorne anfangen dürfen...


sde ist und wird ein spiel bleiben wo leute gebasht werden, anders kann man ja nicht atten oder soll man demnächst abwiegen das das opfer spätestens bei eta 1 on kommt und siene fleet wegschickt?

dazu durch de 2.0 hat man bessere aufbauchancen schon allein durch die kriegsartis dazu sind die ersten kollis spottbillig und es gibt ja immernoch den recycltron. und was nun auch sehr beliebt ist diese runde das eine welle zthara atten wo man den gegner stunnt kollis klaut und er hat ja noch die halbe fleet meistens danach.


@berseker hast schon recht aber mir is gerade etwas öde deswegen poste ich ein bischen

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
10.07.2004 12:55 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

BlackGhost BlackGhost ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Erde ^^
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Das wenn 1 fliegt mit 3 wellen sich mehr kollis rausholt als wenn sich 3 leute die teilen müssen..

2. Würde es wieder mehr Teamspiel geben als jetzt... Im mom machen die meisten ihr eigenes Dinge beim atten weil sie da am besten gewinn machen

3. Würde es nicht einfach immer weiter die großen fördern... Das sie immer schneller immer größer werden... Sobald sich 2-3 Leute behauptet haben oben ist das Spiel so gut wie rum...

4. Bessere aufbaumöglichkeiten.. Ich habe sie bisher nicht gesehen für kleine... Die gehen vielleicht mi 1 % Kriegsartis raus.. und was bringt es ihnen nix.. Recycltron.. wo nichts ist kommt nichts raus.. Wenn die großen mal schrotten lachen die sich eins und bau lustig ihre fleet wieder auf... die kleineren hängen dann da mit en kleinen Teil und wissen nicht was sie machen sollen...

5. Das Spiel besteht aus bashen, ja das stimmt, nur es macht wenig Sinn wenn man nichts dagegen tun kann was zur folge hat das die Lust am spielen immer weniger wird und die großen lustig vor sich herspielen und sich einen lachen... wie ihr ja auch erwähnt habt alle sind verbündet befreundet oder sonst was an der spitze oder jedenfalls die meisten...

6. Seid ihr eh auf eure Standpunkte fixiert und lasst keine kritik oder sonstiges am System ran... Solche Mitläufer wünscht sich jeder Daumen hoch

So das war das letzte hier von mir da eh gegen ne wand geredet wird...

__________________

Archangel, dark angel
lend me thy light
through death's veil 'til we have heaven in sight.


10.07.2004 14:50 BlackGhost ist offline E-Mail an BlackGhost senden Beiträge von BlackGhost suchen Nehmen Sie BlackGhost in Ihre Freundesliste auf

_-florida-_ _-florida-_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.07.2004
Beiträge: 1
SDE Allianz: AK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich wär auch mal für ne andere attgrenze, weil die alphas es sobald sie oben sind sehr einfach haben sie finden reichlich ziel die nur halb so stark oder weniger sind und bashen die.

das nimmt mir den spielspass wenn ich seh das ich von 2 leuten gebasht worde die insgesamt 4 mal stärker als ich sind.
12.07.2004 19:06 _-florida-_ ist offline E-Mail an _-florida-_ senden Beiträge von _-florida-_ suchen Nehmen Sie _-florida-_ in Ihre Freundesliste auf

silent-bob silent-bob ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 1
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich genau so,
ich bin jetzt nur noch beta und wurde heute schon 2 mal von 3 top10 alphas geattet mit unmenschlich viel fleet.
Und wenn das so bleibt, dann wird es für die kleinen alphas, wie ich es bis vor ein paar tagen war und die beta sehr schwer, wenn nicht sogar unöglich den top alpha konkurrenz zu bieten.
Wie schon vorher gesagt wurde, wird es nicht so nen riesen punkteunterschied geben, wenn die Attgrenze auch für alphas gilt.

Und nen sek voller Top-Alphas kommt mir auch net grad koscher vor.
12.07.2004 19:43 silent-bob ist offline E-Mail an silent-bob senden Beiträge von silent-bob suchen Nehmen Sie silent-bob in Ihre Freundesliste auf

BlackGhost BlackGhost ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Erde ^^
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte zwar nix mehr sagen aber das noch : Ich bin dagen auch wenn ich ein großer Alpha bin... ich kann zwar noch einige atten die nicht alpha / beta sind aber sie werden immer weniger und bin trozdem dagegen... Weil ich halt auch an die etwas kleineren denke... Grinsen

__________________

Archangel, dark angel
lend me thy light
through death's veil 'til we have heaven in sight.


12.07.2004 20:26 BlackGhost ist offline E-Mail an BlackGhost senden Beiträge von BlackGhost suchen Nehmen Sie BlackGhost in Ihre Freundesliste auf

SMX
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _-florida-_
jo ich wär auch mal für ne andere attgrenze, weil die alphas es sobald sie oben sind sehr einfach haben sie finden reichlich ziel die nur halb so stark oder weniger sind und bashen die.

das nimmt mir den spielspass wenn ich seh das ich von 2 leuten gebasht worde die insgesamt 4 mal stärker als ich sind.



warst du schon mal ein top alpha ? ich denke eher nicht...

wenn du dich mal um schauen würdest würdest du sehn das sich alle möglichen ziele sich mit türmen zu pflastern was ein angreifen unmöglich macht und da willst du uns alphas erzählen das wir genug ziele finden ? ich bitte dich mal alles durch zu scannen was in dem att bereich von einem alpha is..dann beachtest du noch bitte die stärke des seks weil jemand online sein könnte in dem sek und nimmst noch die raus die eh aktiv sind.

so wenn du das alles durch genommen hast dann können wir noch mal über die att grenze reden.


und diesmal wurde nicht das beispiel der meta sekbund usw dazu genommen Augenzwinkern

__________________
Keine Chance den Bounce


mit dem beat und beweg dein


Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap

Schnappi

13.07.2004 01:25 SMX ist offline E-Mail an SMX senden Beiträge von SMX suchen Nehmen Sie SMX in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von SMX
wenn du dich mal um schauen würdest würdest du sehn das sich alle möglichen ziele sich mit türmen zu pflastern was ein angreifen unmöglich macht und da willst du uns alphas erzählen das wir genug ziele finden ?

*lol* frag dich lieber mal warum? Jeder der einigermaßen in oberen Rängen spielen will (also im Bereich von Alphas) muß diese Taktik nehmen, da er sonst NIE eine Chance hat... also denk mal weiter... die Spieler machen das Spiel Augenzwinkern

Zitat:
Original von SMX
und diesmal wurde nicht das beispiel der meta sekbund usw dazu genommen Augenzwinkern

Auch besser so, denn was da für eine Antwort kommt, ist ja klar.
Die gleiche wie beim Zitat hier drüber (letzer Satz). Zunge raus

Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

13.07.2004 15:09 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

BlackGhost BlackGhost ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Erde ^^
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop genau so ist es DJ16EL wenn die kleineren ne bessere chance hätte zu überleben und sich normal aufzubauen würde das nicht mehr zu dieser Türmchenbauerei ausarten Augenzwinkern Aber das verstehen viele der großen Alphas nicht weil sie Angst haben das man dann gar nicht mehr atten kann... Ich kenne es selber und jetzt gibt es genau so viele Ziele wie wenn die Regel geändert würde weil ein großteil fällt raus weil sie massen an türmen bauen Augenzwinkern Nur woher kommt das nur *gg* Überlegt mal Zunge raus Wer es weiß darf die antwort posten großes Grinsen

__________________

Archangel, dark angel
lend me thy light
through death's veil 'til we have heaven in sight.


14.07.2004 10:00 BlackGhost ist offline E-Mail an BlackGhost senden Beiträge von BlackGhost suchen Nehmen Sie BlackGhost in Ihre Freundesliste auf

SMX
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reg mich ja nit über die türmchen bauer auf Freude is ne option die man nutzen kann in DE...nur finde ich es halt lächerlich das sich die leute beschweren das die alphas so stark sind und alles atten können was sie wollen.

und wenn ihr kein bock auf türmchen bauen habt dann seit ihr selbst schuld in dem moment wenn ihr gebashed werdet.

ich bin der meinung das das DET genug optionen gegeben hat damit ihr in ruhe spielen könnt und trotzdem beschwert ihr euch noch wo es geht.

am besten is es wohl wir machen ein ganz neues DE...und zwar sieger is es wer am ende die wenigsten punkte hat Zunge raus

__________________
Keine Chance den Bounce


mit dem beat und beweg dein


Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap

Schnappi

14.07.2004 12:52 SMX ist offline E-Mail an SMX senden Beiträge von SMX suchen Nehmen Sie SMX in Ihre Freundesliste auf

BlackGhost BlackGhost ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Erde ^^
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rege mich auch nicht drüber auf... du regst dich doch drüber auf... das du als TOP Alpha keine Ziele mehr hättest durch die Türmchenbauer und deinen SB / Ally / Meta / Freunde.. Nur wenn die großen sich atten würden, dann wäre DE mal wieder interessanter... Ich würde nur zugerne mal wissen wie oft sich die großen untereinander angreifen... Ich denke mal so gut wie nie weil sie entweder verbündet sind oder denken das da eh keine chance ist... dadurch ensteht ein Wettkampf wer die meisten kleinen bashen tut mit kollis gewinnt... und das senkt irgendwo den Spielspass der kleineren... Aber Hauptsache die Top Alphas haben ihren spaß... nicht wahr ?

__________________

Archangel, dark angel
lend me thy light
through death's veil 'til we have heaven in sight.


15.07.2004 08:38 BlackGhost ist offline E-Mail an BlackGhost senden Beiträge von BlackGhost suchen Nehmen Sie BlackGhost in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Attregeln Überdenken 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH