bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Sektorkampfbericht xde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sektorkampfbericht xde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schimmi Schimmi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 20
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: TCon

Sektorkampfbericht xde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht ob hier auch Sekkampberichte reingehören,aber packs einfach mal hier rein. (geht um xde)

02.07.2004 - 09:00:04
-- Sektorkampfbericht --
Angreifer: XXX
Verteidiger: XXX

XXX Angreifer Verteidiger Eigene
Einheit Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt
Sektorschiffe 60200 54687 16540 0 60200 54687

Würde jetzt doch gerne wissen,warum wir das Arti nicht bekommen haben und ich möchte die zuständigen doch bitten,mir nicht diesen Text aus der hilfe hier zu zeigen:

Je grösser die Übermacht der Angreiferflotte(n), umso grösser die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg. Genau wie im Systemkampf, werden auch hier keine genauen Schiffswerte bekannt gegeben.

Das man nichts genaues bekannt geben will,seh ich absolut ein,aber wenn ich die Feindfleet komplett schrotte,dann versteh ich nicht was ich für Piloten habe,wenn sie dann das Arti vergessen,weswegen sie ja nunmal losgeflogen sind.

Das wäre ja so,also ob ich mit normaler Fleet atte,das Ziel schrotte,aber dann nicht mal Kollis bekomme.

So macht das echt keinen spass mehr.

Wäre also über ne Stellungsnahme seitens der zuständigen Leute sehr erfreut.

ps. evt solltet ihr das Kampfscript mal überdenken,auch wenn es wohl in Bezug auf de2.0 hinfällig ist.

__________________

02.07.2004 15:08 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar minuten bevor du diesen thread eröffnet hattest, ging bereits die antwort per mail raus, daher

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.07.2004 00:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Sektorkampfbericht xde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH