bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Fleet geschrottet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fleet geschrottet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TalRasha TalRasha ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Cuxhaven
xdE Allianz: Kollijaeger
SDE Allianz: Kollijaeger

traurig Fleet geschrottet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Leute

Mich würde mal interessieren ob gestern außer mir noch welche in sDE ihre Fleet geschrottet haben, weil sie sich wegen der Probleme mit dem Backbone nicht einloggen konnten und ob es möglich wäre ein Backup einzuspielen.

Es ist mir klar, dass nicht nur wegen mir ein Backup eingespielt werden kann, aber allein in meiner Ally waren noch 5 andere die sich geschrottet haben, also ist das vermutlich noch einigen mehr passiert! AAH

(Sorry wenn das hier an der falschen Stelle gepostet ist, ich wusste nicht genau wo das hingehört)

MFG TalRasha
10.05.2004 10:50 TalRasha ist offline E-Mail an TalRasha senden Beiträge von TalRasha suchen Nehmen Sie TalRasha in Ihre Freundesliste auf

cetem
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 5
SDE Allianz: Überzeugter SP-E - =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bist du nicht der einzige, leider traurig ich war auch mal alpha traurig
also eine Stellungnahme von DeT würde ich begrüssen.


MfG

__________________

Einen klugen Menchen zeichnen seine Handlungen ab und nicht seine Worte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cetem: 10.05.2004 13:07.

10.05.2004 13:06 cetem ist offline E-Mail an cetem senden Beiträge von cetem suchen Nehmen Sie cetem in Ihre Freundesliste auf

DianadeGreif DianadeGreif ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: - AFK -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist nicht nur dir passiert, auch meine Fleet wurde wegen diesem Problem restlos geschrottet. Ich konnte nicht recallen, weil ich eben nicht einloggen konnte.

Da es ein Grossatt war sind davon einige betroffen.

Auch ich hoffe auf ein Back up, wie wohl einige andere mehr auch ....

mfg Diana

__________________
Lach wenn`s zum heulen net reicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DianadeGreif: 10.05.2004 13:10.

10.05.2004 13:08 DianadeGreif ist offline E-Mail an DianadeGreif senden Beiträge von DianadeGreif suchen Nehmen Sie DianadeGreif in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DianadeGreif: DianadeGreif

Bineamazon Bineamazon ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Nürnberg
xdE Allianz: -keine-
SDE Allianz: MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TalRasha, da warst du nicht der einzige.

auch in meiner Allianz sind ein paar Flotten kaputt gegangen weil SDE für SECHS Kampfticks nicht erreichbar war. Keine Chance auf recall.

Ich hoffe noch ein paar Leutz finden diesen Thread, und wir sind nicht die einzigen die an dieser technischen Unzulänglichkeit "zu Grunde" gegangen sind!

Der blanke Hohn ist ja die Meldung in der Übersicht, das die Tiks angeblich stehen.
Tjo dann muss ich sagen, sind unsere Schifflein wirklich sehr selbständig und haben sich von den Tiks gelöst.

So long, wollen wir hoffen das es ein Backup gibt.

bis dahin werd ich weiterhin fröhlich mein Lied pfeiffen.

"allwas look on the bright side of life......" *pfeif

__________________
-=AFK=- Alle Fleissige Kolliklauer .... oder Agressiv ****ende Kriegstreiber großes Grinsen
10.05.2004 13:10 Bineamazon ist offline E-Mail an Bineamazon senden Beiträge von Bineamazon suchen Nehmen Sie Bineamazon in Ihre Freundesliste auf

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*der allgemeinen Trauer um die Fleets anschließ*

also von stehenden ticks kann ich och nüscht fest stellen ^^ vor allem weil ja fröhlich weiter geattet wird ...

*grabrede für meine tapferen Lemminge halt*

so long .. *auf meldung wart*

der böse Engel

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

10.05.2004 13:20 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

BlackWidow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Verluste hielten sichzwar in grenzen da ich gar nimmer zum hauptfleet schicken gekommen bin aber ein backup muss sein
10.05.2004 13:22

SMX
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem thema die ticks stehn....die wurden heut morgen angehalten und kurz nach dem das prob mit dem login gelöst wurde und alle gesperrten leute wieder entsperrt wurden auch schon wieder gestartet. ich denk mal isso hat nur nit dran gedacht diese meldung wieder raus zu nehmen nach den tick starts.

__________________
Keine Chance den Bounce


mit dem beat und beweg dein


Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap

Schnappi

10.05.2004 13:30 SMX ist offline E-Mail an SMX senden Beiträge von SMX suchen Nehmen Sie SMX in Ihre Freundesliste auf

TalRasha TalRasha ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Cuxhaven
xdE Allianz: Kollijaeger
SDE Allianz: Kollijaeger

Themenstarter Thema begonnen von TalRasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine andere Idee, ich weiß ja nicht, wie der Backupserver die Daten speichert, bzw. mit wieviel Aufwand das dann verbunden wäre, aber wäre es nicht möglich einfach nur die Flotten der Spieler, die in der Zeit als die Ticks liefen geschrottet haben wiederherzustellen?
Wenn z.B. die Flottenbewegungen zu der Zeit geloggt wären (könnte ja sein um Farmer/Pusher usw. festzustellen), könnte man ja die Flotten der Spieler die in der Zeit eingeschlagen sind oder gegen Leute gedefft haben, die geschrottet haben wieder auf den Backupstatus zurückbringen.


Wär nett, wenn ein DET was dazu sagen könnte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TalRasha: 10.05.2004 14:45.

10.05.2004 14:45 TalRasha ist offline E-Mail an TalRasha senden Beiträge von TalRasha suchen Nehmen Sie TalRasha in Ihre Freundesliste auf

Taerom Taerom ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 6
Herkunft: sog i ned
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: Wolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich an, meine Flotte is auch übern Jordan gegangen bei der Aktion gestern :/
10.05.2004 14:53 Taerom ist offline Homepage von Taerom Beiträge von Taerom suchen Nehmen Sie Taerom in Ihre Freundesliste auf

Egal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wurde auch fast die gesamte Flotte geschrottet!!
10.05.2004 14:54

^ClOdY^
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 14
Herkunft: SaArLaNd
xdE Allianz: ndE: DEI xdE: IQ
SDE Allianz: TuX`HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar gestern nur wenig verluste gehabt... hab im sek gedefft und es konnte sich kaum jdm einloggen also nur knappe deff gestanden aber ich finds unfair gegenüber denen, die am atten waren wenn sie jetzt nur wegen serverdown um ihre flotte kommen...

Meine meinung.

So long & Stay heavy

__________________
Flamme1 Flamme 2 Flamme1 Flamme 2 moep moep Flamme1 Flamme 2 Flamme1 Flamme 2



als erinerrung an levi...
10.05.2004 14:58 ^ClOdY^ ist offline E-Mail an ^ClOdY^ senden Beiträge von ^ClOdY^ suchen Nehmen Sie ^ClOdY^ in Ihre Freundesliste auf

Bubo
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa ... meine flotte is auch hops gegangen traurig
10.05.2004 15:04 Bubo ist offline E-Mail an Bubo senden Beiträge von Bubo suchen Nehmen Sie Bubo in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf Thread im Wald verweis*

http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=8805&sid=

--> Post von Oibalos und Kommentar weiter unten von Ascendant

Ich denke das gilt auch für diesen Fall

Gruß
Micha

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
10.05.2004 16:56 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es braucht nicht jeder der seine Flotte geschrottet hier zu posten. Ein Kommentar wird bestimmt noch folgen vom DET und solange bleibt dieser Thread geschlossen. Fals ein DET ein Kommentar abgiebt kann er den Thread ja wieder öffnen.

~closed~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



10.05.2004 17:07 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Fleet geschrottet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH