bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_PaYnE_ _PaYnE_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.04.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Ostseebad Wustrow
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, wieso könnt ihr sowas nicht mal näher bei uns machen!

Weil man sowas Nie gebacken bekommt, weil jeder woanders wohnt, deswegen kann man es niemanden recht machen. Komme auch ausser nähe von Rostock müsste dann ja 700km fahren, wäre gerne gekommen, hätte auch ein paar mitgenommen, aber bin vom 18.07. bis 25.07 selber im Urlaub traurig
01.06.2004 00:33 _PaYnE_ ist offline E-Mail an _PaYnE_ senden Beiträge von _PaYnE_ suchen Nehmen Sie _PaYnE_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von _PaYnE_: boom_masta

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass Köln damals und so wie es scheint auch dieses mal sehr gut besucht ist und es die meisten gut erreichen können.

__________________




01.06.2004 00:38 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Diabolic-Angel Diabolic-Angel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 127
Herkunft: localhost
xdE Allianz: Deep Resonance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. ich glaub NRW hat da noch keine Ferien.... najo was solls... Hau ich halt bissel früher wieder ab.
Da des nur knapp 30mins von mir entfernt ist werd ich wohl auch kommen, auch wenn ich kein de mehr zogge smile

__________________
mfg,
Diabolic-Angel - exHC der {-DR-}
01.06.2004 07:16 Diabolic-Angel ist offline E-Mail an Diabolic-Angel senden Beiträge von Diabolic-Angel suchen Nehmen Sie Diabolic-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolic-Angel in Ihre Kontaktliste ein

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns finanziell hinhaut dann komm ich auch Augenzwinkern

kommt jemand zufällig an mannheim vorbei und kann mich mitnehmen *gg*

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

01.06.2004 09:18 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolic-Angel
hm. ich glaub NRW hat da noch keine Ferien.... najo was solls... Hau ich halt bissel früher wieder ab.
Da des nur knapp 30mins von mir entfernt ist werd ich wohl auch kommen, auch wenn ich kein de mehr zogge smile



Hi

in NRW gibt es am 21 Zeugnisse.

und Aus NRW'ler Sicht ist es das erste Ferien Wochenende

__________________




01.06.2004 11:24 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sich mal War-Beast666 bei mir melden plz....

ICQ steht im profil oder halt #tzunami Augenzwinkern

danke

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

01.06.2004 11:48 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

Hexe Hexe ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 12
xdE Allianz: viele

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui großes köln hatten wir das letzte mal im august 2002 nice nice
werd ma gucken das ich auch vorbei komm is ja nich soweit von ddorf aus :}

__________________
Und eines Tages war es soweit, dass wir alles wieder verloren.
Denn träumend stirbt eine alte Zeit und aus Träumen werden neue geboren.


Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein kleiner Schritt. (Napoleon I.)
01.06.2004 12:39 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hexe in Ihre Kontaktliste ein

B_o_D
unregistriert
Augenzwinkern *meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 10 min U-bahn werde ich wohl überleben

ich komme 100%

mfg B_o_D
01.06.2004 14:11

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich würd auch kommen.

Ich biete mich als Fahrgelegenheit und suche aber auch... falls es denn möglich ist, eine.

Wohne Raum Lübeck und hätte 4 Plätze frei im Auto... ganz ehrlich wüsst ich auch schon min. 2 Leute Augenzwinkern

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

01.06.2004 14:30 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

xxfairlady79xx
unregistriert
großes Grinsen RE: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne erscheinen großes Grinsen allerdings bräucht ich ne Mitfahrgelegenheit ab Saarbrücken bzw Kaiserslautern , um so mehr um so doch besser Grinsen
01.06.2004 15:20

JoeFletcher JoeFletcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 0
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme vielleicht auch nach Köln. Mal schauen ob ich Zeit hab. Könnte dann auch ein paar Leutz mitnehemen. Komme aus dem Raum Aschaffenburg und fahr dann über die A3 nach Köln

Bis vielleicht in Köln smile )

Engel2 Engel2

__________________
----------------------------------------------------
Rückzug ist ein Zeichen von Schwäche!!!!
----------------------------------------------------
01.06.2004 16:56 JoeFletcher ist offline E-Mail an JoeFletcher senden Homepage von JoeFletcher Beiträge von JoeFletcher suchen Nehmen Sie JoeFletcher in Ihre Freundesliste auf

mAsTeRjSoD mAsTeRjSoD ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Bayreuth
SDE Allianz: Einzelrul0r :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm uhh muss cih gucken obsch schon ferien hab *hoff* ò_Ó

__________________

Der Sinn des Krieges ist nicht das man für sein Vaterland stribt, sondern das der andere für sein Vaterland stirbt Zunge raus Rofl



Kochen Mit dem dET

Guardians kochkünste jeder kann es lernen wenn er nur will Augenzwinkern ^^

<ThE_GuArDiAn[K]> Es gab ein Kartoffel Omlette
<schnupps3l1^afk> kartoffel-omelette?
<schnupps3l1^afk> kenn sch nit
<ThE_GuArDiAn[K]> ein Omlette !
<ThE_GuArDiAn[K]> Kochst Kartoffeln
<ThE_GuArDiAn[K]> wirfst sie danach in die Pfanne
<ThE_GuArDiAn[K]> brätst sie
<ThE_GuArDiAn[K]> dazu noch Fleischwurst
<ThE_GuArDiAn[K]> in kleinen Würfeln
<ThE_GuArDiAn[K]> ganz am ende noch ein Rührei drüber
<ThE_GuArDiAn[K]> und fertig


ein wahrhaftiges wunder der kochkunst
einfach guardi der ******************** 20 sterne koch überhaupt Zunge raus

(nur kleiner typ probiert das essen net... sieht zwar vielleicht gut aus aba danach gehts nur ncoh so Rolleyes aww *heul* )
01.06.2004 17:03 mAsTeRjSoD ist offline E-Mail an mAsTeRjSoD senden Beiträge von mAsTeRjSoD suchen Nehmen Sie mAsTeRjSoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mAsTeRjSoD in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mAsTeRjSoD: JSODRAGON

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... interesse hätte ich schon... che, nevar und lysco wiedersehen wär echt klasse... hmm.. ma gucken was meine klausurtermine sagen, soweit ich mich erinner is das treffen am we direkt vor einigen wichtigen klausuren *mein prüfungsamt verfluch* aber ich halt mir das we auf jeden fall ma frei und schau was sich machen lässt *g*

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
01.06.2004 21:12 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuemfi
......
ma gucken was meine klausurtermine sagen, soweit ich mich erinner is das treffen am we direkt vor einigen wichtigen klausuren *mein prüfungsamt verfluch*
....


Hier oben isses zum glück so, dass die Klausurwoche vom 12.7 bis zum 16.7 geht. ^^ An welcher Uni studierst du?

__________________




01.06.2004 21:45 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uni mainz... hab mir dieses semester zwar nur bwl vorlesungen angetan aber ich fürchte köln wird schwer umsetzbar.. haben immer spät unsere ferien und somit auch die klausuren

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
01.06.2004 22:45 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ... nen ticket nach köln kostet nur 29 euro ... ma guggn ob ich da rechtzeitig eins bekomme...

Augenzwinkern also schreibt mich ma unter fraglich dazu ...

*dann mit Lyscochen nen Bier süffeln mag* Zunge raus

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

01.06.2004 23:09 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

Der Lutarus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gern kommen, aber knapp 100€ fürn zug hab ich leider net übrig, oder kommt jemand aus der nähe von oldenburg bzw bremen?
wenn ja büdde melden: [email]Lutarus@gmx.de[/email]
02.06.2004 00:34

Nemesis1
unregistriert
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kome doch net habe gehört black angel und cestus und lori dsind da nett so mein ding hehe sonst wurde ich gerne kommen aber so kom ich net mehr heil aus köln wenn die mich erwischen g
02.06.2004 13:30

SatanicDemon SatanicDemon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Augsburg
SDE Allianz: ILMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Ultima Online Treffen <== da haste den Grund


Es ist ja ein ÖFFENTLICHES (nicht speziell Allianzintern) DE-Offline-Treffen


das kannste alles nicht miteinander vergleichen.


Ultima Online Treffen <== wieviele Leute kommen denn da so hin und wo findet sowas statt?


Wir waen jedesmal unter 50 Leute und es fand bisher immer auf nem Campingplatz statt, der davor gebucht wurde. Also vom Platz her wars nie das Problem.

__________________
Man kann im Herbst kein Blatt am Fallen hindern.
---
Stirbt ein Elternteil, so stirbt die Vergangenheit,
stirbt der Partner, so stirbt die Gegenwart,
stirbt ein Kind, so stirbt die Zukunft.
---
And travellers now within that valley,
Through the red-litten windows, see
Vast forms that move fantastically
To a discordant melody;
While, like a rapid ghastly river,
Through the pale door,
A hideous throng rush out forever,
And laugh --but smile no more.

Dedicated to the greatest Poet ever... E.A.P.
02.06.2004 13:50 SatanicDemon ist offline Beiträge von SatanicDemon suchen Nehmen Sie SatanicDemon in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber da liegt der feine Unterschied! smile )

Ultima zocken bestimmt nur Freaks, die viel zeit dafür haben, demnach eben auch zeit für 3 Tage OT haben.

DE zockt jeder egal ob man zeit oder keine zeit dafür hat Augenzwinkern

__________________




02.06.2004 15:28 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH