bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Politik Bugs - Archiv » Allianz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allianz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migaro2003
unregistriert
Allianz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich wollte mich bei Shadow Elite anmelden dann kam das da:
Leider existiert diese Allianz nicht !

aber bei allen anderen geht es was muss ich da machen???

Migaro
18.04.2004 15:46

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such doch in dem Kasten darunter einfach die Allianz !

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
18.04.2004 15:47 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Migaro2003
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du ich bin doof???
das habe ich ja gemacht...
habe die ally aus der liste ausgewählt.

Migaro
18.04.2004 15:52

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ganz ruhig bleiben.

Hast du mal geschaut, das er auch den AllianzName richtig übernommen hat, also aus der Liste hoch in das Textfeld?

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

18.04.2004 15:56 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Migaro2003
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ju habe ich...
sollte alles stimmen an dem namen...
18.04.2004 16:01

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

dann muß sich das mal einer vom DET anschauen, dann ist das schon sehr merkwürdig.
Kennst du jemanden, der noch in der Ally ist, also bist du sicher, das es sie noch gibt? Nicht das die Ally nicht richtig gelöscht wurde.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 18.04.2004 16:06.

18.04.2004 16:05 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Migaro2003
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die ally gibts noch....
es sind 5 kollegen von mir dabei aber bei denen geht alles also können sich anmelden nur ich net...
18.04.2004 16:07

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm
es ist aber unlogisch, siehst du die allianz in der liste und kommt der fehler, wenn du auf "beitreten" klickst?

obwohl die allianz eingetragen ist?

~edit~
ihr wart schneller :p

weißt du die abkürzung der ally??

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitch-Black: 18.04.2004 16:08.

18.04.2004 16:07 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Disk Disk ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Austria
xdE Allianz: United Ktharrs
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn im allianznamen sonderzeichen wie ' oder ´ oder ` vorkommen, werden die manchmal falsch von der datenbank interpretiert -> somit wir der falsche name in der datenbank abgefragt -> somit kriegst du diesen fehler.

ich hatte vor ca. 2 ticks auch dieses problem Augenzwinkern
falls du wirklich unbedingt in die ally willst bitte doch einfach den leader mal die sonderzeichen raus zu nehmen. also neuzumachen ohne sonderzeichen.

mfg, cya, Disk

__________________
RGBnet (gapp) rulez!

13.05.2004 08:19 Disk ist offline E-Mail an Disk senden Homepage von Disk Beiträge von Disk suchen Nehmen Sie Disk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Disk: - YIM-Name von Disk: - MSN Passport-Profil von Disk anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Politik Bugs - Archiv » Allianz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH