bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal im forum stöber*

Hey dat spinner von Guardian machet ne big fat Pardy Rolleyes

falls ich es einrichten kann, wird meinereiner auch bekannt als spamtiger oder Sandy *g* vorbeischaun smile son nachmittag mit irren zu verbrigen ist doch immer wieder ein erlebniss wert *aus der klapse flieh*


mfg

da SandTiger

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

22.06.2004 10:40 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

=MaXxer14=
unregistriert
cool Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund kann leider net mitkommen...traurig der fährt mit seinen Eltern kurzfristig doch noch in den Urlaub... Aber ich komme trotzdemsmile
22.06.2004 13:41

matthiasg matthiasg ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 12
xdE Allianz: -=RR=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider nicht da.
Schande (flen) *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
22.06.2004 14:34 matthiasg ist offline E-Mail an matthiasg senden Beiträge von matthiasg suchen Nehmen Sie matthiasg in Ihre Freundesliste auf

DDay DDay ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Köln
SDE Allianz: ]R²F[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm komm ich mit der bahn oder mit dem rad verwirrt

aber dabei bin ich Rolleyes
23.06.2004 00:21 DDay ist offline E-Mail an DDay senden Beiträge von DDay suchen Nehmen Sie DDay in Ihre Freundesliste auf

SirWilliamWallace
unregistriert
Jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde auf jedenfall kommen aber ich schätze mal das ich da keinen kennen werde unglücklich (((((((.
23.06.2004 08:16

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
RE: Jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirWilliamWallace
also ich werde auf jedenfall kommen aber ich schätze mal das ich da keinen kennen werde unglücklich (((((((.


das ging am anfang jedem so!

__________________




23.06.2004 10:58 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so erm jo...ich denk ma ich komm auch und ich biete ne mitfahrgelegenheit im zug von siegburg nach köln. ticket is selber zu kaufen *bg*

*hust*

also das insane kütt *aplause*
23.06.2004 18:46

kris
unregistriert
RE: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leuts aus berlin, wenn jemand so freundlich währe und auch nach köln zum treffen fährt währe es nett wenn mich jemand mitnehmen könnte.


danke und mfg
23.06.2004 20:52

War-Beast666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich packe mein Auto und nehme mit Grinsen Grinsen



Also ich komm DEFINITIV ( Krankheit, Tod oder eine Invasion von Panzerhornschrecksen nicht mitgerechnet)

Ich nehm ESI und BlackWidow mit, die wohnen grad um die Ecke Augenzwinkern


@Wallace

Also mich kennste schonma und Wempi will auch kommen Augenzwinkern großes Grinsen
23.06.2004 21:03

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnst du nicht in Stuttgart War-Best ? Wenn ja, hast noch nen Platz frei? *mitkommen will*
23.06.2004 23:10

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So tragt mich mal bei fraglich ein und wenn ich komme, dann sucht & bietet MFG aus dem Raum Salzgitter/Braunschweig/Wolfsburg *g*
MAl sehen ob mich wer auf dem OT kennen würde, bin ja so neu hier :p

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

23.06.2004 23:23 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Chapawee Chapawee ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 2
SDE Allianz: cHaOs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei smile und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich noch jemanden mitbringe *gg*

*Jennymalwink* ^^

__________________
"Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chapawee: 24.06.2004 17:58.

24.06.2004 17:52 Chapawee ist offline E-Mail an Chapawee senden Beiträge von Chapawee suchen Nehmen Sie Chapawee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chapawee in Ihre Kontaktliste ein

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kommt nicht, hätte zwar ne karre, aber kommt nicht wegen knapper kasse*

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
24.06.2004 18:36 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich mal an, werde aber nur kommen, wenn meine Rüstung bis dahin fertig ist. Ohne Schutz unter eine Horde User werfen, ist nix gut ^^
25.06.2004 15:23

Engelchen Engelchen ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 60
Herkunft: Himmel
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sicher genug leute die mich dort bei der gelegenheit steinigen werden aber ich werd trotzdem erscheinen Loch

__________________


(+ Fremd0r ) naja, trixi...digges klaines mistgör


Da wir wissen, daß Gott nichts Böses tun kann,
läßt sich leicht erraten, woher die Frau kommt.
(Emile Zola, franz. Schriftsteller, 1840-1902)

25.06.2004 18:01 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Engelchen: ewiges_engelchen MSN Passport-Profil von Engelchen anzeigen

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchwill* dennoch hab isch weder zeit noch geld traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daxxor: 25.06.2004 18:11.

25.06.2004 18:10 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

DJB
Grünschnabel


Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chapawee
Also, wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei smile und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich noch jemanden mitbringe *gg*


Ich glaub, damit bin ich gemeint Love2
Und ich weiß garnicht, auf was ich mich mehr freue Ich?Nieeeee auf dich oder auf das Treffen Muhaha


___________________________
P.S. Das war mein erster Beitrag
27.06.2004 01:40 DJB ist offline E-Mail an DJB senden Homepage von DJB Beiträge von DJB suchen Nehmen Sie DJB in Ihre Freundesliste auf

timetobashnow timetobashnow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde dabei sein smile
27.06.2004 11:21 timetobashnow ist offline E-Mail an timetobashnow senden Beiträge von timetobashnow suchen Nehmen Sie timetobashnow in Ihre Freundesliste auf

Wait_and_Bleed Wait_and_Bleed ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Nah beim Sponsor
SDE Allianz: Hab ich....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin, wie beim letzten Treffen in Köln, dabei!!!!!

Mir iss grad aufgefallen dass ich hier ja noch so voll viele kenne ;-)


Bis denne all....

WaB aka MGP-Tassadar

__________________
Was sind die schlimmsten Feinde des Programmieres? Frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel!
27.06.2004 12:37 Wait_and_Bleed ist offline E-Mail an Wait_and_Bleed senden Homepage von Wait_and_Bleed Beiträge von Wait_and_Bleed suchen Nehmen Sie Wait_and_Bleed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wait_and_Bleed in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wait_and_Bleed: TasadarofAiur

Lori Lori ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag aus persönlichen Gründen ab. Ich denke der Eine oder Andere weiss warum..... unglücklich
27.06.2004 20:15 Lori ist offline E-Mail an Lori senden Beiträge von Lori suchen Nehmen Sie Lori in Ihre Freundesliste auf

Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH