bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Onlinepfade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlinepfade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paco Paco ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Voerde (NRW)
xdE Allianz: !!!suche Allianz!!!
SDE Allianz: !!!suche Allianz!!!

Fragezeichen Onlinepfade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich bin hier ein neuer bei DE und wollt mal wissen ob es auch Grafikpacks gibt die auch Online zur Verfügung stehen? Das geht auch bei anderen Games also denke ich mal das es auch hier geht oder?
Bitte sagt mir einer einen damit ich mal einen anderen Skin habe! großes Grinsen

__________________
MfG Paco
24.05.2004 17:20 Paco ist offline E-Mail an Paco senden Homepage von Paco Beiträge von Paco suchen Nehmen Sie Paco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paco in Ihre Kontaktliste ein

Othi` Othi` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 58
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: rDE Allianz: sPk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier: http://azrael.mediarge.de/desc/index.php

dann unter Optionen -> Grafikoptionen gibst du beim pfad file:///C:/Dort/wo/das/Grafikpack/liegt/ <-- das letzte / ist wichtig

hf

__________________

In Memoriam: SP-E



:: [ JdN ] ::



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Othi`: 24.05.2004 17:37.

24.05.2004 17:37 Othi` ist offline E-Mail an Othi` senden Homepage von Othi` Beiträge von Othi` suchen Nehmen Sie Othi` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Othi` in Ihre Kontaktliste ein

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CyberDragon
guckst du hier: http://azrael.mediarge.de/desc/index.php

dann unter Optionen -> Grafikoptionen gibst du beim pfad file:///C:/Dort/wo/das/Grafikpack/liegt/ <-- das letzte / ist wichtig

hf


ich glaub du ahst das net so ganz verstanden ,er meint wohl das das grafikpack auf einer url liegt und nicht runtergeladen werden muss ,also das man einfach den pfad angeben kann (ging früher auch^^)

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


24.05.2004 17:40 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Paco Paco ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Voerde (NRW)
xdE Allianz: !!!suche Allianz!!!
SDE Allianz: !!!suche Allianz!!!

Themenstarter Thema begonnen von Paco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du geantwortet hast, aber ich denke du hast mich falsch verstanden... Ich habe nach onlinegrafikpacks gefragt,... Gibt es sowas auch hier?

#edit: konnte den Beitrag vom recointer nicht lesen weil ich meinen beitrag geschrieben habe... sorry! traurig

__________________
MfG Paco

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paco: 24.05.2004 17:43.

24.05.2004 17:42 Paco ist offline E-Mail an Paco senden Homepage von Paco Beiträge von Paco suchen Nehmen Sie Paco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paco in Ihre Kontaktliste ein

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das gab es mal...

ich denke, dass sich vielleicht einige skin für eigene zwecke auf irgendeinem webserver hosten, aber öffentlich verfügbar sind meines wissen aktuell keine

sry für die unbefriedigende antwort Augenzwinkern

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
24.05.2004 18:46 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie vario schon geschrieben hat, kannst du dir dein gewünschtes Grafikpack auf einen eigenen Server laden.
Das Problem ist halt einfach die Sache des Traffics, da die Masse der Grafiken auf Dauer doch ganzschön was an Übertragung bringt.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

24.05.2004 18:55 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Onlinepfade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH