bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Uneigennützigkeit bestraft? - Teamplay nicht möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uneigennützigkeit bestraft? - Teamplay nicht möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des stimmt ja
20.05.2004 09:26 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Geist Geist ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser thread waere nich so lang wenn es nich leute gaebe die sich ueber die sperrung wie auch ueber die entsperrung aufregen Augenzwinkern
20.05.2004 09:31 Geist ist offline E-Mail an Geist senden Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es macht keinen Unterschied bei einem Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen ob es sich nun um den Anfang der Runde oder den Erhabenenkampf handelt, wo bitte soll man Abstriche machen und unterscheiden, was ist jetzt harmlos und was nicht?

Verstösse gegen die Nutzungsbedingungen werden mit Sperrung bestraft, dort macht es keinen Unterschied ob oder wie gross der Verstoss ist. Das nichteinhalten dieser Regeln, die sicherlich nicht zum Spass aufgestellt wurden, wird mit Sperrung bestraft.

Pushen ist ganz klar ein Verstoss --> daher die Sperrung.

__________________
Gruss nevar
20.05.2004 09:50 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Pashamaniac^
Grünschnabel


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir mal eine andere Situation.. ihr zieht euch ja so fürchterlich daran hoch, das Obligaron Schiffe gekauft hat die -10% gekostet haben...
Nun habe ich mal eine grundsätzliche Frage..
Nehmen wir mal ein Beispiel..
In diesem Fall, meine Flotte hat nen Wert von 50 Millionen Punkten,
Oblis eine von 10 Millionen Punkten, und die von Alish hat 25 Millionen Punkte..
da ich die größte flotte habe werde ich auch am meisten ressourcne haben..
Obli stellt nun seine komplette fleet für +10% in den Handel..
Ich kaufe sie komplett auf...
Damit hat Obli jetzt ress für eine Flotte im WErt von 11 Millionen Punkten (ergo 1 Million Gewinn, schon ein deutlicher zu Gewinn...)
Bisher kein pushing, ich habe lediglich Fleet gekauft die im Handel war..
Obli nun wiederrum kauft soviel Flotte wie möglich von Alish im Wert von 11 Millionen Punkten..
Alish hätte Ress im gleichen Wert und könnte seine Fleet bei mir zurückkaufen, auch wieder für Baupreis..
Bleibt für mich (einen Spieler der 5fachen Größe) ein verschwindend geringer Verlust von 1 Millionen Punkten (bei 50 Millionen Punkten nicht so die Welt)...
Obli hingegen hat 1/10 an Spielstärke hinzugewonnen durch ganz legalen Handel..
Denn ich habe Flotte gekauft die ganz legal im Handle steht (überbaupreis --> kein pushing so wie ihr das definiert)
Alish und Obli haben weiterhin nur für Baupreis gehandelt..

Wäre das nun ebenfalls verboten oder nicht??

--> Was ich eigentlich damit sagen will.. ihr haltet euch so daran fest, das hier flotte für -10% verkauft wurde.. und sagt es wäre pushing... (weil unter Baupreis) schiffe die über Baupreis gekauft werden sind ja kein Problem im Handel.. ganz legal.. nun hätte man den gleichen Effekt in viel größeren Maßstab mit erlaubten Mitteln, und sie hätten doch den gleichen Sinn gehabt, Obli zu deffen... Ohne das es nach eurer Definition pushing gewesen wäre...
--> Ergo... schaltet die beiden frei..es war ja nicht als pushen gedacht sondern als Deff...

Und trotzdem nochmal die generelle Frage.. ist das was ich beschrieben habe verboten oder erlaubt? Gut jetzt wird es wohl defintiv verboten werden..
Aber seit bitte mal ehrlich, hätten wir wirklich Obli pushen wollen hätten wir dies ohne Probleme so machen können, und hättet ihr ihn dann auch gesperrt? Weil wenn ihr dies nicht geahndet hättet, dürft ihr das was bei Obli passiert ist zweifelsfrei auch nicht ahnden...
20.05.2004 10:39 Pashamaniac^ ist offline E-Mail an Pashamaniac^ senden Beiträge von Pashamaniac^ suchen Nehmen Sie Pashamaniac^ in Ihre Freundesliste auf

Cloud Cloud ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 57
SDE Allianz: KW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
man darf nicht.
Aus diesem Grund wird diese Art von Verteidigung im neuen Handelsscript auch nicht mehr möglich sein, ....


Zitat:
Original von Issomad
das handelssystem ist aber zum handeln da und nicht um auf diese art den leuten in kürze deff zu ermöglichen. ich weiß, dass die spieler mit diesem system nicht klar kommen, deshalb wird es auch einen neuen handel geben, teilweise fehlt einfach die nötige reife um den eigentlichen sinn zu verstehen, aber leider ist das jetzt nicht mehr änderbar.


was heisst das jetzt ?

das man wenn man inc hat nichmer handeln kann ?
oder wenns noch geht
ab welches eta darf ich dann nixmehr kaufen ?
20.05.2004 10:55 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das unterstützen einer acc-weitergabe sollte auf jedenfall noch geahndet werdet.....

ansonsten... ich genieße mein popkorn und meine cola... macht weiter so großes Grinsen
20.05.2004 10:56 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Alish Alish ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
Pushen ist ganz klar ein Verstoss --> daher die Sperrung.


hm ... das hier immer wieder von Pushen gesprochen wird .... das aber nie an den Nutzungsbedingungen festgemacht wird, finde ich schon hart. Ich denke, dass das man das nämlich nicht an den Nutzungsbedingungen fest machen kann. Da aber das DET, wie Issomad das schon ausgeführt hat, nicht den Arbeitsaufwand eingehen kann, in jeden Fall nachzuschauen, ob nun Pushen vorliegt oder nicht, wollen sie insgesamt (von mind. einer Seite) abgesprochenen Handel über- oder unter Baupreis [egal ob aus Gründen des Pushen oder Deffen] verbieten. Das können sie ja auch ... aber dann sollte das auch in den Nutzungsbedingungen stehen. Solang dies aber nicht drinnen steht, fühle ich mich immer noch unschuldig.

Wenn ihr mich gesperrt lassen wollt, dann seit bitte so ehrlich zu sagen, dass ihr das ohne Bezug auf die bisherigen Nutzungsbedingungen tut. Ihr seit das DET und könnt mich natürlich auch so sperren ... mir aber eine Nutzungsbedingungsverletzung vorzuwerfen, die ich nicht begangen habe, finde ich etwas zu hart.

Gruß
Alish

P.S.:

Für mich ist Pushen nach Artikel 10 der Pflichten der User:
Jedes Verhalten, dass auf die einseitige, nachhaltige Förderung eines Accounts ohne Gegenleistung gerichtet ist. (Wobei unter Gegenleistung auch die Möglichkeit des Erhalts von späteren Deffs etc. subsumiert wird.)
20.05.2004 10:59 Alish ist offline E-Mail an Alish senden Beiträge von Alish suchen Nehmen Sie Alish in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pasha is doch sowieso ein witz wenn wir absichtlich pushen wollen machen wir des so, dass des keiner mitbekommt und in größerem stil
Aber wir machen sowas ja nicht und trotzdem wird obli nun aus meiner sicht für nichts bestraft er hat jediglich alle schiffe im handel gekauft und hat alish auchnicht aufgefordert und selbst wenn hätte alish das nicht machen müssen andererseits hat alish darin kein problem gesehen wie wohl 90% der de-spieler und die andern 10% haben ihn geattet oder haben was gegen ihn also was soll der käse
Ich weiß nichteinmal ob des rechtlich in deutschland legal wäre sie zu sperren, da alish praktisch eine schenckung an obli getätigt hat ohne sich einer schuld bewußt zu sein und obli diese ebenfalls schuldunbewußt angenommen hat => er hat sich nicht strafbar gemacht nur leider hab ich in WR zu wenig aufgepasst um des nun genauer mit paragraphen unterlegen zu können aber da gibts was haha Zunge raus
20.05.2004 11:00 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cloud
Zitat:
Original von Issomad
man darf nicht.
Aus diesem Grund wird diese Art von Verteidigung im neuen Handelsscript auch nicht mehr möglich sein, ....


Zitat:
Original von Issomad
das handelssystem ist aber zum handeln da und nicht um auf diese art den leuten in kürze deff zu ermöglichen. ich weiß, dass die spieler mit diesem system nicht klar kommen, deshalb wird es auch einen neuen handel geben, teilweise fehlt einfach die nötige reife um den eigentlichen sinn zu verstehen, aber leider ist das jetzt nicht mehr änderbar.


was heisst das jetzt ?

das man wenn man inc hat nichmer handeln kann ?
oder wenns noch geht
ab welches eta darf ich dann nixmehr kaufen ?


das man wohl wenn man inc hat keine Schiffe mehr unter BP kaufen kann. *vermut*
20.05.2004 11:01 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

Cloud Cloud ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 57
SDE Allianz: KW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese aus den aussagen das man garkeine schiffe kaufen darf aber die möglichkeit ingame besteht
20.05.2004 11:07 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf

Alish Alish ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Waschi:
Ich glaub nicht, dass sich die deutschen Gesetzte auch auf den Inhalt von Spielen erstreckt.

@All:
Was mich mehr nervt, ist, dass sie keine Subsumtion auf ihre eigenen Nutzungsbedingungen machen. Man erzählt mir, dass war Pushen .... wie man aber darauf kommt, dass das jetzt Pushen war und nicht Deffen erklärt man mir nicht.

In den Nutzungsbedingungen stellt das DET in gewisser Weise bei Pushen auf die Definition eines verbotenen Zieles ab [nachhaltige uneigennützige Förderung eines Accounts ohne Gegenleistung], damit man darunter mehrere Sachverhalte subsumieren kann (Farming, Atten mit jemanden ohne Transen mitzuschicken, abgesprochener Über- oder Unterbaupreisverkauf mit dem Ziel jemanden im Sinne des Pushen zu fördern etc.).

Da sich meine Aktion gerade nicht auf Pushen, sondern auf Deffen bezog [was mir glaube ich Issomad auch zugestanden hat], empfinde ich mich als zu Unrecht gesperrt. [Edit] Ich habe gerade nicht uneingenützig gehandelt. Durch das Deffen (mit unter-BP-Handel) ist es nunmal von Oblis seite eher möglich mich später auch zu deffen bzw. mit mir Atts durchführen. Insoweit sind meine Gründe die gleichen wie bei einen normalen Deff. [/Edit]. Hier wird allgemein eine Methode - von mind. einer Seite abgesprochener Unter- bzw. Überbaupreisverkauf - geahndet. Diese ist aber nur in Fällen des Pushens [nach heutigen Nutzungsbedinugungskatalog] verboten.

Wenn ihr mich gesperrt lassen wollt, dann bitte macht das auch an den Nutzungsbedingungen fest.

Gruß
Alish

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alish: 20.05.2004 12:17.

20.05.2004 11:17 Alish ist offline E-Mail an Alish senden Beiträge von Alish suchen Nehmen Sie Alish in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Einwand von Cloud nicht einmal dumm, denn nach den Äußerungen von Isso ist es VERBOTEN sich durch den Handel deff zu beschaffen. So geht es zumindest atm aus den Posts hervor.

Liebes Det wenn ihr eine solche Regel aufstellt, dann sperrt doch bitte 2000 weitere Gamer, die sich nach einem 3 Wellenbash für die letzen 2 Wellen Nissen gekauft haben, denn das ist nichts anderes als sich durch den Handel deff zu besorgen.

Und selbst wenn Isso es so meinte, wie es Wanderer sagte, kann es doch nicht euer ernst sein, dass es einem Spieler verboten wird,wenn er inc hat, ein Angebot anzunehmen das im Handel steht und unter BP ist.

Also bitte nun macht die Sache nicht noch lächerlicher als sie ohnehin schon ist, dass ist ja wirklich schlimm.Untsperrt die beiden und versucht nicht auf Teufel komm raus an ihnen ein Exempel zu setzen,denn nun 2 Spieler bluten zu lassen, nur weil ihr Angst habt das andere Spieler das gleiche verlangen ist doch allbern.

mfg
Kid

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

20.05.2004 11:47 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Ryoko
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, bin ich nu genötigt, bei nem 12 wellen bash auf mich, aus einem abngebot von 1000 nissen nun den handel anzunehmen , der teuerer ist, als der , der grade mal eine zeile weiter drunter steht und somit gut 200 nissen weniger stehn habe? nunja, dann kann ich die atter auch gleich durchbreschen lassen und somit werde ich auch gesperrt, da ich ja nicht eigennützig spiele und den attern paroli biete...



also kommt, das is ja wohl oberste loligkeit...
20.05.2004 13:20 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis gar nicht was ihr habt?
Das Thema hat doch schon so einen Bart, das man ihn locker über den Boden schleifen kann.
Das die Nutzungsbedingungen nicht sauber formuliert sind und somit einen weiten Spielraum für entsprechende Auslegungen aus Sicht der Supporter darstellt, ist doch nichts neues und es bleibt ein Thema was immer wieder mal diskutiert wird.
Letzendlich hat sich bisher nichts daran geändert und wird es wohl auch nicht.

Entsprechend: Nimmt es hin und mault nicht und spielt weiter (bzw. werdet gelöscht und meldet euch nochmal an) oder verlasst das Game Augenzwinkern

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

20.05.2004 13:47 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol Carlyle ich bin sicher kein Mensch der wegen einem Onlinegame jammert, aber es wäre doch pure Dummheit eine solche Entscheidung und duskitiert stehen zu lassen.

Ja es mag sein, dass es nichts bringt, aber der Ungerechtigkeit und Willkür einfach freien Lauf lassen?Nein das seh ich nicht ein, dass können Spieler machen die sich gerne verarschen oder ignorieren lassen, aber ich sicherlich nicht.

Schon allein damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt, lohnt es sich hier zu diskutieren. Achja und dein Vorschlag einfach das Game zu verlassen, da kann ich Obli und Alish nur all zu gut verstehen, denn ich mag Leute auch nicht die von Problemen wegrennen und sich ohne Gegenwehr ihrem Schicksal hingeben.

mfg
Kid

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

20.05.2004 13:55 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich lobe ich mir so eine Haltung.
Entscheidend ist hierbei aber die Erfahrung. Wir hatten im Laufe der Jahre x Diskussionen mit dem DET über Diverse ähnliche Themen. Und wer lange genug dabei ist,w eiss genau das solche Diskussionen einen Effekt gegen Null haben.
Aufgrundlage der Erfahrung gebe ich nur das wieder was seit Jahren so ist und nunmal wohl nicht verändert wird. Und fürwahr, da mag auch ein gewisses Maß an Resignation herauszuhören sein, aber das bisherige spricht für sich.

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

20.05.2004 14:00 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

Kassy Kassy ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Koblenz
xdE Allianz: no more
SDE Allianz: no more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, wurde der anonyme Handel genau dafür eingeführt; nämlich um Pushen zu verhindern.
Wenn man es jetzt schon als Pushen bezeichnet, wenn sich jemand Schiffe unter BP als Deff kauft (von wem auch immer, dass er von einem Bekannten kauft, ist ja nicht ersichtlich, bestenfalls zu erraten), sollte man vielleicht mal ganz offiziell Pushen definieren, und nicht dann "das ist gepusht, die werden gesperrt!" schreien, wenn es einem grade so passt.
Denn ich könnte drauf wetten, dass so ziemlich jeder DE-Spieler davon ausgegangen ist, dass es ein ganz normaler Handel ist.

Ich habe, seit es den anonymen Handel gibt, noch _nie_ gehört, dass unter BP Deff kaufen verboten ist. Ist ja schön, wenn es "demnächst" im neuen Handelsskript nicht mehr geht - aber es war nie ersichtlich, dass es verboten ist.
Schade nur, dass durch solche willkürlichen (willkürlich = ich nehme einen Fall, puhle mir die Nutzungsbedingungen zurecht, sage, dass es schon immer so war und demnächst auch offiziell sein wird) Aktionen aktive DEler, die immer ne Menge Spaß am Spiel hatten, vergrault werden. (Was übrigens durch "ich hab ne stressige Zeit, deswegen blocke ich alles ab, was auf mich einstürmt, egal ob die Argumente gut sind" auch nicht besser wird. Geile "Unterstützung" - "Support" halt Daumen hoch Aber von meinen Erfahrungen damit will ich lieber garnit reden...)

Eigentlich hatte ich vor, nach der Uni-bedingten Pause meine 2jährige DE-Zeit weiterzuführen, aber so langsam habe ich garkeine Lust mehr dazu.
Für DE hoffe ich, dass nur wenige andere wie ich die Lust verlieren, denn dieses Spiel _kann_ höllisch viel Spaß machen.
Für die Nerven und den Spaß der Leute hoffe ich, dass sie ihre Entscheidung treffen, bevor sie sich nur noch herumärgern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kassy: 20.05.2004 14:13.

20.05.2004 14:08 Kassy ist offline E-Mail an Kassy senden Homepage von Kassy Beiträge von Kassy suchen Nehmen Sie Kassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kassy in Ihre Kontaktliste ein

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carlyle ich spiele schon relativ lange de und ich weiss das sich kaum bis gar nichts ändern wird, aber ehrlich gesagt will ich die Hoffnung nie ganz aufgeben. Denn wen ich an den Punkt komme, wo ich keinerlei Sinn mehr sehe gegen so einen Mist zu kämpfen, da das DET sowieso nichr reagiert,
dann werde auch ich meine Schlüsse ziehen und das Game verlassen.
Um den Pausenclown zu spielen hab ich 1. wirklich keine Lust und 2. gibt es hier schon genug andere die das machen.

Es mag wirklich ein wenig naiv sein, wenn ich nach all den jahren immer noch an eine Änderung glaube, aber irgendwie habe ich noch Hoffnung(auch wenn sie langsam sinkt) und jeder noch so kleine Teilerfolg bringt das DET und die user wieder näher zusammen.
Und nur so kann de auf dauer überleben (Ja, wie schweifen schon wieder von Topic ab, sry)

mfg
Kid

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

20.05.2004 14:10 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt und auch rumheulen wie ihr wollt aber der Thread wird jetzt geschlossen. Wenn ihr euch ausdikutieren wollt mit dem DET dann könnt ihr das auch über Mails machen oder euch im IRC treffen. Jetzt habt ihr genügent gespammt denn jeder hat schon mehr als einmal seine Meinung dazu kuntgetan.

~closed~
~reopend~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 24.05.2004 06:57.

20.05.2004 14:28 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben noch einmal beraten und die Accounts sind von einer Löschung verschont geblieben und es wurde stattdessen eine Umode-Strafe genommen. Gleichzeitig wurden die Nutzungsbedingungen noch etwas ausführlicher formuliert, damit ähnlich gelagerte Fälle klar sein sollten und wenn sowas in Zukunft noch einmal vorkommen sollte, so müssen die Spieler mit den Konsequenzen leben.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.05.2004 02:59 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Uneigennützigkeit bestraft? - Teamplay nicht möglich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH