bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug bei Flotteneinschlag in SDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug bei Flotteneinschlag in SDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkPhantom0815 DarkPhantom0815 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Thüringen
xdE Allianz: -TI-

Bug bei Flotteneinschlag in SDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war malso frei einen aus meinem Sek zu deffen. Als dann meine Flotte auf die Gegnerische traf erlitt ich keine Verluste. (wirkich 0,0) Das ging bei den nächsten 2 gedefften wellen auch so /Verlust 0,0. Gut dachte ich haste genug flotte geschickt und keine Verluste erlitten. Auf Nachfrage beim Atter jedoch erlitt der auch Verluste 0,0. Das war verwunderlich. Als ich mir den KB anschaute stand da tatschlich keiner hatte Verluste erlitten.
Komisch


MfG
Darky

P.S KB hab ich leider gelöscht

__________________
Leben ist Tod, Sorge ist sein.
12.07.2004 08:41 DarkPhantom0815 ist offline E-Mail an DarkPhantom0815 senden Beiträge von DarkPhantom0815 suchen Nehmen Sie DarkPhantom0815 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit was hat er den geattet und du gedefft? und auf welchen server war das Augenzwinkern

__________________
.


.
12.07.2004 09:08 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

DarkPhantom0815 DarkPhantom0815 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Thüringen
xdE Allianz: -TI-

Themenstarter Thema begonnen von DarkPhantom0815
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du im Betreff lesen kannst ereignete sich das in sde.

Mit 100 nissen und 2 Schlachtschiffen gegen ein paar transmitterschiffe und nochirgendwas dazu

__________________
Leben ist Tod, Sorge ist sein.
12.07.2004 09:27 DarkPhantom0815 ist offline E-Mail an DarkPhantom0815 senden Beiträge von DarkPhantom0815 suchen Nehmen Sie DarkPhantom0815 in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich recht seltsam, denn normalerweise müssten wenigstens ein paar nissen von den transen zerstört worden sein (oder umgekehrt)

Wurden denn Kollektoren geklaut ?
Ich schätze mal nicht ...

naja, ohne KB lässt sich jetzt mal nur auf nen' Bug schließen

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


12.07.2004 11:27 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug bei Flotteneinschlag in SDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH