bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

cool Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt ihr Spielerinnen und Spieler

Back to the OT-Roots wollen wir dieses Jahr reisen.

Aus diesen Grund findet dieses Jahr im Sommer ein großes Offline Treffen in Köln statt, bei dem vorraussichtlich ALLE DET's anwesend sein werden.

Genaue Infos:



Datum: 24.07.2004 (sind schon fast in ganz Deutschland Ferien)
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wo: Köln HBF

Alternativ:
Uhrzeit: nach 15:00 Uhr
Wo: Rheinwiesen 5 Mins Fussweg (siehe Grafik @ Gastronomie & Treffen)

Programm: Wird es in diesem Sinne nicht geben, da man mit so vielen Personen (wenn man an das Treffen von vor 2 Jahren denkt) nirgends hingehen kann

Verpflegung: Vor Ort (siehe Grafik @ Gastronomie) gibt es diverse Lokalitäten bei denen man alles mögliche bekommen kann. (Am günstigsten ist es aber immernoch, wenn sich jeder selbst was mitbringt.)

Ende: offen

Angemeldet sind 75 Teilnehmer:
Issomad
NeVaR
Lysco
Ascendant
ThE_GuArDiAn
g0dy
BlackAngel
Cestus
Soala
Atan
Hobbit
smile
Ryo_Hazuki
KJ
chewan + 1
Garfield315
Plueschi
smirnoffice
Diabolic-Angel
Hexe
B_o_D
xxfairlady79xx
Ebolaeddi
Warheart
blaah
Kat_Le_Fox
PeterParker
esi
Samason
Haucher
Tails
Bengel
Terrordrohne
Bofrost
KaMpFiLtIs
KuRuShI0
=MaXxer14=
ma-du + 1 (Thunder)
thirathos
sYndrom
koala
Sandtiger
DDay
SirWilliamWallace
Insane
War-Beast666
Chapawee + 1
Engelchen
timetobashnow
Wait_and_Bleed
Coldan
Black_Angel
DarkNookie
HugoDerBoss
Sandarion
SirWilliamWallace
-Razor-
altelulex
Popo98
Godfather-of-Soul
Fremlin
-=Anthrax=-
Nightwolf
Geissbock
Schwimmbutz
tutsmawos
THC-Butcher
PhilM
d4rk^l0rd
khitan
psYcho
bL4ck



Fraglich sind 42 Teilnehmer:
bod-mav
peterpan
Deathspider
Berlin2005
Naughty
Fury
Atomicfire
*virtus*
DJ16EL
Phoenix15
HotDraco
JoeFletcher
mAsTeRjSoD
nuemfi
Der Lutarus
Skywulf
Link
SmallDragon
smeagol
Jersey
Mamma
OuT|4w3R
Sandarion
Morpheus
wemperor
TK-Claw
Pitch-Black
Bowler
Stoned
kris
mAsTeRjSoD
narok
Cio_
Fremder Lilim
nxthor
-shoxx-
asa-shokuro
Birdhold + 2
silent-bob
Boogiemen
DrunkenAngel


Total: 117


Suche / Biete - Mitfahrgelegenheit (MFG):

smile - sucht & bietet MFG aus Niedersachen nähe Göttingen / Kassel
Fury - sucht MFG aus dem Raum Kassel
*virtus* - sucht MFG aus Berlin (sofern er bis dahin noch keinen Führerschein hat)
DJ16EL - sucht MFG aus Süd-WestSachsen / Ost-Thürigen / Nordbayern
HotDraco - sucht MFG im Raum Mittelfranken oder auch ganz Bayern
smirnoffice - bietet MFG im RAUM-WUPPERTAL
Black Widow - sucht MFG aus Mannheim
xxfairlady79xx - sucht MFG aus Saarbrücken bzw Kaiserslautern
JoeFletcher - bietet MFG aus dem Raum Aschaffenburg
Der Lutarus - sucht MFG aus der nähe von oldenburg
Link - sucht MFG aus dem Raum Wolfsburg
SmallDragon - sucht MFG aus Darmstadt
smeagol - sucht MFG aus Luxemburg
Jersey - sucht MFG aus Frankfurt
esi - sucht MFG aus dem Raum Nord Baden (Heidelberg)
Tails - bietet (wenn er hinfährt) MFG aus Nürnberg (und was halt auf dem weg nach köln liegt )
Sandarion - sucht MFG aus dem Raum Frankfurt
Morpheus - sucht MFG bei Phiko, Bofrost, Kurushio
Eowyn - sucht MFG aus Lingenfeld
Pitch-Black - sucht MFG aus Frankfurt
sYndrom - sucht MFG aus Berlin
kris - sucht MFG aus Berlin
Lord Takeda - sucht & bietet MFG aus dem Raum Salzgitter/Braunschweig/Wolfsburg
mAsTeRjSoD - sucht MFG aus Oberfranken (Bayreuth)
Sandarion - sucht MFG Nähe Frankfurt / Giessen
-shoxx- - bietet MFG aus Kassel eine eine Person unter 1,60 m ^^
Boogiemen - bietet (wenn er fährt) MFG für 4 Personen aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt
tutsmawos - bietet MFG ab Graz oder Wien

__________________________
So long

Euer

GuArDiAn

__________________




Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 22.07.2004 22:45.

30.05.2004 16:33 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen ob ich da frei hab ^^

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
30.05.2004 16:55 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich in spanien und fröne spirituosen Zunge raus

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


30.05.2004 17:06 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

g0dy g0dy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 7
Herkunft: essen / koeln
xdE Allianz: max
SDE Allianz: KW | XDE: IQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, da ich ca 2 minuten von da weg wohne, werd ich zu 101% da sein großes Grinsen

bis dahin...

g0dY4fun o_0

__________________
-ich ohnZ-
30.05.2004 17:19 g0dy ist offline E-Mail an g0dy senden Homepage von g0dy Beiträge von g0dy suchen Nehmen Sie g0dy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie g0dy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von g0dy anzeigen

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden sehen smile ich werd am 22.7 18, wenn ich dann meinen führerschein hab, komm ich auf jeden smile wer mitfahren möchte, falls ich ihn bis dahin fertig bekomme wohne in büren, nähe paderborn, also ca 1,5std bis nach köln...
mfg
mav

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

30.05.2004 17:27 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Ukulele Ukulele ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm offline, wie gehtn das? großes Grinsen

schade das köln so weit weg AAAAAAARGH

__________________
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
30.05.2004 18:13 Ukulele ist offline E-Mail an Ukulele senden Homepage von Ukulele Beiträge von Ukulele suchen Nehmen Sie Ukulele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ukulele in Ihre Kontaktliste ein

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

RE: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir ja in köln wohnen und bla und blub
ach wie auch immer
auf befehl von cestus

anmeld *kreisch* also uns beide
ces und mich
kapiert?
nö?
ich auch net
wird auf jeden lustig
und wer mich diesmal fotofiert, koppgeld klar?
nich?
egal
Zunge raus

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
30.05.2004 18:33 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

peterpan peterpan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 30.12.2002
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal gucken, ob sich das einrichten lässt.... wohne zwar nicht gerade um die ecke, aber um de-leute real zu sehen bin ich schon weiter gereist Augenzwinkern

__________________
[align=center]
Holders of Peace - Alles andere ist nur DE...[/align]
30.05.2004 18:58 peterpan ist offline E-Mail an peterpan senden Beiträge von peterpan suchen Nehmen Sie peterpan in Ihre Freundesliste auf

Deathspider
unregistriert
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich hoff ich kann kommen verwirrt wird zwar knapp mit den ferien aber mal sehn Rolleyes
30.05.2004 19:04

Berlin2005 Berlin2005 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich schauen ob ich da kann wennich net am we arbeiten muss mit dem geld muss ich auch schauen aber wenn es noch mehr gibt die aus berlin da hin fahren kann mann ja eine fahr gemeinschaft anbieten da ich kein führerschein habe kann ich mich net anbieten mal schauen.
30.05.2004 19:21 Berlin2005 ist offline Homepage von Berlin2005 Beiträge von Berlin2005 suchen Nehmen Sie Berlin2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin2005 in Ihre Kontaktliste ein

Soala Soala ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mal die sphäre bauen und schauen ob mein transmitterfeld ausreicht umd a hin zu kommen ,sonst muss ich wohl den hyperantrieb benutzen! weiters hoffe ich das ein PA nicht vorschrift ist, sonst muss mir meine hydra wohl helfen smile !

lg soala
30.05.2004 19:39 Soala ist offline E-Mail an Soala senden Beiträge von Soala suchen Nehmen Sie Soala in Ihre Freundesliste auf

Naughty Naughty ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Kevelaer
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: Luaa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kucken ob ich da kann ^^

__________________
Ich Fress dich

Meine lustigste de geschichte gibts >>>hier<<<

willst du lachen? DE-Forum Lesen
willst du sauer sein? DE-Forum Lesen
du weisst nicht ob du wieder mal rl brauchst? DE-Forum lesen dann machst freiwillig nen bischen rl
30.05.2004 20:02 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naughty in Ihre Kontaktliste ein

Dark_Frodo Dark_Frodo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Ratingen/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~anmeld~

__________________
'Life's a piece of sh*t,
When you look at it.'
Monty Python's Das Leben des Brian
30.05.2004 20:08 Dark_Frodo ist offline E-Mail an Dark_Frodo senden Beiträge von Dark_Frodo suchen Nehmen Sie Dark_Frodo in Ihre Freundesliste auf

Time11 Time11 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.05.2004
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... was wollt ihr überhaupt so machen?
Naja, also wenn da nichts genau geplant ist, ist ja auch nicht so toll ... , könnte ja nachhinten gehen aww

__________________
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus haben wir nicht :-D
30.05.2004 20:11 Time11 ist offline E-Mail an Time11 senden Beiträge von Time11 suchen Nehmen Sie Time11 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Time11: Time11

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Time11
Hm.... was wollt ihr überhaupt so machen?
Naja, also wenn da nichts genau geplant ist, ist ja auch nicht so toll ... , könnte ja nachhinten gehen aww


Was meinste wie ein Wirt schauen würde, wenn wir sagen: "Hallo wir brauchen nen Tisch für 200 Personen"


Man idelt da auf den Rheinwiesen rum und hält Small-Talk ^^

halt eben so DE-Geplänkel (Taktiken, Alliverwaltung, ......)

Auf den ganzen OT's wo ich bis jetzt war, gab es auch kein richtiges Programm in diesem Sinne

__________________




30.05.2004 20:17 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

smile
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mhh* wäre net schlacht da auch mal hinzukommen.

Wenn hier wer aus Niedersachen nähe Göttingen [Auch Kassel geht, die weiter im Norden wohnen müssten zu mir hinkommen] kommt kann er mich ja mal bitte wegen dem Tag ne Hyperfunk schicken, bin xxx:xx (s-mod@work: keine Koords in diesem Forum. present by Kid--Rock) . Den nehm ich dann mit oder er mich je nachdem was sich ergibt, Wenn mehrer anfragen sind als 5 dann klären das mal alle im IRC würde ich sagen Grinsen weil per Hyperfunk dauerts zu lang.

Werd zu 99,99% können.

Freu mich auf viele Mitfahrer großes Grinsen

und nen guten Kartenleser Zunge raus

Wenn sich jetzt die weiblichen DE Spielerinnen vernachlässigt fühlen, das ich nicht die weiblichen formen benutzt habe... auch sie werd ich mitnemen smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 31.05.2004 03:37.

30.05.2004 21:30

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe klingt fein smile ,nur würd ich die koords rausmachen Augenzwinkern

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


30.05.2004 21:40 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
30.05.2004 22:49 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

chewan
Grünschnabel


Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 8
xdE Allianz: }T{ Holy Terror Squad
SDE Allianz: ~RDS~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korecktemon..

troisdorf ist quasi um de ecke..
bin dabei..!
werd auch mein frauchen mitbringen..

und rheinwiesen ist schon fein..
nur wenns regnet haben wir ein problem..
aber es gibt ja noch das "Früh" oder "Päffgen" dort..

und ich hoffe, das auch viele leutz kommen..
hehe..
das wird dann ein spass.. smile )

__________________
Den Schmerz und das Grauen werden wir NIEMALS vergessen!
Die Rache wird uns leiten!
Bis der letzte Verantwortliche zur Strecke gebracht wurde!


Chewan
( Einmal SoK, immer SoK )

30.05.2004 23:18 chewan ist offline E-Mail an chewan senden Homepage von chewan Beiträge von chewan suchen Nehmen Sie chewan in Ihre Freundesliste auf

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kurz und schmerzlos
*meld*
aber nur unter vorbehalt weil ich halt erst kurz vorher erfahre ob ich arbeiten muss...

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

31.05.2004 02:29 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH