bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Hab Deff, need inc? :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab Deff, need inc? :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Hab Deff, need inc? :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Palla hatte im #speed-de diese geniale Idee, die wir sofort umgesetzt haben:

[18:05:16] [Pallando] Nimm dir doch einfach beliebige Koords... und dann noch ein paar nette HFs, ob die Deff denn reicht, ob er noch mehr braucht, usw.... dann halt nicht zur Kenntnis nehmen, daß die Person keine Deff braucht... Augenzwinkern

Oh gott ich lach mich noch immer tot.

Wir suchten uns natürlich ein lustigeres Ziel aus (Delphins Sek), woraus sich dann folgende Aktionen ergaben:

Empfänger xxx (bloody_Master)

Datum 21.05.2004 - 18:13:31
Betreff
Nachricht reicht die deff? ich hoffe doch ...

Absender xxx (bloody_Master)

Datum 21.05.2004 - 18:17:48
Betreff Re:
Nachricht ??

...

Absender xxx (bloody_Master)

Datum 21.05.2004 - 18:22:23
Betreff Re:Re:Re:Re:Re:
Nachricht ich hab kein inc...

Empfänger xxx (bloody_Master)

Datum 21.05.2004 - 18:19:31
Betreff Re:Re:
Nachricht mhh reicht die deff? oder solln wir noch kumpels holen? sei nicht bescheiden, keiner mag es gebasht zu werden...frag ruhig nach deff wenn du noch mehr brauchst

Absender xxx (bloody_Master)

Datum 21.05.2004 - 18:28:40
Betreff Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:
Nachricht loool man ich hab kein inc wie offt denn noch aba wenns deffen spass macht holt noch mehr

Absender xxx (bloody_Master)

Datum 21.05.2004 - 18:23:14
Betreff Re:Re:Re:Re:Re:
Nachricht deshalb check ich das auch grad nich so^^

Empfänger xxx (bloody_Master)

Datum 21.05.2004 - 18:25:03
Betreff Re:Re:Re:Re:Re:Re:
Nachricht das macht nichts, zuerst mal retten wir dich, und dann kannst ja irgendwo fragen ob die dir das mit att-deff-dings erklären
Jeder lernt!

Aber jetzt machen wir mal deinen atter platt, sag endlich obs reicht was an deff kommt...

Empfänger xxx (bloody_Master)

Datum 21.05.2004 - 18:28:43
Betreff Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:
Nachricht achja hier:

http://www.nierlein.com/de/index.php
http://www.de-rechner.de.vu

die beiden kannst du mal benutzen wenn du sie brauchst.


Absender xxx (bloody_Master)

Datum 21.05.2004 - 18:31:55
Betreff Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:
Nachricht hab kein irc was is nen das wie spielt man eigentlich DE greift ihr mich grad ean?

Empfänger xxx (Delphin)

Datum 21.05.2004 - 18:33:34
Betreff
Nachricht delphin, dein sekkollege weiss anscheinend nicht was DE ist, aber wir helfen ihm schon
Reicht die deff?

...

Absender xxx (Delphin)

Datum 21.05.2004 - 18:44:13
Betreff Re:Re:Re:
Nachricht JiaYow schrieb: na was wohl? income natürlich! wir retten ihn, verlass dich drauf!

und wer schickt da income ?

Empfänger xxx (Delphin)

Datum 21.05.2004 - 18:45:16
Betreff Re:Re:Re:Re:
Nachricht grml haben wir den sekstat oder ihr?
sagt lieber ob die deff reicht, unsere ressourcen an fleetkraft könnten wir vllt noch bissl strapazieren, aber auch nimmer viel :-/

...

Empfänger xxx (Delphin)

Datum 21.05.2004 - 18:47:29
Betreff Re:Re:Re:Re:Re:Re:
Nachricht wir haben uns nicht vertan!
*auf notizen schau* xxx deffen, klare anweisungen von oben!

http://www.nierlein.com/de/index.php

da, berechne mal obs reicht was wir schicken

...

Absender xxx (Delphin)

Datum 21.05.2004 - 19:10:27
Betreff Re:Re:
Nachricht nunja

wenn euch langweilig ist

dann defft halt

aber nochmal

ausser euch Deffern fliegt keiner in unseren sektor

Ende der Durchsage (!)


Tja, und im IRC natürlich auch gleich angemault worden:


[18:48:20] • @AsHurA`hc`DonManInBlack drives over A|Jia[
[18:48:33] [@AsHurA`hc`DonManInBlack] was deffst du leute die kein inc haben? ^^
[18:49:17] [@A|Jia[] der hat income
[18:49:19] [@A|Jia[] das wissen wir
[18:49:28] [@AsHurA`hc`DonManInBlack] lol
[18:49:30] [@AsHurA`hc`DonManInBlack] jia
[18:49:34] [@AsHurA`hc`DonManInBlack] der eghört zu uns
[18:49:39] [@AsHurA`hc`DonManInBlack] und ich rede gerade mit ihm
[18:49:41] [@A|Jia[] ja ich weiss
[18:49:44] [@AsHurA`hc`DonManInBlack] er hat kein inc Zunge raus
[18:49:45] [@A|Jia[] wir sind eine familie
[18:49:48] [@A|Jia[] ganz sDE
[18:49:52] [@A|Jia[] gehört zusammen Augenzwinkern
[18:50:02] [@A|Jia[] und darum werden wir nicht zulassen dass er gebasht wird!!!
[18:50:04] [@AsHurA`hc`DonManInBlack] haste drogen genommen?

...

[19:17:19] [@A|Jia[] das war knapp -_-
[19:18:06] [@AsHurA`hc`DonManInBlack] joar und die hohen verluste ^^
[19:19:38] [@AsHurA`hc`DonManInBlack] war die langweilig? oder haste was gerauch? ^^


Und schon ist ein Abend wieder gut mit Spass gefüllt überstanden XD


Ps.: Einiges musste ich auslassen, weils nicht so komisch war, bzw weils sonst zu lang geworden wär Augenzwinkern

Danke nochmal an Palla, für diesen krassen Zeitvertreib großes Grinsen

~edit~
FAST hätte ich es vergessen: Ich danke allen die an dieser aktion teilgenommen haben, das waren ... Buri, Guotget, Maehl, Palla natürlich, Stuermchen, und unfreiwillig natürlich bloody_master und Delphin. Danke auch an Don, der mich so nett des "Rauschgiftkonsums" bezichtigt hat^^
Schön, wenn man ingame was machen kann, was nicht direkt zum game gehört, aber trotzdem spass macht smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JiaYow: 21.05.2004 20:13.

21.05.2004 19:35 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

Delphin Delphin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

Wir dachten erst, dass sich da ein paar Leute in den Koordinaten vertan hatten, weil parallel ein anderer aus dem Sektor inc hatte.
Aber wie die Deffer dann darauf beharrten dass sie den richtigen Deffen und das da inc sei, war ich mir nicht sicher:

- haben da ein paar Spieler zuviel getrunken,
oder
- ist ihnen einfach nur langweilig und sie sollen ein wenig Spass haben.

Nach dem was ich die letzten Wochen hier so alles erleben durfte, freut es micht dass es hier doch noch einige gibt, denen es darum geht Spass zu haben.

Denn soviel ist wohl sicher:

Es haben sich beide Seiten köstlich Amüsiert !


Ich danke euch, für diese mal etwas andere Aktion.

Gruss
Delphin
21.05.2004 19:53 Delphin ist offline E-Mail an Delphin senden Beiträge von Delphin suchen Nehmen Sie Delphin in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ihr kommt auf Ideen
aber echt nicht schlecht gemacht, so kann man auch einen verwirren...
ich glaub ich wäre Anfangs auch etwas verpeilt gewesen, weil cih nciht kappiert hätte, was ihr wollt... großes Grinsen

Jedenfalls geile Aktion... respekt... Zunge raus

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

21.05.2004 19:58 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

DonManInBlack DonManInBlack ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeHe ihr habt echt viel langeweile. Jia war stellenweise so überzeugend das ich mich gefragt habe, ob er echt glaubt das bloody inc hat.

(18:52:41) [ @A|Jia[ ] oh man du verstehst das nicht oder?
(18:52:43) [ @A|Jia[ ] er HAT income
(18:52:4cool [ @A|Jia[ ] frag mal genau


najo thx für die nette kleine abwechselung vom Altag Augenzwinkern


mfg DonManInBlack

__________________
<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten >>>
21.05.2004 20:07 DonManInBlack ist offline E-Mail an DonManInBlack senden Beiträge von DonManInBlack suchen Nehmen Sie DonManInBlack in Ihre Freundesliste auf

bloody_Master
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 1

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo war ganz witzig Zunge raus das seh ich lieber als inc aba es hat mich doch sehr verwirrt weil ich auch grade am atten war und fleet nich home war dachte erst das is so ne anspielung auf deff Augenzwinkern und ausserdem hatte noch wer im sek inc war grad echt ne doofe zeit aba naja dank eurer hilfe lebe ich nun sonst hette mich bsetimmt die 1milliarde fleet zerstoert die da auf mich zukahm war echt haeftig großes Grinsen wenn ihr wollt duerft ihr mich rund um die uhr deffen so kommt wenigstens keiner auf die idee mich zu atten *fg Muhaha
aba einz haetet mich echt interessiert was haettet ihr denn gemacht haette ich tatsaechlich inc gehabt^^ ich hab mir shco ueberlegt onb ich euch nen falschen status geben aba dann haben nacher die ersten auch scho wieder recallt

also machts gut war ne verwirrende abwechslung *gg*


mfG. euer bloody_Master aww Rolleyes Grinsen großes Grinsen
21.05.2004 20:18 bloody_Master ist offline E-Mail an bloody_Master senden Beiträge von bloody_Master suchen Nehmen Sie bloody_Master in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Themenstarter Thema begonnen von JiaYow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hättens dir mal ganz simpel nicht abgenommen.
Wie du dir denken kannst, halten wir es für unwahrscheinlich dass du nicht genug Deff kriegst Augenzwinkern
Also wärs theoretisch egal gewesen, wenn du tatsächlich inc gehabt hättest.
Und wegen Fakestatus...siehe oben, wir hättens dir ganz einfach nicht abgenommen, dass vllt 1:0,2 steht^^
21.05.2004 20:23 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

bloody_Master
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba haett ja auch nen fetter counter von meinem att kommen koennen^^
21.05.2004 20:38 bloody_Master ist offline E-Mail an bloody_Master senden Beiträge von bloody_Master suchen Nehmen Sie bloody_Master in Ihre Freundesliste auf

Sub Sub ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 103
xdE Allianz: ingame -> dergilb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne viel bessere idee:
MAn sollte einfach einen atten obwohl gar kein deff da is. das wär ma was... mmh macht bestimmt spaß

__________________

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich.
Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
-


smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

21.05.2004 20:42 Sub ist offline Beiträge von Sub suchen Nehmen Sie Sub in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idee ist ja genial @Sub das könnte man echt mal versuchen,w ird bestimmt noch lustiger Muhaha

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

21.05.2004 21:05 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Tubos Tubos ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool smile

Zitat:
Noch ne viel bessere idee:
MAn sollte einfach einen atten obwohl gar kein deff da is. das wär ma was... mmh macht bestimmt spaß
hmm, keine schlechte Idee!
werde ich mal probieren großes Grinsen
21.05.2004 21:45 Tubos ist offline E-Mail an Tubos senden Beiträge von Tubos suchen Nehmen Sie Tubos in Ihre Freundesliste auf

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo des hört sich gut an...

P.S.
mich dürft ihr auch mal deffen wenn ich inc hab smile )

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
21.05.2004 21:49 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, geilo .... einfach kewle aktion :>

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

24.05.2004 02:23 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wieso habt ihr nicht deff und att geschickt und die deff dann kurz vor einschlag recalled *g* großes Grinsen
25.05.2004 12:42 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Hab Deff, need inc? :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH