bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah leck mich...Oo

50 % chance das ich auch erscheine.

biete mitfahrgelegenheit aus HRO (rostock) oder parchim. (beides mecklenburg) und was halt auf dem weg nach köln liegt nehm ich mit.
Platz für *grübel* 4 personen smile (wenn es nich alles super riesen schränke sind Oo )

ich mach das nur, weil hasüüü doof is und haucha auch Oo und bw sowieso großes Grinsen


PS: wer mit will bitte im icq 105636610 oder in #useless oder #irc.sound melden. dort is, wenn ich nicht im #useless bin, mein bnc, den kann man vollsabbern. irc`off|Angi dann bitte anschreiben.


PS: noch 2 plätze sinds noch, zwei sind wech smile

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 13.06.2004 23:04.

05.06.2004 21:00 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *ggg*
*überredungsorden entgegennehm* Zunge raus

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

05.06.2004 21:07 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Tails
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hätte schon lust euch freakz mal rl zu treffen kann aber noch nix genaues sagen obs kohle mäßig klappt...
ich meld mich auch ma zu 50% an smile ) sonst werd ich noch von hasi in den tod gequatscht smile
05.06.2004 21:27

Tails
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achjaa.. wenn ich denn komme könnte ich noch 1-3 mitnehmen komme aus erlangen (bei nürnberg) wo ich da alles vorbei komme keine ahnung *g*
#détente.sde bin ich zu finden (nein keine allywerbung Zunge raus )
05.06.2004 21:30

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wuerde ja glatt kommen, aber, ich bin bis zum 25ten noch in den staaten...

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

05.06.2004 21:30 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

PeddaParka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Aber da liegt der feine Unterschied! smile )

Ultima zocken bestimmt nur Freaks, die viel zeit dafür haben, demnach eben auch zeit für 3 Tage OT haben.

DE zockt jeder egal ob man zeit oder keine zeit dafür hat Augenzwinkern



DE zocken auchfast nur freaks -> siehe nuemfi - so einen körperbau bekommste nur als freak großes Grinsen großes Grinsen AAAAAAARGH Rofl Loch
06.06.2004 04:49

Bofrost Bofrost ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Mönchengladbach
SDE Allianz: Ratet doch! :P

Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr alle,
ich möchte mich auch bis auf weiteres zu dem Offline-Treffen anmelden.
Es steht zwar noch leider nicht 100%ig fest,dass ich komme, aber die Chancen stehen sehr,sehr gut.
Dann sehen wir uns spätestens in Köln. smile )

So far,

Bofrost

__________________
Zitat:
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.


Albert Einstein, 1954



06.06.2004 17:37 Bofrost ist offline Beiträge von Bofrost suchen Nehmen Sie Bofrost in Ihre Freundesliste auf

Terrordrohne Terrordrohne ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
SDE Allianz: -IRA-

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihrs der Bengel und ich (die Terrordrohne) sind auch dabei ^^

MFg

Drohne
06.06.2004 23:09 Terrordrohne ist offline E-Mail an Terrordrohne senden Homepage von Terrordrohne Beiträge von Terrordrohne suchen Nehmen Sie Terrordrohne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrordrohne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Terrordrohne: terrorzicke1982 MSN Passport-Profil von Terrordrohne anzeigen

Mamma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, wenn ich sehe dass soviele bekannte Gesichter auftauchen, kann ich ja fast garnicht zu hause bleiben großes Grinsen
Is nur davon abhängig ob ich mich in dem zeitraum in der Nähe von Köln befinde, aber sonst bin ich auf jeden fall dabei´, die halbe stunde Zugfahrt sollte noch grad zu machen sein.

Also erstmal ne unverbindliche Zusage

Eure Mamma hat euch lieb Grinsen
07.06.2004 11:02

KillerInstinkt
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 0
Herkunft: MG
SDE Allianz: ResisTance Streitkräfteführer

RE: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so werde auch da sein me alias KaMpFiLtIs smile
07.06.2004 20:46 KillerInstinkt ist offline E-Mail an KillerInstinkt senden Beiträge von KillerInstinkt suchen Nehmen Sie KillerInstinkt in Ihre Freundesliste auf

OuT|4w3R OuT|4w3R ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 0
xdE Allianz: max
SDE Allianz: RsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich werd mal gucken ob ich das pack ich sag mal zu 50 % zu Augenzwinkern wird bestimmt lustig Augenzwinkern
07.06.2004 22:16 OuT|4w3R ist offline E-Mail an OuT|4w3R senden Beiträge von OuT|4w3R suchen Nehmen Sie OuT|4w3R in Ihre Freundesliste auf

Phiko Phiko ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 0
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: T^he One And Only

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da ich mim Bofrost auflaufen werde smile ) *wink*

ja werdsch wohl auch da auflaufen...

is zwar noch net ganz so sicher, aber da ich meine pappnasen ja kenne weiss ich, dass es sicherer ist als beim bofrost...

*gg*

aber isch sach einfach ma: SETZT MISCH AUFFE LISTE !!! *anmeld*
08.06.2004 01:10 Phiko ist offline E-Mail an Phiko senden Beiträge von Phiko suchen Nehmen Sie Phiko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phiko in Ihre Kontaktliste ein

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu ich hab meinen Beschützer ... *peter die zunge raus steck*

Augenzwinkern

*phiko knuddel und noch mehr aufs OT freu*

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

08.06.2004 01:53 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your route: 868.75 km
Waypoint
5280 Braunau Am Inn ---
20095 Hamburg 868.75 km
08:57 h

wenn ihr mal was in münchen und umgebung macht bin ich dabei!

__________________
na bum
08.06.2004 08:16 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von semteX
Your route: 868.75 km
Waypoint
5280 Braunau Am Inn ---
20095 Hamburg 868.75 km
08:57 h

wenn ihr mal was in münchen und umgebung macht bin ich dabei!



Wer lesen kann ist klar om Vorteil ^^


Du scheinst weder die Ingamenews noch diese Posts hier gelesen zu haben.

Das Treffen findet in K Ö L N und nicht in Hamburg statt

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 08.06.2004 10:04.

08.06.2004 10:03 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von semteX
Your route: 868.75 km
Waypoint
5280 Braunau Am Inn ---
20095 Hamburg 868.75 km
08:57 h

wenn ihr mal was in münchen und umgebung macht bin ich dabei!



Wer lesen kann ist klar om Vorteil ^^


Du scheinst weder die Ingamenews noch diese Posts hier gelesen zu haben.

Das Treffen findet in K Ö L N und nicht in Hamburg statt
Ingame: naw nicht gelesen

das hier: schon gelesn

nur hatte ich hamburg kurz vorher geroutet und noch in der zwischnablage.
und köln ist bei mir kaum besser

5280 Braunau Am Inn ---
50667 Köln 667.31 km
06:55 h


ich habs gepostet weil ich eigentlich andeuten wollte dass generell alle Städte im norden / nordwesten von deutschland von österreich aus bescheiden zu erreichen sind Augenzwinkern

Ich finds zwar nett, dass du extra für mich alles so groß schreibst aber des lesens bin ich noch mächtig Augenzwinkern

__________________
na bum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von semteX: 08.06.2004 10:35.

08.06.2004 10:31 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....jo also eigentlich wuerdsch ja auch kommen oO aber irgendwie scheinen die hessen *die posts durchguck* alle kein geld zu haben Oo und suchen daher mitfahrgelegenheiten. da will ich mich doch mal grad anschliessen smile ) komme noerdlich von frankfurt her ... wer da was hat bitte pn an mich oder einfach mal bei den warlords im irc vorbeischauen. da sollte ich eigentlich zu treffen sein...

so long
sanda

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandarion: 08.06.2004 11:16.

08.06.2004 11:13 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Trick_Ass Trick_Ass ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [-ATT-]
SDE Allianz: -G-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu leutz
also ich sach ma, dass ich zu 99,99 % kommen werde smile
ich mach mich zusammen mit dem bofrost und dem phiko auf m weg, ne kiddies ?! großes Grinsen

*anmeld*

mfg euer KuRuShI0

__________________


-G- unique 4 ever







Fliehen sinnlos... it's time to bash Grinsen




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trick_Ass: 08.06.2004 17:23.

08.06.2004 17:11 Trick_Ass ist offline E-Mail an Trick_Ass senden Beiträge von Trick_Ass suchen Nehmen Sie Trick_Ass in Ihre Freundesliste auf

Testperson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phiko, Bofrost, Kurushio.....

könnt ihr mich mitnehmen?????
büdde büdde büdde... *lieb guck*
kein geld für zug.
Moment *in die Tasche schau*
3,27 € übrig. Das reicht nicht ganz. großes Grinsen
Ich bin zufaul mich neu zu reggen im forum sorry.

mfg
Morpheus (testperson)
08.06.2004 19:36

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...bis nach Köln isses ne sehr weite Strecke,würde aber schon gerne mitkommen smile

suche also ne MFG in der Umgebung von Rathenow (liegt 90km links von Berlin...also alle Berliner müssen mehr oder minder an Rathenow vorbei um nach Köln zu kommen Augenzwinkern )

mfg.Toffel

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

09.06.2004 09:40 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH